Beiträge von Sir Stephen

    Käufliche Herren die versohlen gibt es sicherlich - aber die treten nicht so in Erscheinung wie die weiblichen Gegenstücke . Ich selbst werde durchaus schon mal bezahlt für einen versohlten Hintern oder ne Bondage , aber gewerblich mache ich es nicht .

    Das ist ja fies... bspw. 24 mit einem Holzpaddle (mein Anti Instrument als Passiver) und dann auch noch alphabetisch zählen :lol::umschau:

    Wieso fies ? Gerecht ist gerecht . Ich als ( selten ) passiver hasse zB den Rohrstock - und genau damit erwischte es mich . Pech gehabt und dumm gelaufen . Wie heißt es doch ? Wer austeilen kann der .... Madame hatte den Spaß und ich einen verstriemten Hintern . Na ja , die Rache kam später - bei Madames Massage .... Grins . Da hatte SIE die Schmerzen und ich das Vergnügen .

    Eine furchtbar "nette" Sache wurde mir ja schon am Rande des Equestrian-Videos angekündigt. "Spaß" ist dabei wahrscheinlich eine Frage, ob man es aus Sicht eines Schülers oder eines Lehrers erlebt. Aber vielleicht gerät die Nettigkeit bis dahin ja auch wieder in Vergessenheit. :P

    carolyn- ich war zwar kein Lehrer bei einem Internat aber ein Folterknecht auf einem Mittelaltermarkt und eine " H***" wurde mangels Beweisen freigelassen obwohl sie schuldig war - Und auch Folterknechte haben ein gutes Gedächtnis und besagte H***" verplapperte sich - der " Marktpöbel " trug das ziemlich schnell weiter und wir als Dominikaner erfuhren sehr schnell davon - zu ihrem Verhängnis . Und auf einem Mittelaltermarkt als Hexe angeklagt zu werden .... da braucht Weib schon ein dickes Fell .

    Holger , carolyn redete von " Geldschaefflern " und genau das sind sie . Die beuten die Arbeitnehmer aus für den angeblichen " Mindestlohn " - und wer als Gewerkschaftler enttarnt wird fliegt - fristlos . Respekt vor persönlichen Schicksalen hast Du jedenfalls nicht - ansonsten hättest Du zumindest mal ne Beileidsbekundung geschrieben . Respektlos ist nur eines - Dein Kommentar ! MFG Sir Stephen !

    Sagt ein vermutlicher Schweinfurter - da ist Schaeffler ganz groß im Geschäft - was das abbauen von Arbeitsplätzen betrifft . Milliardäre Schäffler - klar . Sind sie - und der Arbeiter ist die arme Sau die deren Wohlstand bezahlt. So Freund es reicht . Meine Freundin arbeitete bei dem " Milliardenverein " - für den angeblichen " Mindestlohn " . Im November vorigen Jahres ( wer das genaue Datum wissen will kann mich fragen ) nahm sie sich das Leben . Ironman - lass es einfach und schweig - bevor Du Lügen verbreitest . Wenn Schaeffler ordentliche Löhne zahlen würde wäre meine Freundin noch am Leben Du H************

    Hahaha . Die Masse der Steuern zahlt der kleine Mann und nicht die Großindustrie , die prellen eher die Zeche und setzen alles , was geht von eben dieser Steuer ab . Also - nix mit großer Steuerzahlerei bei denen . Lug und Trug träfe es eher .

    mit welchen Instrumenten sich diese Entwicklung steuern ließe.

    Mit Politikern die Hirn besitzen und sich von jedweder Einflussnahme der Großindustrie fernhalten . Aber solange Merkel und ihre Lumpenbande an der Macht sind wird genau das nur eines bleiben - Wunschdenken . Merkel muss weg !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Verdient würde ich sagen !

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.