Übers Knie legen

  • Hallo,


    mal ne Frage, die mir heute durch den Kopf geisterte. Wäre es tatsächlich möglich, dass wenn Frau nicht wollte, Mann sie übers Knie legen könnte. Also so, wie man es in alten Filmen oft sieht, geschnappt und zack, allerdings nicht ein paar Klapse auf den Hosenboden, sondern auf den nackten Hintern und dann richtig.
    Kann man eine Frau dann tatsächlich auf dem Knien halten? Klar kommt auch auf die Frau an, aber bei so manch einer denke ich, wenn sie sich wirklich wehren, wäre es dem Mann unmöglich.


    Gruß,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo euridike
    Ich denke das es net gehen würde, bei mir auf jeden fall net.
    Einmal hat es einer bei mir versucht .
    Er hatte keine Chance , ich schau zwar net so stark aus.
    Aber bin sehr wendig , und kann entschlüpfen.
    So war es damals.
    Also denke ich das es net klappen würde.


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Das kommt letztendlich auf die körperliche Konstitution der beiden an, natürlich wird es Kombinationen geben wo es möglich ist, vermutlich auch wenn eine Frau einen Mann gegen seinen Willen übers Knie legt.


    Denken wir mal an das Thema Vergewaltigung, die meisten laufen nun mal leider so ab, dass der Mann stärker ist als die Frau.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Nun ich denke das es erstmal auf die Größe und die Statur der Frau bzw des Mannes ankommt. Wie Andy-VK schon sagte ist es meist so das der Mann stärker ist als die Frau.


    Dann kommt es auch noch darauf an wie er sie erwischt.


    Wenn mich mein Partner (der ja kein kleines schmächtiges Bürschchen ist 8| ) überm linken Knie hat und meine Beine mit seinem rechten Bein einklemmt hab ich noch die Gelegenheit ein bisschen zu zappeln und evtl wie maria zu entschüpfen, doch wenn er seinen linken Arm um meine Taille legt und vielleicht noch ein wenig seinen Oberkörper zur Verstärkung nimmt – dann fühl ich mich wie in einem Schraubstock und bin schon froh wenn ich noch atmen kann ….. mit auskommen is da nix mehr :weinen:


    Wenn jetzt eine Frau einen Mann übers Knie legt wird es wohl genauso sein wenn sie die Kraft dazu hat.

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ich denke es kommt auch auf den Überraschungseffekt an.
    Ist man Überrascht , kann man net so schnell zur Gegenwehr ansetzen.
    Und ist man erst in ein sicheren Griff , wie Teufel schreibt.
    Denke ich net das man so schnell daraus kommt.
    Da denke ich könnte es klappen.


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Zu meinen schlimmsten Erfahrungen zählt, als ich gegen meinen Willen überm Knie fest gehalten und verprügelt wurde.
    Der Mann war 2 Köpfe größer als ich und mindestens 50 kg schwerer.
    Ich kam trotz heftiger Gegenwehr nicht frei. Bzw. je mehr ich mich wehrte, umso mehr Schläge trafen Rücken, Beine, usw.


    Von daher behaupte ich mal, ein kräftiger Mann wird eine eher zierliche Frau festhalten können.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • .. überm linken Knie hat und meine Beine mit seinem rechten Bein einklemmt hab ich noch die Gelegenheit ein bisschen zu zappeln und evtl wie maria zu entschüpfen, doch wenn er seinen linken Arm um meine Taille legt und vielleicht noch ein wenig seinen Oberkörper zur Verstärkung nimmt – dann fühl ich mich wie in einem Schraubstock ...


    Genau so muss man(n) das machen, dann wird Widerstand schon ziemlich schwierig bis unmöglich. Auf die Art habe ich schon reflexmäßiges Ausweichen-wollen gut unterbinden können, aber es war natürlich noch der "Metakonsens" da. Wenn ich merken würde, dass es nicht einfach nur ein unwillkürliches, reflexhaftes Zappeln wäre, dann wäre sofort Schluss, weil ich eigentlich auch die Hingabe und ein "Aushalten-wollen" der Partnerin spüren muss, damit es für mich funktioniert...Mit Widerstand-Brechen-Spielen kann ich absolut nichts anfangen.

  • Es geht darum !
    Kann man Frau oder Mann , gegen sein Willen überlegen!
    So die Frage von euridike.
    Ich sage :Nein
    Kann passieren , wen man Überrascht wird .
    Und schon wie Teufele geschrieben hat.
    Net mehr aus kommt.
    Wen man es aber net will . kann man sich dagegen wehren.
    Und da kommt bei mir die Frage auf!
    Möchte das der Aktive?
    Und auch der passive teil?
    Ist es eine Neigung ?
    Wo beide Seiten ihren Spass haben ?
    Wen net , klappt es net!
    Also wen ich net übers Knie will . hat weder Aktiv noch passiv sein Spass.
    So meine Meinung.
    Ansonsten hat nur ein Teil Spass!


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von maria ()

  • Wenn ich nicht übers Knie gelegt werden will, dann schafft dies auch keiner. Ich bin vielleicht nicht die Stärkste, aber ich bin wie ein Aal. Ich winde und wende mich, so das man mich nicht zupacken kriegt.


    Aber ich gebe zu, ich finde die Szenen im Film sehr reizvoll. Bis zu einem bestimmten Grad würde ich das schon gern mal erleben.... Ok, meine Gegenwähr wäre dann gespielt und nicht wirklich wehrhaft, schließlich will ich ja am ende über dem Knie liegen. Bisher war es jedenfalls bei uns so, dass ich mich anfangs schon mal streube und "diskutiere", aber spätestens wenn er meine Hand nimmt und mich dann zu sich zieht ist es vorbei mit Gegenwehr.


    Als Aktive kann ich mit gegenwehr nix anfangen. Sträubt sich mein Gegenüber, so heißt dies für mich er will wirklich nicht. Dann bleibt es. Das maximale was ich als "Gegenwehr" gelten lasse ist das, was ich selbst maximal als Gegenwehr bringe. Sprich,er darf gerne stehen bleiben und diskutieren und vielleicht auch ein Schritt zurück weichen. Aber spätestens wenn ich ihn an der Hand nehme ist Schluß mit gegenwehr ansonsten heißt es für mich unwiederruflich NEIN.

  • Also ich gehöre ja nunmal nicht zu den Damen, die zierlich sind und die man so einfach packen kann, da muss man schon ordentlich zupacken können. Im Spankingspiel setze ich natürlich beiderseitiges Einvernehmen voraus und da wird sich die Gegenwehr auch in Grenzen halten. Aber so wie man sich das eigentlich vorstellt, Frau wird von Mann zur Besserung übers Knie gezogen und sie will es nicht wirklich, da denke ich wird es schwierig, weil er ja eigentlich nur eine Hand zur Verfügung hat, mit der anderen will er ja versohlen.....


    Gut für manche Konstitutionen kann ich mir vorstellen, das es funktioniert, wenn er sehr viel größer und schwerer ist wie sie, aber bei annähernd gleichen Konstitution sehe ich da Schwierigkeiten.


    Bei mir als aktivem Part geht es natürlich immer nur mit Einverständnis.


    Meine Vorstellung geht hier eben eher von der umgekehrten Version aus.


    Gruß,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Obwohl ich mich kräftemäßig wohl nicht zu den Häflingen zählen muß, so glaube ich, dass es mir nicht gelingen würde, ein anständiges otk-Spanking bei einer starken Gegenwehr der Passiven zu verabreichen, und sei die Dame auch noch so zierlich.


    Nicht nur, dass diese Art von Gewalt auch absolut gegen meine eigene innere und persönliche Einstellung zum Spiel richtet und auch komplett gegen mein Kopfkino spielen würde, so hätte ich doch viel zu große Angst vor ungewollten Fehlschlägen oder gar ausgekugelten Armen.


    Bei einer gespielten und beiderseits gewollten leichten Gegenwehr oder gar zur Vereitelung von Fluchtgedanken während der Session bietet sich doch dann eine schöne Fixierung am Bett ider auf einem Bock an, zumal die Schläge zumindest dann auch dort landen wo sie auch wirklich hingehören.


    Allerdings hätte ein etwas mädchenhaftes und gespielt zickiges Strampeln mit den Beinen sicher auch seinen Reiz, den ich dann aber mit einer schönen Beinschere unterbinden und genießen würde.


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Hellboy, du leitest ganz wunderbar zu dem über, was mir bei der Beantwortung von euridikes Frage am wichtigsten scheint.
    Nämlich, wie "gewaltbereit" beide Seiten sind, wie viel Skrupel sie haben, dem anderen ernsthaft weh zu tun.


    Klar kommt es auch auf die körperlichen Verhältnisse an und ein hellboy oder Ron hat wahrscheinlich wenig Probleme, mich laufenden Meter zu überwältigen. :umschau:


    Wenn sich jetzt die Situation ergibt, dass mich jemand überraschend oder gegen meinen Willen übers Knie ziehen will... reichen die Extreme von sofortigem Nachgeben, weil ich ihn mag und ihm vertraue bis hin zu einem satten Tritt vors Schienbein, in die Kronjuwelen, Finger in die Augen pieksen und was es sonst noch so an netten Möglichkeiten gibt, sich zu wehren - wenn es wirklich ein Übergriff und non-consensual ist. Auch wenn frau schon überm Knie und im Schraubstock ist, kann man z.B. noch hervorragend beißen. :evil:
    (Das ist natürlich alles rein hypothetisch, weil ich bei allen Begegnungen mit euch vollkommen sicher bin, dass mir solch eine unschöne Situation niemals passieren wird! )


    Wenn der Aktive Hemmungen hat, der Passiven "weh" zu tun, abgesehen vom Hintern :D , dann wird er sich schwer tun, sie zu überwältigen, wenn sie sich rauswindet und ernsthaft nicht übers Knie will. Ich glaube, dann schafft er es nicht. Ist es ihm aber egal, wenn sie bei der sich ergebenden "Kampfhandlung" Blessuren abkriegt - Zerrungen oder sogar ein ausgerenktes Gelenk, Fehlschläge etc. - dann schätze ich ihre Chance davon zukommen äußerst gering ein. Moni, du musstest das ja leider schon erleben. Sauerei. X(
    Auch hier ist der Spielraum zwischen beiden Extremen natürlich riesig. Wenn der Überraschungseffekt gegeben ist, dann ist es wohl am wahrscheinlichsten, eine unwillige Dame ohne viel Grobheit übers Knie zu bekommen.


    Persönlich mag ich es gern, nicht gleich freiwillig übers Knie zu krabbeln, sondern ein wenig dazu gezwungen zu werden - idealerweise nicht nur durch sanften körperlichen Zwang, sondern auch durch dominantes Verhalten des Gegenübers. :verlegen: Gerade wenn er mich am Handgelenk übers Knie ziehen will, nicht gleich nachzugeben, sondern dagegen zu ziehen, reizt mich sehr. Es ist ungemein spannend, was er dann als nächstes tut. So eine kleine Herausforderung im Stil von "Zwing mich doch!". 8) Allerdings pflege ich den Spielpartnern vorher auch zu sagen, was sie erwartet und dass es kein echter Unwillen meinerseits ist, sondern Teil des Spiels.
    Wenn ich merke, dass einer damit nichts anfangen kann, habe ich auch kein Problem, von Anfang an gefügig zu sein.


    LG carolyn


    P.S.: Ohne Zappeln geht es bei mir gar nicht, wenn es heftiger wird. :D:D

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...


  • ... P.S.: Ohne Zappeln geht es bei mir gar nicht, wenn es heftiger wird. :D:D


    Dann bleibt für mich jetzt nur noch die tiefe Hoffnung, dass ich dieses Zappeln bei Dir auch mal real erleben darf.


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Da ich (denke wir alle) Spanking nur im Metakonsens ausführen, (Gewalt also kein Thema ist) gibt es genügend Möglichkeiten zu heftige Reflexe wirksam einzugrenzen.


    Natürlich muss man als Aktiver unterscheiden können, ob die Reflex-Reaktionen der Passiven über das Metakonsensmaß (blödes Wort), oder das durch veränderte Tagesform Hinnehmbare hinausgehen. Jeder verantwortlich handelnde Aktive wird dann sofort abbrechen.


    Zu Euridikes eigentlicher Frage, alles andere wäre Gewalt, und nur bei großen körperlichen Unterschieden, oder mit Hilfsmitteln machbar.

  • Selbst wenn der Mann die Kraft hätte, die Frau gegen ihren Willen übers Knie zu legen, würde das wohl eher eine sehr negative Session.
    Sie würde sich mit Kratzen, Zwicken, Beißen,... wehren.
    Was soll daran schön sein???


    Randy

  • @Randy: Du solltest doch wissen, dass es nichts gibt, was nicht irgend jemand gut finden könnte ;) Die Spielart "Überwältigung" auch mit erheblichem Widerstand, der gebrochen werden soll, ist so etwas. (Da gabs irgendwann letztes Jahr sogar mal einen Workshop im Bedo zu...)
    Wäre für mich absolut gar nichts und ich halte das auch für sehr gefährlich. Das könnte ein besonderer Kick für entsprechend veranlagte Passive sein, ich hätte aber keine Lust bei sowas als Wunscherfüller mit einem Bein im Knast zu stehen. Tunnelspiele wiederum finde ich sehr reizvoll aber nicht mit/gegen starken Widerstand.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.