Frühjahrstreffen der Spankingträume 2016

  • Hallole,


    es ist an der Zeit, so langsam die Termine für dieses Jahr klarzumachen.



    Das Frühjahrstreffen der Spankingträume wird am 21./22. Mai 2016 stattfinden



    Wir treffen uns bei maus zu Hause in ihrem neuen Domizil, dort wo das Schwabenland am finstersten ist.
    Es gibt keine Spielmöglichkeiten, denn wir wollen doch die neuen Nachbarn der maus nicht schon am Anfang völlig verunsichern.
    Für diesen Termin sind 14 Plätze zu vergeben.



    Das Treffen beginnt am Samstag am frühen Nachmittag und wir verbringen gemeinsam einen netten Nachmittag und Abend. Anreise ist ab morgens um 8.00 möglich, es gibt da sogar schon einen Kaffee.



    Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 15€/ Person mit Übernachtung und 9€/Person ohne Übernachtung. Der Mehrbetrag von 6€ wird für das Frühstück am Sonntagmorgen gerechnet.
    Maus hat ihre Absicht kundgetan, selbst in der Küche Hand anzulegen und Geschnetzeltes mit Spätzle/ Reis und Salat zu kredenzen.
    Für Kuchenspenden zum Nachmittagskaffee sind wir dankbar, denn backen kann das maus nicht auch noch J (Dazu bitte direkt bei maus per Konversation Bescheid geben)



    Natürlich ist auch dieses Mal das Thema Schlafplätze zu berücksichtigen:


    • Bei maus selbst können 2 Personen übernachten. (Ein getrennte Doppelzimmer mit eigenem Bad).
    • Dazu gibt es auch noch bei uns in Waiblingen Übernachtungsmöglichkeiten. Wir können mit aller Gewalt acht Leute unterbringen.
    • Zu Bedenken ist, dass die Fahrt von maus nach Waiblingen 45 Minuten dauert. Wer diese Fahrt nicht machen möchte, kann auch in der Nähe von maus in Gaststätten übernachten. Adressen gibt maus noch bekannt. Sollten viele bei uns übernachten würde das Frühstück für diejenigen, die bei uns sind, auch bei uns stattfinden. Sollten nur wenige bei uns übernachten, dann findet es komplett bei maus statt. Das sollte also im Zweifel nicht das Größte aller Probleme sein.

      Ich freue mich also schon jetzt darauf, einige von Euch wieder zu sehen oder möglicherweise auch das eine oder andere neue Gesicht zu sehen.
      Anmeldungen gehen wie immer per Konversation direkt an mich.

      Grüssle

      Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Schade da weis ich jetzt schon das ich net kommen kann ;(
    Wünsche euch sehr viel spass , vieleicht klappt es ja das nächste mal ;)


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Nachdem ich nun mal gewissenhaft meinen Kalender zu Rate gezogen habe, habe ich festgestellt, dass der Termin mitten in den Pfingstferien liegt und ich an dem Wochenende gerade meine Zehen in kaltes Adriawasser tunken werde.


    Damit hat sich die Frage nach meiner Teilnahme ohnehin erledigt... ;)


    Liebe Grüße
    carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Na, da wünsche ich doch schönen Urlaub. :D


    Wir sind bis jetzt übrigens 10 gemeldete Teilnehmer für das Treffen.
    Es ist also noch durchaus Platz vorhanden.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,
    für das Frühjahrstreffen sind jetzt noch einige wenige Plätze zu vergeben.
    Wer sich also noch anmelden möchte, hat durchaus die Gelegenheit.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Finde es schade, dass maria und carolyn nicht dabei sein können.


    Wer mag sich denn outen und mitteilen, dass man sich auf ihn beim Frühjahrstreffen freuen kann? :D


    Ich mach mal den Anfang (ob ihr euch nun freut oder nicht :lol: )


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Dann schließ ich mich mal an, bin auch dabei. :winke:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Wer mag sich denn outen und mitteilen, dass man sich auf ihn beim Frühjahrstreffen freuen kann? :D


    Ich mach mal den Anfang (ob ihr euch nun freut oder nicht :lol: )

    oh rike .....das freut mich dich dort zu treffen :knuddel: , wir sehen uns ja sonst nie.
    also ich hab mich nun hiermit geoutet und auch mir ist es egal ob sich da jemand freut oder nicht :angel3: (um es mit deinen worten zu sagen) :angel3:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hatte ich schon erwähnt, das ich auch komme?


    Gruessle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hatte ich schon erwähnt, das ich auch komme?


    Gruessle


    Holger

    Wieso habe ich mit so etwas vom "Orga-Team" gerechnet?


    Wenn auch nicht gerade vom großen alten Mann. Aber okay, ich freue mich auch auf dich. :P

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • @beateSvJ: Sehr schön, und diesmal denk ich auch an das, was ich dir schon lange mitbringen will (nicht, dass ich noch Ärger bekomme). ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • beateSvJ: Sehr schön, und diesmal denk ich auch an das, was ich dir schon lange mitbringen will (nicht, dass ich noch Ärger bekomme).

    wehe nicht julle , beate sagt es mir wen du es vergessen hast.
    Gelle beate ? ;)
    Das Soldo bekommst dann von Lady Maria auf der Hütte :domina::spank1:
    Für jeden Tag zurück gerechnet bis zum Hüttentreffen :spank1:


    Lady Maria :domina:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Hmm - soll ich's doch vergessen ... :hmm:


    Aber nein - natürlich nicht! ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • hallo ihr Lieben


    der liebe Ron wird natürlich auch dabei sein. Ich jedenfalls freue mich auf jeden einzelnen der Anwesenden und bin schon sehr gespannt.
    Endlich mal wieder Zeit, gemeinsam ein bisschen zu plaudern.


    ganz liebe Grüße


    Ron

  • maus: Na sowas aber auch. *überrascht bin* :P

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.