2. Spielestammtisch in Feuchtwangen am Sa., 14.04.2018

  • Einladung zum 2. Spiele-Stammtisch in Feuchtwangen am Sa., 14.04.2018


    .. bald ist es wieder soweit ...


    Nachdem schon fast das erste Dutzend fester Anmeldungen bei mir eingeflattert ist, wird es wohl höchste Zeit euch auch wieder ganz offiziell zu unserem (Spiele-)Stammtisch am Sa., 14.04.2018, ab 14:00 Uhr in den Räumlichkeiten von Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen einzuladen.


    Es handelt sich hierbei um einen absolut unverbindlichen Treff, der sowohl für Neulinge zum erstmaligen Reinschnuppern und Kennenlernen, als auch als regelmäßiger Stammtisch zum Ratschen und Spielen für die "Alten Hasen" geplant ist. Aus diesem Grund möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keinen Dresscode vorgeben. Jeder kommt in dem Outfit, in dem er sich wohlfühlt.


    Wie die Insider ja bereits wissen, kann Mistress Petra neben einem gemütlichen und großzügigen Aufenthaltsraum mit Bar und Tresenbereich in relativ neutraler Atmosphäre, zusätzlich auch ihren Spielekeller mit reichhaltigem Equipment und umfangreicher SM-Möblierung anbieten. Dieser kann sowohl zum vorsichtigen und unverbindlichen Ausprobieren, als auch zum spielerischen Austoben kostenfrei mitbenutzt werden.


    Obwohl wir hier einen offenen Stammtisch planen, der alle Interessierten gleichermaßen ansprechen soll, handelt es sich um eine geschlossene Veranstaltung. Nachdem natürlich selbst das ausreichendste Platzangebot begrenzt ist, kann daher leider auch kein Einlass ohne vorherige Anmeldung und eine erfolgte Zusage erfolgen.


    Die Anmeldungen bitte per PN an mich, evtl. Übernachtungswünsche in den Gästezimmern von Mistress Petra, bitte ich ausdrücklich gesondert mitzuteilen und diese dann direkt mit ihr abzusprechen.


    Termin:
    Samstag, 14.04.2018, ab 14:00 Uhr mit offenem Ende.


    Wem die Nachmittagsstunden noch etwas zu früh sind, kann natürlich auch gerne etwas später oder erst in den Abendstunden zu uns hinzustoßen.


    Die genaue Adresse und eine detaillierte Wegbeschreibung bekommt ihr von mir nach erfolgter Anmeldung.


    Der Eintrittspreis beträgt 15.- Euro. Darin sind bereits Kaffee und alkoholfreie Getränke enthalten. Alkoholische Getränke sind wie immer zu den bekannt moderaten Preisen an der Bar erhältlich.


    Mitress Petra hat angeboten, für uns ein Gulasch zum Selbstkostenpreis von 6.- Euro pro Portion zu besorgen. Diese Kosten werden dann aber natürlich zusätzlich zum Eintrittspreis fällig.


    Natürlich ist das Mitbringen von Kuchen, Salaten und Knabberzeugs wie immer sehr gerne gesehen, bzw. rechnen wir schon wieder fest mit einer derartigen Unterstützung durch euch :D .


    Wir freuen uns schon sehr auf euch
    LG
    Mistress Petra
    und hellboy :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • … jetzt hol ich unsere Einladung mal mit einem kurzer „Wasserstandsmeldung“ nach oben.


    Ich habe inzwischen fast 20 feste Anmeldungen und noch über ein halbes Dutzend Wackelkandiaten.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Das klingt ja gut - da freu ich mich schon darauf! :prost::smile2:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Und ich amüsiere mich über "fast 20" und "über ein halbes Dutzend". :lol: Bloß nicht die exakten Zahlen nennen, das wäre ja indiskret! :D
    Ich bin auch wieder dabei. :prost::banane::paddle:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Eine mathematische Herausforderung ... :lol: - und bei der Formulierung "ein halbes Dutzend" denke ich schon gleich wieder an was Bestimmtes ... :P;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ma

    … bei der Formulierung "ein halbes Dutzend" denke ich schon gleich wieder an was Bestimmtes ... :P;)

    ach @julle , mit Formulierungen bin bin eigentlich generell recht flexibel.


    Ich hätte dem einen oder anderen Wackelkanditaten ja sogar auch noch etwas „Honig ums Maul“ schmieren können und diese als „Six of the Best“ bezeichnen können.


    Aber das wäre dann alles Andere als hellboy-like und sch gar nicht teuflisch gewesen, zumal die Glorreichen schließlich bereits als die Ersten „Hier gerufen“ und sich schon löngst fest angemeldet haben :devil2: :devil2: :devil2:


    Nachdem aber mein Ruf als Teufel derzeit scheinbar massiv an Glanz verliert, die Grundierung unter dem bröckelnden Lack aber noch wie neu glänzt, würde ich mich daher fast schon als einen der „Expendables“ bezeichnen wollen.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ne - natürlich "six of the best" ... :spank1::P;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Das hat sich jetzt aber sauber überschnitten. ;) Aber wir haben anscheinend das Gleiche gedacht.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Denke eher "Six of the Beast"... Wahrscheinlichkeit dass ich dabei bin steigt - aber ohne Übernachtung.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Denke eher "Six of the Beast"...

    Vom Biest? =O;)


    hmmm ... wie Du meinst @Oban :D


    Ich bin eigentlich schon davon überzeugt, dass sich da sehr schnell jemand findet, der Dir „das Biest“ sehr gerne vorstellen und auf deiner (besten ???) Kehrseite verewigen würde.


    https://www.mchurt.eu/de/unser…des/paddel/das-biest.html ... der link nur zur Info, nicht dass Du später behauptest, keiner hätte Dich gewarnt :frech:


    Und ich kann Dir versprechen, Du wirst Dich sofort in das Biest verlieben und es wird Dir auch noch Wochen später in Deinen (Alb-) Träumen erscheinen :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Freund und Kamerad, du ahnst ja gar nicht welche Freude du mir mit diesem Hinweis machst. Ich darf zitieren:



    So böse das Biest für die empfangende Person ist, so angenehm ist es für die Führende.


    Der ergonomisch geformte Griff lässt das Instrument wunderbar angenehm
    in der Hand liegen und erlaubt eine zielsichere Handhabung.
    Die
    lange schwertförmige Erscheinung des Biests und das Wissen um seine
    fatale Wirkung geben der führenden Person ein besonderes Gefühl von
    Macht und Erhabenheit.


    Kennst du dich eigentlich mit den Lieferzeiten von McHurt aus?

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Kennst du dich eigentlich mit den Lieferzeiten von McHurt aus?

    Die haben tolle Qualität und liefern eigentlich sehr schnell ... meist sogar in der gleichen Woche der Bestellung.


    Aber ich kann Dir versichern, die Beschreibung übertreibt nicht, denn das Ding ist wirklich nur für Feinschmecker und auch nur für sehr erfahrene Aktive.


    Ich kann Dich beim Stammi gerne mal mit meinem Biest vorstellen und eine Runde zur Probe tanzen lassen. Nicht dass Du Dir womöglich eine „Krähe“ ins Haus holst, die dann letzendlich unter dem Bett so dahin darbt und da womöglich arbeitslos vergammelt

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ich kann die deutlichen Worte von hellboy nur unterstreichen, denn mit so einem Biest durfte ich passiverseits auch schon mal Bekanntschaft machen. =O8o Ui ui ui ... :verlegen:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Das Teil sieht schon richtig biestig aus. Die Beschreibung unterstreicht die Biestigkeit noch.


    Das sind dann immer so Spielzeuge, die mich neugierig machen. Wo ich aber zu 99% schon weiß, das es nach dem ausprobieren wahrscheinlich in der Schublade bleibt und nie wieder das Tageslicht sieht. ;(

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • naja, als Strafspankee kann es aber auch gar nicht schaden, ein richtig biestiges Biest in der Angeltasche zu wissen, um nicht gleich jeder Strafsession entgegen zu fiebern :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.