Sommerfest bei Mistress Petra am 12.-13.7.2014

  • Ich habe lange geschwiegen,nur jetzt mag ich es nicht mehr.


    Er hat sich gestern dafür entschuldigt und auch geschrieben das er nicht wußte das dies eine ernste Angelegenheit sei.
    Für ihn wäre das Thema damit erledigt gewesen.


    Und jetzt sollte bitte ein Admin diesen entgleisten Teil des Threads ins Archiv verschieben, wo es ruhen kann.Sonst kommt hier nie Ruhe rein.

  • Zitat

    Original von Isis:
    Für ihn wäre das Thema damit erledigt gewesen.


    Dachte und hoffte ich auch, bis der Satz mit der Toleranz noch nach kam. Das konnte ich nicht so stehen lassen, weil es einseitig verlangt war. Und das kam nach der Entschuldigung.



    Wer schläft der sündigt nicht, wer vorher sündigt, der schläft besser

  • Vin hör endlich auf mir vorwürfe entgegen zu bringen die meiner Meinung nach so von mir nicht geschrieben wurden. Ich schreibe was ich denke und nicht was Du zu lesen gedenkst.


    Aber nun mal zu einer anderen Tatsache Vin Du warst bei entsprechenden Chat mit anwesend, hast also die GEburt dieser Idee mitlesen können. Aber was tat Vin er schwieg und beleidigt jetzt. Schlechter Stil


    Ende

  • Zitiere mir mal die angeblichen Vorwürfe, die du so schön unwahr in meine Sätze hinein interpretierst. Ich lese das was da steht und nenne ausschließlich die Fakten; nicht das, was du dazu denkst.


    Aber ich finde es toll, wie Du es schaffst andere namentlich anzuählen. Da ich weiß, dass ich dem nicht so viel Bedeutung beimessen brauche mache ich mir nicht viel draus. Ich bin nämlich allgemein bis zu einem gewissen Grad und generell Kindern gegenüber tolerant.



    Wer schläft der sündigt nicht, wer vorher sündigt, der schläft besser

  • Hallo Jungs und Mädels,


    wir treffen uns am 12. manche schon am 11. und dann ist alles in Butter, da gibt es nix was trennt......


    Ich freu mich auf Euch!


    bis dald
    Eure Petra



    die sich wirklich auf Euch freut.......
    . :Chat:

  • Frieden!!!!!


    Ich freu mich ebenso auf Euch, und spendiere fürs Frühstück ein Glas selbstgemachte Erdbeerkonfitüre von dieser Woche.



    Wer schläft der sündigt nicht, wer vorher sündigt, der schläft besser

  • Ja, genau einen. :)
    Denke, ein Paar würde auch noch Platz finden.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Liebe Träumer,


    wir wollen mit dem Sondergerichtshof pünktlich um 13:30 anfangen. Das bedeutet, wer sich den Gerichtshof ansehen und am Mittagessen teilnehmen will, sollte spätestens um 12 Uhr an Bord sein.


    Ich hoffe, wir erleben ein paar unterhaltsame Stunden.


    LG
    Donpascual

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Wird knapp bei meiner bereits gebuchten Fahrt, aber sollte, wenn es keine Planänderungen / Verspätungen gibt, machbar sein.



    Wer schläft der sündigt nicht, wer vorher sündigt, der schläft besser

  • Nun - ich werde pünktlich zur Stelle sein, will mir ja nicht auch noch eine Gerichtsstrafe einhandeln ... :sm:


    Aber noch eine Frage zum Grillen: Was wird noch gebraucht, Salat oder Baguette? Was kann ich sinnvollerweise noch beisteuern? :koch:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich kann leider nicht kommen.
    Habe diese Woche Geburtstag und nun hat sich spontan die liebe Verwandtschaft fürs Wochenende angekündigt.

  • Die Tomaten-Knoblauchbutter ist eben fertig gemacht worden und kann gut durchziehen. Wer was gegen Knoblauch hat, sollte die Finger von lassen :D



    Wer schläft der sündigt nicht, wer vorher sündigt, der schläft besser

  • Hmmm - Tomaten-Knoblauchbutter .... klingt lecker!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Falls jemand nen guten Draht "nach oben" hat, klopft doch bitte mal bei Petrus an... die Wetteraussichten sind ja derzeit alles andere als berauschend :(

  • @tinchen77


    Ich habe oben an geklopft , es wird schön am Sa.
    Die Sonne kommt ab Fr. zurück.:grins:


    Lg. maria :angel2:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Die Sonne kommt nur raus wenn du die ganze Woche brav bist Maria


    Und wenns Wetter schlecht ist wissen wir wer die Schuldige ist und die bekommt :spank1:
    Also benimm dich wie ein :angel1:

  • Immer doch Frieder :grins:


    An mir soll es net liegen :angel2:


    Lg.maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.