Beiträge von JohnRobie

    Und beim dritten Mal ging es in den See, wahrscheinlich zur Atemreduktion...
    Nur der kleine Ägypter Tutdematemnix , der reiste zu den Pyramiden von Käseh...


    Und hier noch ein Tipp für Helle : Bei Nick Knatterton ( Lichtjahre nach Asterix ) gibt es Lucius Xaver Nylon (besorgter Vater und Millionär ) sowie Gloria Nylon (verwöhnte Tochter und entführt ).
    Angenehme Gedanken...;-)

    Ich will es an den Festtagen einmal vegan versuchen.
    Heiligabend gibt es Seitan, texturiertes Tofu und Yuba, am ersten Feiertag Pfeilwurzelstärke , Lupinenmilch und Hardcorelametta und am zweiten Feiertag falle ich den Weihnachtsmann an...

    Kein schöner Po in meiner Hand
    als hier der deine unverbrannt.
    und den Vertrackten haun auf den Nackten
    zur Po-Hau- Zeit


    Da habe ich so manche Stund
    versohlet dich in froher Rund
    und wollte hauen, all zu erbauen
    durchaus mit Grund.


    Dass wir nun hier auf deinem Po
    jetzt schlagen kräftig einfach so,
    Du wirst es fühlen, und dich aufwühlen
    denn es ist arg.


    Jetzt, Frechdachs, eine gute Nacht,
    der Brand im Hintern ist entfacht
    er möge brennen, und du tust flennen
    denn das ist Macht.





    Euch allen eine gelungene Hütte ! :)

    Nachdem Miri und ich dieses Jahr nicht auf der Hütte sein können, hier ein "gespendeter Beitrag " und euch viel Spaß :


    Hintern seh ich und Stecken
    nützliches Drumherum.
    Freche Damen erschrecken
    Wird es Erziehern zu dumm.
    wirbelt der Stock streng im Winde
    jauchzet und lacht und strahlt.
    Und all dies ist schon sehr schön ,wie ich finde,
    wenn rot ein Hintern bemalt. ;)

    Im Allgemeinen steh ich nicht auf Kaffee, sondern auf dem Boden... :)
    Dem Kaffee, so die Wissenschaft
    gibt das Koffein die Kraft.
    Dem Spanker, das tun alle wissen.
    Geht's danach jedoch beschissen.
    Die Unterscheidung Bohne /Po
    macht nun mal nicht alle froh.
    Dabei : Schaut nur genauer hin !
    Im Böhnchen steckt ein Hintern drin


    Das ists, was ich als Antwort böte,
    Und hoffe, es ist recht für Kröte.. ;) !

    Liebe maus, hochgeschätzte Küchenvirtuosin und Dirigentin wohlgeordneter Abspülmaßnahmen,
    auch von Miri und mir ganz liebe Geburtstagswünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr, was in Folge Verspätung natürlich nur mehr für 363 Tage gilt... ^^

    Lieber Julle, ich danke dir
    Für deine netten Worte hier.
    So sollst auch du bedichtet werden
    Als schönen Gruß von dieser Erden.
    Ich wünsche dir ein Jahr zum Schauen,
    Wer ansteht, um dich zu verhauen.
    Möge lang die Schlange sein !
    Und die Hiebe voller Pein !
    Mögest du mit Schülers Ranzen
    Warten auf des Stockes tanzen.
    Es sollen Hand und Gerte rauchen
    den Po in rotes Licht zu tauchen.
    Und am Ende schließlich denken :
    "Ich lass mir keinen Povoll schenken !"
    Und erst, wenn meine Seele döst
    Bin ich dann wunderbar erlöst... ;)

    Dereinst in einem Lazarette
    die Mutter lag im Wochenbette.
    Kam Caro endlich auf die Welt
    Und hat vergnüglich festgestellt :
    Es startet mit dem Klaps zum Po,
    Das also macht das Leben froh !
    Und so befand sie unverhohlen,
    Man solle immer sie versohlen.
    Besonders denkt sie voller Liebe
    An kracherte Geburtstagshiebe .
    So wünschen jetzt von Herzen wir
    Für sie ganz viel vom Elixier !
    Und kommst du doch zu gut davon
    Dann helfen nach Miri und John... :bday:

    Ein Phabet wollt fröhlich singen.
    Es wollte aber nicht gelingen.
    Er konnte auch nicht stimmlich dodeln.
    Er konnt nur mit dem Hintern jodeln.
    Drum nannt man ihn, wie das so geht
    den Gesangs-Anal-Phabet.

    Das ist ganz seltsam. Bei einigen der Lebewesen hier fällt mir eigentlich vor allem ein hier noch nicht genanntes Tier ein : Der Pavian !


    Und ich kann mir das so gar nicht erklären...l

    2 Männer mögen eine Maus.
    Ist das zuviel ?
    Denk ich mit Graus.
    Doch nicht im Spiel,
    da hat sie s raus,
    da will sie viel,
    der freche Daus !


    Ich möchte kurz zusammenfassen :
    Sie soll sich halt versohlen lassen !
    Von dem einen oder beiden
    und dabei auch richtig leiden.
    Doch schmerzt es dabei ganz geschwind,
    dann gilt es dem Geburtstagskind ! ^^



    Herzliche Geburtstagswünsche von Miri und John

    Ich möcht dir, Julle, gratulieren
    Und dabei einen Vers servieren.
    Denn ich weiß, wie du es siehst,
    der Gedichte gerne liest.
    Lass dich feiern und verkloppen,
    lass dich herzen oder foppen,
    freu dich an Gerte oder Stock,
    und am Geruch des Lederbock.
    Und genieße, dass du da,
    dann wird's ein tolles Lebensjahr !

    Wow, dann bin ich diesmal der Zweite und stelle die von Carolyn geschaffene Pizza Salami in die Welt, um ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
    Liebe Carolyn,
    von miri und mir alle lieben Wünsche zum neuen Lebensjahr !
    Und immer daran denken : Es geht nicht darum, wie alt man ist, sondern wie man alt ist... ^^


    JohnRobie


    Möge dein Hintern wie die Farbe deines Gesichts und die Farbe deines Gesichts wie die aufgehende Sonne sein !
    Alte indianische Weisheit, überliefert (per FedEx) nach Crazy Bottom

    Ich finde, dass in diesem Forum wichtige Themen des Alltags entscheidend zu kurz kommen. Dies ist ein schlimmer Wettbewerbsnachteil gegenüber anderen Foren. Wer hat sich heute die Schuhe geputzt, wer hat einen Kuchen gebacken, wer hat den Fernseher falsch rum eingeschaltet ? All dies können wichtige Informationen sein, die sich später auch im Hauverhalten buchstäblich niederschlagen.
    Deshalb habe ich einmal diesen Thread eröffnet und möchte gleich anfangs mitteilen, dass ich heute eine selbstgemachte Pizza im Netz gesehen habe.

    Liebe Moni,
    Stuttgart ist zwar abgestiegen, aber sie werden schneller wieder aufsteigen, als Stuttgart 28 fertig sein wird...Und so wünschen Miri und ich dir von Herzen einen ewig jungen Geist, nicht zu viel Belastendes, liebe Menschen in deiner Umgebung und einen gelegentlich roten Hintern bei sonst guter Gesundheit !
    Ganz liebe Grüße
    John

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.