Beiträge von cougar

    Habt ganz herzlichen Dank lieber Wolfgang, Helle, Proterva und Holger :bussi::blume1:


    @Helle: an der Nikolausparty werde ich wahrscheinlich gar nicht teilnehmen können, aber im Januar bin ich bei Petra dabei.

    Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin dass an Silvester alles verjährt....:denk:

    Sehr interessanter Gedanke, liebe carolyn. :vogel123:
    Nach einiger Überlegung habe ich mit "aktiv, aber mir würde dann etwas fehlen...." geantwortet.


    Meine passive (und nur meine passive Seite) habe ich eigentlich nur in meiner Anfangszeit ausgelebt. Da gingen meine Wünsche und Fantasien eigentlich nur in diese eine Richtung. Und ich hätte mir ganz sicher nichts anderes vorstellen können. Daher wäre meine Antwort auch ganz anders ausgefallen.
    Die aktive Seite hat sich bei mir, wie gesagt, erst später entwickelt, bzw. wäre für mich in der Anfangszeit undenkbar gewesen.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich daran mit der Zeit großen Gefallen fand. :whistling::cat123:
    Im Rahmen einer Veranstaltung würde ich mich, sofern gewünscht, gerne im Vorfeld für eine Seite entscheiden. Macht für mich auch Sinn, mir davor schon ein paar Gedanken zu machen, um mich in die entsprechende der Stimmung zu versetzen. Wahl der Kleidung etc.
    Aber um auf deine Anfangsfrage zurück zu kommen: bei einer Veranstaltung glasklar aktiv und ohne etwas zu vermissen. :domina:


    Liebe Grüße, cougar

    Das Hütten- Wochenende......für mich eines der ganz ganz großen Highlights jedes Jahr. Es fühlt sich immer ein wenig an wie nach Hause zu kommen. Abzuschalten. Abzutauchen in eine wunderbar entschleunigte Welt.
    Die Anreise war dieses Jahr ein wenig stressiger als sonst, bedingt durch die Ferien und die beiden bevorstehenden Feiertage. Aber schon bei der Ankunft habe ich mich dafür reichlich entschädigt gefühlt.
    Frieder und ich waren die beiden ersten auf dem Parkplatz, bald darauf folgten nickie, beate, Johannes und mausi, die ich dieses Jahr kennen lernen durfte. So fiel das Warten auf den Shuttle auch gar nicht schwer, die Freude war riesengroß.
    Abgeholt wurden wir von Gerhard und in Empfang genommen von euri, maus und Holger. Einfach schön. ^^
    Nach und nach trudelte der Rest dann ein. Jedes Mal natürlich mit einem grooßen Hallo. Trotz der für viele weiten und stressigen Anreise wurde es ein wunderbar entspannter Abend.
    Das ganze Wochenende wurde viel gelacht, gequatscht, gespielt und gesungen. Wobei ich mich ganz herzlich bei carolyn bedanken möchte, die trotz einer sehr bösen Verletzung ihrer Hand für die musikalische Begleitung auf dem E- Klavier sorgte. Ein wenig musste ich schmunzeln als ich las, der Platz vor der Hütte für die Raucher war so gemütlich, dass die Geselligkeit drinnen ein wenig auf der Strecke blieb. Ertappt.... ;) Aber ich gelobe hiermit feierlich Besserung. :verlegen:
    Schon auf der Hütte habe ich mich ein wenig gefühlt wie Forrest Gump auf seiner Bank. Nur ohne Pralinenschachtel. Die Pralinen kamen eigentlich auf zwei Beinen aus dem Inneren der Hütte. Es fanden sehr gute Gespräche statt, natürlich wurde auch viel Unsinn geredet und gelacht.
    Ganz toll war natürlich auch für uns Außenstehende der besondere Luxus eines Butlers... ;)
    Vielleicht möchte ja im nächsten Jahr wer anders....??? :D
    Ganz ganz herzlich bedanken möchte ich mich nochmals bei maus, die uns wieder einmal mehr rundum verwöhnt hat. :bussi:
    Und ein herzliches Dankeschön auch an alle Organisatoren und alle Teilnehmer.
    Ihr habt das Hütten- Wochenende wieder zu etwas ganz besonderem gemacht ..... <3

    Zitat

    Original von euridike:


    sieschte liebe tiffy, ich saach doch, des ourewällerische iss die bescht sproch, des griee sogar die Bayern hin, mir veroine oifach des beschte von ollem in uns, sowohl fun de sproch als ach fum wese, des schlechte iwwerlosse mer mol vor allem de Nordlichter.


    :angel3:


    Ha, jetz benne abr froh, dassde bloss vo selle Nordlichter gschwätz hosch on net vo de Schwoaba... be i fei vrschrocka...
    :blind:

    Die Nikolausparty...


    eines der begehrtesten Top- Events des Jahres... und wie ich nun erfahren durfte aus gutem Grund.


    Von den umfangreichen Vorbereitungen die diese Party für Veranstalter und Helfer zweifelsfrei mit sich bringt, bekommt man als Gast nicht das geringste mit.


    Man fühlt sich vom ersten Moment an einfach nur wohl. Gefangen von der schwer zu beschreibenden Atmosphäre, die bereits ab dem Betreten der Räume zu spüren ist...
    Rotfuchs´Geist und die Liebenswürdigkeit mit der sie den Gästen persönlich die Tür öffnete, um diese willkommen zu heißen...
    Das Wiedersehen vieler bereits bekannter und im Laufe der Zeit lieb gewonnener echter Menschen, die unbeirrt ihren Weg gehen. Die Bekanntschaft neuer, interessanter Menschen und Charaktere...
    Und das alles in sehr gemütlicher, offener und von Vertrauen geprägter harmonischer Runde. Ob beim Qualmen auf der Terrasse, beim gemütlichen ersten Plausch, bei der Schlacht auf ein grandioses Buffet oder den ganzen anderen liebevoll arrangierten Kleinigkeiten...
    Man darf sich als Teil des Ganzen fühlen.
    Einfach sön.


    :angel2:

    Hano... ganz oarecht hen se jo net, gell. Woisch, i denk mr jo ao, wenn `d me net vrschtanda koasch, rutsch mer oifach dr Buckl na odr lecksch me doch grad, wo d`Sonn net noascheint... :smoke:


    cougar :angel3:

    Nein... nein, das hast jetzt vollkommen falsch verstanden, lieber hellboy...
    Da sind von jeder Sorte zwei. Zweimal Barbie, zweimal Ken.
    Und die Barbies haben schon einen vorläufigen Namen. Nämlich "Imperatrix" und "Queen of F...ink Everything". So. Die Kens heißen im Moment einfach nur "Ken" und "Ken".
    Gut, aber wenn du glaubst dass da einer unbedingt ein Baströckchen tragen sollte...bin da recht offen...
    :evil:

    Hm..., lieber julle.... :denken1:


    da hast du sehr recht. Das ist mal ein Thema, worüber es sich wirklich lohnt, ernsthaft nach zu denken und evtl sogar zu diskutieren...mit ungewissem Ausgang.
    Da stellen sich mir Fragen wie z. B. muß der Name einer Barbie denn immer schon von Anfang an feststehen... unwiderrufbar ...warum??
    Lehrt uns nicht das Leben selbst, dass nichts wirklich von Dauer ist...alles vergänglich...
    kann denn hier ausgerechnet für Barbie... die in so vielen Jahren immer wieder die seltsamsten Wandlungen mitgemacht hat...das endgültige gelten??
    Mein Weltbild wäre komplett erschüttert, müsste ich dies annehmen...:smoke:


    cougar

    Lieber Holger,


    leider blicke ich schon wieder nicht durch, wie ich die Fotos auf meinem PC schauen kann. Aber ich durfte sie auf Julles Handy betrachten und gebe hiermit sehr gerne grünes Licht.


    Danke für Deine Mühe. :verliebt:


    LG, cougar



    Dein Bericht ist ja wirklich ganz ganz lieb und süß. Genauso wie die Ideen mit dem Absperren, Hütte übernehmen und einschneien lassen...


    Aber das mit dem Titel abgeben (und das auch noch freiwillig!!!), lieber Zorro...das nimmt dir hier niemand ab.....:rofl:



    LG, cougar

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.