Frühjahrstreffen der Spankingträume 2016

  • Ich denke einfach, es hat alles seine Berechtigungen, Treffen mit Spielen, aber auch Treffen, auf denen einfach mal nur gequatscht werden kann.

    Das kann ich zu 100% unterschreiben... Ich mag Treffen, wo man sie einfach nur unterhält auch sehr angenehm.

  • Hallo meine Lieben,


    ich fand es schön euch mal kennen lernen zu dürfen.
    Es ist schon immer wieder spannend, welche Menschen sich so hinter den Nichnames befinden. Ich freue mich schon auf die nächste Runde.


    Mein Abendtermin ist dann noch überraschend ausgefallen, also hätte ich noch bleiben können, aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze.
    Danke dafür, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt und auch danke an Maus für die Gastfreundschaft.


    Any (Ani)

  • Mein Abendtermin ist dann noch überraschend ausgefallen, also hätte ich noch bleiben können, aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze.


    Wie ? Da versäumst du das leckere Abendessen --> für einen Termin der ausgefallen ist. :nein:



    Oh oh liebe Any, da kann nur noch eine schnelle Anmeldung beim Hüttentreffen dich retten. * ;) Spässle ;) *
    Es war sehr schön, dass du da warst und für mich war dein Besuch auf den Treffen eine sehr schöne Bereicherung.
    Und hoffe ich/wir sehen dich bald mal wieder.


    Liebe Grüsse Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Dann wollen Andy und ich es nicht versäumen, uns unseren Vorschreibern auch noch im Großen und Ganzen anzuschließen.


    Es war wieder mal schön und wir haben auf diesem Treffen noch einige neue Gesichter hinter den Nicks kennengelernt. Auch wenn mit dem einen oder anderen das Gespräch nur kurz war.


    Vielen Dank an das Gastgeber-Team, welches ja überraschend auch an dem Treffen teilgenommen hat (s. vorherige Beiträge). :D


    Und natürlich nochmal vielen Dank von mir an Zorro. Ich freue mich noch immer über mein schönes Geschenk von dir. :knuddel:


    Liebe Grüße von,
    Andy & Rike :winke:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Auch von mir noch einmal extra ein Dank an die Gastgeber. Es war ein schöner Abend. Den Tip mit dem Fischerviertel von Ulm haben wir gestern berücksichtigt, ausserdem haben wir in Ulm noch eine Solarbootfahrt gemacht und natürlich den Münster besichtigt. Schade, dass das Wetter heute und wahrscheinlich auch morgen nicht so gut ist, aber so kann man sich ausruhen und die Blasen an den Füssen und den Sonnenbrand auskurieren.


    Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • ich fand es schön euch mal kennen lernen zu dürfen

    Ich glaube mal im Namen auch anderer sprechen zu können, wenn ich nun sage: Das beruht auf Gegenseitigkeit. ;)

    Es ist schon immer wieder spannend, welche Menschen sich so hinter den Nichnames befinden

    Oh ja, das finde ich auch höchst interessant. Hoffentlich hast es dir einigermaßen merken können, wer nun wer ist. :hmm:

    Mein Abendtermin ist dann noch überraschend ausgefallen, also hätte ich noch bleiben können

    Och schade, aber wie hieß es immer in einem allseits bekannten Zeichentrickfilm: "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage. :)

    Den Tip mit dem Fischerviertel von Ulm haben wir gestern berücksichtigt

    Ja, das Fischervietel in Ulm hat was, wie Ulm einfach insgesamt auch. Da habt ihr also noch was mitgenommen von der Gegend - freut mich! :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Und natürlich nochmal vielen Dank von mir an Zorro. Ich freue mich noch immer über mein schönes Geschenk von dir. :knuddel:


    Liebe Grüße von,
    Andy & Rike :winke:


    Es freut mich, wenn es dir gefällt.



    Das wir uns mal real kennen lernen --> war schon längst überfällig. :thumbup:


    Sehr schön, dass ihr euch den langen Weg auf euch genommen habt, um dabei zu sein.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Nun - ich hab da heute nochmals eine kleine Erinnerung an unser schönes Frühjahrstreffen erhalten - anscheinend bin ich irgendwo ein klein wenig zu schnell gefahren ... :hmm:


    Aber macht nichts, erstens kann ich nur sagen: selber schuld. Zweitens ist es nur ein kleines Verwarnungsgeld und drittens überwiegt die Freude der Erinnerung an unser Treffen. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nun - ich hab da heute nochmals eine kleine Erinnerung an unser schönes Frühjahrstreffen erhalten - anscheinend bin ich irgendwo ein klein wenig zu schnell gefahren ...

    julle tztztz , ein Bild von dir hättest auch anders haben können :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • julle...julle... :nein: ... wir haben wohl zuviel in deinen jugendsünden geschwelgt :ratsch: ...... :spank1:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Sodele,
    nachdem irgendjemand von Euch beim Treffen ganz klammheimlich seine Bakterien hier hinterlassen und mir eine Lungenentzündung beschert hat, bin ich heute erstmals wieder einigermaßen klar bei Sinnen am PC und kann meinen Senf dazu geben: Vielen Dank erstmal für das viele Lob etc.
    Ich fand das Treffen auch super angenehm und auch unseren Frühstücksplausch müssen wir bald mal wiederholen. Es war einfach schön, viele Gesichter mal wieder , oder überhaupt einmal zu sehen.


    Wie ich Euch ja am Abend gesagt habe, was das das letzte Frühjahrs-Großtreffen bei uns im Haus, denn auch die maus wird älter und mir reicht einmal jährlich die Hütte mit dem damit verbundenen Aufwand. Da mein Dömmelchen dort jetzt Oberhüttenwart und ich Hüttenwart bin, werden wir die Hüttentreffen natürlich auch weiterhin bestreiten, mit allem was dazu gehört.
    Und in dem Zusammenhang möchte ich etwas loswerden, nach Allem, was ich so nebenher mitbekommen, aufgeschnappt und gehört habe:
    Kinners, wir kennen uns jetzt teilweise schon seit vielen Jahren, sind alle irgendwie und in verschiedenen Verbindungen zusammen gewachsen und auf der Hütte fühle ich mich manchmal, wie wenn die Familie zum jährlichen Clan-Treffen in den Highlands zusammen kommt.
    Wie in jeder Familie gibt es auch in so einem Rahmen, der bekanntlich aus Menschen besteht, mal Streit, Missverständnisse, Unklarheiten, ungewollte Verletzungen oder gar ein Verhalten, das einem Anderen weh tut. Das ist normal, so schmerzhaft es auch sein mag.


    ABER: Ich gehe davon aus,
    dass wir in einem Kreis von erwachsenen Menschen miteinander reden können,
    dass wir uns respektieren,
    dass wir nicht hinter dem Rücken von Jemandem ÜBER sondern MIT dem Betreffenden reden und zwar nur mit ihm,
    dass wir in der Lage sind, Missverständnisse zu klären,
    dass wir Rücksicht aufeinander nehmen können,
    dass wir ehrlich miteinander umgehen können


    und das Allerwichtigste:
    dass jeder Streit, jede Meinungsverschiedenheit, jedes mulmige Gefühl so ausgeräumt werden kann, dass wir uns trotzdem noch in die Augen sehen können und keine von uns sich bei einem Treffen von uns nicht mehr wohl oder Zuhause fühlen kann.


    Ich bin seit 16 Jahren in diesem Forum zuhause und habe Viele kommen und gehen sehen, aber ich noch nie so eine Truppe erlebt, wie wir sie in den letzten Jahren geworden sind. Mit vielen Charakteren: einfacheren und nicht so einfachen, robusten und empfindlichen Pflänzchen, lustigen Clowns und stillere Wässerchen...........Menschen, in einer Verschiedenheit, wie sie auf der Welt nunmal vorkommen. Aber alle haben bei uns eine Daseinsberechtigung, werden ernst genommen so wie sie eben sind und genau DAS wünsche ich mir für uns Alle wieder:
    Eine Plattform, ein virtuelles Zuhause, eine Gemeinschaft, in der man sich geborgen fühlen darf und in der man sicher sein darf, mit Respekt, mit Rücksichtnahme und mit "Füreinander-Da-Sein".
    Kinners, wir können das, wir haben es jahrelang bewiesen und ich will Euch auf der Hütte ALLE wiedersehen und ich will nichts mehr davon hören, dass einer wegen dem- oder derjenigen nicht kommt, dass sich einer nicht willkommen fühlen kann und so einen Quark!
    Macht einen Knopf, zieht einen Strich, sprecht Euch aus, geht aufeinander zu oder lasst auch los und dann schaut nach vorne, die Hütte wartet und wenn Ihr brav seid, hängen bis dahin auch Vorhänge an den Fenstern unten, damit man tagsüber nicht rainschauen kann, gelle euri?


    So, das war mein vorgezogenes Wort zum Sonntag und jetzt geh ich wieder in mein Bett.



    Hugh ich habe gesprochen,
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Lieber @julle ich denke, auch ich bekomme noch eine Spendenaufforderung. :lol:



    Liebe @maus, vielen Dank für deine Worte.


    Oft ist es gut, wenn Jemand aus einer gewissen Distanz Neutral die Sache erklärt.


    Jetzt liegt es an den Beteiligten, diesen Weg zu finden.


    Ich freue mich jetzt schon dich und dein Dom auf dem Hüttentreffen wieder zu sehen.


    Wie hast du so schön gesagt --> wie wenn die Familie zum jährlichen Clan-Treffen in den Highlands zusammen kommt.


    Ich wünsche dir gute Besserung.



    Liebe Grüsse Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Maus, für deine Worte einfach nur einen ganz dicken Knutscher :bussi:
    Du hast es auf den Punkt gebracht, mit allem mausischem hugh
    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/i/indianer/666.gif]

  • Wie ich Euch ja am Abend gesagt habe, was das das letzte Frühjahrs-Großtreffen bei uns im Haus, denn auch die maus wird älter und mir reicht einmal jährlich die Hütte mit dem damit verbundenen Aufwand.

    Das ist traurig, wenn auch verständlich. :knuddel:


    Hoffentlich fällt das Frühjahrstreffen jetzt nicht komplett weg, sondern es findet sich ein anderer Veranstaltungsort.


    Gruß,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • @Teufele: Meinst? Na ja, vielleicht hast recht ;) , aber lustig wars trotzdem ... :lol:


    @Zorro: So so, du also auch? Können wir uns ja die Hand reichen. :prost:


    @maus: Tut mir leid, dass krank geworden bist, das ist nicht schön. Doch auf deine wohlformulierten Worte will ich noch eingehen. Bei mir ist es ja noch gar nicht soo lange her, dass ich hier herein geschneit bin. Und dabei habe ich die von dir beschriebene tolle Truppe vorgefunden und konnte dies kaum fassen. Beim Hüttentreffen war ich erst zwei mal dabei, doch das mit dem jährlichen Clan-Treffen in den Highlands hast super beschrieben. Dabei habe ich mich jedes Mal sauwohl gefühlt. Es wäre sehr schön, wenn das auch in Zukunft so sein könnte. Nun wünsche ich dir eine gute Besserung! :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallo maus :)
    das hast du Wunderbar auf den Punkt gebracht. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. :respekt:
    Das du krank geworden bist tut mir sehr leid :S hoffe das du wieder ganz genesen bist.
    @ julle.... tztz hattest es soo eilig Heim zu kommen :D . Vielen Dank nochmal an dich fürs Lesefutter, die Tasche bring ich zum nächsten treffen mit.


    Lg
    beate

  • @beateSvJ: Echt? War ich zu schnell? Viel Vergnügen beim Lesefutter ;) und die Tasche geht unter Werbemassnahmen. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallole,


    was die zukünftigen Frühjahrstreffen angeht, so bin ich mir noch nicht abschließend im Klaren, wie wir damit umgehen sollten.


    Zum Einen bin ich natürlich nicht alt, sondern einfach schon viel länger jung als die meisten, so das wir das Frühjahrstreffen ohne
    Schwierigkeiten bei uns in Waiblingen durchführen könnten und dies sicherlich in 2017 auch so tun werden.
    Das bedeutet natürlich, das es dann auch keine Spielmöglichkeit geben wird.
    Allerdings habe ich schon einige Stimmen gehört, die sagten, genau dieser Umstand habe das Treffen sehr angenehm gemacht.
    Übrigens teile ich diese Ansicht durchaus. Es war schon ungewohnt, Leute in Gespräche vertieft zu sehen, die man auf den letzten
    Hüttentreffen, wenn überhaupt, fast nur zu den Mahlzeiten zu Gesicht bekam.
    Auch denke ich, das der Umstand, das es eben keine Spielmöglichkeit gibt, auch eher "Neulinge" den Mut fassen lässt, mal leibhaftig
    zu uns zu stoßen.
    Wir hätten zwar perspektivisch schon die Option, uns auch für das Frühjahrstreffen ein geeignetes Haus übers Wochenende zu suchen,
    aber ich bin im Moment nicht davon überzeugt, das dies die bessere Option wäre.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • hallo maus,


    vielen Dank für deine rührenden Worte, wie Recht du doch mal wieder hast. Ich hoffe sehr, dass es dir schon etwas besser geht und du bald wieder ganz gesund bist.
    Es war ein wunder wunder schönes Treffen, auch wenn es das letzte bei dir war. Ich möchte es nicht versäumen, dir ein ganz ganz herzliches Dankeschön dafür zu sagen.
    Freu mich auch schon riesig auf die Forumshütte. Herzlichen Glückwunsch erst mal für dich zum Hüttenwart und für dein "Dömmelchen" grins zum Oberhüttenwart.
    Wir wünschen euch viel Erfolg und gute Nerven, bei der Umsetzung eurer Projekte und passt bitte gut auf euch auf.


    ganz liebe Grüße und eine ganz dicke Umarmung


    Teufele und Ron


    @Holger


    ich finde auch, dass bei unserem Frühjahrstreffen nicht gespielt werden sollte. Es ist wirklich eine sehr gute Gelegenheit sich mal etwas genauer und in Ruhe zu unterhalten. Freue mich sehr,wenn ihr zwei das Treffen übernehmen würdet. Und juchz da ruft mein Teufele durchs Telefon "meld uns doch gleich an" :angel3:
    jaja so isse meine Göttin.


    Also ihr Zwei dann mal auf ein gutes Gelingen und eine große Vorfreude


    ganz liebe Grüße


    Teufele und Ron
    :applaus::hurra: :winke:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.