Münchner Stammtisch am 12. Juni

  • Zur Abwechslung wollen wir mal wieder einen Münchner Stammtisch in München machen.


    Wann: 12. Juni 2013 ab 18.00 Uhr
    Wo: Voraussichtlich Hirschgarten


    Nachdem wir im letzten Jahr diverse Orte ausprobiert haben und eigentlich auch immer mindestens ein gutes Dutzend Leute kamen, würden wir die Treffen gerne etwas regelmäßiger und planbarer gestalten. Daher haben wir uns vorgenommen, den Stammtisch an jedem 2. Mittwoch in allen Monaten durchzuführen, die weniger als 31 Tage haben. Die beiden Sommermonate Juli und August und die Weihnachtszeit fällt also aus.


    Was wir bisher noch nicht gefunden haben, ist ein schöner Versammlungsort. Am besten wäre eine zentral gelegene Kneipe mit Nebenraum. Wir sind für jeden Tip dankbar, falls jemand eine Idee dazu hat.


    Ansonsten würde ich mich freuen, bei der Gelegenheit noch ein paar mehr Träumer kennenzulernen. :ratsch:

  • Hallo,


    für uns ist das unter der Woche unrealisierbar.


    Weiter arbeite ich im Handel und habe Arbeitszeiten bis 22:30Uhr.


    Warum schiebt ihr das ganze nicht aufs WE ?


    Denke das ihr so für einige mehr interessanter wäret.


    Nur als kleine Anregung.


    Gruß
    isis

  • Hallo Isis,
    wir hatten im letzten Jahr schon alles mögliche probiert: Wochentags, Freitags, Samstags. Und immer passt es irgendjemandem nicht. Jetzt in Vohburg hatten wir das Treffen auf einem Samstag liegen, aber da konnten die ganzen Verheirateten nicht. Die können eben nur unter der Woche nach der Arbeit, weil sie ihren Ehepartnern nicht erklären können, warum sie am Wochenende verschwinden. Und im Handel arbeitet ein Teil der Leute dann auch wieder am Wochenende und hat dafür unter der Woche frei. Das einzige, was wir machen können, ist die Wochentage durchrollieren. Dann hat theoretisch jeder die Chance, mal teilnehmen zu können. Oder man tauscht an dem Tag den Dienst.


    Aber unsere Krampusparty im Dezember wird definitiv an einem Samstag sein. :grins:


    Liebe Grüße

  • Hm - München liegt ja nicht so aus der Welt... mal den Familienkalender abchecken und beim Mann einen freien Abend beantragen. :) Ich würde mich freuen, dich und andere Gesichter aus der Gegend kennen zu lernen, mati. :blume1:


    Hirschgarten = Biergarten? Nur zu meiner Info, denn ich kenn mich in der Münchner Gastronomielandschaft nicht aus. ;) Deshalb kann ich leider auch keinen kuscheligen Veranstaltungsort vorschlagen.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Das wäre schon, Carolyn. Ich würde Dich auch gerne kennenlernen.
    Der Hirschgarten ist ein Restaurant oder eine Kneipe mit mehr als 500 Plätzen, allerdings abgeteilt in mehrere Einzelräume. Es wird also nicht gar so laut, vor allem wenn man ein Plätzchen in einer Ecke bekommt. Und wenn das Wetter schön ist, kann man auch draußen im Biergarten sitzen. Ich weiß aber nicht, ob man da reservieren kann. Aber um 6.00 Uhr mitten in der Woche wird es wohl nicht schwer sein, einen Tisch zu finden. Und die S-Bahn hält fast vor der Tür.


    http://www.hirschgarten.de/

  • Auch nicht schlecht. Ich lasse mich eh lieber bedienen, weil es so ungemütlich ist, wenn irgendjemand am Tisch immer hin und her laufen muss.

  • Dieses Mal kann ich leider nicht --> aber vielleicht zum Nächsten.
    Viel Spass und gutes Wetter.


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Schade Zorro, dass Du nicht kommen kannst. Aber wir sehen uns ja nur vier Tage später bei Mistress Petra. (Ich stelle gerade fest, dass ich in letzter Zeit ganz schön viel unterwegs bin, in Sachen Spanking *schäm*).


    Für alle kurz entschlossenen: Wir haben Sonne und hohe Temperaturen bestellt und sind mittlerweile ein gutes Dutzend Leute, annähernd gleich verteilt Männer und Frauen. Wer also noch spontan Lust hat, sich dazuzugesellen, kann gerne noch kommen. Den Namen für die Tischreservierung teile ich dann per PN mit.

  • Zitat

    Original von mati:(Ich stelle gerade fest, dass ich in letzter Zeit ganz schön viel unterwegs bin, in Sachen Spanking *schäm*).


    Same here, mati. Aber was soll's man muss die Feste feiern, wie sie fallen. :grins::tanz: Danach ist dann wieder monatelang Ebbe für mich.


    LG carolyn


    P.S.: Ich werde wahrscheinlich doch nicht vor 18 Uhr eintrudeln. Wir mussten ein wenig umplanen und ich komme mit dem Zug.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Oh jammerschade. Da sitze ich heute (also am 11. Juni) alleine in meinem Hotel in München und morgen, wenn der Stammtisch stattfindet, muss ich wieder nach Hause. :angry:
    Na ja, nix zu machen,
    viel Spaß, Tobbe.

  • Auch hier wünsche ich euch jede Menge Spaß und irgendwann werde ich sicher auch mal dabei sein mati.
    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von Tobbe:


    Oh jammerschade. Da sitze ich heute (also am 11. Juni) alleine in meinem Hotel in München und morgen, wenn der Stammtisch stattfindet, muss ich wieder nach Hause. :angry:
    Na ja, nix zu machen,
    viel Spaß, Tobbe.


    wenn ich in einer fremden (groß)stadt bin und drohe, mich abends zu langweilen oder auch einfach gerne ein paar forenleutz treffen möchte, dann poste ich das ein paar tage vorher und schwuppdiwupp... in der regel fanden sich welche... :)

  • carolyn
    Findest du zum Hirschgarten? Es gibt nämlich nicht nur eine Möglichkeit hinzufahren, wenn du vom Münchner Hauptbahnhof weg startest.


    Ob ich dabei sein werde, weiß ich immer noch nicht, entscheide das für mich völlig spontan in der letzten Minute. Sollte ich auftauchen, dann werdet ihr es sicher merken. ;)


    Liebe Grüße
    tiffy

  • Zitat

    Ob ich dabei sein werde, weiß ich immer noch nicht, entscheide das für mich völlig spontan in der letzten Minute. Sollte ich auftauchen, dann werdet ihr es sicher merken. ;)


    Es wäre auf jeden Fall eine Bereicherung.

  • Hallo tiffy,


    ich komme mit der Freisinger S1 nach Laim und laufe den Rest. Die ganze Bus- und Tram-Hopperei bringt mehr Wartezeit als Zeitersparnis, und ich bin gut zu Fuß. :) Und im Zeitalter der Routenplaner ist es auch kein Problem, sich schon mal vorab die Marschroute einzuprägen. Aber danke der Nachfrage, und zu einer spontanen Wegbegleitung deinerseits würde ich sicher trotzdem nicht nein sagen. :)


    Im Übrigen schließe ich mich mati an, ich würde mich freuen, dich am Stammi zu treffen! Und freue mich auch generell sehr auf den Abend!


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Tjo, schon wieder ich. :grins:
    Bin gerade zuhause eingetrudelt, leider musste ich die nette Runde recht früh wieder verlassen, aber der Babysitter braucht schließlich irgendwann Feierabend...


    Schön war's wir waren zu neunt und ich habe lauter neue Gesichter kennen lernen dürfen. Außer mati und mir war glaube ich keiner mehr aus den Träumen. Dafür aus diversen anderen Foren, von denen ich teilweise gerade mal den Namen entfernt gehört hatte.
    Da war ein sehr netter Herr mit französischem Akzent, der bei fetlife (das diverse Forum ;) ) ist und freche Jungs "erzieht"... ein nettes Paar mit viel Erfahrung, das einen unheimlich weiten Anreiseweg auf sich genommen hat... noch ein nettes Paar und eine nette einzelne Dame, die wohl zur festen Ingolstadt-Stammtisch-Riege gehören... ein einzelner Herr mit eindeutig aktivem Nicknamen, der leider früh wieder verschwunden ist und mit dem ich kaum ein Wort gewechselt habe... und natürlich mati. :)


    Die Gespräche waren angeregt und gingen über Gott und die Welt, natürlich auch viel über unser Lieblingsthema und unsere persönlichen Vorgeschichten. Leider war der Tisch etwas zu groß und zu viel Trubel drumherum, als dass man locker ans andere Ende hätte schreien können. *g* Aber das war auch nicht unbedingt nötig.


    Ich denke, wir sind uns nicht zum letzten Mal begegnet.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Na das war aber ein recht kurzer Stammtisch offenbar, carolyn. Wenn ich so schon alleine deine Zeit für die Heimfahrt bedenke, die ja so auch etwa eine knappe Stunde in Anspruch nehmen müsste ?
    lg
    EricS

  • Wir haben ja auch schon früh angefangen, und carolyn war immerhin 3 Stunden da. Mittlerweile bin ich auch zu Hause angekommen. Nun, von den Anmeldungen hätten es eigentlich 12 sein sollen, aber für Münchner Verhältnisse sind neun Teilnehmer schon zufriedenstellend. Selbst die neun waren schon fast zuviel, um mit allen ins Gespräch zu kommen. Es hat mich sehr gefreut, carolyn kennenzulernen, aber dass sie nett ist, wusste ich eigentlich schon vorher aus dem Forum. Geht es Euch eigentlich auch so, dass sich der Eindruck, den man von Leuten aus den Foren hat, beim Kennenlernen meistens bestätigt? Mir ist es in all den Jahren noch nie passiert, das ich im Forum dachte: "Oh das sind aber nette Leute" und sie dann beim Kennenlernen nicht mehr mochte. Umgekehrt schon eher, dass ich erst Vorurteile hatte und dann angenehm überrascht war.


    Und am Sonntag lerne ich ja dann hoffentlich noch ein paar mehr Leute kennen.

  • Hallo mati,
    das carolyn sehr nett ist weis ich sehr gut. Sie hat mich schließlich in dieses Forum gebracht und wir hatten auch schon ganz tolle Erlebnisse miteinander und ich kenne sie daher auch recht gut. Umso mehr würde ich mich natürlich auch mal freuen, dich auch einmal persönlich kennen zu lernen, da du hier im Forum auch sehr nett rüberkommst. Aber das wird ja sicherlich mal klappen ?
    lg
    Erics

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.