Wie viele kennt ihr hier real ?

  • Ich hab`grad mal so seniert - hab` ja sonst nix anderes zu tun - lol - und da ist mir mit einem Blick auf die Liste der Top Poster - also links im Forum - aufgefallen, das ich einschließlich mir selbst neun der 10 Top Poster inzwischen persönlich kenne, obwohl ich nur erst so knapp drei Jahre hier bin. Wenn ich dann hier noch so weiter zusammenzähle im Forum sind es bestimmt so an die 40, wenn nicht mehr, Mitglieder, die ich in dieser kurzen Zeit alle schon mal persönlich kennen gelernt habe und von denen ich mit den meisten auch immer noch Kontakt habe und von denen ich die meisten sogar mehrmals im Jahr wieder treffe.


    Wie ist das nun mit euch. Wie viele Leute kennt ihr inzwischen real hier oder auch nicht. Auch viele, oder vielleicht gar keinen ?


    Würde mich mal nur so interessieren.


    lg
    EricS

  • Hi EricS,


    begegnet bin ich privat noch niemanden. Doch mit einigen habe ich bereits herzliche und wahnsinnige E-Mails ausgetauscht, telefoniert (wie halt mit Dir) und letztens ist es uns sogar möglich gewesen mit Teufel zu Skypen (nachdem wir zwei Techno-Deppen ihre Tochter beauftragt hatte...).


    Ich bin nur in diesem einen Forum unterwegs. Ehrlich gesagt reizt mich nichts, hier wegzugehen... oder in dieser Beziehung meinen "Internet-Horizont" zu erweitern; da mir hier alles geboten wird, was ich brauche und mich interessiert.


    Wenn ich so überschlage, dann sind mir insgesamt zwölf Leute persönlich bekannt, die mir richtig ans Herz gewachsen sind.


    Ich hoffe, dass sich meine Pläne bis nächstes Jahr verwirklicht haben und ich es mir endlich leisten kann mal zu einem Treffen zu kommen. Ich muss zugeben, dass ich gern die Berichte von den Treffen lese, aber mich gleichzeitig dabei der kalte Neid packt, da ich wieder eine gelungene Party verpasst habe.


    Hoffe, die Aussage war ausreichend für Dich.


    bis denne
    Frechdacs

  • Zitat

    Original von Frechdacs:


    Hoffe, die Aussage war ausreichend für Dich.


    Ja das war sie. Wird übrigens längst mal Zeit, dass du von deiner Insel mal zu uns rüberhüpfst. Hab`grad mal nachgeguckt - Hin- und Rückflug von London nach Nürnberg gibt`s schon für unter 100 Euro und höchstens bis 150 Euro. Wäre ja also gar nicht so teuer und der Flieger fliegt auch blos etwas länger als ne Stunde. Also das ginge genauso schnell wie ich von mir aus bis zum Flughafen in Nürnberg bräuchte, um dich abzuholen...:grins:


    lg
    EricS

  • Nun habe ich mir mal die Mühe gemacht - hab ja auch sonst nix zu tun :grins: - und bin die Mitgliederliste von A - Z durchgegangen.
    Falls ich mich nicht verzählt habe, kenne ich aus diesem Forum bisher 35 Leute real.
    Mit manchen hatte ich nur kurz mal Kontakt auf einem Event, manchen bin ich schon einige Male begegnet und der Kontakt wurde intensiver.
    Und relativ viele habe ich längst in mein Herz geschlossen und möchte die Begegnungen mit ihnen nicht mehr missen.
    Und ich freue mich auch darauf, noch mehr der User hier näher und persönlich kennenzulernen :-).

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von EricS:


    unter 100 Euro und höchstens bis 150 Euro. Wäre ja also gar nicht so teuer und der Flieger fliegt auch blos etwas länger als ne Stunde.


    Weißt du EricS, mir ist klar, dass Flüge nicht teuer sind. Doch, wenn man wie ich in die Kategorie "hungender Kunstler" fällt, dann ist das verdammt viel Geld. - Ich will hier nicht so ins Detail gehen und auf die Tränendrüse drücken, aber ich bin froh, wenn ich meine Familie durch den Monat bringe. :rot: ... und ich rede hier von den notwendigen Dingen.


    So wirst Du verstehen, dass ich mir den Egoismus nicht leisten kann und will einfach mal so in einen Flieger zu hüpfen.
    Naja, vielleicht wird nach Anfang nächsten Monat was aus dem Vorstellungsgespräch... Schön Daumen drücken.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Hallole,


    ich weiss nicht wirklich, was mich dazu getrieben hat, aber ich hab es vorhin mal kurz überschlagen und bin im ersten Durchgang auf knapp über 50 gekommen.
    Allerdings finde ich das insgesamt ziemlich belanglos. Wir sind schliesslich ein Internetforum und niemand ist prinzipiell dazu aufgerufen, andere Mitglieder persönlich zu treffen. Eine möglichst grosse Zahl anderer Leute schon mal leibhaftig gesehen zu haben, ist genausowenig ein Verdienst, wie es ein Versäumnis wäre, noch niemals jemandem persönlich begegnet zu sein.
    Reale Begegnungen können eine schöne Ergänzung sein, können aber übrigens auch durchaus zu Enttäuschungen führen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo


    Ich habe hier auch schon viele Real kennen gelernt.
    Und freue mich immer wieder auf ein Treffen ,wo ich einige wieder mal treffen kann.


    Zitat von Holger


    Reale Begegnungen können eine schöne Ergänzung sein, können aber übrigens auch durchaus zu Enttäuschungen führen.


    Grüssle


    Holger


    Da kann ich dir nur 100% recht geben , so sehe ich es auch .
    Aber bei mir überwiegt aber eine schöne Ergänzung .
    Den ich habe sehr viel nette und liebe Leute kennen gelernt .
    Die ich net mehr missen möchte .
    Freue mich schon aufs Hüttentreffen .


    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • 37 personen von der hiesigen mitgliederliste habe ich schon sicher real getroffen. bei einigen wenigen anderen bin ich mir(i) nicht ganz sicher.

  • Sorry, ich bin zu faul, um die Mitgliederliste durchzuackern. ;)
    Meine Schätzung liegt bei gut 20.


    Klar sind es vor allem die Top-Poster, die auch oft auf den Treffen rumschwirren, ist ja irgendwie logisch. Es sei denn, sie hocken auf einer Insel, so wie Frechdacs. ;) Und auch mit cassi habe ich es bisher immer geschafft, dass wir abwechselnd auf Treffen waren und uns noch nie begegnet sind, aber das würde ich gerne mal ändern. :knuddel:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Beim Durchstöbern der Liste, unter der Voraussetzung niemanden übersehen und mich nicht verzählt zu haben kam ich auf 22 User. Aus der Liste der hiesigen Top-Poster war leider niemand dabei, aber die Wenigerschreiber sind es ja nicht weniger wert, sie zu kennen.:grins:


    Ehrlich gesagt hätte ich mit so vielen hier gar nicht gerechnet, aber ich hoffe, es werden mit der Zeit noch einige mehr.

  • Zitat

    Original von Holger:
    Allerdings finde ich das insgesamt ziemlich belanglos. Wir sind schliesslich ein Internetforum und niemand ist prinzipiell dazu aufgerufen, andere Mitglieder persönlich zu treffen. Eine möglichst grosse Zahl anderer Leute schon mal leibhaftig gesehen zu haben, ist genausowenig ein Verdienst, wie es ein Versäumnis wäre, noch niemals jemandem persönlich begegnet zu sein.
    Reale Begegnungen können eine schöne Ergänzung sein, können aber übrigens auch durchaus zu Enttäuschungen führen.


    Grüssle


    Holger


    Hallo Holger,
    ja klar ist das insgesamt betrachtet ziemlich belanglos wer hier wen real kennt. Ist ja auch von mir eine ziemlich belanglose Frage gewesen, doch wenn man davon ausgeht sind meiner unmaßgeblichen Meinung nach vermutlich über 50 Prozent der gesamten Threads hier völlig belanglos, wenn nicht noch viel mehr.


    Das Forum lebt meines Erachtens eben auch von belanglosen und vielleicht auch völlig überflüssigen Threads, wie auch dies einer wohl ist.


    Dennoch machen sich so manche Mitglieder Gedanken darüber, wie viele Leute sie hier schon real kennen und nehmen sich sogar Zeit dafür, deshalb extra die Mitgliederliste durchzustöbern. Sie sind also damit beschäftigt, was ich ganz toll finde, weil sie sich nicht nur mit dem anonymen Forum beschäftigen, sondern weil ihnen auch der reale Kontakt mit Menschen hier sehr wichtig ist.


    Klar sind wir ein Internetforum, doch du hast persönlich einmal zu mir gesagt das du dieses Internetforum als eine Art virituellen Stammtisch ansiehst, bei dem man alles und vieles diskutieren kann. Mag es noch so verrückt sein. Also sitze ich nun mit dir an diesem Stammtisch und diskutiere mit dir und bin jetzt mal völlig anderer Meinung mit meinem Stammtischbruder.


    Mein Stammtischbruder sagt zu mir:


    "Wir sind schliesslich ein Internetforum und niemand ist prinzipiell dazu aufgerufen, andere Mitglieder persönlich zu treffen."


    Das ist vollkommen richtig. Niemand muss hier irgend jemanden real treffen. Allerdings entgegne ich nun, das mein Stammtischbruder es selbst ist, der zwei mal im Jahr dazu einlädt auf Forentreffen dieses Stammtisches zu kommen, damit sich die virituellen User hier einmal persönlich kennen lernen können. Und wie meine Frau schon sagte, freut sie sich schon wahnsinnig auf das nächste Hüttentreffen der Spankingträume und ich ehrlich gesagt auch.


    Es ist sicher kein Verdienst eine möglichst große Zahl von Leuten schon einmal leibhaftig gesehen zu haben. Da gebe ich dir auch wieder vollkommen recht. Allerdings freue ich mich immer sehr altbekannte Leute auf solchen Treffen wiederzusehen und noch viel mehr, neue kennen zu lernen, die ich bisher nur vom schreiben oder lesen her virituell kannte. Geht es dir da nicht auch so ?


    Enttäuschungen kann es dabei natürlich auch geben. Man hat sich den oder die Userin, mit dem oder der man lange hin- und her geschrieben oder gechattet hat, ganz anders vorgestellt. Ja klar, das ist menschlich, doch ich für meinen Teil kann sagen, das ich diesbezüglich hier bisher jedenfalls noch nie eine Enttäuschung erlebt habe, weil ich Menschen liebe, sie gerne beaobachte und zudem sehr kontaktfreudig bin und auch immer auf alle zugehe.


    Ich wäre schon längst nicht mehr in diesem Forum wenn ich hier noch nie jemanden real kennen gelernt hätte. Denn das wäre dann für mich ein absolut totes Forum in dem ich unnütz meine Zeit vergeuden würde.


    Ich freue mich daher sehr, das ich hier inzwischen so viele persönlich kennen lernen durfte und ich möchte keine einzige, bzw. keinen einzigen mehr davon missen, auch wenn es vielleicht manchmal kleine zwischenmenschliche Probleme gibt, die man ja aber sicher lösen kann, wenn alle dazu bereit sind.


    So weit mal meine Gedanken zu deiner Meinung, lieber Stammtischbruder Holger.


    lg
    EricS

  • Ich kenn inzwischen 15 bis 20 Leute vom Forum persönlich, Gezählt hab ichs nicht. Ich finds immer wieder spannend neue leute vom Forum kennenzulernen, mache mir oft wenn ich nen nick lese in Bild in meinem Kopf und bin dann gespannt wie der- oder diejenige in Wirklichkeit ist.


    Und ich find es wie Eric schön wenns bei den Treffen zu nem realen Stammtisch kommt

  • Bisher kenne ich leider nur eine Person real, obwohl man bei der gemütlichen Stimmun hier das gefühl hatte wesentlich mehr Träumer wirklich zu kennen^^ Ich hoffe ich sehe viele von euch mal in Farbe ! ;)



    LG eure Morgaine


  • Hi Morgaine,
    hab heute mal in deinen Tee hineingerochen, er wirkte irgendwie armortisiernd.
    lg
    EricS


  • Maria wird dir ja sicher nach so 14 Tagen berichten, ob er was geholfen oder bewirkt hat. Er roch jedenfalls nach Kräutern nach dem ersten Aufguss heute.
    lg
    EricS

  • So, jetzt habe ich die Mitgliederliste durchgeschaut. Ich komme auf 15 Leute, die ich hier persönlich kenne, manche/r war aber ewig lange nimmer online.

  • Also guten morgen


    Ich hab auch mal mir die Mühe gemacht und durchgezählt und bin
    auf 16 gekommen.
    Hmm sind ja auch einige schon finde ich.


    Lg
    frechi :weg:

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Grob überschlagen und auf die Top10 geschielt würd ich sagen kenn ich 11 Leute persönlich von hier - wobei einer davon ja mein Partner ist. :angel1:


    carolyn, das freut mich sehr, dass du das schreibst. Das richtet mein angeknackstes Selbstbewusstsein ein wenig wieder auf. :rot: (und hoffe, dass ich nicht mit den unerfreulichen Bekanntschaften gemeint bin :denken1: )


    :angel2:

  • Bin eigentlich total erstaunt über mein Ergebnis.Ich habe tatsächlich 7 Mitglieder von hier schon persönlich kennengelernt.


    tomi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.