Beiträge von alexa_wood

    Wow die sehen ja echt toll aus :smile2:

    Wir haben lange nach einem Olivenholzpaddle gesucht und habe öfters mal auf Kirmesständen danach gesucht aber nie wirklich etwas gefunden.

    Letzes Jahr haben wir dann durch Zufall auf einem Weihnachtsmarkt einen Olivenholzschaber gefunden.

    Der ist total leicht aber tut wie sau...:weinen:

    Naja, also ich kann für mich nur sagen sie tun super weh. Mein Herrle hat wohl auch keine Probleme damit denn er benutzt sie recht oft. Aber 2m Männer haben da wohl auch weniger Probleme damit.
    Wenn ich sie in die Hand nehme finde ich das sie recht gut in der Hand liegen. Im Vergleich zu einer anständigen Badebürste die ja ähnlich dick ist ist Bürste und diese Paddel eigentlich ähnlich schlimm, außer das die Paddel eine wesentlich größere Fläche treffen

    Mir sind schon öfters Dinge aufgefallen, bei denen ich nicht weiß ob sie mir auffallen weil ich halt diese Neigung habe oder ob die auch "normalen" Leuten auffallen.


    In meinem gesamten Umfeld, privat und auch beruflich, sind immer wieder Personen dabei, die ich aus mir unbekannten Gründen sehr "anziehend" finde. Anziehend ist eigentlich gar nicht der richtige Ausdruck dafür, aber das sind Personen die auch mein Kopfkino anheizen.


    Dann gibt es auch manchmal Situationen bei denen ich mich frage "Warum?" Es gibt halt Personen die mir manchmal einen Klaps verpassen. Sende ich unbewusst irgendwelche Signale aus?

    Ich bezweifle das man diese dicken wirklich irgendwann "weichklopfen" kann. Sind da nicht auch oft mehrere Lagen übereinander genäht? Muss ich mal schauen, habe ich noch nie so genau betrachtet.

    Alexa, du bist Klasse und erweiterst meinen Horizont. Nun habe ich eine Vorstellung was ein "Razor Strap" ist und habe noch dazu gelernt dass ein "Footetd Pajamas" wohl eher nix mit BDSM zu tun hat.

    Doch FootedPajamas können schon was mit BDSM zu tun haben, nämlich dann wenn sie eine Po-Klappe haben :D

    Wir haben eine dreizüngige dicke Tawse ähnlich wie diese Scottish Tawse.
    Ich mag sie überhaupt nicht. Ich finde das Gefühl einfach nur irgendwie dumpf. Anscheinend sind diese vernähten Dinger alle so.
    Ich habe noch eine zweizüngige, die ist aus einem recht dicken Leder, die habe ich eigentlich recht gern, obwohl sie schon heftig ist.
    Hätte gerne noch eine etwas dünnere, habe aber bisher keine gefunden.

    Doch mal anders herum betrachtet begegnet man manchmal Welchen, bei denen es man sich vorstellen könnte. Ergeht es euch auch so? Es kommt schon mal vor, dass ich mit einer Frau zu tun habe, sei es beruflich oder privat, bei der ich mir denke: Wenn die mir Hiebe androhen würde, würde ich nicht nein sagen. Die strahlt dann eine gewisse Dominanz aus.

    Ehrlich gesagt geht mir das ganz oft so und ist mir schon früher so gegangen bevor ich überhaupt wusste was abgeht.
    Bisher allerdings nur als Passiver Part. Manchmal wird es nur durch Kleinigkeiten ausgelöst, wie z.B. irgendwelche Bemerkungen.
    Wir haben auf der Arbeit ein recht lockeres Verhältnis zueinander, oft sind die Chefs mehr oder weniger aus den eigenen Reihen irgendwann zum Chef geworden so dass man dann sowieso ein anderes Verhältnis zueinander schon hatte.
    Mein Ex-Chef hat es oft so an sich, dass wenn er von der Toilette kommt auf dem Weg zu seinem Büro noch schnell den Gürtel zu macht . Hört sich jetzt nicht so aufreizend an, aber seine Ausstrahlung verändert sich oft, je nachdem wie er gerade drauf ist. Ich würde noch nicht mal behaupten dass er dominant rüber kommt, aber manchmal und dann noch in Verbindung mit seiner Statur heizt das schon mein Kopfkino an so dass ich mir manchmal denke warum könnte er jetzt nicht anstatt den Gürtel zu schließen den einfach mal raus ziehen :verlegen:

    Ich kaufe solche Sachen immer wo ich sie gerade finde, aber ich glaube bei amazon habe ich sowas noch nicht bestellt.
    Öfters mal bei ebay, so Holzpaddle aus England die ich sonst nirgends gefunden habe. Oft haben diese Verkäufer auch noch andere Sachen im Angebot so dass da schnell eine Großbstellung draus wird :whistling:
    Einmal hatte ich einen Razor Strap in USA bestellt weil ich den unbedingt haben musste. Und der ging zum ZOLL 8| Naja die haben schon ein bißchen blöd geguckt als ich sagte das wäre zum rasieren, weil sich mein Freund gerne "wie früher" rasiert und dafür dann auch sowas braucht um die Klinge wieder fit zu machen :verlegen:
    Hatte auch mal FootedPajamas in USA bestellt und die gingen auch zum Zoll. Wie doof die sich manchmal dran stellen ist unfassbar :brutal2:

    Bei mir kamen solche Drohungen meistens immer von Menschen mit denen ich mich auch gut verstanden habe oder zu denen ich auch ein gutes Verhältnis hatte. Die haben meine Gedanken dann schon ziemlich angeheizt.
    So mancher hat auch mal (kleine) Taten folgen lassen. Alles andere habe ich wenn dann auch links liegen lassen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.