Beiträge von Spankcoach

    Hallo zusammen,


    den Gedankengang an Spanking respektive Hintern versohlen bei ärgerlichen Alltagssituationen habe ich schon öfters erlebt.


    Man kann ja viele ärgerliche Situationen im täglichen Alltag erleben, besonders beim Autofahren, wo man der Meinung ist, das die Fahrerin oder der Fahrer eine ordentliche Abreibung verdient hätten.


    Bei Berichten von Vandalismus wie Sprayern, Beschädigungen und Einbrüchen liegt der Gedanke nah, denjenigen auf jeden Fall , unabhängig von weiteren Strafen, in aller Strenge den Hintern zu versohlen mit Sitzbeschwerden , ruhig für mehrere Tage als Erinnerungsfaktor.


    Feedback !


    Grüsse
    Spankcoach

    Hallo zusammen,


    das Reisespanking ist doch ein richtig guter Einfall von Tobbe.


    Man kann sich mit den Mitgliedern aus dem Forum verabreden, genau wie es Tobbe beschreibt, unkompliziert zum Essen und Meinungsaustausch. Die Personen lernt man kennen und.wer es wünscht, bleibt wie im Forum anonym mit seinem Fantasienamen.


    Der große Vorteil ist, das man direkt mit den Mitgliedern über das uns alle im Forum bewegende Thema frisch und frei diskutieren kann.
    Sicherlich ergeben sich während des Treffens noch andere Themenkreise über die man sich austauschen kann.


    Die Möglichkeit des ' Spielens ' , wie Tobbe es anspricht, kann sich adhoc ergeben. Hand und Hosengürtel sind ja immer verfügbar und einsatzbereit. Man kann durchaus davon ausgehen, das sich nach so einem Treffen Kontakte zu einem späteren Zeitpunkt ergeben können.


    Die persönlichen Gespräche können die Beiträge im Forum nie ersetzen, aber ohne Forum kann man sich ja auch nicht kennenlernen.



    Grüsse
    Spankcoach

    Ja, zunächst der Autor dieses Beitrages aus 2013 hat meiner Meinung nach ein sehr diskussionswürdiges Thema für das Forum angesprochen.


    Mir persönlich gefällt das Wort Ritual nicht so, klingt so ein wenig bedrohlich. Beim Feedback wird ja auch mehr von dem Ablauf respektive dem Rahmen gesprochen.


    ich bin der Auffassung, das sowohl für den aktiven Part als auch für den passiven Part eine grundsätzlich strukturierte Vorgehensweise von Beginn an bis zum Abschluß nur positiv zu bewerten sei. Flexibilität schließt dies aber nicht aus und berücksichtigt somit, das man nicht immer gleich in Stimmung ist. Menschlich !


    Grüsse
    Spancoach

    Ja ich möchte einen Beitrag oder, wie Tobbe spaßig schreibt, meinen Senf zum Sprühpflaster geben.


    Die Idee , eine Wunde auf den Pobacken mit Sprühpflaster zu versorgen, ist schon sehr kurios. Wie schon Tobbe richtig anmerkt, agesehen von der haarlosen Hautbeschaffenheit, ist doch eine Verklebung respektive Verhärtung des Pflasterwirkstoffes bei einer Belastung, beim Sitzen, vorprammiert. Für alle übrigen sonstigen kleinen Wunden z.B. an Händen, häufiges Waschen, optimal.


    Ansonsten sollte man die Hiebe auf die Pobacken so überlegt dosieren, das man die Haut nicht verletzt und gar nicht an irgendwelche Pflaster denken muss.Einen heilsamen roten Hinten und sogar ein Striemenmuster ist ohne irgenwelche Verletzungen auf jeden Fall möglich und man kann die Abreibungen auch öfters und regelmäßig wiederholen. Meine Empfehlung nur Lederinstrumente wie Tawse, Riemen, keine Holzinstrumente wie Rute, Rohrstock.
    Grüsse
    Spankcoach

    Die Termini der Mediziner sind die Gesäßbacken respektive das Gesäß für den Hintern, der nun mal ,neben der eigentlichen Bestimmung als Sitzfläche, der Klassiker bei der Applizierung von Hieben in allen Variationen wie u.a. Hand, Lederriemen,Tawse(gute Wahl) ist.


    Grüsse
    Spankcoach

    Die Ausführungen von Medizinmann Tobbe kann ich als praktizierender Naturheilkundler, traditioneller chinesischer Medizinmann nur bestätigen.
    Wie in der Medizin, ist die wohlüberlegte angewendete Dosis , hierbei nicht einer Einnahme einer Tablette, sondern einer Abreibung auf den Hintern respektive Erziehungsfläche oft sehr heilsam.


    Grüsse
    Spankcoach

    Hallo Lord Doctor,


    Dein Geburtstag war ja schon gesrtern, aber nachträglich wünsche ich Dir viel Erfolg in Deinem Job und eine gute Zeit und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr.
    Ich gehe mal davon aus das Du weiterhin interessiert die Beiträge im Forum verfolgst und noch besser, Dich an Diskussionen beteiligst respektive neue Themen zur Sprache bringst.


    Gruß
    Spankcoach

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.