Beiträge von Klatsch-und-Tratsch

    Nikolaus-Party am 25.11.17 bei Mistres Petra in Feuchtwangen


    Nun ist es bald wieder so weit, der Nikolaus besucht die bösen Mädchen und Buben und so kommt er auch wieder nach Feuchtwangen ins Studio von Mistess Petra.


    Wir laden deshalb zu einer Nikolaus-Party ein, um den Guten mit seiner Begleitung gebührend zu empfangen. Wir treffen uns am 25.11.2017 ab 15 Uhr und warten voll banger Vorfreude bei Kaffee und Kuchen auf ihn.


    Auch in diesem Jahr wollen wir wieder Geschenke wichteln. Wer mitmachen möchte, bringt ein kleines Überraschungsgeschenk im Wert von max. 5 Euro mit und bekommt dafür ein anderes zugewichtelt. Wir sind gespannt, was euch einfällt!


    Außer dem Nikolaus-Besuch gibt es ein leckeres Abendessen und natürlich jede Menge Gelegenheit zum Spielen. Die Party ist open-end konzipiert, es liegt an euch, was ihr daraus macht.


    Was müsst ihr sonst noch wissen?


    Kosten: 25 Euro ohne Übernachtung (einschl. Abendessen, Kaffee, alkoholfreie Getränke),
    50 Euro mit Übernachtung und Frühstück.


    Anmeldungen schickt ihr bitte per e-Mail direkt an Mistress Petra: mistress452000@yahoo.com
    Ihr bekommt dann rechtzeitig vor der Veranstaltung eine Infomail mit der Bankverbindung und, falls noch nicht bekannt, der Adresse des Studios.


    Anklagen nimmt unser international zertifizierter Nikolaus unter der Mailadresse nikolaus-feuchtwangen@web.debis eine Woche vor der Party entgegen. Er braucht ja noch ein paar Tage Zeit zum Reimen! (Es sei denn, ihr verfasst eure Anklage gleich in Gedichtform... )


    Die Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt, deshalb empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung.


    Solltet ihr sonst noch Fragen haben, schreibt an Petras Mailadresse oder auch per PN an carolyn.


    Wir freuen uns auf eine lustige Nikolausfete mit viel Spaß und auch viel Haue. Und natürlich sind auch neue Gesichter herzlich willkommen!

    Der Nikolaus hat nun freundlicherweise sein Gedicht zur Verfügung gestellt. Ob die dazwischen verlesenen Anklagen auch noch hier veröffentlicht werden, dürfen die jeweiligen Verfasser entscheiden bzw. ihre Anklage einfach hier mit rein posten. ;)
    Die Salatzangenaffäre ist eigentlich zu umfangreich, um sie hier abzudrucken; füllt sie doch schon mehrere Aktenordner bei der Staatsanwaltschaft. :D


    Weiterhin lässt der Herr Nikolaus ausrichten, es sei ihm außerordentlich positiv aufgefallen, dass sich einige der anwesenden Damen extra für ihn in Schale geschmissen haben.


    Hier aber nun das Gedicht:



    Von drauß‘ vom Walde komm ich her,
    ich muss Euch sagen: es weihnachtet sehr!
    Allüberall auf den Tannenspitzen
    sah ich goldene Lichtlein sitzen.
    Sie zeigten mir den Weg, d’rüber war ich sehr froh,
    hier her in Mistress Petras Studio.


    Von Mistress Petra ich angetan bin,
    schön, dass ich wieder mal bei ihr bin.
    Denn auch sie hat viele Ruten im Haus
    und haut damit die bösen Buben aus.


    Ich war ja letztes Jahr schon da,
    ihr ahnt ja nicht was da geschah!
    Weil ich die Anklagen nimmer fand,
    schließlich selbst in meinem Buche stand!
    Was dann erfolgt ist – ihr denkt es euch wohl:
    alle Mädels hauten mir den Hintern voll!
    Geb’s ja zu, dass ich‘s genossen hab
    und deshalb das Versprechen gab:
    Da komm ich sicher wieder her,
    das fällt mir überhaupt nicht schwer.


    So hab ich gern den Ruf vernommen
    und bin mal wieder hier her gekommen.
    Mit den Weg hier nach Feuchtwangen fand:
    die Nikolette – meine rechte Hand.
    Auch sie hat letzt‘ Jahr hier verweilt
    und dabei schon kräftig ausgeteilt.
    Ihrer guten Handschrift sei’s zugeschrieben,
    dass ein paar Stöcke in Teile zerstieben.


    Und hier an diesem besonderen Ort,
    frei nach des Originalgedichtes Wort,
    frag ich Euch, die hier versammelt sind:
    Seid’s gute Kind – seid’s böse Kind?


    Um diese Frage zu ergründen –
    Mal schau’n was im Buche ist zu finden.


    Da steht auch gleich die erste Notiz,
    und Leute, diese ist kein Witz!
    Auch das hab ich letztes Jahr versprochen,
    denn da hatten viel zu wenige was verbrochen.
    Ich versprach euch, dass ich auf euch schau,
    denn nur daraus werd ich wirklich schlau.


    So hab ich beobachtet – oh ja!
    Was denn alles so geschah.
    Und weil vier Augen mehr sehn als zwei
    Hatt‘ ich auch eine Helferin dabei.
    Eine ganz gewiefte, hat mir manches berichtet,
    das ich in mein Buch hab hinein gedichtet.


    Auch die molly, obwohl heut nicht eingecheckt,
    hat mir so manches dazu gesteckt.
    Ihr geht’s nicht gut, liegt krank darnieder,
    wünscht uns aber ‘ne schöne Feier wieder.


    Dazu zitiere ich aus dem Brief von molly an den Nikolaus:


    ...............


    Frieder, Frieder – du schon wieder,
    du legst dich jetzt als Erster über.


    Euridike frech im Forum schrieb,
    das alles war überhaupt nicht lieb.
    Der Nikolaus sei alt und grau
    und außerdem auch gar nicht schlau.
    Die Rute will sie mir glatt klauen,
    den Nikolaus damit verhauen.
    Na so was geht ja wirklich nicht,
    mal sehn was die Rute bei dir spricht.


    Der Holger wegen dem Forum wurde so gelobt,
    und trotzdem hat er sich da ausgetobt.
    Wann kommt der Bus – setzt er in die Shoutbox rein,
    doch wo mag da blos die Haltestelle sein?
    Er lästert er über die Bayern und Schwaben,
    lässt nicht mal was Gut‘s an den Hessen haben.
    Seine weltbeste Ehefrau sagte es schon:
    Da fehlts am Willen zur Integration!


    Das Teufele nach ihrer schwäbischen Mundart spricht,
    da sagen manche, das verstehen sie nicht.
    Also i verschtand di alleweil guat,
    abr andre halt nett – woisch.
    Doch damit auch andre dich verstehen,
    wollen wir nun doch mal sehen,
    ob man jetzt dann gleich erkennt,
    wie man „Aua“ auf schwäbisch nennt.


    Der Ron auch schwäbisch bald schon kann,
    doch macht er sich auch manchmal ran,
    mit seiner großen Hand – oh staun,
    seine Subbis so zu verhau’n,
    dass es diesen reicht – und dann
    kann kein Andrer nicht mehr ran.


    Die Hellgirl ist ne Gute,
    und ist auch stets bei frohem Mute,
    versorgt so gut wie sie nur kann
    als Hellgirl ihren lieben Mann.


    Doch dieser, hellboy er genannt,
    ach Leut, das ist doch allerhand:
    Es nicht genügend schee ihm scheint,
    d‘rum soll er‘s haben wie er meint.


    Desweiter’n sieht er Lauch als Sell’rie an.
    Wie man das nur verwechseln kann?
    Damit das nun nicht mehr passiert,
    kriegt Lauch er heute mal serviert.


    Die carla wird beschuldigt, provozierend frech zu sein,
    setzt exzessiv Zunge-raus-streck-Smileys ein,
    ihr Sportprogramm sie nur selten einhält,
    ich denk, dafür gehört ihr was aufgezählt.


    Der_Wolf scheint süchtig nach Wetten zu sein,
    lässt er sich doch ständig darauf ein,
    mit hohen Einsätzen an Rohrstockhieben,
    bisher ist er immer dran hängen geblieben.
    Da erhebt sich doch glatt der Verdacht,
    dass er das alles mit Absicht macht!


    Die Bia ist ein Gast, gar gern gesehen,
    doch sie meldet sich nicht, was wird geschehen?
    Als Veranstalter man schier daran zerbricht:
    kommt sie nun oder kommt sie nicht?


    Der Halvar hinter den Ohren hat‘s faustdick,
    hat beim Geburtsdatum angewandt ‘nen Trick.
    Doch bevor man im Forum konnt‘ nachschauen,
    ist er bei Nacht und Nebel einfach abgehauen.


    Die Freche Fratzi, was macht die blos?
    Fährt nachts mit dem Scheibenwischer los,
    bei Regen schaltet sie die Scheinwerfer ein,
    so kann das nicht gehen – nein!
    Damit den Unterschied sie merke,
    geh ich mal bei ihr zu Werke.


    Der J., devogi auch genannt,
    uns allen als sehr sympathisch bekannt.
    Als er carolyn als Schulmädchen geseh’n,
    da war es beinah um ihn gescheh‘n.
    Da wollt er am liebsten ein Aktiver sein,
    so was geht fast als Hochverrat ein!


    Die carolyn, das ist mir eine,
    dicke Klunker will die Kleine.
    Smartphone, Tablet für tausend Flocken,
    Nüsse können sie nicht locken.
    Und – das ist dann doch zu viel:
    am Barte sie mich packen will!
    Ja, wo kämen wir denn damit hin,
    na warte, bis ich mit dir fertig bin!


    Der julle, bekannt als stilles Wasser,
    berufsbedingt eher ein Schriftstückverfasser.
    Doch sieht man mal genauer hin,
    dann kommt es einem in den Sinn:
    Jugendsünden, Schülerstreiche hat er wohl,
    bekam nicht mal dafür den Hintern voll.
    Mit Nahrungsmitteln panscht er grad schwer.
    Ich glaub, da muss mal die Rute her!


    Vom Wolf hab ich noch der Anklagen zwei,
    na so ein Schlimmer – eieiei!
    Will nicht mit der carla ins Kino gehen,
    um den Puppenkisten-Film zu sehen.
    Bummelt immer auf der Autobahn umher,
    verursacht damit Staus und mehr.
    Nötigt dann nämlich die carla dazu
    die Zeit wieder einzuholen im Nu.


    Die carla den Brief über’n Wolf mir schrieb,
    doch darin war nicht alles ganz lieb.
    Und dabei stellt sich auch heraus:
    Verkehrsrowdy-Tum – oh Graus!
    Das wiegt natürlich doch sehr schwer,
    da muss noch mal die Rute her.


    Aus Anlass einer Party hier im Hause,
    das war wohl echt ‘ne gute Sause,
    am Ende etwas daraus entstand,
    was als Salat-Zangen-Affäre ist bekannt.


    .......


    Da bleibt nur: Antreten von allen Vieren,
    denn die Rute sollt ihr spüren.
    Gemeinsam sollt ihr sie erlangen,
    denn: mitgehangen, mitgefangen.


    So ihr lieben, das war’s für heute
    Nun sind wir lauter brave Leute.
    Der Nikolette bin ich zu Dank verpflichtet,
    sie hat ihr Handwerk wieder gut verrichtet.
    Dass ich über alle ein Verslein fand,
    lag nicht allein an meinem Verstand.
    Der lieben carolyn dank ich sehr,
    sie brachte so manche Ideen her.
    Und nun noch viel Vergnügen uns allen,
    der Niklaus kommt wieder, ihm hat’s gefallen!

    Der Nikolaus hat’s wohl geseh’n
    was hier im Thread so ist gescheh’n.
    Die Antwort bisher liegen blieb,
    weil ich so viel im Buche schrieb.
    Schlagfertig wie die Mädels dichten,
    so werd ich‘s schlagfertig verrichten.
    Auch für die Jungs, darauf ich wette,
    gibt’s schlagfertig was von Nikolette.
    Doch noch steh’n nicht alle in meinem Buche,
    obwohl ich wirklich das Beste versuche.
    Sollten da welche brav geblieben sein?
    Nein Leute, das kann doch wohl nicht sein.
    Und letztes Jahr hat man’s geseh’n:
    war’s sogar um den Nikolaus gescheh‘n!

    Soeben kam eine Botschaft vom Nikolaus rein, dass es langsam Zeit wird, ihm die Anklagen zu schicken! Wenn jeder auf den letzten Drücker daherkommt, wird es womöglich zu knapp und dann macht unser Nikolaus am Ende schlapp und die Delinquenten gehen straffrei aus...!
    Also ran an die Tasten, bestimmt wollt ihr den einen oder anderen gründlich verpetzen. Genügend in Frage kommende Personen haben sich in diesem Thread ja schon geoutet. :D


    Vermutlich wird der Nikolaus auch die Threadinhalte hier in sein meisterhaftes Gedicht mit einbeziehen, aber mit Sicherheit weiß das keiner außer ihm. ;)


    Sehr spannend ist auch die Frage, ob die "Salatzangen-Affäre" zur Verhandlung kommen wird... :rolleyes:

    So ihr Lieben, es wird höchste Zeit, die Infos für die Nikolausparty bei Mistress Petra rauszuhauen. :)


    Der Nikolaus kommt am 26.11.2016 zu Petra ins Studio. Wir treffen uns dort ab 15 Uhr und warten voller banger Vorfreude bei Kaffee und Kuchen auf ihn.
    Wie bei Petra üblich, ist die Party open-end konzipiert. Ihr könnt irgendwann ins Bett gehen oder auch nicht. ;)


    Was müsst ihr sonst noch wissen?


    Kosten: 25 Euro ohne Übernachtung, 30 Euro mit Übernachtung und Frühstück.


    Auch in diesem Jahr wollen wir wieder Geschenke wichteln. Wer mitmachen möchte, bringt ein kleines Überraschungsgeschenk im Wert von max. 5 Euro mit und bekommt dafür ein anderes zugewichtelt. Wir sind gespannt, was euch einfällt!


    Anmeldungen schickt ihr bitte per e-Mail direkt an Mistress Petra: mistress452000@yahoo.com
    Ihr bekommt dann rechtzeitig vor der Veranstaltung eine Infomail mit der Bankverbindung und, falls noch nicht bekannt, der Adresse des Studios.


    Anklagen nimmt unser international zertifizierter Nikolaus unter der Mailadresse nikolaus-feuchtwangen@web.de bis eine Woche vor der Party entgegen. Er braucht ja noch ein paar Tage Zeit zum Reimen! (Es sei denn, ihr verfasst eure Anklage gleich in Gedichtform... :) )


    Teilnehmen können maximal 20 Leute.


    Solltet ihr sonst noch Fragen haben, schreibt an Petras Mailadresse oder auch per PN an carolyn.


    Wir freuen uns auf eine lustige Nikolausfete mit viel Spaß und auch viel Haue!

    Klatsch und Tratsch

    1 Nikolausparty am 05.12.15

    bei Mistress Petra in Feuchtwangen


    - Einladungstext verfasst von Ulrich -

    Klatsch und Tratsch e.V. wird zum ersten mal eine Nikolausparty veranstalten. Diese Party wird am 05.12.2015 bei Mistress Petra in Feuchtwangen über die Bühne gehen.

    Wir werden um 16 Uhr mit Kaffee und Kuchen die Party beginnen, natürlich sind jahreszeitbedingt auch Weihnachtskekse herzlich willkommen.

    Gegen 18.30 Uhr wird das Abendessen als Büffet gerichtet dazu wünsche ich guten Appetit.

    Um 20 Uhr wird es dann spannend: Der Nikolaus wird uns auf seiner weiten Reise einen Besuch abstatten. Neben seinen guten Worten wird er auch kleine Geschenke verteilen. Natürlich unserer Lust geschuldet.

    Die Räume bei Mistress Petra stehen natürlich auch zur freien Benutzung.

    Die Kosten für die Party sehe wie folgt aus;

    Party Samstag 05.12. 40,-- €

    Party, Abendessen, alkoholfreie Getränke ohne Übernachtung

    mit Übernachtung auf den 06.12. 60,-- €

    Uns wurde als Vorschlag das Wichteln in den Plan gelegt. Uns gefällt diese Gedanke und wir haben uns beraten. Jeder bringt ein Geschenk für den Wichtelsack mit. Als Kostendeckelung haben wir uns 5,-- € gedacht. Sollte jemand keine Zeit haben ein Geschenk zu besorgen, der oder diejenige meldet sich bitte bei uns,damit wir eine Kleinigkeit besorgen können.

    Wichtig: Anmeldung bitte direkt bei Klatsch und Tratsch - entweder per Konversation im Forum oder per Mail an klatschundtratsch@spanking-zone.de

    Habt ihr euch im vergangenen Jahre etwas zu Schulden kommen lassen, das der Nikolaus wissen sollte? Oder war euer Partner / eure Partnerin böse? Dann schickt eure Anklage an: nikolaus-feuchtwangen@web.de

    Am 28. März gibt es - zugegeben recht spontan :zwinker: - eine SM-Party bei Mistress Petra. Alle SM- und Spankingfans sind dazu herzlich eingeladen!


    Petras Studio liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Autobahnkreuzes A6/A7 Heilbronn/Crailsheim bei Feuchtwangen. Euch stehen viele Räume zum Spielen zur Verfügung, vom Schulzimmer über den weißen Raum bis hin zum Friseursalon und dem klassischen Spanking-Spielbereich mit diversen Böcken und Fixierungmöglichkeiten.



    Wann steigt die Fete?


    Beginn ist am Samstag, 28.3. um 19 Uhr und wir feiern und spielen bis in die Nacht mit offenem Ende. Wer schon spätnachmittags zum Kaffee kommen möchte, ist herzlich willkommen.
    Nach dem Frühstück für die Übernachtungsgäste lassen wir die Veranstaltung dann ausklingen.



    Wo kann man übernachten?


    Es gibt 4 Zweibettzimmer, 2 Dreibettzimmer, einen Wohnwagen mit drei Schlafplätzen und weitere Sofas / Liegen in den Spielräumen.


    Reservierungen für die Zimmer werden gerne berücksichtigt, sind aber erst mit der Zahlung verbindlich. Also, wer zuerst zahlt, bekommt den gewünschten Platz.


    Nahe gelegene Hotels gibt's auf Anfrage.



    Was kostet der Spaß?


    Party am Samstag mit offenem Ende ohne Übernachtung, inklusive Kaffee und Abendessen: 30 Euro pro Person
    Mit Übernachtung auf Sonntag und Frühstück: 50 Euro pro Person



    Wer ist mein Ansprechpartner?


    Anmeldungen, Fragen und spezielle Essenswünsche (z.B. Vegetarier) richtet bitte per e-Mail an klatschundtratsch@spanking-zone.de. Auch per PN an das Team von Klatsch und Tratsch unter dem Benutzernamen "Klatsch-und-Tratsch" könnt ihr euch anmelden.


    Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail/PN mit den Zahlungsdaten und Petras Adresse.


    Stammgäste, die die Bankdaten schon haben, können den Betrag auch direkt mit der Anmeldung überweisen, da die Party ja schon bald stattfindet.



    Sonst noch Wissenswertes?


    Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen. Maximale Teilnehmerzahl: 30, es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.


    Bei Nichtbezahlung des Teilnahmebeitrags bis 7 Tage vor der Veranstaltung gehen wir davon aus, dass derjenige kein Interesse mehr daran hat und vergeben den Platz anderweitig.


    Bitte parkt alle auf Petras Straßenseite! Dorfbewohner sind es nicht gewohnt, Schlangenlinien um parkende Autos zu fahren, und extrabreite Traktoren müssen auch durchpassen. ;)


    Wir freuen uns auf euch!
    Petra und das Klatsch-und-Tratsch-Team
    __________________

    PPP: (Mistress) Petras Pfingsthaserl-Party, 23. bis 25. Mai 2015


    Liebe Petra-Party-Fans und alle, die es werden wollen: Am Pfingstwochenende gibt es den nächsten "Klatsch und Tratsch" bei Petra, zu dem ihr herzlich eingeladen seid!


    Petras Studio liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Autobahnkreuzes A6/A7 Heilbronn/Crailsheim bei Feuchtwangen. Euch stehen viele Räume zum Spielen zur Verfügung, vom Schulzimmer über den weißen Raum bis hin zum klassischen Spanking-Spielbereich mit diversen Böcken und Fixierungmöglichkeiten.



    Wann steigt die Fete?


    Ab Samstag nachmittag startet offiziell die Party. Für alle, die schon vormittags anreisen möchten, gibt es ein kleines Mittagessen gegen Unkostenbeitrag. Wer das wahrnehmen möchte, sagt bitte bei der Anmeldung bescheid.


    Je nach Lust, Laune und Zeitbudget des Einzelnen endet die Veranstaltung am Pfingstmontag nach dem Frühstück oder schon früher.


    Wer zum Kaffee einen Kuchen o.ä. mitbringen möchte, braucht sich nicht zurückhalten. ;)



    Wo kann man übernachten?


    Es gibt 4 Zweibettzimmer, 2 Dreibettzimmer, einen Wohnwagen mit drei Schlafplätzen und weitere Sofas / Liegen in den Spielräumen.


    Reservierungen für die Zimmer werden gerne berücksichtigt, sind aber erst mit der Zahlung verbindlich. Also, wer zuerst zahlt, bekommt den gewünschten Platz.


    Nahe gelegene Hotels gibt's auf Anfrage.



    Was kostet der Spaß?


    Party am Samstag mit offenem Ende ohne Übernachtung, inklusive Kaffee und Abendessen: 30 Euro p.P.
    Mit Übernachtung auf Sonntag und Frühstück: 50 Euro p.P. (ums Mittagessen kümmert sich jeder selbst)
    Mit Kaffee, Abendessen und Übernachtung auf Montag mit Frühstück: 75 Euro p.P.



    Wer ist mein Ansprechpartner?


    Anmeldungen, Fragen und spezielle Essenswünsche (z.B. Vegetarier) richtet bitte per e-Mail an klatschundtratsch@spanking-zone.de. Auch per PN an das Team von Klatsch und Tratsch unter dem Benutzernamen "Klatsch-und-Tratsch" hier im Forum könnt ihr euch anmelden.


    Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail/PN mit den Zahlungsdaten und Petras Adresse.



    Sonst noch Wissenswertes?


    Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen. Maximale Teilnehmerzahl: 30, es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.


    Bei Nichtbezahlung des Teilnahmebeitrags bis 14 Tage vor der Veranstaltung gehen wir davon aus, dass derjenige kein Interesse mehr daran hat und vergeben den Platz anderweitig.


    Bitte parkt alle auf Petras Straßenseite! Dorfbewohner sind es nicht gewohnt, Schlangenlinien um parkende Autos zu fahren, und extrabreite Traktoren müssen auch durchpassen. ;)


    Wir freuen uns auf euch!
    Petra und das Klatsch-und-Tratsch-Team

    Liebe Klatsch-Tratsch-Party-Fangemeinde und alle, die es werden wollen!


    Mistress Petra lädt am 24.-25.01.2015 herzlich in ihr Studio zum Winterfest ein.


    Vielen ist Petras Studio ja inzwischen bekannt: Es befindet sich in der Nähe des Autobahnkreuzes A6/A7 Heilbronn/Crailsheim bei Feuchtwangen. Euch stehen viele Räume zum Spielen zur Verfügung, vom Schulzimmer über den weißen Raum bis hin zum klassischen Spanking-Spielbereich mit diversen Böcken und Fixierungmöglichkeiten.



    Wann steigt die Fete?


    Ab Samstag nachmittag startet offiziell die Party. Für alle, die schon vormittags anreisen möchten, gibt es ein kleines Mittagessen gegen Unkostenbeitrag. Wer das wahrnehmen möchte, sagt bitte bei der Anmeldung bescheid.
    Noch frühere Anreisewünsche (z.B. schon am Freitag) sprecht bitte direkt mit Petra ab.


    Wer zum Kaffee einen Kuchen o.ä. mitbringen möchte, braucht sich nicht zurückhalten. ;)


    Nach einem Frühstück am Sonntag klingt die Party mit einem eventuellen "Nachgrillen" einiger Popos, die immer noch nicht genug haben, aus



    Wo kann man übernachten?


    Es gibt 4 Zweibettzimmer, 2 Dreibettzimmer, einen Wohnwagen mit drei Schlafplätzen und weitere Sofas / Liegen in den Spielräumen.


    Reservierungen für die Zimmer werden gerne berücksichtigt, sind aber erst mit der Zahlung verbindlich. Also, wer zuerst zahlt, bekommt den gewünschten Platz.


    Nahe gelegene Hotels gibt's auf Anfrage.



    Was kostet der Spaß?


    Teilnahme nur am Samstag mit offenem Ende, inklusive Kaffee und Abendessen: 30 Euro p.P.
    Teilnahme Samstag bis Sonntag zusätzlich inkl. Übernachtung und Frühstück: 50 Euro p.P.


    Wer ist mein Ansprechpartner?


    Anmeldungen, Fragen und spezielle Essenswünsche (z.B. Vegetarier) richtet bitte per e-Mail an klatschundtratsch@spanking-zone.de. Auch per PN an das Team von Klatsch und Tratsch unter dem Benutzernamen "Klatsch-und-Tratsch" könnt ihr euch anmelden.


    Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail/PN mit den Zahlungsdaten und Petras Adresse.



    Sonst noch Wissenswertes?


    Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen. Maximale Teilnehmerzahl: 30, es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.


    Bei Nichtbezahlung des Teilnahmebeitrags bis 14 Tage vor der Veranstaltung gehen wir davon aus, dass derjenige kein Interesse mehr daran hat und vergeben den Platz anderweitig.


    Bitte parkt alle auf Petras Straßenseite! Dorfbewohner sind es nicht gewohnt, Schlangenlinien um parkende Autos zu fahren, und extrabreite Traktoren müssen auch durchpassen. ;)


    Wir freuen uns auf euch!
    Petra und das Klatsch-und-Tratsch-Team

    Herbstfest bei Mistress Petra am 13.-14.9.: Herzliche Einladung zu Klatsch und Tratsch!


    Am 13. bis 14. September veranstaltet Mistress Petra ihre nächste Party. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.
    Als Highlight gibt es diesmal den Doppel-Geburtstag zweier Spankingträume-User zu feiern. :)


    Vielen ist Petras Studio ja inzwischen bekannt: Es befindet sich in der Nähe des Autobahnkreuzes A6/A7 Heilbronn/Crailsheim bei Feuchtwangen. Euch stehen viele Räume zum Spielen zur Verfügung, vom Schulzimmer über den weißen Raum bis hin zum klassischen Spanking-Spielbereich mit diversen Böcken und Fixierungmöglichkeiten.



    Wann steigt die Fete?


    Neu: Wer möchte, kann diesmal bereits ab Donnerstag anreisen - bitte bei Anmeldung mitteilen. Euch stehen alle Spielmöglichkeiten offen. Abgesehen vom Frühstück seid ihr am Do./Fr. Selbstversorger. Ihr findet in der nahen Umgebung sicher das für euch passende Essensangebot.


    Ab Samstag startet offiziell die Party. Es gibt ein kleines Mittagessen gegen Unkostenbeitrag. Wer das wahrnehmen möchte, sagt bitte bei der Anmeldung bescheid. Die weiteren Gäste treffen im Laufe des Nachmittags zum Kaffee ein.
    Wer zum Kaffee einen Kuchen o.ä. mitbringen möchte, braucht sich nicht zurückhalten. ;)


    Nach einem Frühstück am Sonntag klingt die Party mit einem eventuellen "Nachgrillen" einiger Popos, die immer noch nicht genug haben, aus



    Wo kann man übernachten?


    Es gibt 4 Zweibettzimmer, 2 Dreibettzimmer, einen Wohnwagen mit drei Schlafplätzen und weitere Sofas / Liegen in den Spielräumen.


    Reservierungen für die Zimmer werden gerne berücksichtigt, sind aber erst mit der Zahlung verbindlich. Also, wer zuerst zahlt, bekommt den gewünschten Platz.


    Nahe gelegene Hotels gibt's auf Anfrage.



    Was kostet der Spaß?


    Teilnahme nur am Samstag mit offenem Ende, inklusive Kaffee und Abendessen: 30 Euro p.P.
    Teilnahme Samstag bis Sonntag zusätzlich inkl. Übernachtung und Frühstück: 50 Euro p.P.
    Bei Anreise am Donnerstag oder Freitag: Eine Übernachtung vor der Party kostet je 15 Euro, ein Frühstück je 5 Euro.



    Wer ist mein Ansprechpartner?


    Anmeldungen, Fragen und spezielle Essenswünsche (z.B. Vegetarier) richtet bitte per e-Mail an klatschundtratsch@spanking-zone.de. Auch per PN an das Team von Klatsch und Tratsch unter dem Benutzernamen "Klatsch-und-Tratsch" könnt ihr euch anmelden.


    Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail/PN mit den Zahlungsdaten und Petras Adresse.



    Sonst noch Wissenswertes?


    Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen. Maximale Teilnehmerzahl: 30, es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.


    Bei Nichtbezahlung des Teilnahmebeitrags bis 14 Tage vor der Veranstaltung gehen wir davon aus, dass derjenige kein Interesse mehr daran hat und vergeben den Platz anderweitig.


    Bitte parkt alle auf Petras Straßenseite! Dorfbewohner sind es nicht gewohnt, Schlangenlinien um parkende Autos zu fahren, und extrabreite Traktoren müssen auch durchpassen. ;)


    Wir freuen uns auf euch!
    Petra und das Klatsch-und-Tratsch-Team

    Sommerfest bei Mistress Petra am 12.-13.7.: Herzliche Einladung zu Klatsch-und-Grill!


    Am 12. bis 13. Juli veranstaltet Mistress Petra ein Sommergrillfest. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.
    Vielen ist Petras Studio ja inzwischen bekannt: Es befindet sich in der Nähe des Autobahnkreuzes A6/A7 Heilbronn/Crailsheim bei Feuchtwangen. Euch stehen viele Räume zum Spielen zur Verfügung, vom Schulzimmer über den weißen Raum bis hin zum klassischen SM-Spielbereich mit diversen Böcken und Fixierungmöglichkeiten.



    Wann steigt die Fete?


    Wer möchte, kann bereits am Samstag ab 11 Uhr anreisen. Es gibt ein kleines Mittagessen gegen Unkostenbeitrag.


    Nachmittags gibt es Kaffee. Wer dazu einen Kuchen mitbringen möchte, muss sich nicht zurückhalten! ;)


    Ebenfalls am Nachmittag gibt es dann gleich das erste Highlight: Unter der Regie von Donpascual wird eine kleine Gerichtsverhandlung stattfinden, an der jeder teilnehmen kann, der das möchte. Ob als Zuschauer oder Angeklagter.
    Nähere Infos weiter unten im Text.


    Ab 18 Uhr wird gegrillt und bis in die Nacht geratscht und gespielt.


    Nach einem Frühstück am Sonntag klingt die Party mit einem eventuellen "Nachgrillen" einiger Popos, die immer noch nicht genug haben, aus.



    Was gibt's zu essen?


    Standardmäßig gibt es Nackensteaks und Bratwürste. Wer Lachs oder Pute o.ä. will, setzt sich bitte rechtzeitig mit Petra in Verbindung - am besten direkt mit der Anmeldung.
    Petra bittet darum, dass einige Leute Salate und Beilagen mitbringen (evtl. können die, die öfters chatten, sich ja ein bisschen absprechen, wer was macht?).
    Wer sich nicht zum Kochen berufen fühlt, kann ja z.B. ein Baguette beisteuern.



    Wo kann man übernachten?


    Es gibt 4 Zweibettzimmer, 2 Dreibettzimmer, einen Wohnwagen mit drei Schlafplätzen und weitere Sofas / Liegen in den Spielräumen.


    Reservierungen für die Zimmer werden gerne berücksichtigt, sind aber erst mit der Zahlung verbindlich. Also, wer zuerst zahlt, bekommt den gewünschten Platz.


    Nahe gelegene Hotels gibt's auf Anfrage.



    Was kostet der Spaß?


    Teilnahme nur am Samstag mit offenem Ende, inklusive Kaffee und Grillfleisch: 30 Euro p.P.
    Teilnahme Samstag bis Sonntag zusätzlich inkl. Übernachtung und Frühstück: 50 Euro p.P.



    Wer ist mein Ansprechpartner?


    Anmeldungen und spezielle Essenswünsche fürs Grillen richtet bitte per PN an das Team von Klatsch und Tratsch unter dem Benutzernamen "Klatsch-und-Tratsch" oder per e-Mail an klatschundtratsch@spanking-zone.de


    Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail/PN mit den Zahlungsdaten und Petras Adresse.


    Anklagen und auch Rückfragen zur Gerichtsverhandlung richtet bitte direkt an Donpascual unter donpascual@aol.com.



    Wie ist das mit der Gerichtsverhandlung genau?


    "Der "Spanking Sondergerichtshof" tagt am Nachmittag des 12.7.2014 bei Mistress Petra in Feuchtwangen.
    Es werden maximal vier Fälle verhandelt.
    Wer Lust hat, sich einmal vor Gericht zu rechtfertigen - für was auch immer - Verurteilung ist garantiert, kann sich bis zum 30 Juni formlos bei Donpascual melden (donpascual@aol.com). Zu verhandelnde Missetat(en) kurz beschreiben.
    Die potenziellen Delinquenten geben sich für wenige Minuten in die Hand eines fairen Richters. Aber Ihr wisst ja: auf hoher See und vor Gericht .... Ein gewisser Körperteil könnte schon etwas in Mitleidenschaft gezogen werden, aber ärztliche Kunst wird auf keinen Fall notwendig werden.
    Damen werden ausdrücklich dazu ermuntert, sich anzumelden! ;)
    Falls jemand noch seelischen Beistand benötigt, ehe er/sie sich meldet, der Don ist über seine Mail-Adresse immer erreichbar."



    Sonst noch Wissenswertes?


    Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen. Maximale Teilnehmerzahl: 30, es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.


    Bei Nichtbezahlung des Teilnahmebeitrags bis 14 Tage vor der Veranstaltung gehen wir davon aus, dass derjenige kein Interesse mehr daran hat und vergeben den Platz anderweitig.


    Bitte parkt alle auf Petras Straßenseite! Dorfbewohner sind es nicht gewohnt, Schlangenlinien um parkende Autos zu fahren, und extrabreite Traktoren müssen auch durchpassen. ;)


    Wir freuen uns auf euch!
    Petra und das Klatsch-und-Tratsch-Team

    Da viele Anfragen auch von passiven Damen und aktiven Herren kamen, haben wir uns entschlossen, das Ganze etwas zu erweitern. Alle willigen, tatendurstigen und nach Möglichkeit handwerklich begabten Personen können sich noch melden. Allerdings müssen wir sagen, dass es nicht mehr allzu viele Plätze gibt, also wer sich jetzt noch angesprochen fühlt, sollte sich schnell entscheiden und hier im Thread oder per PN bei Klatsch-und-Tratsch anmelden.


    Lg
    Klatsch-und-Tratsch

    Mal eine kleine Zwischenstandsmeldung. ES haben sich bereits 5 tatkräftige Herren angemeldet. Das ist schon mal sehr schön.


    Toll wäre es, wenn sich noch jemand melden würde, der sich mit Elektrik und Gas-Wasser auskennt......


    Es wird bestimmt wieder eine sehr schöne Zeit, in der man zudem auch noch was sinnvolles tut
    :grins:


    Gruß
    klatsch-und-tratsch

    Hau und Bau meets Klatsch und Tratsch: Arbeitsparty bei Mistress Petra


    Gesucht werden für den 12. April 2014 ca 8-10 PASSIVE Männer mit handwerklichen Fähigkeiten, die unter strenger Aufsicht einiger Damen ihr Können und ihren Fleiß unter Beweis stellen.


    Auszuführen sind Renovierungsarbeiten im Innenausbau sowie kleinere Umgestaltungen im Außenbereich bzw. Garten.


    Wir treffen uns zwischen 8 und 9 Uhr morgens bei Petra. Nach einem Frühstück und einer kurzen Besprechung wird von ca. 10 bis 18 Uhr gearbeitet, unterbrochen von einer Stärkung zu Mittag.


    Die Damen werden den Arbeitsfortschritt sowie die Motivation der einzelnen Arbeiter genau beobachten, besonders engagierten Mannsbildern vielleicht auch zwischendurch noch eine kleine nette Motivationssteigerung zukommen lassen. Nach Feierabend (und einer Dusche?) gibt es das verdiente gemütliche Beisammensein, und auch die Stunde der "Abrechnung" ist gekommen. Abgerechnet wird mit allen, da könnt ihr euch sicher sein! Je fleißiger ein Teilnehmer war, desto intensiver werden sich die Ladies natürlich mit ihm beschäftigen! ;)


    Übernachtungsmöglichkeiten bei Petra sind nach Absprache vorhanden. Kosten wird euch der Spaß nur den reinen Unkostenbeitrag fürs Essen, und zwar 20 Euro für den ganzen Samstag, Übernachtung plus Frühstück oder 15 Euro für den Samstag ohne Übernachtung.


    Aussagekräftige Bewerbungen mit Fähigkeiten bitte als PN an den Klatsch und Tratsch-Party-Account oder per e-Mail an klatschundtratsch@spanking-zone.de

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.