Frage an unsere Aktiven- Die Hand

  • Wir haben es ja häufig, dass sich unsere Passiven darüber austauschen, wie es sich nach einer längeren Pause anfühlt. Der Hintern ist nicht mehr so daran gewöhnt und man hält weniger Hiebe aus.


    Wie geht es euch beim Spanking? Ich hatte heute nach einer etwas längeren Pause wieder ein ordentliches Handspanking mit einem Mann und muss zugeben, dass mir nach einiger Zeit die Hand etwas zwiebelte. Wobei es mir gar nicht so um den "Schmerz" in der Hand als solches geht, sondern einfach, die Bewegung dabei.
    Wenn ich ehrlich bin, stelle ich fest, dass nach einer längeren Pause sich sowas wie "Flügellahmheit" einsetzt. Also verhauen könnte ich ihn noch fröhlich weiter, aber mein Arm macht langsam schlapp. Meine stratgesischen Pausen mittendrin, sind nicht unbedingt um ihn zu Atem kommen zu lassen, sondern mir selbst eine Verschaufpause zu gönnen.


    Habt ihr das auch schon erlebt, oder bin ich der einzige flügellahme Spanker? :verlegen:

  • Als ich noch Switch war und dann die aktive Seite bediente hatte ich auch ein "Problem" mit der Kondition. Wegen aua an der Hand hab ich ja nie mit der Hand zugehauen, aber trotzdem hatte ich dann nach relativ schneller Zeit schmerzen. Nur eben nicht in der Hand. Von der Schulter abwärts bis hin zum Ellenbogen nahmen die Schmerzen dann relativ schnell zu. Es fühlte sich dann so an, als würde es sich "versteifen". Mit jedem Hieb fühlte sich mein Arm schwerer an. Hat mir nicht so wirklich Spaß gemacht, weil ich so meinem Partner nicht das geben konnte was er sich wünschte - eine ausgedehnte Session. Daher musste ich da eben Tricksen und ihm dann eben kurze aber Heftige Session geben, die sich dann eben in kurzen Abständen (eine Stunde oder so) wiederholten.

  • ... ohne etwa überheblich wirken zu wollen, aber ich habe schon mehrfach so lange und intensiv gespielt, dass ich mir dabei richtig große und lang anhaltende Blutblasen in der Handinnenfläche eingeholt habe.


    Dabei waren diese Spiele weder zu hart oder zu heftig, noch sind meine kleinen :baeh: Händchen (?) gar zu zart :devil2:


    Ich hatte hinterher meist sogar den Eindruck, dass ich tatsächlich mehr gelitten habe, als der letztendlich glücklich bearbeitete Po :popo:


    Als echte Strafe ist somit auch die beste Handschrift keinesfalls geeignet.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ich bin ja nun noch nicht lange Switch und durfte meine Aktive Seite nun schon zwei mal ausleben.
    Aber es freut mich,das sich meine Handschrift schon "spürbar" verbessert hat...mein Spielpartner,war angenehm überrascht :) Mein Hand auuua,war diesmal auch nicht mehr soooo intensiv,wie beim ersten mal.

  • Mensch hellboy, was bin ich froh, dass Du von den Blutblasen erzählst. Mir ist es auch einmal passiert, dass ich mir eine enorme Blutblase gehauen hatte, an zwei nimmersatte Popos (... da ihr beiden hier mitlest, wisst ihr genau, dass ihr gemeint seit, ihr Schlingel... :nein: )
    Damals nahm ich ernsthaft an, dass etwas mit meiner Technik nicht stimmte. Doch, wenn Du Dir ebenfalls eine gehauen hast, dann beruhigt mich dies. - Ich glaube, dass Du weißt wie ich es meine, hellboy ;) .


    Bei Martin hatte ich mir zwar keine Blutblase gehauen, doch waren meine beide Hände drei Tage lang richtig angeschwollen. Aber auch hier hatte ich mit meiner Flügellahmheit während des Spankings echt zu kämpfen. Klar, könnte ich auf Bürsten, Paddles oder was auch immer zurückgreifen, doch finde ich, dass es nicht dasselbe Gefühl (auch bei mir als Spanker) gibt, wie ein Handspanking.


    Und, wenn ich ehrlich bin, vergrößert es mein Spaß mehr, wenn Spankee unter meiner Hand stöhnt als z.B. unter einem Kochlöffel.

  • ich liebe das Handspanken sehr, man hat einfach mehr Gefühle und Variationen. Blutblasen hatte ich bis jetzt nur einmal und die Partnerin meinte ein Rohrstock ist nichts dagegen :):spank1: wir haben das Beide genossen und die Blutblasen waren nach 3 Tagen Sanftspanken wieder weg :)

  • Ich hatte bis jetzt keine Blasen an der Hand und auch kein Flügelarm.
    Obwohl ich ein nimmersatt öfters vor mir liegen habe-
    Denke kommt auf die Hautechnik an , und was man arbeitet.
    Ich brauch in mein Händen und Armen viel Kraft Täglich auf der Arbeit.
    Vorher habe ich in der Küche gearbeitet, meine Hände sag ich mal sind hitze unempfindlich.
    Denke das ich dadurch ein Vorteil habe[Blockierte Grafik: https://cdn.webde.de/cdn/mail/client/wicket/resource/static-res/---/mc/img/smileys/default/s_02.gif]


    Lg.maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Mir ist es auch einmal passiert, dass ich mir eine enorme Blutblase gehauen hatte, an zwei nimmersatte Popos (... da ihr beiden hier mitlest, wisst ihr genau, dass ihr gemeint seit, ihr Schlingel... )

    MOMENTMAL!!! VETO!!! Die Blutblasen hast du dir nur bei einem von uns beiden geholt. Ich wasche meine Hände (oder muss ich jetzt Po sagen??) in Unschuld. :P

  • . maria. An deinem Punkt bzgl der Arbeit kann etwas dran sein. Als ich noch boxte, hatte ich keine Probleme, doch seitdem ich nur noch Bürojockey bin, sieht es anders aus.


    @Lucky. Die Blase haute ich mir definitiv bei Christian. Doch, erinnere dich, das ich sie aufstach, anschließend bei dir weitermachte und sie kam zurück.
    s
    Ihr habt sozusagen einen Spanker blutig gehauen. Macht man denn sowas?! Tztztz

  • Blutblasen hatte ich noch nicht, aber dass auf der Hand einige Zeit Spuren bleiben, das hatte ich schon.
    Was mich öfter beeinträchtigt, ist der Muskelkater, der mich noch tagelang begleitet.
    Das kommt aber wohl von der ungewohnten Bewegung. Ich übe halt zu selten.

  • Ja,Muskelkater habe ich auch noch einige Tage nach einem Spiel im Arm und Schulterbereich...diesmal tat mir auch mein rechtes Handgelenk etwas weh...Aber ich denke,das wird mit der Zeit immer weniger :)

  • Wie geht es euch beim Spanking? Ich hatte heute nach einer etwas längeren Pause wieder ein ordentliches Handspanking mit einem Mann und muss zugeben, dass mir nach einiger Zeit die Hand etwas zwiebelte. Wobei es mir gar nicht so um den "Schmerz" in der Hand als solches geht, sondern einfach, die Bewegung dabei.


    Wenn ich ehrlich bin, stelle ich fest, dass nach einer längeren Pause sich sowas wie "Flügellahmheit" einsetzt. Also verhauen könnte ich ihn noch fröhlich weiter, aber mein Arm macht langsam schlapp. Meine stratgesischen Pausen mittendrin, sind nicht unbedingt um ihn zu Atem kommen zu lassen, sondern mir selbst eine Verschaufpause zu gönnen.


    Habt ihr das auch schon erlebt, oder bin ich der einzige flügellahme Spanker? :verlegen:


    Ich kenne das von mir auch so, dass ich eher "flügellahm" werde, als dass mir die Handfläche weh tut. Ab und zu spüre ich aber die Handfläche auch ganz ordentlich und bin dann froh, dass ich auch mit der linken Hand ganz gut zurecht komme. Die hat allerdings noch weniger Ausdauer als die rechte, so dass die linke immer nur für eine kurze Verschnaufpause genutzt wird.


    Sichtbare Beschwerden wie Frechdacs auf dem Foto in Posting #10 hatte ich bisher zum Glück noch nicht. Entweder sind meine Hände robuster oder aber ich bin "Weichei" und höre lieber auf mit der Hand zu hauen, BEVOR es zu sichtbaren Schäden kommen kann. :rolleyes:



  • Autsch die schaut böse aus Frechdacs.



    Ihr habt sozusagen einen Spanker blutig gehauen. Macht man denn sowas?! Tztztz

    @Frechdacs sowas kann man nicht durchgehen lassen :nein:


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Ihr habt sozusagen einen Spanker blutig gehauen. Macht man denn sowas?! Tztztz

    Du weißt wo wir wohnen.... Komm vorbei und verhau uns doch dafür, wir entschädigen dich auch mit ner Currywurst. *vorwitzig raushau*

  • Och nöööö nicht nötig. Ich vertraue da lieber auf deine Qualitäten :D


    Aber zurück zum Thema, damit wir nicht zu offtopic werden.


    Vielleicht hilft es ja, wenn du dir einen "nimmersatten" Spankee suchst, der einmal die Woche etwas brauch, so hast hinreichend die Möglichkeit zu trainieren um so die "Flügellahmheit" los zu werden. Denn ich kann mir vorstellen, das dies nur eine Frage der Kondition ist. (einmal das ganze Haus streichen dürfte den selben Effekt haben, als es auf deiner Insel keine nimmersatten Spannes gibt :lol: )

  • Mir tut definitiv die Hand an sich beim Handspanken weh. Bis zur Flügellahmheit bin ich noch nie gekommen. Glaube auch, vom "Schlagapparat" her kann ich die Haubewegung (zumindest mit Instrumenten) sehr lange machen, ohne zu ermüden. Aber meine Handflächen halten nie lange durch. :weinen:


    Blutblasen hatte ich noch keine, aber interessanterweise ist mir genau an der Stelle, wo sich deine Blutblase befunden hat, schon zweimal beim Handspanking ein Äderchen tiefer unter der Haut geplatzt, was zu einer sehr unangenehmen und hässlichen Einblutung in der Hand geführt hat. Vielleicht verläuft das gleiche Äderchen bei dir näher unter der Haut und hat sich deswegen nach dem Platzen zu einer Blutblase rausgewölbt? :hmm:


    Als echte Strafe ist somit auch die beste Handschrift keinesfalls geeignet.

    OOOOOH keinesfalls! Mit einem saftigen Handspanking - vor allem, wenn es gleich knackig losgeht - kannst du mich gaaanz schnell zur Verzweiflung treiben! Ich hatte das schon ein paarmal, dass ich vor lauter Aua nicht mehr wusste, wo oben und unten ist, allein durch Handspanking. Nix mit beiderseitigem Genuss. :cursing:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Als echte Strafe ist somit auch die beste Handschrift keinesfalls geeignet.

    Da möchte ich auch ein Veto einlegen. Wenn ich eine Echte Strafe kassiere, kann man mich auch allein mit der Hand extrem kleinlaut machen. Da wäre und ist es dann nicht das erste mal, dass ich da ganz nah am "Abbruch" bin, weil ich einfach nicht mehr kann. Aber zum Glück hat mein Gegenüber bisher immer die Situation richtig eingeschätzt und mich dann "erlöst", ehe ich abbrechen musste.

  • Irgendwie taucht diese Handspanking=grundsätzlich harmlos Meinung immer wieder auf...
    Ein trainierter Bauarbeiter/Maurer oder wie auch immer viel mit den Händen körperlich arbeitender Mann wird im Nullkommanichts den passiven Part am Rande der Verzweiflung haben, speziell wenn es kalt losgeht.
    Zur Vermeidung von Blutblasen in der Handfläche habe ich mir angewöhnt, die Hand so ein bisschen zu wölben, Daumen fest anlegen, Handgelenk komplett steif zu machen. Dabei trifft man nicht mit dem empfindlichen Teil des Handtellers und kann mehr Gas geben.
    Das reicht selbst bei einem Schreibtischtäter wie mir, um zumindest den Teil der Damenwelt, der nicht dauerspanking-trainiert ist, an die Grenze zu bringen. Funktioniert am besten mit Schwung aus dem ganzen Arm, wenn subbi im richtigen Abstand über dem Knie platziert. Alles wie immer sehr subjektiv. Natürlich wird es auch welche geben, denen das nicht mal ein müdes Lächeln entlockt.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.