Reisespanking

  • Hallo zusammen.


    Inspiriert von dem "Kontakt-Thread" kam mir die Idee, für die Spanker und Spankees oder beides hier mal eine Idee zum Besten zu geben:


    Viele - mich eingeschlossen- sind öfters beruflich oder auch aus Freizeitgründen unterwegs. Das würde sich anbieten, sich mal mit netten Forum-Mitgliedern zu treffen.
    Zum Essen gehen und Quatschen oder auch - warum nicht - zum Spielen.
    Die Gefahr, dass Mann/Frau dabei auf einen Spinner/eine Spinnerin trifft ist durch das Forum gering und vorab kann sich ja jeder auch noch über Diejenige/Denjenigen schlau machen.


    Ich hatte kürzlich das Glück,bei einer Dienstreise zu einem kleinen Spankingtreffen eingeladen zu werden (auch noch mit Spielpartnerin) und davor ein wirklich super schönes, spontanes Treffen anlässlich einer Dienstreise in der Stuttgarter Gegend.


    Was haltet Ihr davon? Sollten wir die Mitglieder nach Wohnort auflisten um so was zu erleichtern? Oder einen "Reise-Thread" nach dem Motto: "Bin am 4. August in Düsseldorf, wer hat Zeit?" eröffnen?
    Oder findet Ihr das quatsch oder sogar unmoralisch???


    Vielleicht ginge auch eine Abstimmung? Das kann ich aber nicht bzw. bin zu bequemlich...... carolyn: könntest vielleicht Du....? :grins:


    LG Tobbe.

  • Hallo Tobbe



    deine Idee finde ich gar nicht schlecht. Weniger jetzt das mit der Aufstellung. Aber einen sogenannten Reisethread könnte man doch gut und gerne aufmachen.


    Und wenn dann jemand mitteilt, dass man gerade da oder dorthin fährt und ob jemand Zeit und Lust hat zu einem Treffen, finde ich das eine gute Idee. Ob man das dann übers Forum oder über PN verabredet ist ja egal.


    Weiß nicht wie andere das sehen, ich finde das eine gute Idee.


    Grüßle
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Eine wirklich nette Idee, finde ich. Da ich nicht recht weiß, wie man eine Umfrage gestalten sollte (und der Thread-Eröffner wahrscheinlich auch nicht...) bin auch ich für einen Reise-Thread. Wenn er gut angenommen wird, können wir ihn ja evtl. auch bei den wichtigen Dauerthemen einsortieren. :)


    Seinen Wohnort gibt ja jeder User schon so genau wie er will im Profil an. Und viele möchten eben nur das Bundesland sagen. Von daher glaube ich nicht, dass eine Auflistung da von Nutzen wäre. Für praktikabler halte ich eine Ankündigung des Reisenden, wo er hinfährt. Wer in der Nähe sitzt und Zeit hat, kann sich ja dann melden.


    Dass sich daraus wirklich ein Spiel-Treffen ergibt, glaube ich zwar weniger - das München-Treffen, lieber Tobbe, war wohl eher eine angenehme, seltene Ausnahme. Aber sag niemals nie. ^^ Und ein schöner Ratschabend mit Gleichgesinnten hat ja auch schon was.


    Ich bin nicht besonders flexibel, was spontane Treffen angeht. Würde es aber auf jeden Fall versuchen einzurichten, wenn es mal jemanden in dem Raum München und östlich davon verschlägt.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • na da meld ich mich doch auch mal zu Wort...


    reisefreudig bin ich auch, und derzeit erkunde ich meine neue Wahlheimat Baden Württemberg und muss sagen da gibt es richtig schöne Fleckchen... :)
    Wer also mal dahin unterwegs ist, kann sich gern melden, bin einem spontanen Treffen bei einem Kaffee oder Eis nicht abgeneigt...


    lg nett(i)

    Wer behauptet ich wäre frech, übertreibt maßlos.... echt ey. Ich spreche einfach nur fließend ironisch, mehr nicht!

  • Sehe es auch wie die anderen Tobbe .
    Ist eine gute Idee.



    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Auch ich halte das für eine gute Idee! Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, vielleicht ist es ja noch eine "Markt-Lücke".

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallo zusammen,


    das Reisespanking ist doch ein richtig guter Einfall von Tobbe.


    Man kann sich mit den Mitgliedern aus dem Forum verabreden, genau wie es Tobbe beschreibt, unkompliziert zum Essen und Meinungsaustausch. Die Personen lernt man kennen und.wer es wünscht, bleibt wie im Forum anonym mit seinem Fantasienamen.


    Der große Vorteil ist, das man direkt mit den Mitgliedern über das uns alle im Forum bewegende Thema frisch und frei diskutieren kann.
    Sicherlich ergeben sich während des Treffens noch andere Themenkreise über die man sich austauschen kann.


    Die Möglichkeit des ' Spielens ' , wie Tobbe es anspricht, kann sich adhoc ergeben. Hand und Hosengürtel sind ja immer verfügbar und einsatzbereit. Man kann durchaus davon ausgehen, das sich nach so einem Treffen Kontakte zu einem späteren Zeitpunkt ergeben können.


    Die persönlichen Gespräche können die Beiträge im Forum nie ersetzen, aber ohne Forum kann man sich ja auch nicht kennenlernen.



    Grüsse
    Spankcoach

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.