Der Spanker im Alltag

  • Ich finde, dass in diesem Forum wichtige Themen des Alltags entscheidend zu kurz kommen. Dies ist ein schlimmer Wettbewerbsnachteil gegenüber anderen Foren. Wer hat sich heute die Schuhe geputzt, wer hat einen Kuchen gebacken, wer hat den Fernseher falsch rum eingeschaltet ? All dies können wichtige Informationen sein, die sich später auch im Hauverhalten buchstäblich niederschlagen.
    Deshalb habe ich einmal diesen Thread eröffnet und möchte gleich anfangs mitteilen, dass ich heute eine selbstgemachte Pizza im Netz gesehen habe.

  • Hmmm...also ich bin der Meinung: Lieber gut weg gelassen als schlecht kopiert ;)
    Soll heißen: der rustikale Charme eines Forums, wo ich potentiell interessante Threads auch noch nach Tagen ganz vorne auf der Startseite wiederfinde, ist gegenüber über einer (auch seine Existenzberechtigung habenden) Permanent-Berieselung auch nicht zu verachten, wenn denn ein dauerhafter Input auf kleinem aber feinem Level bestehen bleibt.
    Es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit der 475. Käseschnipsel einer Pizza spankingtechnische Relevanz entwickelt... :lol:

  • Ich finde es etwas unglücklich und auch unzutreffend, von "Wettbewerbsnachteil" zu sprechen, denn das klingt irgendwie nach Konkurrenzkampf und den gibt es meiner Meinung nach nicht.


    Ansonsten habe ich nichts gegen gelegentliche Allgemeinthemen, aber stimme sonst im Grunde der_Wolf zu..... Jedes Forum ist anders und muss nichts "kopieren", sondern tut vermutlich gut daran, sich seinen eigenen Charme zu wahren. :)

  • John, John... manchmal gehörst du echt an die Wand getackert. 8|
    Fang lieber wieder an zu dichten, das war unterhaltsamer. ;)
    Jetzt geht ich deinen Erguss erst mal verschieben. Der gehört definitiv nicht ins Hilfeforum (der Einzige, der offenbar Hilfe braucht, bist du :weg: ), sondern in "Gott und die Welt".


    Die Netzpizza war übrigens von mir und mit Salami belegt und falls jemand Interesse hat, es sind noch drei Stücke davon im Kühlschrank. Bewerber können sich bis heute mittag melden.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • John, John... manchmal gehörst du echt an die Wand getackert.
    Fang lieber wieder an zu dichten, das war unterhaltsamer.

    da muß ich Carolyn recht geben .... deine Gedichte sind besser zu lesen :weg:



    Pizza geht immer .... hatten wir gestern auch :essen1:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • John Robie, ich verstehe dein bestreben,
    du willst das Forum hier beleben.
    Gerne darfst du von deinen Alltag berichten,
    und mit deinen Talent--> am Besten in Gedichten. ;)


    Liebe Grüsse Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • mhhhhh...... also ich denke, das ganze hätte man auch nach Humor verschieben können, denn irgendwie kann ich JohnRobbie nicht ganz ernst nehmen und habe so das Gefühl, dass das hier doch eher seiner ironisch sarkastischen Ader geschuldet ist...... aber ich kann mich natürlich irren...


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • mhhhhh...... also ich denke, das ganze hätte man auch nach Humor verschieben können, denn irgendwie kann ich JohnRobbie nicht ganz ernst nehmen und habe so das Gefühl, dass das hier doch eher seiner ironisch sarkastischen Ader geschuldet ist...... aber ich kann mich natürlich irren...


    Grüßle,
    euridike

    @euridike: Denk mal nicht, dass du da so arg auf dem Irrweg bist. :D


    Genauso habe ich es auch verstanden. :thumbup:
    Eine Pizza im Netz ………wahrscheinlich heißt es deswegen Mehlfach. :rofl:


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • @Zorro: Lach - das ist gut mit dem Mehlfach :rofl:


    Da gabs vor Jahren, als mit der Verbreitung der Handys auch die Mailbox als automatischer Anrufbeantworter Einzug gehalten hat, so einen Witz wo ein Handy-Verkäufer eine brave und biedere Hausfrau fragt, ob sie denn schon eine Mailbox eingerichtet hat (glaube, das war in irgendeinem Kabarett-Programm). Die Antwort war: Wegen dem bisschen, das ich backe, brauche ich keine Mehlbox. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • @Zorro: Lach - das ist gut mit dem Mehlfach :rofl:


    Da gabs vor Jahren, als mit der Verbreitung der Handys auch die Mailbox als automatischer Anrufbeantworter Einzug gehalten hat, so einen Witz wo ein Handy-Verkäufer eine brave und biedere Hausfrau fragt, ob sie denn schon eine Mailbox eingerichtet hat (glaube, das war in irgendeinem Kabarett-Programm). Die Antwort war: Wegen dem bisschen, das ich backe, brauche ich keine Mehlbox. :lol:

    Mhh das erinnert mich an ein vertipper julle. ;)
    Denke den hatte ich bei dir gelle ;)
    Ich wollte schreiben , habe dir eine Nachricht auf deine Mailbox hinterlassen.
    Schrieb aber : Habe dir eine Nachricht auf deine Maulbox hinterlassen :rofl::rofl::rofl::rofl:


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Hallo allesamt... um hier mal meinen Senf dazulassen:


    ich habe in den letzten 14 Tagen meine Diplomarbeit beendet, gedruckt und abgegeben, meine führende "2" abgelegt und gegen eine "3" ersetzt, einen neuen Job begonnen und zur Feier des Events viel gebaken und gekocht für Freunde und Familie.


    LG
    Any

  • Wäre das Thema in Internen Bereich , hätte ich auch vieles neues zu Berichten. ;)
    Aber so halte ich mich zurück ;)


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Hallo allesamt... um hier mal meinen Senf dazulassen:


    ich habe in den letzten 14 Tagen meine Diplomarbeit beendet, gedruckt und abgegeben, meine führende "2" abgelegt und gegen eine "3" ersetzt, einen neuen Job begonnen und zur Feier des Events viel gebaken und gekocht für Freunde und Familie.


    LG
    Any

    Liebe Any da möchte ich dir zu zu deiner tollen Leistung, ganz herzlich Gratulieren. :thumbup:
    Ich hoffe du hast dich selbst mit etwas schönen selbst belohnt.


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Lass die Korken knallen, und feier es Anybody wen es soweit ist :)


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.