• Hey super, die Nachricht freut mich sehr.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo Ulrich


    Es freut mich das es dir besser geht , und du die op. gut überstanden hast.
    Weiterhin alles gut efür dei n Genesungsweg.


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Hallo Uli,


    schön zu lesen, dass es dir nach deiner OP wieder besser geht und du schon wieder daheim bist. Das hätte ich nun nicht erwartet, dass du so kurz nach dem Eingriff wieder zu Hause bist. Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und weiterhin GUTE BESSERUNG und hoffe, dass alles so verläuft wie du es dir wünschst.


    Liebe Grüße
    netti

    Wer behauptet ich wäre frech, übertreibt maßlos.... echt ey. Ich spreche einfach nur fließend ironisch, mehr nicht!

  • So heute kann ich euch den neusten Stand meiner Rückenmisere berichten. Wie mittlerweiler bekannt ist bin ja fünf Wochen nach der OP ausgerutscht und mein Körper reagierte reflexartig und ich vermied einen Sturz. Bei diesem Reflex verspürte ich aber sofort das etwas im Rücken geschehen ist. Es krachte und schob etwas in der Lendenwirbelsäule.


    Gestern nun hatte ich die langersehnte MRT Untersuchung mit dem Ergebnis das ich nie wollte. Bandscheibenvorfall LWS 4/5 Am 12.11. wird nun in Freiburg entschieden was wann getan wird, ich werde also vor einer erneuten OP nicht herumkommen.


    Für euch heißt es dann wieder Daumen drücken.


    JEde weitere Aktivität, Party``s und der gleichen kann ich dann erst nach meine kompletten Genesung wieder planen.


    Ihr könnt euch vorstellen, dass mir diese GEschichte nun nicht mehr gefällt und ich richtig wütend bin auf den Laden in dem mir dieser "Unfall" geschah.


    Übrigens der MArktmitarbeiter der den Dreck dann entfernte gab schriftlich an, dass dieser Gang sehr rutschig und schmirieg gewesen.


    Nun mal einen Anwalt suchen der meine Interessen vertretten wird.


    Ulrich
    der gekniggte

  • Zitat

    Original von Ulrich47:
    JEde weitere Aktivität, Party``s und der gleichen kann ich dann erst nach meine kompletten Genesung wieder planen.


    Na dann hoffe ich mal das du bis zur Petra-Party im Januar wieder fit bist. Ansonsten drück ich dir schon mal beide Daumen und hoffe auf eine recht baldige Genesung.


    lg
    EricS

  • Neuest Meldungen erreichten mich am Freitag


    Die Uniklinik hat due BEfunde des Radiologen bekommen und die Ärzte daraufhin haben sich freiraum im Terminkalender verschafft. Ich kann, wenn es bei mir geht, sofort am Freitag in Freiburg auftauchen.


    Da meine PArtnerin aber arbeiten mußte und ich nicht mehr so lange Auto fahren kann sagte ich ab. Werden nun am 12.11. umd 12.30 Uhr in der Uniklinik aufschlagen köfferchen gleich mitnehmen falls die Herrschaften von Ärzten gleich in der Klinik halten möchten.


    Ich bin zu diesem Schritt bereit, sollte es so geschhen wird euch isis dann entsprechend informieren.


    Ulrich

  • Na dann - alles Gute, Ulrich, auf dass diese leidige Geschichte nach der OP für dich erledigt ist.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Da drück ich dir mal die Daumen und hoffe, dass alles gut geht und der von dir gewünschte Erfolg auch eintritt.


    LG
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Lieber Ulrich,


    alles Gute wünsche ich Dir!


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hallo Ulrich


    Wünsche dir alles gute und drück dir die Dauemen das es dir bald besser
    geht und dir geholfen wird.


    Lg Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Heute war ich in der Uniklinik in Freiburg beim Facharzt. NAch ca einer halben Stunde wurde mir dann gesagt, das zwei Operationen fällig sind. LWS 3/4 und LWS 5 S1 sind betroffen. Am 19. 11. werde ich in Freiburg stationär aufgenommen und am folgenden Tag an beiden Wirbel getrennt operiert.


    Dann bin eben an drei wirbeln operiert bleiben ja nicht mehr so viel an der Lendenwirbelsäule.


    Ulrich

  • Liebe Ulrich,


    ich wünsche Dir, dass die OP gut verläuft und das Ergebnis dir wieder Bewegungsfreiheit und ein schmerzfreies Leben gibt.
    Ich denke an Dich!


    Liebe Grüße von einem Leidensgenossen

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

  • Nun ist es an der Zeit mich für eine gewisse Zeit hier aus den TRäumen zu verabschieden. Am 19.11. werde ich mich nach Freiburg begeben und am 2011 werde mich die Herschaften dort den Rücken eröffnen und an zwei Etagen der Lendenwirbelsäule entsprechende Reperaturen verrichten. Danach sollte ich zur Genesung eine Reha Maßnahme absolvieren.


    Da ich heute noch nicht sagen kann wie lange diese gesamte Geschichte dauert wünsche ich euch Träumern besinnliche Adventstage und eine schönen Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben


    Ich werde die gesammelten Genesungswünsche mit in die Narkose nehmen und beim Aufwachen an euch denken. Bis dahin bin ich mir sicher werden die Subs nicht brav und den Dom wird die Arbeit auch nicht ausgehen


    Liebe Grüße


    Ulrich

  • Alles Gute dir, Ulrich.
    Vor allem viel erfolg für die Op und eine schnelle Genesung.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.