Sommerfest bei Mistress Petra am 12.-13.7.2014

  • Sommerfest bei Mistress Petra am 12.-13.7.: Herzliche Einladung zu Klatsch-und-Grill!


    Am 12. bis 13. Juli veranstaltet Mistress Petra ein Sommergrillfest. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.
    Vielen ist Petras Studio ja inzwischen bekannt: Es befindet sich in der Nähe des Autobahnkreuzes A6/A7 Heilbronn/Crailsheim bei Feuchtwangen. Euch stehen viele Räume zum Spielen zur Verfügung, vom Schulzimmer über den weißen Raum bis hin zum klassischen SM-Spielbereich mit diversen Böcken und Fixierungmöglichkeiten.



    Wann steigt die Fete?


    Wer möchte, kann bereits am Samstag ab 11 Uhr anreisen. Es gibt ein kleines Mittagessen gegen Unkostenbeitrag.


    Nachmittags gibt es Kaffee. Wer dazu einen Kuchen mitbringen möchte, muss sich nicht zurückhalten! ;)


    Ebenfalls am Nachmittag gibt es dann gleich das erste Highlight: Unter der Regie von Donpascual wird eine kleine Gerichtsverhandlung stattfinden, an der jeder teilnehmen kann, der das möchte. Ob als Zuschauer oder Angeklagter.
    Nähere Infos weiter unten im Text.


    Ab 18 Uhr wird gegrillt und bis in die Nacht geratscht und gespielt.


    Nach einem Frühstück am Sonntag klingt die Party mit einem eventuellen "Nachgrillen" einiger Popos, die immer noch nicht genug haben, aus.



    Was gibt's zu essen?


    Standardmäßig gibt es Nackensteaks und Bratwürste. Wer Lachs oder Pute o.ä. will, setzt sich bitte rechtzeitig mit Petra in Verbindung - am besten direkt mit der Anmeldung.
    Petra bittet darum, dass einige Leute Salate und Beilagen mitbringen (evtl. können die, die öfters chatten, sich ja ein bisschen absprechen, wer was macht?).
    Wer sich nicht zum Kochen berufen fühlt, kann ja z.B. ein Baguette beisteuern.



    Wo kann man übernachten?


    Es gibt 4 Zweibettzimmer, 2 Dreibettzimmer, einen Wohnwagen mit drei Schlafplätzen und weitere Sofas / Liegen in den Spielräumen.


    Reservierungen für die Zimmer werden gerne berücksichtigt, sind aber erst mit der Zahlung verbindlich. Also, wer zuerst zahlt, bekommt den gewünschten Platz.


    Nahe gelegene Hotels gibt's auf Anfrage.



    Was kostet der Spaß?


    Teilnahme nur am Samstag mit offenem Ende, inklusive Kaffee und Grillfleisch: 30 Euro p.P.
    Teilnahme Samstag bis Sonntag zusätzlich inkl. Übernachtung und Frühstück: 50 Euro p.P.



    Wer ist mein Ansprechpartner?


    Anmeldungen und spezielle Essenswünsche fürs Grillen richtet bitte per PN an das Team von Klatsch und Tratsch unter dem Benutzernamen "Klatsch-und-Tratsch" oder per e-Mail an klatschundtratsch@spanking-zone.de


    Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail/PN mit den Zahlungsdaten und Petras Adresse.


    Anklagen und auch Rückfragen zur Gerichtsverhandlung richtet bitte direkt an Donpascual unter donpascual@aol.com.



    Wie ist das mit der Gerichtsverhandlung genau?


    "Der "Spanking Sondergerichtshof" tagt am Nachmittag des 12.7.2014 bei Mistress Petra in Feuchtwangen.
    Es werden maximal vier Fälle verhandelt.
    Wer Lust hat, sich einmal vor Gericht zu rechtfertigen - für was auch immer - Verurteilung ist garantiert, kann sich bis zum 30 Juni formlos bei Donpascual melden (donpascual@aol.com). Zu verhandelnde Missetat(en) kurz beschreiben.
    Die potenziellen Delinquenten geben sich für wenige Minuten in die Hand eines fairen Richters. Aber Ihr wisst ja: auf hoher See und vor Gericht .... Ein gewisser Körperteil könnte schon etwas in Mitleidenschaft gezogen werden, aber ärztliche Kunst wird auf keinen Fall notwendig werden.
    Damen werden ausdrücklich dazu ermuntert, sich anzumelden! ;)
    Falls jemand noch seelischen Beistand benötigt, ehe er/sie sich meldet, der Don ist über seine Mail-Adresse immer erreichbar."



    Sonst noch Wissenswertes?


    Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen. Maximale Teilnehmerzahl: 30, es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.


    Bei Nichtbezahlung des Teilnahmebeitrags bis 14 Tage vor der Veranstaltung gehen wir davon aus, dass derjenige kein Interesse mehr daran hat und vergeben den Platz anderweitig.


    Bitte parkt alle auf Petras Straßenseite! Dorfbewohner sind es nicht gewohnt, Schlangenlinien um parkende Autos zu fahren, und extrabreite Traktoren müssen auch durchpassen. ;)


    Wir freuen uns auf euch!
    Petra und das Klatsch-und-Tratsch-Team

  • ... Erster ... grins


    Anmeldung ist raus ... Freu mich schon


    :angel3:
    Grüsse vom hellboy

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Na das klingt doch echt gut! Da werd ich mich gleich anmelden! :zwinker:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Also so was hellboy - jetzt hast mich überholt - gerade eben war noch ganz leer - aber vollkommen egal, wir sind dabei! :prost:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Die Stammgäste, sie leben hoch! :hurra2:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Liebe Freunde und Gönner des Gerichtshofes,


    da ich bei dieser löblichen Angelegenheit aktiv werden darf, sollte ich wohl noch ein paar gesetzte Worte verlieren.


    Richter hape hat darum gebeten, aus diesem kleinen "Gerichtshof light" keine riesige Veranstaltung zu machen; es soll nicht in Arbeit ausarten!


    Ich wünsche mir maximal 4 Angeklagte, Männlein und Weiblein, die sich bitte bei mir und Petra bis zum 30.06. anmelden.


    Bis zu diesem Termin bitte ich um "belastungsfähigs Material" für die Anklagen und Petra muss ja auch wissen, wer kommt.


    Strafen werden wie üblich auf den Nackten appliziert, Strings sind erlaubt. Als Neuerung können Angeklagte auch an den Pranger gestellt werden; Kehrseite als Angebot an alle freigelegt. :evil:.


    Ich werde mich auf jeden Fall um eine Birkenrute kümmern, das ist ja unser Markenzeichen. Aber es wird eine leichte Rute sein; wir wollen ja niemanden abschrecken. :angel3:


    Sommerliche Grüße
    Donpascual

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • so kann leider noch nicht sagen ob ich wida dabei sein kann
    weil di BVA hat mir wida di reha genemigt
    aber hab noch keinen bescheid von krankenhaus

  • Auf uns Träumern ist einfach Verlaß.


    NAch der kurzen Laufzeit der Grilleinladung von Petra sind schon 11 Personen angemeldet. Wir sind einfach gut


    Ulrich

  • Danke für die schnelle Antwort. Gibt es noch einen Außenbereich, wo sich erfahrungsgemäß 5 bis 10 Personen aufhalten (Raucher, Pausierende,...), die man zu den 30 bzw. 35 hinzurechnen könnte.
    Sprich: sind insgesamt mehr Teilnehmer möglich?

  • Zitat

    Original von Mistress Petra:
    vielleicht erzählen Dir die anderen, daß es mit 30 gemütlich ist, aber mehr sein könnten, bis 35 denke ich.


    Zu den Fetten (gedruckten) zähl ich mich jetzt einfach mal :D


    Randy, die Raucher haben Möglichkeiten vor dem Haus. Ich fand es bislang gut, dass drinnen nicht geraucht werden darf.


    Im großen Gemeinschaftsraum, in dem wenn man etwas mehr zusammenrückt auch Mal bis zu max. 40 Personen (das ist dann aber auch das höchste der Gefühle) Platz finden, ist ein Tresen, der so integriert ist, dass er den Raum nicht weiter Beansprucht. das einzige Spielgerät welches ich bisher in dem Raum genutzt habe, war das Andreaskreuz, dort an der Wand. Meist war das jedoch verbaut.


    Die Spielmöglichkeiten an sich sind in den Spielräumen außerhalb des Gemeinschaftsraumes.




    Petra, ich hoffe, das war ok für Dich.



    Wer schläft der sündigt nicht, wer vorher sündigt, der schläft besser

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.