Die beste Drohung gewinnt...

  • Hallo ihr Lieben,


    ehrlich gesagt hab ich kein Ahnung, ob das, was ich hier vorhabe, bei euch ankommt. Aber um es herauszufinden, muss ich es halt einfach ausprobieren. Mehr als ein Flop werden kanns ja nicht. :rolleyes:


    Bitte stelllt euch mal folgendes Szenario vor:
    Eine gute Freundin von mir braucht eine umfangreiche Zahnarztbehandlung. Da es sowieso auf eine ambulante OP hinausläuft, hat sie sich entschieden, ein Implantat setzen zu lassen. Die Behandlung wird unangenehm sein und sowohl viel Zeit als auch eine Stange Geld kosten.
    Kurzum, das ist nichts, worauf irgendjemand Lust hat. Aber es muss halt gemacht werden.
    Nun liegen die Kostenvoranschläge schon seit Wochen bei ihr rum, aber sie hat natürlich immer tausend wichtigere Sachen zu tun als die Formulare bei den Versicherungen einzureichen... Eigentlich wartet sie nur darauf, dass ihr jemand so richtig einheizt, das endlich mal zu erledigen.


    Zufällig tickt diese gute Freundin ganz ähnlich wie ich :D und ich denke, ihr könnt mich ganz gut einschätzen...
    Außerdem gehe ich davon aus, ihr hört die Nachtigall trapsen und habt längst erraten, um wen es sich bei dieser Person handelt... ;):whistling:


    So, und jetzt kommt die Challenge an euch: Welche Drohungen würdet ihr dieser Dame gegenüber aussprechen, um sie zum Handeln zu bewegen?


    Ich würde das ganz gerne als eine Art Wettbewerb aufziehen: Ihr schreibt mir eure Drohungen per PN und sie werden hier anonymisiert veröffentlicht. Und dann gibt's eine Abstimmung, welche Drohung gewinnt.
    Vielleicht schaffen wir sogar zwei verschiedene Wettbewerbskategorien: 1. die wirkungsvollste und 2. die originellste Drohung.


    Mitmachen darf natürlich Männlein wie Weiblein, aktiv wie passiv.


    Bis mir die Vorschläge ins Postfach flattern, könnten wir uns ja schon einmal darüber unterhalten, was denn ein guter Preis für den/die Sieger des Wettbewerbs wäre. Darüber habe ich nämlich noch gar keine Vorstellung.


    Nun bin ich aber erst mal gespannt, ob überhaupt ein Hahn nach sowas kräht oder ob ihr es eher dooooof findet. :hmm:


    Liebe Grüße
    carolyn


    P.S.: Dass ich diesen Thread unbedingt noch heute erstellen wollte, habt ihr übrigens auch einer (wenn auch substanzlosen) Drohung zu verdanken. :tanz:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Liebe carolyn,


    also ich kräh schon mal danach und finde deine Idee sehr originell! :lol: Von mir wirst du auch eine Drohungs-PN erhalten, einen Gedanken dazu hab ich schon.


    Doch was als Preis für den Sieger ausgelobt werden könnte, darüber hab ich momentan noch keine Ahnung. Vielleicht fällt mir auch dazu noch was ein.


    LG
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Tolle Idee Carolyn, so ein Szenario. Hilft sicher bei vielen anderen Themen des Alltags oder auch des Spielens. Grins. :DX(


    Bin sehr gespannt. Mal sehen ob mir auch etwas einfällt. ?(

  • Ich fühle mich bei der Idee sehr hin und her gerissen. Einerseits kann man da seiner Phantasie und seinem Kopfkino freien Lauf lassen. ABER!!! Ich bin immer jemand, der sich gern in die Situation des anderen reindenkt und sich fragt, wie es mir in so einer Situation gehen würde.


    Ich selbst habe Panische Angst vor Frauenärzten, so dass ich über Jahre nicht dorthin gegangen bin. Erst als mir eine Freundin dann mehr oder Weniger die Pistole auf die Brust setzte und mir etwas androhte was mir noch mehr Angst machte, machte ich einen Termin und nahm dem Wahr... An dieser Drohung war die "Regel: dass ich von nun an einmal im Jahr dort hin zu gehen habe" gebunden. Auch holte sie da meinen Partner mit ins Boot und sorgte dafür, dass er auch aufpasst, dass ich ja wirklich jedes Jahr zum Doc gehe. So dass ich so von 2 Seiten Druck hatte / habe. Sprich ich habe keine andere Wahl als zum Doc zu gehen. Wohl fühl ich mich mit diesem Druck überhaupt nicht und hätte da sicher lieber Samthandschuhe, wo "verständnisvoll" auf mich eingeredet wird... OB der "erfolg" da der gleiche wäre ist natürlich fraglich. Daher scheint (zu findest bei mir) dieser extreme Druck wohl der einzig wirklich effektive Weg zu sein.
    Aber ich würde meinem Gegenüber nie solch "Druck" machen können ich bin dafür einfach zu sanftmütig und würde da doch eher zu Samthandschuhen greifen und auf entsprechende Einsicht hoffen.

  • Bisher sind drei mehr oder weniger imposante Drohungen bei mir gelandet. plus eine Androhung einer Drohung... ;)
    Außerdem ein Paar Samthandschuhe - danke @Lucky. :D
    Und dazu eine Anfrage, wer denn besagte Freundin ist. :rofl:


    Preis: je nachdem, ob aktiv oder passiv, darf der Gewinner-Vorschlag selbst durchgeführt oder selbst gekostet werden?!

    Nun jaaaa.... Dann kriegen wir hier ja nur Wunschzettel zu lesen! Jeder geschrieben in der Hoffnung, dass er sich erfüllt. :hmm:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • So wenige Drohungen? Ich hätte da mit mehr gerechnet, so was ist doch prädestiniert, um eine Drohung auszusprechen ...
    :nein::wuetend::sm:


    Vielleicht könnte man die Preisfrage ja wieder zu einer Art Wettbewerb machen. Wenn der oder die Sieger feststehen, dürfen diese abfragen, was ihnen nun als Preis zuteil werden sollte. So was könnte ja auch personenabhängig sein. Oder ist das jetzt eine Schnapsidee? :/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Oh, allerdings!! =O
    Und ich amüsiere mich gerade darüber, dass die Identität der "guten Freundin" anscheinend doch nicht so leicht zu erraten ist. :lol:



    Vielleicht könnte man die Preisfrage ja wieder zu einer Art Wettbewerb machen. Wenn der oder die Sieger feststehen, dürfen diese abfragen, was ihnen nun als Preis zuteil werden sollte. So was könnte ja auch personenabhängig sein.

    Dann zieht sich das Ganze halt sehr lang hin, andererseits könnte es ziemlich lustig werden. :rolleyes:
    Wiederum andererseits könntet ihr mir dann irgendwas ganz Schreckliches aufbürden, was ich als Siegesprämie liefern muss! Aber eigentlich weiß ich ja, dass ich euch vertrauen kann, dass ihr mich nicht in die Pfanne haut. Wenn ich - nur für den Notfall - ein Vetorecht bekomme, dann können wir uns darauf einigen.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • @carolyn: Ich glaube auch nicht, dass dich jemand in die Pfanne hauen will. Doch nachdem es sich um einen Wettbewerb handelt, wäre für mich ein Vetorecht völlig in Ordnung. Da abgestimmt wird, könnte es ja durchaus sein, dass ein Vorschlag, der auf dem ersten Platz gelandet ist, nicht umsetzbar erscheint.


    LG julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • "Julle schrieb:
    carolyn: Ich glaube auch nicht, dass dich jemand in die Pfanne hauen will."


    ... natürlich nicht liebes carolynchen. :trost: ... wenn Du allerdings erst mal freiwillig in die Pfanne reingesprungen bist, dann sorge ich persönlich dafür, dass auch immer genügend Öl drinnen ist, so dass Du auch auf allen Seiten gleichmäßig knuspirg gebraten wirst :devil2:


    ... und dann gibt es natürlich auch absolut kein Vetorecht mehr, denn wenn Dich ein echter Teufelsbraten erst mal an der Hand gepackt und der schwarz gepflasterte Weg in die Tiefen der Hölle erst mal beschritten ist, gibt es auch für :angel4: kein "zurück" mehr.


    Daher @liebes carolyn'chen, überleg Dir vorher gut, wem Du die Hand Deiner lieben Freundin anvertrauen würdest und welchen Weg sie nehmen und bis zum Ende beschreiten soll.
    . :devil2::devil2::devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

    3 Mal editiert, zuletzt von hellboy ()

  • ich glaube, dass sich hier ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Es heißt nicht " in die Pfanne", sondern "mit der Pfanne"...

    ... naja, mein lieber JohnRobie, auch wenn Du Recht hast, erbitte ich hier um etwas Nachsicht.


    Ich kann mein Kopfkino eben nur richtig kreativ ausschweifen lassen, wenn ich mir das kleine caronly'chen auch in passiv-hilfloser Rolle vorstellen darf.


    Wenn ich jetzt versuchen würde, mir ein Bild als ach so böse Pfannen-Schwingern zu suggerieren, dann rattert mein persönliches Kopfkino bei Weitem nicht so ausschweifend und das Szenario bleibt dann ohne das richtig teuflische Eigenleben.


    ... in etwa so ähnlich wie der Abspann eines richtig spannenden Kinofilms :devil2::devil2::devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Wettbewerb hin oder Wettbewerb her, dies ist meiner Meinung nach unerheblich. Hier ging es um den Unterhaltungswert und dies erreichte der Thread doch schon, unabhängig davon ob Carolyn mit der Pfanne verhauen wird oder eher wie eine luftiges Rührei durchgequirlt wird. :lol: Hauptsache Spaß, und den habe wir.


    also hellboy, dann heizte mal weiter die Kohlen an.

  • Hellboy'chen, du hast da den John falsch verstanden. carolyn'chen ist nicht die böse Pfannenschwingerin, sondern - im Gegenteil! - ihr anderen haut mich MIT DER Pfanne statt IN DIE selbige.


    Inzwischen ist mir auch eine Siegesprämie eingefallen, von der ich aber nicht weiß, ob sie als attraktiv genug angesehen wird. Entsprechend dem spaßigen Charakter dieses Wettbewerbs darf der Gewinner vier Wochen lang über mein Profilbild, Benutzertitel und Signatur bestimmen. Das heißt, er/sie sucht aus und ich muss es umsetzen (sofern es nichts Kompromittierendes ist natürlich). Dabei kann er mir die ganze Zeit über das Gleiche "antun" oder beliebig oft wechseln.


    Fair? :hmm:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Für fair halte ich deinen Vorschlag schon, liebe carolyn, aber was wird dann aus deinem so gelungenen und zur lieben Gewohnheit gewordenen Profilbild? Aus dem Benutzertitel und der Signatur könnte ja was nettes oder witziges entsehen :P - oder eben auch nicht. :/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Klar ist das fair, @carolyn'chen


    ... aber wenn wir "wünsch Dir was" spielen würden, dann würde ich mich hinterher sehr über einen winzig kleinen Erfahrungsbericht, ähnlich unserer Partybeschreibungen, freuen.


    Dadurch würden wir anderen dann in die Lage versetzt Dein/euer ganz privates und persönliches Szenario, die individuellen Empfindungen und Reaktionen ein ganz klein wenig mitzuerleben.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • @julle, mach dir mal um mein Profilbild keine Sorgen. Es hätte ja nur eine kleine Pause und danach kommt es selbstverständlich wieder zurück.


    @hellboy, Erfahrungsbericht von was? Das Ergebnis dieses Threads wird ja nicht direkt irgendeine mehr oder weniger harte Session sein - du hast ja (noch) keine Ahnung, was in den anderen Drohbriefen so steht! :weg:
    Der Gewinn besteht ja in was anderem und die Drohungen sind ja eher hypothetischer Natur...
    Oder meinst du mit Erfahrungsbericht eher den Psychokram, der sich während dieses Wettbewerbs in meinem Inneren abspielt?


    Jedenfalls hat der Thread schon was Gutes bewirkt, und zwar habe ich - äh, die Freundin meine ich natürlich!! - die Anträge heute eingetütelt und in den Briefkasten geworfen. :thumbup:


    Was aber unseren Gesprächen hier keinen Abbruch tun soll! Ich denke, morgen werde ich mal die Drohungen veröffentlichen. Wer also auf den letzten Drücker noch was loswerden will, sollte Gas geben. ;)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.