Wie war Euer erstes Mal Spanking für Euch?

  • Also mein Mann und ich haben uns nur zaghaft herangewagt. Er hat sich erst lange nicht getraut und hat mich einen ganzen Film lang nur auf dem Po gestreichelt und leicht getätschelt. Wenn man unsere Neigungen hat, der wird mir auch nachfühlen können, dass das eine Folter sein kann :)
    Er hat sich zunächst mehr nicht getraut. Aber er sah mir an, dass ich irgendwie enttäuscht bin. Dann sagte ich es ihm, dass es schön war mit dem streicheln, aber auch schlimm, wenn man auf etwas wartet was dann nicht kommt.


    Wir haben es dann in den Sex der danach folgte mit eingebunden und es hat ihm augenmerklich auch gefallen. So haben wir begonnen, wenn auch zaghaft, weil unsere Teenager-Kinder noch wach waren. Trotz das sie Kopfhörer auf haben und am PC sassen, kann man nie wissen. Deshalb waren es ganz wenig Schläge, aber fürs erste ist es echt gut und wir haben den Schritt gewagt. Zumindest ist ein Wagnis schon ein guter Anfang.


    Nun möchte ich gerne von Euch hören, wie euer erstes "Mal" war. Egal ob ihr aktiv oder passiv seid und wann es genau war, bzw. wie alt ihr da wart.
    Oder habt ihr Spanking schon immer ausgelebt? Bin mal gespannt.....

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Mein erstes Mal war kurz vor meinem 23 Geburtstag im Juni 2002. Rückblickend betrachtet verlief es wesentlich heftiger, als ich es mir vorher im Kopfkino vorgestellt hatte.


    Ich besuchte einen Mann, den ich über eine Anzeige kennengelernt hatte. Viel an Details besprochen haben wir vorher nicht, denn da ich Anfänger war und keine Ahnung hatte, ließ ich ihn einfach machen.


    Entgegen meiner Vorstellung, dass ich erst mal mit der Hand versohlt werde um festzustellen ob das auch wirklich etwas für mich ist, wie ich es mir immer vorgestellt habe, griff der Herr gleich mal zu einem hölzernen Schöpflöffel und legte damit los. Es war wohl damals mein Glück, dass ich, wie sich schon bald herausstellte, einiges vertagen kann. So gefiel mir meine erste Erfahrung nach anfänglichem kleinen Schreck so gut, dass ich den Herrn am nächsten Tag gleich nochmal besuchte. Ein "Nimmersatt" war geboren..... :D

  • wow danke christian für die Erzählung. Mit 23 Jahren schon. Zu einem Fremden wow Respekt. Zum Glück konntest du einiges vertragen.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Bei mir hat es ganz anders angefangen . Wie man als Lehrling halt so ist hat man nichts als Unfug im Kopf und neckt sich gegenseitig . Na ja und irgendwann rutschte mir gegenüber einer Lehrkollegin der Kommentar raus : Eigentlich sollte man Dir mal ordentlich den Hintern versohlen . Na ja, dabei blieb es - vorerst . Nun zog sie mich aber immer wieder damit auf bis ich sie dann rundheraus fragte : Hättest Du denn Interesse es mal auszuprobieren ? Warum nicht meinte sie nur also verzogen wir uns in ihr Zimmer und los ging es . Nach anfänglicher Unsicherheit hat sie sich dann immer mehr und mehr fallen lassen und sie ist mir bis ich den Lehrbetrieb verlassen habe eine gute Spankingpartnerin gewesen ,
    sowohl als passive als auch aktiv , wollte ja auch nicht zu kurz kommen .

    SM ist eine Leidenschaft die mit Freude Leiden schafft !

  • So gefiel mir meine erste Erfahrung nach anfänglichem kleinen Schreck so gut, dass ich den Herrn am nächsten Tag gleich nochmal besuchte. Ein "Nimmersatt" war geboren..... :D

    Ach kuck....das hast du aber schnell bemerkt damals :D ....ABER im Ernst, hätte auch anders ausgehen können für DICH.
    Wie gut das alles gutgegangen ist!



    Mein erstes mal war am 14.2.1999. Ich hatte auch über eine Kontaktanzeige jemanden kennengelernt.
    Wir trafen uns bei mir zu Hause bei Kaffee und Kuchen.
    Ich war auch totale Anfängerin und Spanking fand für mich vorher nur in meinem Kopfkino statt.
    Wir hatten vorher über alles ganz gesprochen...und es war klar, dass ich nur mit der Hand versohlt werden möchte.
    Ich hatte Glück und er hielt sich an die Absprache. Es war eine sehr schöne Erfahrung und er wurde mein erster Spielpartner. Ich wusste, das wahr, es was ich all die Jahre erleben wollte. Ein 1/2 Jahr führten wir eine schöne Spielbeziehung, dann ging er aus beruflichen Gründen ins Ausland.


    ABER leichtsinnig war ich auch....niemand wusste, das ich mich mit jemand zum "spielen" traf. Erste Jahre später als ich mich in einem Forum angemeldet habe, erfuhr ich etwas von Covern!

  • So wie es Dur/Euch angegangen habt, @Pixie, würde ich persönlich als absolut liebevoll, harmonisch und in der Tat bilderbuchmäßig beschreiben.


    Lass Dir, aber vor Allem gerade auch Deinem Mann, ruhig die nötige Zeit, sich mit eurem neuen Spiel zurechtzufinden und sich damit auch selbst zu identifizieren.


    Ich bin eher der Typ, der „mit dem Kopf durch die Wand geht“ und immer sofort „in die Vollen will“, habe aber aus meinen Fehlern inzwischen gelernt … Manche bezweifeln das allerdings.


    Ich habe mit guten 25 Jahren mit spanking begonnen, musste aber dann voller Entsetzen feststellen, dass ein Haselnusstock in der Realität verdammt weh tut, ganz anders kam als in meinen nächtlichen Wunschvorstellungen und bereits der erste Schlag schon überhaupt nichts erotisches mehr an sich hatte. … insbesondere dann, wenn zwei Anfänger damit ein einseitiges Kopfkino verwirklichen wollen.


    Ist bei mir letztendlich auch ne verdammt lange Geschichte, bei der ich lediglich bereue, dass ich auf einen Dampfer aufgeprungen bin, als sich dessen (meine virtuellen Kopkino-)Maschine bereits auf 120 Prozent-Leistung befunden hat. Aber daran waren allein die extremen Beschreibungen des Internet schuld, mit denen ich mein Kopfkino jahrelang gefüttert hatte.


    Leider hatte ich meine Partnerinnen damals meist auch nur als reine Wunscherfüller degradiert, die mir (für mich damals unverständlicherweise !!! :devil2:) nicht DAS geben konnten, was ich selbst weder ausdrücken, noch annähernd definieren konnte. Ein richtiger Teufelskreis zuzusagen.


    Ich bin inzwischen massiv heruntergefahren und verauche inzwischen auch ein schönes erotisches Spiel zu genießen.


    Mein ganz persönlicher Rat:
    … lass Deinen Mann ruhig in seinem Tempo machen, redet später darüber, fordere nichts von ihm und mach ihm auf gar keinen Fall Vorhaltungen. Er wird schon noch kräftig zuhauen und es wird Dir dann weh tun.


    Aber oft liegt der Reiz nicht im Spiel selbst, sondern allein im Warten auf das Nächste.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Sehr interessant eure Erfahrungen. Ja ich gebe meinem Mann natürlich alle Zeit der Welt und wenn er es dann am Ende lassen wollte, weil es nicht seins ist wäre es eben so. Aber er sagte ja, es war nicht schlimm für ihn. Das glaube ich ihm, kenne ihn ja schon lange. Fordern würde ich nur bis zu einem bestimmten Punkt. Erzwingen lässt sich sowieso nichts. Mal gespannt wie es weiter geht. Vor 2 Wochen habe ich das Geheimnis noch ins Grab mitnehmen wollen und seit ich hier angemeldet bin, ist das schon mal anders geworden.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Mir geht es da ähnlich wie Christian. In meinem "jugendlichen Leichtsinn" habe ich mich für mein erstes Spiel mit einem fremden, den ich nur aus einem Chat kannte, getroffen. Wobei Jugendlich war ich damals vor fast 14 Jahren mit meinen 29 Jahren eigentlich nicht mehr. Aber ich war eben so "geil" darauf endlich meine realen Erfahrungen zu machen, das ich mir über eventuelle Risiken keinen Kopf machte.


    Zu dem ersten mal an sich kann ich nur sagen, es lief schief was nur schief laufen konnte. Der Herr hielt sich nicht an die vorher getroffenen Absprachen und ich war zu "dumm" um mein Saveword zu benutzen. Nach dieser Erfahrung wollte ich dann meine Neigung aufs Kopfkino begrenzen, aber ein Freund (heute mein Mann) redete mir gut zu es doch noch mal zu versuchen. Mein zweiter versuch verlief dann auch so, wie ein Spanking ablaufen sollte. Seit dem ist meine Lust darauf "nicht mehr zu bremsen" und ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten.

  • ... Mal gespannt wie es weiter geht. Vor 2 Wochen habe ich das Geheimnis noch ins Grab mitnehmen wollen und seit ich hier angemeldet bin, ist das schon mal anders geworden.

    ... und ihr werdet euch immer wieder auf‘s Neue wundern, wie rasant sich eure Einstellung dazu verändert und dannin zu einer gewisse Selbstverständlichkeit führt.
    In zwei Wochen, zwei Monaten und erst recht in ein paar Jahrern

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Das genaue Datum weiß ich gar nicht mehr. Muss aber irgendwann um 2012 oder 2013 gewesen sein, hab es mir nicht im Kalender angestrichen :D .
    Auch ich habe mich ähnlich wie Christian und Lucky mit jemand Fremden aus einem Chat getroffen. Ich fand es mega enttäuschend. Für mich ist wie ich heute weiß, Vertrauen ein ganz wichtiger Punkt. Nicht nur dass er auch ein Anfänger auf der aktiven Seite war und ich bis dahin das Thema Spanking nur aus dem Kopfkino kannte, war es die falsche Person am falschen Ort unter falschen Bedingungen.


    Ich finde, dass ihr super Voraussetzungen habt. Ihr redet miteinander und vor allem kennt euch schon seit langer Zeit als Ehepartner. Lasst euch Zeit. So wie du es beschreibst Pixie seid ihr auf einem guten Weg :D

  • So blöd es sich anhört - aber ich überlege ernsthaft wann "mein erstes Spanking" war. Zählen da schon ein paar leichte Schläge? Oder erst das erste Spiel/Session/Ereignis das auch von vornherein diese Überschrift hatte?


    Mit viel Kopfkino und Erwartungshaltung im Vorfeld war es Pfingsten 2013 bei einem Internat im Schwarzwald. Und auf einmal beim bei einer Führung durch die Räumlichkeiten kam die Frage "Willst du?" - Und schon lag ich über einer Pritsche und konnte mich ganz einer erfahrenen Aktiven hingeben.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Mein erstes Mal war ziemlich überraschend. Da derjenige mit dem ich schrieb (wir hatten uns schon mehrfach persönlich getroffen) weiter weg wohnte, fühlte ich mich bei meinen Frechheiten sehr sicher. Auf einmal schrieb er "jetzt reichst, ich fahr los". 2 Stunden später war er dann bei mir und nach kurzer Unterhaltung landete ich über seinem Knie. Ich hätte mir nicht vorgestellt das es so weh tun kann. Aber schön war es auch.

    Die Welt braucht mehr Räubertöchter und weniger Prinzessinnen!

  • SM ist eine Leidenschaft die mit Freude Leiden schafft !

  • Liebe Pixie,


    erst mal beglückwünsche ich Euch, dass ihr einen Anfang gemacht und gefunden habt. :thumbup: Dann danke ich dir, dass du uns an deinen ersten Eindrücken und Erfahrungen teilhaben lässt und diesen Thread eröffnet hast. Ist interessant, was da alles so zu lesen ist. :)


    Aber nun zu deiner Frage und zu mir. Mein allererstes Mal war ja eigentlich mein Schlüsselerlebnis beim Schulespielen mit einer Cousine. Ich war damals 11 Jahre alt. Doch obwohl ich seitdem davon nie mehr los gekommen bin, will ich das nicht als mein erstes Spanking-Erlebnis sehen. Die erste Session hab ich viel, viel später erlebt, mittlerweile war ich 44 geworden. Dazwischen lagen Selfspanking, Zeiten des Verdrängens und sogar ein paar Jahre echte Abstinenz.


    Dieses erste Mal ist durch eine Kontaktanzeige in einem Magazin zustande gekommen, Internet kam erst danach. Dabei hatte ich Glück, es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mir wurde so der Hintern versohlt, wie ich es brauchte - nicht mehr und nicht weniger. Danach wusste ich endgültig: Ja, genau das ist es, was ich will. ^^


    LG
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ohje räubertochter. Da hätte ich mich nicht getraut die tür zu öffnen. Dann kann er draussen toben. :lol: . 2 h weg geben eine hervoragende sicherheit. Frech sein auf der ferne ist einfach und dann kam er. Hammer.


    Julle ja so schule spielen und so das sind die schlüsselerlebnisse ohne ende. Prügel war bei mir abgeschafft schon. Sonst würde ich es vielleicht nicht mögen. Aber es gibt ja filme und erzählungen meiner eltern bzw. Omas. War ich immer gerne bereit da zuzuhören und fragte was dss zeug hält.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • räubertochter you made my monday. Stell mir vor bei dir klopft er. Du so: ne ne, ich mach nicht auf. Er: ach komm schon ich hab blumen dabei. Du lässt ihn rein. Er so: ach lasse uns lieber musik zusamen machen und du bist das schlagzeug.


    :D und soviel fantasie am frühen montag morgen. Finde ich echt reizend deine story.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Mein erstes (richtiges) Spanking muss so ca. 1997/1998 gewesen sein. Vorher gab es hin und wieder mal so ein bißchen Geplänkel, aber nichts, was ich aus heutiger Sicht als Spanking bezeichnen würde.


    Und ich muss sagen: Ich hatte Glück, einen bereits erfahrenen Aktiven zu haben der auch noch das Talent hatte mich relativ gut lesen und einschätzen zu können.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Mein aller erstes mal, an das kann ich mich kaum noch erinnern, es war nicht mit meinem Mann, sondern mit meinem damaligen Spielpartner. Wir haben da noch viel herumexperimentiert und er war auch derjenige, der mich mal fragte, ob ich aktiv sein wollte. Konnte ich mir bis dahin gar nicht vorstellen, kam in meinem Kopfkino nicht vor. Aber ich dachte, na gut, tu ihm den Gefallen und was soll ich sagen, es macht mir bis heute Spaß.


    Die meisten Spielchen fanden aufgrund mangelnder Möglichkeit, im freien statt, ist etwas, was ich gar nicht gerne mache, da ich mich da einfach nicht so richtig fallen lassen kann. Aber in der Not, nimmt man eben, was irgendwie geht.


    Das erstemal mit meinem Mann, war in der Wohnung einer Freundin, dort waren wir ungestört, wir hatten uns kurz zuvor kennengelernt und uns da verabredet, also machte ich in der Nähe Urlaub und dann haben wir uns auf einen Nachmittag getroffen. Ich fing dann irgendwann an, ihn wegen seines Alters aufzuziehen, bis er meinte, nun reiche es und dann landete ich über seinem Knie. Eigentlich hatte ich mir da vorgenommen, es gibt nur Spanking und nicht mehr, tja, hat nicht ganz hingehauen :verlegen::verlegen::verlegen: .


    Seitdem habe ich passiv nicht mehr mit jemand anderen gespielt.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Mein erstes Mal beim Spanking... wenn man ein paar zaghafte Spielchen unter Kindern mal außen vol lässt... war mit 33 Jahren ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von meinem Mann am 23. Dezember und... eigentlich ziemlich unspektakulär. Beide mit null Erfahrung und ich wusste da auch überhaupt noch nicht, was ich eigentlich konkret will und in welche Richtung es gehen soll. Marke: "Hau mich einfach". Genau das hat er dann auch getan. Es war ein bisschen hiervon, ein bisschen davon, und die meiste Zeit haben wir beide vor uns hin geschmunzelt. Ich wollte immer weitermachen und habe ihn ermutigt, fester zuzulangen, bis der Hintern recht schnell farbenfroh wurde.


    Dein Verlangen nach mehr bzw. die Enttäuschung, dass es so soft war, kann ich gut nachempfinden, Pixie. Wäre mir genauso gegangen. Da wartet man Jahrzehnte seines Lebens, um es endlich zu wagen - dann soll aber bitteschön auch richtig was passieren! Auch wenn man weiß, dass man noch alle Zeit der Welt hat. Das ist ungefähr so, wie wenn man einem Kind eine riesige Bonbontüte hinter Panzerglas stellt und es mit den Worten tröstet: "Nächste Woche darfst du dann alles haben." :lol:


    Große Kinder im Haus machen das Ausleben natürlich kompliziert. Kann man die nicht z.B. mit Kinokarten locken? Dann hören sie zwar die Nachtigall trapsen, aber pfeif drauf. :D


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.