Gehackte Mailadressen

  • Da ich gerade damit zu tun habe, und hier vielleicht der eine oder andere Betroffen ist:


    Aktuell wurden 16 Millionen Mailaccounts gehackt, auf der BSI-Webite kann man überprüfen, ob man betroffen ist:


    https://www.sicherheitstest.bsi.de/#email


    (Wer einen Account hat, aber darin mehrere Mailadressen sollte alle Mailadressen checken)

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Nachdem ich gestern davon gehört hatte, wollte ich natürlich sofort meine Adressen durchchecken, aber die entsprechende Seite war teilweise überlastet. Gegen Abend hatte ich Glück, kam durch, soweit ist bei mir aber alles okay.

  • Soweit ich das mitbekommen habe, betrifft es überwiegend de.-Adressen. Aber nicht ausschließlich.


    Und wenn, dann haben die Hacker sowohl die E-Mail-Adresse als auch das Passwort. Heißt also, sie können mind. priv. E-Mails mitlesen. Wenn man dann aber noch mit seiner E-Mail-Adresse UND dem gleichen Passwort in z. B. irgendwelchen Shops angemeldet ist, könnten sie dann auch dort mit deinen Daten einkaufen.


    Ich selber war zum Glück lt. BSI-Test auch nicht betroffen.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • weiß jemand,wie lange es dauert, wenn man seine e-mail-addy auf dieser seite eingegeben hat, bis man dann eine mail bekommmt, falls man betroffen ist?

  • also bei mir dauerte es ein paar Stunden und ich bin leider betroffen.


    Mit meiner ältesten und unpersönlichsten E-Mail Adresse hat es mich erwischt.
    :devil2: :devil2: Wenn ich die in die Finger kriege :devil2: :devil2: .


    Jetzt habe ich mein Passwort geändert, allerdings weiß ich beim besten Willen nicht mehr, wo ich überall mit dieser E-Mail angemeldet bin.................grrrrrrrrrrrrrrrrr.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • ich weiß noch nicht einmal mehr alle meine e-mail adressen. mindestens eine haben ich nie benutzt, ich kann nur hoffen...


    bei den aktuellen gehe ich jetzt mal davon aus, dass sie nicht dabei waren, es kam keine mail mit code... "uff".

  • Auch wenn nichts gefunden wurde sollte man sich jetzt nicht in trügerischer Sicherheit wiegen, ich bin erst vor kurzen an einen PC gewesen, der aktuelle Sicherheiutsupdates und einen max. scharf geschalteten Avira-Virenscanner hatte. Nur per Zufall, weil Yahoo-Mail nicht funktionierte hab ich mal noch den Stinger drüber laufen lassen, und der hatte ca. 6 Viren Co. gefunden, danach mit dem Virenscanner einen kompletten Systemcheck gemacht, und der hatte auch noch mal ca. 6 Viren Co. Gefunden.


    Den Stinger bekommt man hier:
    http://www.mcafee.com/de/downloads/free-tools/stinger.aspx

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Wer das jetzt glaubt dem kann nicht mehr geholfen werden, wurde ein Server gehackt, dann aber kein Passwort dazu, doch jetzt sieht das eher wie ein Geschenk der Frau Merkel an Obama aus, jeder der seine Mail Adressen überprüft stellt seine IP dahinter, hat somit seine Jahrelange Anonimität aufgegeben, reichen würde alleine ein Passwortwechsel, wobei in Foren keiner die Mailadresse mir Realen Namen benutzt.
    Für Geschäftszwecke, eine mit nicht gespeichertem Passwort auf dem Rechner wo beim Einloggen gleich immer der letzte Besuch ersichtlich ist würde reichen.

  • Zitat

    Original von maximus:


    Wer das jetzt glaubt dem kann nicht mehr geholfen werden, wurde ein Server gehackt, dann aber kein Passwort dazu, doch jetzt sieht das eher wie ein Geschenk der Frau Merkel an Obama aus, jeder der seine Mail Adressen überprüft stellt seine IP dahinter, hat somit seine Jahrelange Anonimität aufgegeben, reichen würde alleine ein Passwortwechsel, wobei in Foren keiner die Mailadresse mir Realen Namen benutzt.


    Wer ins Internet geht hinterlässt überall seine IP-Adresse, also wirklich anonym unterwegs ist niemand. Das sollte man sich schon bewusst sein wenn man surft :rolleyes:


    LG
    Viktor

  • Seine IP hinterläßt man nur, wenn man ohne Proxy unterwegs ist. Div. Proxys findet man unter http://www.proxy.org (Ich weiß aber nicht, ob und welche davon von Barak Hussein Obama gesponsort werden)


    Das Obama nun die div. Daten der Mailadressen, auch die div. verwendeten IP vom BSI bekommt ist Blödsinn. Natürlich wird er sie vermutlich beim BSI ausspähen können, aber das macht er natürlich nur zusätzlich, die IP´s wird er direkt beim Provider ausspähen.


    Insofern halte ich Bedenken, man könnte durch den Mailcheck in Obamas Fänge geraden für Unsinn, weil man es ohnehin schon war.


    Und vermutlich liegen die gleichen Daten in Großbritanninen, Frankreich, Israel, Russland China und Japan vor. Ob Iran, Indien und Nordkorea auch Daten vorliegen haben kann man nicht einschätzen.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.