Mein Vater

  • Nachdem ihr es ungefähr schon wisst, möchte ich jetzt ein Feedback geben.
    Mein Vater lag am Sonntag im Leberkoma. Die Ärztin und auch der Hausarzt haben gemeint, wir hätten ihn am besten da lassen sollen.
    Da wäre er friedlich eingeschlafen. Nun ist es so, dass er Palliativ liegt, sein Zustand ist kritisch, aber er ist stabil.


    Er hat einen Hirnschaden durch seine Leberzirrhose. Die Leber produzierte zuviel Ammoniak (Zirrhose) und die Nieren die kaputt sind, haben das nicht mehr verschafft.
    Deswegen das Leberkoma. Das Ammoniak wurde abgebaut via Katheter. Er hat nun Blut im Urin und bekommt Sauerstoff. Nach 3 Tagen kann er wieder reden und essen und trinken.
    Vorher ging der Mund nicht mehr zu und vorgestern konnte er nicht mal schlucken. Nun ist es so, dass er noch da ist, wir brauchen eine Kurzzeitpflege und auf die Langfrist etwas. Er ist nun,
    da er wieder klarer ist, stocksauer. Er wollte lieber sterben. Aber wir hatten keine Wahl. Die Patientenverfügung sagt nur aus, dass wir keine lebensverlängernde Maßnahmen wollen, die lebenserhaltenden Dinge sind Pflicht.


    Setzten sie das Mittel ab das den Ammoniak abbaut , verfällt er sofort wieder in ein Koma. Nun müssen wir abwarten was weiter sein wird.


    Gruß
    Pixie

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Mein Vater ist jetzt am 1.4.2018 gestorben. Das tut so weh Leute.
    Am Ende ist noch eine Lungenentzündung, ausgelöst durch die Influenza dazu gekommen und dann versagten seine Nieren.
    Es ist zwar klar gewesen, was passiert, aber weh tut es trotzdem ganz ganz arg.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Mein aufrichtiges Beileid liebe Pixie. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die vor dir liegende Zeit.


    Knuddel dich :knuddel:

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Auch von mir ein herzliches Beileid @Pixie! So was tut immer weh und ist schwer für die Angehörigen. Auch ich wünsche dir viel Kraft. :trost:


    LG
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Liebe Pixie,


    das tut mir sehr leid, der Tod kommt immer zu früh, auch wenn man ihn erwartet hat. Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen an deiner Seite, die dir beistehen und dir Trost geben.


    Knuddel dich :trost:
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Liebe Pixie - Du bist nicht Alleine.


    Fühle dich in den Arm genommen und getröstet.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

    Einmal editiert, zuletzt von Oban ()

  • Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit, Pixie.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hallo Pixie,


    auch mein herzliches Beileid.

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.