"realistisches" Internatsspiel: Ideensammlung

  • Aber bei aller Blödelei - beim Rollespiel gilt immer der Grundsatz: ein Spiel muss ein Spiel bleiben.
    Und ein Wochenende ohne Kaffee verlässt die Ebene des Spiels und grenzt schon an Folter.


    Also: Kaffee gibts auch für die SchülerInnen. (für Geschmack kann man aber nicht garantieren, das ist ein sehr subjektives Empfinden)

  • Und ein Wochenende ohne Kaffee verlässt die Ebene des Spiels und grenzt schon an Folter.

    Gut zu wissen...! :evil::devil2::baeh:
    Also schon Kaffee für die Schüler, das finde ich voll okay. Gerne auch Spezial-"Caro"-Kaffee! :rofl:
    Dafür ansonsten kein Junkfood und keine Zuckerdrinks.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Es wird gegessen und getrunken was auf den Tisch kommt - basta !!!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.


  • Gibt es dann wenigstens zum Frühstück einen Kaffee?

    Day begins after a hot coffee ... ;)

    Aber bei aller Blödelei - beim Rollespiel gilt immer der Grundsatz: ein Spiel muss ein Spiel bleiben.
    Und ein Wochenende ohne Kaffee verlässt die Ebene des Spiels und grenzt schon an Folter.


    Also: Kaffee gibts auch für die SchülerInnen. (für Geschmack kann man aber nicht garantieren, das ist ein sehr subjektives Empfinden)

    Eine Koffeinsüchtige sagt mal Dankeschön ... :knuddel:


    Wenn die Dosis stimmt, komm ich ansonsten super mit Wasser und Tee klar .... :)

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • ...
    Ich bin ja schon dafür, bei Mineralwasser und Tee zu bleiben. Ich kann mich erinnern, früher im Schullandheim konnte man zwar Süßkram am Kiosk kaufen, aber bei den offiziellen Mahlzeiten gab es das nicht. Das war in den 80ern und wir haben ja eher ein 50er/60er Setting im Kopf.

    Dann aber nen "Früchtetee".
    So ein Gesöff, das nach verdünntem Nichts schmeckt und mit dem man sich noch nicht einmal einen Einlauf machen würde. :)

  • Mir gefällt der bisherige Plan sehr gut.
    Da ja anscheinend der 2. Tag als kompletter Schultag flach fällt oder eher nach dem Frühstück enden soll, würde ich sogar noch eher dazu tendieren an diesem Tag evtl. die Hausaufgaben-Kontrolle einzuflicken.
    Normalerweise werden die in der Schule ja auch nicht am gleichen Tag kontrolliert. Wie sowas natürlich in richtigen Internaten abläuft..keine Ahnung
    Aber so direkt nach dem Frühstück aus dem Spiel geworfen finde ich auch nicht so dolle
    Sind wohl Kleinigkeiten, aber es wurde ja auch schon angesprochen...die Anreden.
    Es sollte schon festgelegt werden, wie das Leerpersonal genau anzureden ist. Also ich meine jetzt nicht nur in Bezug auf "Sie" und "DU" sondern auch ob sie mit Namen angesprochen werden sollten usw.
    Mir persönlich kommen bei den Schulspielen so Dinge wie Ecke stehen, Buch auf dem Kopf oder sowas immer viel zu kurz, bzw werden gar nicht verwendet.
    Auf Erbsen knien wiederum finde ich in unserem Alter auch nicht so prickelnd, besonders gesund ist das ja auch nicht.
    Blaue Briefe gehen in einem Internat gar nicht. Deshalb gibt es ja Internate weil die Eltern dann ihre Ruhe haben...Aber das ist ja eh schon raus
    Was hier noch gar nicht angesprochen wurde...soll es so etwas wie ein Headgirl/Headboy geben?
    Instrumente wurde auch schon mal angesprochen, die sollten auch zur Schule passen. Große/kleine Holzpaddle/Lederpaddle, Rohrstock, Tawse oder auch Lineal (hat man recht wenig). Peitschen jeglicher Art, Flogger usw. sehe ich da überhaupt nicht.
    Eventuell sollte man auch mal über die Züchtigungs-Zonen nachdenken.
    Es war ja durchaus auch gängig nicht nur das Hinterteil zu versohlen, sondern je nach Vergehen auch die Hände (mit gewisser Vorsicht natürlich). Gehört zwar nicht zum Standard-Programm wäre aber durchaus reizvoll (am besten mit Lineal :verlegen: )
    Andere Körperteile oder alles was über die Mitte der hinteren Oberschenkel geht (wenn überhaupt soweit) wiederum sehe ich als NoGo.

  • Hihi, da ist noch jemand "infiziert"... :D:thumbup:


    Was die "Züchtigungs-Zonen" angeht (bei dem Begriff habe ich zunächst an die Räumlichkeiten gedacht, lol)... Denke, das ist etwas, das im Vorfeld von jedem passiven Teilnehmer klargestellt werden muss. Für den einen gehören Schläge auf die Hände dazu, der nächste kann sich Ohrfeigen vorstellen, und für den Dritten wiederum gibt es nur den Po und alles andere ist Tabuzone. Also beschränkt man sich entweder auf den gemeinsamen Nenner Po - was ich persönlich schade fände ;) - oder die Lehrer merken sich die individuell möglichen Zonen.
    Wenn die Lehrer-Jungs gut sind, haben sie deinen Wink mit dem Zaunpfahl (Lineal, auf die Hände) bereits fest abgespeichert. :angel2:


    Headboy und Headgirl halte ich für einen verzichtbaren Nebenschauplatz. Aber wenn die Mehrheit das gern wollen würde, könnten wir es auch machen.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • für die einzelnen Vorlieben uns Tabus der einzelnen Schüler kann ja eine Akte angelegt werden. So kann jeder Lehrer ersehen, welche "pädagogische Maßnahme" beim jeweiligen Missetäter anwendbar sind. Selbstverständlich werden diese nach erfolgtem Vollzug in die Akte eingetragen.

  • Ich war auf eier Christlichen Privatschule mit Internat...


    Regeln unseres Religionslehrers (Luftwaffenoffizier der Reserve):
    We nicht in blau oder schwarz schreibt, schreibt sein Heft neu...
    wer die Farbe im Heft wechselt, schreibt sein Heft neu...
    Wer über den Rand hinausschreibt, schreibt sein Heft neu...
    Wer in sein Heft malt... naja ihr wisst schon.
    Selbiges für Eselsohren, Tintenkiller, Bleistift zuviele Fehler oder Durchstreichungen.


    Wer die Tafel nicht streifenfrei sauber wischt, ungekämmt oder anderweitig unaufgeräumt daherkommt.. hat mit Strafe zu rechnen. Das ging so weit, dass eines Samstagnachmittags die Hälfte der männl. Klassenkameraden in Anzug und Fliege zum Müllsammeln auf dem Schulhof antreten mussten... weil einer seinen Kaugummi aus dem Fenster gespuckt hatte.


    Nein, das war in den Jahren um 2000 also keine körperliche Züchtigung, aber so als Anekdote auf echte Internate...

  • Da soll noch jemand sagen, das man beim Bund nichts fürs Leben lernen könnte. ;)


    Ich war auch Ausbilder bei der Luftwaffe. Flugabwehrraketen Abschussbereich.

  • Da bekomm ich lieber Haue, als dass ich mein Heft neu schreibe ... Oh weh, wenn ich daran denke, dass ich es zum Ende meiner Schulzeit mit den Hefteinträgen gar nicht mehr so genau genommen habe ...


    @Markus Kallipygos: Das wollte ich eh noch sagen: So eine Akte oder zumindest eine Karteikarte wäre gar nicht mal so schlecht.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.