Die Spankingträume wünschen frohe Weihnachten

  • Hallole,


    mittlerweile habe ich mitbekommen, das wie jedes Jahr völlig überraschend und plötzlich Weihnachten vor der Tür steht!


    Morgen komme ich wohl eher nicht mehr dazu, weil wir in die Wildnis aufbrechen werden, sobald ich von der Arbeit nach Hause komme.


    Also wünsche ich jetzt schon einmal allen Mitgliedern frohe und ruhige Festtage.
    Lasst Euch reich beschenken und bleibt brav! :angel5:


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und Weihnachtsfeiertage.
    Euch euri und Holger wünsche ich eine erholsame Zeit in der Wildnis
    Und auch ein schönes Weihnachtsfest und Weihnachtsfeiertage :love4:


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Den wohlüberlegten glanzvollen Worten meiner Vorredner*innen ( :D ) möchte ich mich fast vollumfänglich anschließen. Nur, bleibt, seid und werdet bloß nicht brav ! ;)
    Fröhliche Weihnachten !

  • Oh du fröhliche


    ein ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich allen Träumern und bitte denkt dran


    zugenommen wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten

  • Auch wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Bleibt einfach wie Ihr seid! :angel3:


    Liebe Grüße
    die maus mit Werner und Göttergatte

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • eisbaeren-0002.jpg Hallo wir wünschen auch allen Träumern ein frohes Fest lasst euch reich beschenken und
    geniesst die besinnliche Zeit. Es grüßt molly und Spankpanda

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Diesen lieben Wünschen schließen sich meine "bessere Hälfte" und ich gerne an.


    Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und "macht es Euch scheee"

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Auch bei mir steht nun Weihnachten vor der Tür. Bis vor kurzem war mir noch nicht so recht danach, doch jetzt ist es so weit. Darum schließe ich mich ebenfalls den guten Wünschen an: Frohe Weihnachten und schöne, besinnliche Feiertage euch allen!


    LG
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich steh' an deiner Krippe hier,
    o Jesu, du mein Leben;
    ich komme, bring' und schenke dir,
    was du mir hast gegeben.
    Nimm hin, es ist mein geist und Sinn,
    Herz, Seel' und Mut, nimm alles hin
    und laß dir's wohl gefallen.


    Da ich noch nicht geboren war,
    da bist du mir geboren
    und hast dich mir zu eigen gar,
    eh’ ich dich kannt’, erkoren.
    Eh’ ich durch deine Hand gemacht,
    da hast du schon bei dir bedacht,
    wie du mein wolltest werden.


    Ich lag in tiefer Todesnacht,
    du warest meine Sonne,
    die Sonne, die mir zugebracht
    Licht, Leben, Freud’ und Wonne.
    O Sonne, die das werte Licht
    des Glaubens in mir zugericht’,
    wie schön sind deine Strahlen.


    Ich sehe dich mit Freuden an
    und kann mich nicht satt sehen;
    und weil ich nun nichts weiter kann,
    bleib’ ich anbetend stehen.
    O daß mein Sinn ein Abgrund wär’
    und meine Seel’ ein weites Meer,
    daß ich dich möchte fassen.



    Auch ich wünsche Euch allen wundervolle Weihnachten, im wahrsten Sinne der Worte.

  • Die Botschaft von Weihnachten:
    Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
    Sie überwindet den Hass
    wie das Licht die Finsternis.
    Autor: Martin Luther King


    Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit !
    Subomi und Hape

  • Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2016


    wünscht


    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Auch ich wünsche allen Träumern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen.


    LG carla

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.