Spanking Gerichtshof III - Fortsetzung

  • Spanking Gerichtshof III (Fortsetzung)


    Nun habe ich etwas mehr Zeit und kann ausführlich über unseren letzten Gerichtshof berichten. Ich hoffe, es interessiert zumindest einige unter Euch.


    Die Woche vor dem Event war recht hektisch, weil plötzlich noch einige Anmeldungen kamen, obwohl die Frist längst verstrichen war. Außerdem musste ich anhand der kurzfristig eingegangenen Beschreibungen offizielle Anklagen schreiben, die an das Gericht verteilt wurden.


    Obwohl die Dossiers rechtzeitig bei den Richtern waren, wurde es am Morgen eng, weil
    Leute aufgetaucht waren, die zwar angemeldet waren, aber deren Mails an mich in einem elektronischen Bermuda Dreieck verschwunden sein mussten. Jedenfalls hatten wir uns
    um einige zusätzlichen Besucher zu kümmern, aber bekanntlich beherrscht das Genie das Chaos und die erste Verhandlung begann nahezu pünktlich.


    Wir haben das Prozedere gerafft und jeder unserer beiden Richter, hape und Kristall, hatte im Wechsel jeweils drei Fälle in Folge zu verhandeln. Nach jedem Verhandlungs-Block folgte die Vollstreckung der drei Urteile.


    Um keine falschen Vorstellungen aufkommen zu lassen: alle Fälle wurden gewissenhaft verhandelt. Nur zeigten die meisten Angeklagten keine große Bereitschaft, sich an der Wahrheitsfindung zu beteiligen, zumal meist nur nicht verifizierbare Angaben vorlagen. Nur bei Paaren, bei denen ein Partner angeklagt wurde, und der andere als Kläger auftrat, kam ein lebhaftes Rollenspiel zustande.


    Wie dem auch sei, es ging nicht durchweg bierernst zu, es wurde auch ausgiebig über die Einlassungen der Angeklagten und die teilweise kreativen Argumente der Pflichtverteidigerin mati gelacht.


    Dennoch waren natürlich alle Angeklagten darauf vorbereitet, nicht ungeschoren davon zu kommen. Das war durchaus berechtigt. Ein brandneuer Bock wie man ihn aus des Headmasters Study bei Lupus kennt, war uns vom Richter Kristall spendiert worden. Dieser wurde nun eingeweiht.


    Die Verurteilten mussten Strafroben anziehen, in Orange, wie man das vom amerikanischn Spanking Court kennt. Unter der Robe war die Unterwäsche meist entfernt. Der Delinquent wurde auf dem Bock festgeschnallt und dann der untere Teil der Robe hochgeklappt. Damit lag die Straffläche frei.


    Natürlich war der Grad der Entkleidung abgesprochen. Einige Damen behielten einen String an, aber einige Herren traten auch komplett nackt ohne Robe an.


    Außer dieser Straffung des Ablaufs gab es jetzt auch etliche Büttel (Vollstrecker). Zwei strenge Damen, Alraune und Natalia, sorgten dafür, dass die verurteilten Herren nichts zu lachen hatten. In einem Spiegel vor dem Bock konnte jeder Verurteilte sein Gesicht selber sehen und die Anwesenden natürlich auch. Da gab es schon überaus heftige Reaktionen.


    Die Damen wurden von den Richtern, mir und einem weiteren Top (Wolf) bedient. Das klappte ganz gut, weil jeder Richter nach seinem Block ja Pause hatte.


    Diese Form der Verhandlung wollen wir beibehalten. Sie ist unterhaltsam und straff und lässt kaum Langeweile aufkommen.


    Nach vier Blöcken waren die 12 Verhandlungen abgeschlossen. Alle Urteilsverkündungen wurden elektronisch aufgezeichnet. Auch das sparte viel Zeit. Ich habe sie schon auf den Rechner übertragen und muss noch Reinschriften anfertigen. So bekommt jeder Verurteilte
    sein Urteil schriftlich.


    Was soll sich ändern? Wir können davon ausgehen, dass das Interesse für diese Spielform zunimmt. Allerdings wollen wir künftig die Zahl der passiven einzelnen Herren begrenzen.
    Bad Boys Parties gibt es ja häufig bei Randy. Uns schwebt vor, hauptsächlich Paare einzuladen, die sich vor dem Richter ein Wortgefecht liefern und diesem erlauben, ein faires und gut begründetes Urteil zu fällen.


    Drei solche Paare hatten wir schon, aber ich setze ganz deutlich auf die Foren wie das hiesige, wo sich viele Mitglieder real kennen. Mitglieder, die sich da schon gelegentlich kabbeln, will ich animieren, das vor unserem Gericht zu tun. So laufen auch in der Regel die Verhandlungen vor dem US Spanking Court ab. Auch Konflikte außerhalb des Forums
    Können natürlich vor dem Spanking Gerichtshof beigelegt werden.


    Vielleicht hilft es, wenn ich hiermit ankündige, dass der nächste Gerichtshof in den Räumen von Mistress Petra stattfinden wird. Termin voraussichtlich zweite Hälfte März. Damit hat zum ersten Mal eine gänzlich andere Region eine Chance, zu diesem Event zu kommen.


    Ich bitte dringend um Beiträge in diesem Forum, damit ich eine Idee bekomme, wie das ankommt.


    LG
    Donpascual

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Hallo Don,


    Habe schon auf Deine Schilderung gewartet, und gerade vorhin Deine Mail beantwortet.


    Finde ich supertoll, dass der nächste Spanking-Gerichtshof diesmal in dieser Gegend stattfindet, und würde mich jetzt schon gerne als Deliquent anmelden, zumal ich letztes Mal leider nicht dabei sein konnte.


    LG Helle

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Nun - da melde ich mich doch gleich mal zu Wort. Ich durfte nämlich als Neuling beim Spanking-Gerichtshof III dabei sein und als Angeklagter das erleben, was ich erwartet hatte. Die Schilderungen von Don möchte ich noch dahingehend erweitern, dass ich sogar bei meiner eigenen Vehandlung lachen musste über den Einfallsreichtum meiner Verteidigerin mati. Diese hatte ich teilweise bedauert, hatte sie doch einen schweren Stand. Doch ihr viel auch immer wieder etwas passendes ein.


    Beim Strafvollzug durch die hervorragenden Büttel hatte man dann als Delinquent allerdings weniger zu lachen, wobei bei meiner eigenen Bestrafung Alraune Kommentare abgegeben hat, die mich doch wieder erheitert haben. Und bei aller angebrachten Strenge waren die Büttel auch überaus fürsorglich!


    Den nächsten Gerichtshof bei MistressPetra abzuhalten kommt mir entgegen, denn dorthin habe ich weniger Fahrtstrecke als in den Schwarzwald.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Rechtschreibfehler: Es heist natürlich: mati fiel auch immer wieder was passendes ein (nicht viel).

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Danke Julle für die Blumen. Wenigstens ein zufriedener Kunde. :)
    Als Verteidigerin beim Spanking-Gericht hat man einen schweren Stand. Verteidigt man zu gut und paukt den Angeklagten gar noch heraus, ist er anschließend vielleicht sogar noch böse. :eye:


    Ich habe daher beschlossen, dass ein Karrieresprung her muss: Richterin fänd ich besser, denn die männlichen Richter waren schon arg frauenfeindlich :angel1:


    Nächstes Mal sind die Richter dann auch männerfeindlich. :evil:

  • mati - ich finde, den Karrieresprung hast du verdient! Ich kann mir dich gut als Richterin vorstellen, und ohne die Kompetenz und die Autorität der Richter anzweifeln zu wollen: das wäre eine echte Bereicherung und würde der Ausgewogenheit dienen (in Sachen Gleichstellung Frau/Mann) :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Braucht ihr noch einen Richter oder einen Verteidiger ? Denn als Deliquent würde ich mich wohl eher weniger eignen. Oder gibt`s vielleicht auch den Posten eines "Strafvollzugsbeamten" ? Notfalls könnte ich mir auch noch die Rolle eines "Gerichtsdieners" oder der eben im "Publikum sitzt" vorstellen. Oder vielleicht auch die eines "Presseberichterstatters" der über den Verlauf der Gerichtsverhandlung dann im Forum berichtet. Bei letzterem Posten hätte ich nämlich durchaus einige Erfahrungen und Referenzen vorzuweisen...:grins:


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von EricS:


    Braucht ihr noch einen Richter oder einen Verteidiger ? Denn als Deliquent würde ich mich wohl eher weniger eignen. Oder gibt`s vielleicht auch den Posten eines "Strafvollzugsbeamten" ?
    lg
    EricS


    Zu den hoch hängenden süßen Trauben muss man sich hochdienen, Eric. Am leichtesten haben es die Angeklgten, die müssen "nur" den Hintern frei machen. Da Dir das offenbar nicht liegt, wäre Dein Karriereweg beim Gerichtshof eher steinig und steil.


    Der Job des Pflicht-Verteidigers ist gerade frei geworden, weil bisher nur mati den Mut hatte, sich dieser Herausforderung zu stellen - vorhersehbar mit mäßigem Erfolg. Denn welcher Angeklagte, der die Reise auf sich genommen hat, um endlich ersehnten Arschvoll zu bekomen, wäre begeistert über einen Freispruch, den er ausgerechnet seinem Verteidiger verdankt. Klingt pervers? Ist es auch :-))).


    Mati hatte ihr Loser-Image satt und wurde aus dieser Sch...rolle zur Richterin promoviert, Dass sie ein letztes Mal Ihren hübschen Po der männlichen Gerichtshof Mafia zum "free for all" präsentieren musste, war ein selbst verschuldeter Collateral Schaden. Das Richter Gremium wird nach diesem Vorfall deutlich ausgewogener agieren ;-).


    Um als Richter beschäftigt zu werden, müsstest Du Deine Eignung im Rahmen einer Prüfung nachweisen. Die könnte z.B. anläßlich des Klatsch + Tratsch bei Petra abgehalten werden. Das Prüfungsgremium wären die Richter Kristall und mati, die Angekagte höchstwahrscheinlich Sissi, die noch jeden Richter geschafft hat.


    Die Tätigkeit der Strafvollzugsbeamten wird nur altgedienten Beamten anvertraut. In anderen Worten, den "Job" gibt es nicht. Er ist eine Ehre und wird verliehen wie das Bundesverdienstkreuz. Nur aktive Damen mit guter "Handschrift" werden auf dem kurzen Dienstweg zur Büttelin befördert, weil wir immer auf der Suche nach Talenten sind.


    Wie dem auch sei, Eric, ein legaler Weg und vergleichsweise leichterer Weg für Tops zum Gerchtshof ist immer möglich, wenn Du mit einem/einer Passiven ein Team bildest. Du müsstest Deinen Partner anklagen und die Klage vor Gericht vertreten. Damit ist dann auch die Idee des Rollenspiels optimal mit Leben erfüllt.


    Die Rolle des Presse-Fuzzis gibt es auch. Aber die ist ebenfalls von Hindernissen umlagert und bisher nur meine ungeliebte Aufgabe.


    lg
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Ja ja - das ist alles nicht so einfach ... habe ich ja erlebt ...


    aber - lach - ein altgedienter Beamter bin ich auch, erfülle somit eine Voraussetzung eines Strafvollzugsbeamten - grins :)


    allerdings: mit meinen Vorstrafen - und wer weiss welche bis zum nächsten Mal dazu kommen - werde ich wohl dafür keine Chancen haben

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • julle
    Das kannst Du aber glauben.... und ich werde höchstpersönlich die Bewährungsauflagen kontrollieren, die ich vorgeschlagen hatte und die der dammische Richter dann nicht ins Urteil aufnahm. :devil2:


    @Eric: Vom Posten des Pflichtverteidigers kann ich nur abraten. Nur weil ich darüber ins Philosophieren gekommen bin, ob der Richter evtl. eine andere Auffassung darüber hat, wann etwas steht bzw. hängt als der Angeklagte, hat er mich gleich zu einer Gerichtsstrafe von 18 Rohrstockschlägen verurteilt. Unglaublich, diese Rechtsbeugung!


    Also sei lieber vorsichtig! :brutal1:

  • mati
    oh oh - die bewährungsauflagen ... :rolleyes: aber stimmt: die hätten ins Urteil gehört - und die zu kontrollieren, steht dir sicher zu :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hört, hört: Fishing for das nächste Spanking!
    Die Strafe scheint ja wohl nicht sehr nachhaltig gewesen zu sein. ;) Oder der Straftäter gehört zu den Unverbesserlichen... wie die meisten Spankos. :lol:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Wow,
    das war eine ausführliche Antwort Don. Also der Posten des Pflichverteidigers ist dann wohl schon mal nichts für mich, da der offenbar auch noch verklopft wird.


    Bliebe also nur die Variante mit der Partnerin, die ich anklage. Ob da meine Süße mitmacht....:denken: Oder ich müsste mir notfalls eine andere Dame suchen ? Da hab`ich dann gleich noch ne Frage: Darf ich meine Partnerin dann selbst verhauen oder macht das ein Richter ?


    Oder die andere Variante mit der Aufnahmeprüfung als Richter beim nächsten Klatsch- und Tratsch bei Petra. Aber da ist mati, bisher jedenfalls, noch nicht angemeldet. Also wird das wohl auch nix...:question:


    lg
    EricS

  • @EricS
    Dazu brauch ich gar nicht zu Mistress Petra kommen, dagegen lege ich gleich hier und jetzt mein Veto ein. Denn auf den Posten der Richterin habe ich mich ja schon beworben und hoffe, dass ich im Zuge der Gleichstellungregelungen berücksichtigt werde. Und Hape und Kristall machen ihre Sache so gut, dass man sie eigentlich nur ablösen sollte, wenn man irgendwann ihre Pension nicht mehr verhindern kann. Und vier Richter? Nachher haben wir mehr Richter als Angeklagte und müssten zum Geschworenengericht überwechseln. :oje:


    Und wer die Partnerin verhaut, bestimmt der Richter. Was natürlich voraussetzt, dass die Angeklagte auch verurteilt wird. Wenn ich die zuständige Richterin wäre, ist das gar nicht so sicher. Es kann ja auch sein, dass es einen Freispruch gibt und dann der Ankläger wegen falscher Beschuldigungen angeklagt wird. :devil2:

  • Zitat

    Original von mati:
    Es kann ja auch sein, dass es einen Freispruch gibt und dann der Ankläger wegen falscher Beschuldigungen angeklagt wird. :devil2:


    Oje oje, das sind ja Zustände bei Gericht, wenn auch noch möglicherweise der Ankläger verklopft wird...boah.


    Die einzigen die wohl nicht verhauen werden, sind wohl dann die Richter ?


    Wie hieß die Richterin im Fernsehen doch noch mal ? Ach ja: Barbara Mati Salesch...hihi


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von EricS:


    Die einzigen die wohl nicht verhauen werden, sind wohl dann die Richter ?


    Das kommt drauf an, wie stark sie sind. :angel3:


    Ne, Spass bei Seite, es werden nur die verklopft, die das auch möchten. Aktive genießen Welpenschutz....äh.... Immunität heißt das glaube ich korrekt.


    Aber interessanter ist das Gericht vermutlich für Switcher und Passive, weil es da eben vollkommen offen sein kann, wie ein Streitfall ausgeht und wer nun die Prügel bekommt.


  • Das wäre sozusagen der Idealfall, wenn man den Ausgang des Verfahrens als Rihter/in offen gestalten kann, weil Ankläger und Angeklagter als potenzielle Delinquenten infrage kommen.


    Das müsste eigentlich riskobereten Zockern einen richtigen Kick geben, wenn man - wie das so schön heißt - vor Gericht und auf hoher See in Gottes Hand ist .:angel3:


    Ich werbe ganz bewusst für diese Option, weil sie die Verfahren erheblich spannender macht.


    Gerade in den Foren und unter Menschen mit gleicher Neigung müssten sich doch Paare zusammenfinden können, die diesen Kick erleben möchten.


    LG
    Donpscual

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Zitat

    Original von carolyn:


    Hört, hört: Fishing for das nächste Spanking!
    Die Strafe scheint ja wohl nicht sehr nachhaltig gewesen zu sein. ;) Oder der Straftäter gehört zu den Unverbesserlichen... wie die meisten Spankos. :lol:


    LG carolyn


    würde mal sagen, letzteres trifft zu :nein:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallo cougar,


    nachdem Du meinen Anfängerkurs mit Bravour bestanden hast, da werden auch die Zuschauer zustimmen, kannst Du gerne als Büttel-Praktikantin beim Gerichtshof anheuern.


    Ich hoffe, Du wirst im Januar bei Petra mitmachen, dann können wir mit dem Üben weitermachen :-)). Im März wäre dann Dein erster Einsatz.


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.