Naughty-Boys-Party von Randy-Events

  • Klassische Erziehung für ungezogene Jungs!


    Erziehung und Bestrafung - so lautet das Motto auf der Naughty-Boys-Party. Du wirst den strengen Erzieherinnen gnadenlos ausgeliefert sein und deine Züchtigungen folgsam ertragen.
    Diese Party ist nichts für Tagträumer und Weicheier! Du solltest wissen, was du ertragen kannst! Wünsche dir nichts, was nicht auch wahr werden darf, denn du wirst es ggf. mit allen Konsequenzen erleben bzw. ertragen müssen.
    Erfahrene SMler sind ebenso willkommen wie Einsteiger. Bei der überschaubaren Größe von etwa 30 Teilnehmern finden auch Erstbesucher, Kontaktsuchende und Party-Neulinge schnell Anschluss. Anfänger werden einfühlsam und sicher an ihre Grenzen geführt.


    Termin:
    Freitag, 09.10.2015 von 21:00 bis 2:00 Uhr.
    Einlass von 19:30 bis 21:30 Uhr.
    Die strengen Herrinnen erwarten dein pünktliches Erscheinen!


    Ort:
    Studio von Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen. Die genaue Adresse wird nach erfolgter Anmeldung mitgeteilt. Das Studio besitzt ein großes Angebot an Spielmöglichkeiten, das uneingeschränkt genutzt werden kann.


    Kosten (Vorkasse. Überweisung):
    25 Euro für aktive Damen
    50 Euro für passive Herren
    70 Euro für Paare (Sie aktiv)
    Enthalten sind Eintritt, Knabberzeug und alkoholfreie Getränke. Alkoholisches ist zu fairen Preisen erhältlich.


    Anmeldung:
    Ausschließlich auf unserer Homepage http://www.Randy-Events.de !
    Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen. In sehr begrenztem Umfang kann zu geringen Kosten im Studio übernachtet werden. Buchungsmöglichkeit auf unserer Homepage.


    Dresscode: Bitte beachten!
    Es existiert kein expliziter Dresscode. Bitte achte jedoch auf ordentliche und saubere Kleidung. Im Zweifelsfall dunkel. Schlabber-Look ist definitiv ein No-Go!


    Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt!
    Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen!

    Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Auch der Eintrag in die “Dabei-Liste“ irgendwelcher Internetforen und -kalendern zählt nicht als Anmeldung! Mindestalter: 18 Jahre!


    Sichere dir jetzt deine Teilnahme!


    Randy

  • Tjoa... nun schaut es wohl so aus, dass Mistress c-Carolyn sich diese Naughty Boys Party mal ansehen wird. :D
    Man soll ja ab und zu seinen Horizont erweitern... :rolleyes:


    Mistress Petra und ich haben uns schon ein paar schön-böse Aktionen für die Herren der Schöpfung überlegt. :devil2:
    Wenn sich keiner mitmachen traut, wird Randy als Demonstrationsobjekt herhalten müssen... :angel5:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Oh oh ... Mistress c-Carolyn ... und Mistress Petra - und schön-böse Aktionen - na so was! 8o


    Klingt ja interessant - und wenn noch ein Demonstrationsobjekt gebraucht wird: Ich hab vor, daran teilzunehmen. ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ... Ich komme jetzt tatsächlich ganz schön ins Grübeln ... ?(?(?(


    ... aber ich kann mich absolut nicht entscheiden, ob das "c" bei Mistress c-Carolyn für cruel oder für calm steht.


    Daher befürchte ich schon fast, dass ich dies dann wohl selbst vor Ort herausfinden muss, falls meine cruel-Lady zuhause kein veto einlegt.


    Es interessiert mich eben brennend auch mal wieder die Lady c-Carolyn im carolyn'chen kennen zu lernen. :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Tja, die Kontinentalverschiebung bringt auch so manches liebes Nordlicht in den wilden Süden. ;)

  • Ich fahre am Fr, 09.10. um ca. 15 Uhr vom Raum Stuttgart/Ludwigsburg zur Party nach 91555 Feuchtwangen und kann gerne noch 1-2 Personen mitnehmen.
    Bei Interesse bitte Mail an Randy486@gmx.de .



    Danke!



    Randy

  • Ich habe mich ganz kurzfristigentschlossen auf diese Party zu fahren und konnte dann mit Randy abStuttgart mitfahren. Zuerst holten wir am Bahnhof einen Gast ausDänemark ab.
    So nach und nach trudelten dann alleTeilnehmer ein und um 21 Uhr wurde die Party mit einem Sektempfangeröffnet.
    Als erster Programmpunkt war einJammerwettbewerb angesagt. Dazu kam jeder männliche Teilnehmer überden Bock und eine unabhängige Jury bewertete die Körpersprache, Glaubwürdigkeit und Lautstärke des Jammerns während der Hinternaufgewärmt wurde. Nachdem die Hintern unter vielstimmigem Gelächterdann auf Betriebstemperatur waren, gab es zur Stärkung Würstchen mit Kartoffelsalat.
    Dann ging es zur Preisverleihung desWettbewerbs. Geldpreise gab es nicht aber dafür wurde keinHinterteil verschont.
    Gegen später gabs noch eineSchulstunde mit der strengen Lehrerin Carolyn. Die Buben waren sobeeindruckt von ihrer Dominanz dass sich ihre Streiche in Grenzenhielten. Ich hatte mir ne Zeitung als Polsterung in die Unterhose gesteckt, das nützte leider gar nichts. So ein Schulspiel könnte öfters stattfinden, dsa hat viel Spaß gemacht.




    Der harte Kern saß noch bis 4.30 Uhr zusammen und wurde dann nachdrücklich von Hilfslehrerin Teufele ins Bett geschickt.



    Mein Fazit: es war eine tolle Party mit familiärer Atmosphäre und mein besonderer Dank gilt den strengenDamen, die mit uns alle Hände voll zu tun hatten. Hervorheben möchteich Lady Carolyn die so eine Dominanz ausstrahlte dass die bösenJungs keinen Widerspruch wagten.


  • (ok, machen wir heute mal copy-paste Doppelposting in 2 Foren)


    Mein Fazit: Die Damen hatten reichlich zu tun und ein besonderes Lob gebührt Mistress c-Carolyn!
    Sie hat echt ein Feuerwerk abgebrannt und die bösen Jungs unangespitzt
    durch ein Nadelöhr und wieder zurück dominiert...ein Blick von ihr und
    selbst Chuck Norris würde seine Schulmädchen-Uniform und Perücke aus dem
    Schrank holen und sich von ihr versohlen lassen... [Blockierte Grafik: http://www.spankingoase.de/wcf/images/smilies/;).png]



    Etwas weniger blumig: Es war schon eine gute Sache, das ganze mit einem
    spielerischen Rahmen (subbi-Lautstöhn-Wettbewerb und Schulstunde am
    Schluss) etwas aufzulockern. Sehr runder Abend! [Blockierte Grafik: http://www.spankingoase.de/wcf/images/smilies/smile.png]

  • Ich schließe mich den positiven Schilderungen meiner Vorschreiber an, es war eine sehr gelungene Party!


    Dass ich beim Jammer-Wettbewerb von vorneherein denkbar schlechte Chancen hatte, war klar (ich und jammern ... :huh: ), doch das hat meinen Spaß nicht getrübt, es war eine riesen Gaudi. Und schließlich kam ich bei der anschließenden Preisverleihung trotz meiner schlechten Platzierung keinesfalls zu kurz, im Gegenteil: darüber kann ich mich nun überhaupt nicht beklagen! :):)


    Beim Nachsitzen in der Schule zu vorgerückter Stunde habe ich so viel handschriftlich geschrieben, wie schon lange nicht mehr. Doch schon allein der Anblick der strengen Oberlehrerin Mistress Carolyn hat jede Widerrede im Keim erstickt. Wurde sie doch auch noch unterstützt von der Lehrerin Carla und der Hilfslehrerin Teufele. Brav sind wir alle bei der Rektorin Mistress Petra angetreten, um unseren Eintrag der zu erwartenden Strafe in das vorbereitete Formblatt abzuholen und uns dann der Reihe nach übers Pult zu legen ... :sm:


    Und dann hat mich doch glatt noch einer verpetzt, weil ich angeblich im Schulhof geraucht haben soll. Puh - da gabs gleich nochmal was von der stengen Oberlehrerin :spank1: - doch der Petzer ist auch nicht ungeschoren davon gekommen ...


    Vielen Dank ihr lieben strengen Damen! :blume1:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Carolyns Handschrift kann ich nur jedem passiven Herrn empfehlen.
    Ich habe sie am eigenen Leib gespürt und genossen. :)

  • Nun möchte ich auch noch meinen Bericht dazu abgeben.
    Ich hatte mich erst 3 Tage vor der Partie entschlossen, mich anzumelden,
    da abzusehen war, dass es ein kleiner überschaubarer Teilnehmerkreis
    sein würde.
    Es waren dann insgesamt 9 passive Männer, gerade die richtige Zahl, dass alle bei den beiden Damen auf ihre Kosten kamen.
    Es war eine tolle C+C Party. Die beiden Ladys Carolyn und Carla haben sich gründlichst jeden Herren vorgenommen.
    Wahrscheinlich stand das kleine c von ,,Miss c-Carolyn, für Carla.
    Aber die Leistung von Carla war alles andere als klein.


    Bei dem Jammer-Wettbewerb lag ich mit meinen Freund Julle auf dem letzten Platz.
    Aber die zwei ach so lieben C+C-Dominas haben uns nicht mit einen Trostpreis abgespeist.
    Nee, nee wir bekamen tüchtig :sm: *schmacht* :love1:


    Nach dieser Rund hat sich die fantasiereiche Madam Carolyn ein Schulspiel überlegt.
    Ein Nachsitzen, bei den sich die 8 übrig gebliebenen Schüler die
    Bestrafungen ankreuzen durften. Um danach bei Petra die Anzahl der
    Schläge und das Instrument dazu schreiben zu lassen.


    Pünktlich 2 Minuten vor 2 Uhr war der Unterricht beendet.


    An diesen Abend hat nur noch Eins die Schlagkraft der Zwei lieben,
    strengen Lehrerinnen übertroffen: die verbale Schlagfertigkeit von
    Lehrerin Frau Carolyn,
    --> da kam keiner dagegen an.


    Eine Zirkusreife Nummer von Madam Carolyn und ihrer Assistentin Madam Carla.
    Bei der wir Kätzchen brav durch die Reifen sprangen, wenn die Peitsche knallte.



    Vielen Dank :kniefall: an :domina: C+C :domina:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Naughty-Boys-Party in Feuchtwangen am 05.02.2016
    Klassische Erziehung für ungezogene Jungs!



    Erziehung und Bestrafung - so lautet das Motto auf der Naughty-Boys-Party. Du wirst den strengen Erzieherinnen und Erziehern gnadenlos ausgeliefert sein und deine Züchtigungen folgsam ertragen.
    Diese Party ist nichts für Tagträumer und Weicheier! Du solltest wissen, was du ertragen kannst! Wünsche dir nichts, was nicht auch wahr werden darf, denn du wirst es ggf. mit allen Konsequenzen erleben bzw. ertragen müssen.
    Erfahrene SMler sind ebenso willkommen wie Einsteiger. Bei der überschaubaren Größe von etwa 30 Teilnehmern finden auch Erstbesucher, Kontaktsuchende und Party-Neulinge schnell Anschluss. Anfänger werden einfühlsam und sicher an ihre Grenzen geführt.



    Termin:
    Freitag, 05.02.2016 von 21:00 bis 2:00 Uhr.
    Einlass von 19:30 bis 21:30 Uhr.
    Die strengen Erzieherinnen und Erzieher erwarten dein pünktliches Erscheinen!



    Ort:
    Studio von Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen. Die genaue Adresse wird nach erfolgter Anmeldung mitgeteilt. Das Studio besitzt ein großes Angebot an Spielmöglichkeiten, das uneingeschränkt genutzt werden kann.



    Kosten (Vorkasse. Überweisung):

    20 Euro für aktive Damen
    50 Euro für passive Herren
    60 Euro für Paare (Sie aktiv)
    Enthalten sind Eintritt, Knabberzeug und alkoholfreie Getränke. Alkoholisches ist zu fairen Preisen erhältlich.



    Anmeldung:

    Ausschließlich auf unserer Homepage http://www.Randy-Events.de !
    Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen. In sehr begrenztem Umfang kann zu geringen Kosten im Studio übernachtet werden. Buchungsmöglichkeit nur auf unserer Homepage.



    Dresscode: Bitte beachten!
    Es existiert kein expliziter Dresscode. Bitte achte jedoch auf ordentliche und saubere Kleidung. Im Zweifelsfall dunkel. Schlabber-Look ist definitiv ein No-Go!



    Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt!
    Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen!
    Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Auch der Eintrag in die “Dabei-Liste“ irgendwelcher Internetforen und -kalendern zählt nicht als Anmeldung! Mindestalter: 18 Jahre!




    Sichere dir jetzt deine Teilnahme!



    Randy

  • Du träumst von Senge von einer jungen Erzieherin? Auf dieser Naughty-Boys-Party wird sich dein Traum erfüllen! Hinternvoll garantiert!

  • So einen Jammer-Wettbewerb könnten wir eigentlich auf der Naughty-Boys-Party am 5. Februar wieder machen.
    Das war ein toller und lustiger Auftakt!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.