Bayerische Krampus-Feier am 7. Dezember in Vohburg

  • Nach dem vielen Lob, dass wir letztes Jahr von den Teilnehmern unserer ersten Krampus-Party in München erhalten haben, möchten wir auch dieses Jahr den Nikolaus- und Krampustag wieder auf Spanko-Art feiern. Wir laden dazu alle bayerischen (und natürlich auch alle anderen) Spankos zu unserer diesjährigen Feier


    [center]Am Samstag, den 7. Dezember ab 15.00 Uhr


    nach Vohburg in die Klapsmühle ein[/center]


    Bei Kaffee, Glühwein und Platzerl sowie kleineren Gerichten am Abend wollen wir gemütlich zusammensitzen und der Dinge harren, die da in Gestalt eines Nikolaus und Krampus auf uns zukommen werden. Der Nikolaus hat sein goldenes Buch dabei und wird unartige Buben und Mädel dem kettenrasselnden Krampus mit seiner Rute zur Bestrafung übergeben. Diejenigen, die sich anmelden, dürfen sich als Wichtel betätigen und alle Verfehlungen per PN oder Email an mich oder DonPascual melden.


    Unkostenbeitrag für die Raummiete, Deko etc.: 20 Euro pro Person.
    Essen und Getränke müssen selbst bezahlt werden, die Preise bewegen sich auf üblichem Gaststättenniveau.


    Wir bilden Fahrgemeinschaften von München aus. Interessierte Teilnehmer können sich ebenfalls per PN an mich wenden. Gäste, die per Bahn kommen, können wir am Bahnhof abholen.


    Bei der Klapsmühle in Vohburg handelt es sich um ein geräumiges und gemütlich eingerichtetes Apartement mit Bar, Lounge und einem separaten Spielzimmer im Obergeschoss. Wir sind dort unter uns und können uns frei bewegen. Die Zufahrtsstraßen sind auch im Winter perfekt geräumt.


    Personen, die es sehr weit nach Hause haben, können dort übernachten. Es steht ein "Spielzimmer" mit Doppelbett zur Verfügung, daneben noch ein aufblasbares Luftbett für ebenfalls zwei Personen. Wer sich Luftmatratzen oder Isomatten und Schlafsack mitbringt, könnte dort ebenfalls übernachten, Platz ist reichlich vorhanden. Da wir das Apartement zu einem Pauschalpreis mieten, fallen für die Übernachtung keine zusätzlichen Kosten an. Auch hier bei Interesse melden!


    Am Sonntag darauf findet in München wieder ein Sternlauf aller namhaften Krampus-, Klausen- und Perchtengruppen des Allgäus durch die Innenstadt und über den Weihnachtsmarkt statt. Ein Ereignis, dass sich traditionsbewusste Spankos nicht entgehen lassen sollten. Informationen dazu finden sich hier: Krampuslauf in München


    Wer also nach unserer Party immer noch nicht genug vom Krampus und seiner Rute hat, kann am Sonntag noch die "richtigen" Krampusse in der Münchner Innenstadt ansehen. Auch dazu können wir uns gerne verabreden und gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern und uns die Krampusgruppen ansehen, vor ihnen weglaufen oder sie provozieren (je nach Vorliebe). Es lohnt sich also auch für Nichtbayern, über ein Wochenend-Event ganz im Zeichen unserer Leidenschaft nachzudenken!



    Ach ja, wer noch ein bißchen über die süddeutsche Nikolaus und Krampus-Tradition lesen will, kann das hier tun (ist leider nur auf Englisch):


    http://www.wellredweekly.com/index.php?article=174

  • 35 Klicks und noch keiner hat was gesagt ...


    Klingt doch echt gut, was man da so liest - und ich bin dabei!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Deine Verfehlungen, lieber Julle, sind dem Nikolaus natürlich bestens bekannt. Falls Dir aber noch was besonders Rutenwürdiges einfallen sollte, meine E-Mail Adresse kennst Du ja.


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Ab 15 Uhr .hmmm .wäre ja die Überlegung wert, an diesen Tag auf 2 Partys zu gehen.


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Ja, klar, und am nächsten Tag kannst Du dann noch um 15.00 nach München zum Krampuslauf kommen. :grins:
    Macht insgesamt ja nur 300 km mehr aus und dann hast Du sogar 3 Nikolaus- bzw. Krampusfeiern in 24 Stunden. Das wäre doch effizient und Weihnachten brauchst Du dann eigentlich auch nicht mehr feiern. :angel2:

  • Tja, das wird dann bei uns auf jeden Fall nix.
    Wir werden an diesem Tag wie in jedem Jahr in Stuttgart sein.


    Trotzdem viel Spass!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Holger: Das habe ich mir fast schon gedacht. Das Dumme am Nikolaustag ist, dass er überall am gleichen Tag ist. :frown:


    Aber ich habe es trotzdem mal hier rein gesetzt, denn es können ja nicht alle nach Stuttgart gehen. Entweder man hat eh keinen Platz bekommen oder es ist zu weit weg. Dies ist sozusagen eine Alternative für alle, die sonst daheim bleiben müssten. Aber ich hoffe trotzdem, es wird keine schlechte Alternative.

  • Zitat

    Original von Donpascual:


    Deine Verfehlungen, lieber Julle, sind dem Nikolaus natürlich bestens bekannt. Falls Dir aber noch was besonders Rutenwürdiges einfallen sollte, meine E-Mail Adresse kennst Du ja.


    LG
    Don


    Das habe ich schon befürchtet, dass dem Nikolaus meine Verfehlungen nicht verborgen geblieben sind und darüber etwas in seinem Buch steht. Aber ich werde in mich gehen und überlegen, ob ich vielleicht trotzdem noch etwas zu beichten habe - will mal lieber ehrlich sein, vorsichtshalber - wegen der Rute ... :rot:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Na es muss doch noch mehr unartige Buben und Mädels geben - oder?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Vor allem solche, die schon gespannt sind, was der Nikolaus in seinem Buch vermerkt hat und der Krampus mit seiner Rute daraus macht ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Mein "Kind" ist einfach klasse. Mein Großer (eigentlich ist er wie die Mama eher ein Kleiner) würde mich nach Vohburg fahren. So wie es aussieht, hat er null Probleme mit meiner Neigung und auch keine Berührungsängste mit SM-Liebhabern. Mich freut das!


    Das soll jetzt aber keine Zusage sein, mati. Hab dir ja gesagt, dass ich bis auf Weiteres keine Lust an Spanking habe und bloß zum Zuschauen komm ich sicher nicht, das wäre ja doof.

  • ... Schade ... Ich wäre gern dabei ... Wir haben aber schon eine private Familienfeier ... Da muss ich dann wohl zurückstecken ... Wobei da sicherlich genug über mich im Nikolausbuch stehen könnte ...


    LG helle

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung abzusagen, da die Anmeldungen in keinem Verhältnis zur Raummiete standen. Es waren auch etwas wenig weibliche Interessenten.
    Vielleicht im nächsten Jahr dann, falls Krampus nicht wieder mit der Nikolausfeier in Stuttgart kollidiert.

  • Schade - ich habs befürchtet - aber verständlich.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zitat

    Original von mati:
    Vielleicht im nächsten Jahr dann, falls Krampus nicht wieder mit der Nikolausfeier in Stuttgart kollidiert.


    Stuttgart ist seit Jahren immer am gleichen Tag. Da stehen wir schon lange auf der Nachrückerliste, doch bis jetzt hatten wir noch kein Glück einen Platz zu bekommen.


    lg
    EricS

  • Hm - Stuttgart ist also übervoll mit Nachrückerliste, doch nach Vohburg haben sich nur ein paar wenige angemeldet?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • So ist es - ich versteh's auch nicht. Aber manchmal herrscht eben so ne Art Eigendynamik. Einige können nicht, einige haben schon andere Pläne,... und zum nächsten Termin ist die Bude dann wieder gerammelt voll.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Die Nikolausparty in Stuttgart ist etwas ganz besonderes. Ich war einmal dabei und es stimmte für mich von hinten bis vorne alles. Die Leute melden sich noch am gleichen Abend für das nächste Jahr an, daher ist die Liste immer voll und die, die nachrücken wollen, müssen sich gedulden.

  • Da hat dann aber der Krampus in Stuttgart wohl einiges zu tun - oder wie heisst der dort?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.