Glückwünsche auf die Insel

  • :bday:liebe Insel-Fee zu deinem heutigen Schnapszahl-Geburtstag.


    Wünsche dir einen schönen Tag, alles Gute und vor allem weiterhin Gesundheit und das du deinen Humor behälst.


    Hoffe auch das es ein Birthay-Spanking geben wird.


    Liebe Grüße vom Festland,
    dein
    Franken-Held



    Ach ja - grüß mir die Queen im Krankenhaus.

  • Auch ich schliesse mich den Glückwünschen zu deinem Burzeltag
    an. Alles Alles Liebe und Gute.


    :birthday2:


    lg frechdachsi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Hallo Frechdasc


    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag feier schön
    und geniese den Tag.


    :birthday2:


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Liebe Frau Frechdacs,


    meine besten Glückwünsche schicke ich dir aus Stuttgart auf die Insel. Feier schön, lass es dir in jeder Hinsicht gutgehen!


    :birthday2:

  • Ja liebe Inselfee,


    lass dich kräftig drücken zu deinem Geburtstag! :knuddel: :bussi: :bday:
    Lass es dir gutgehen und feier schön mit deiner Familie.
    Hätte ich die e-Mail-Adresse deines Mannes, würde ich ihm ja mal einen heißen Tipp geben mit dem Geburtstags-Spanking... :)


    Liebe Grüße
    carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich dir :)


    :birthday2:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Hallo Frechdacs,


    herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du feierst ihn schön und lässt dich verwöhnen.


    :birthday2:


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Oh, Ihr Lieben!!!


    Vielen Dank für Eure lieben Wünsche..., dass freut eine alte Frau.


    Lustig ist (naja... vermutlich muss man dazu meinen Humor besitzen), dass ich für Dave heute eine Bewerbung nach Al Ain in den Vereinigten Arabischen Emiraten geschickt habe. Wenn alles klappt, werden wir mit Sack und Pack nach VAE umziehen. Wie cool wäre das??? - Ich habe ja immer schon gesagt, dass mir England einfach zu kalt und feucht ist. Na, wieso dann nicht mal zur Abwechslung heiß und trocken? :zwinker:
    Als ich Dave über seinen neuen Karriereschritt per e-mail informiert, dachte er glatt ich habe sie nicht mehr alle. Doch ich meine es ernst! Dann drückt mal die Daumen. Ende July wissen wir mehr.


    Bis denne
    Frechdacs


    P.S: ich bin nüchtern!!!!

  • Auch von mir alles Gute zum Purzeltag :birthday2:


    Na von der Insel in die VAE zu wechseln, käme wahrscheinlich sowohl einem mittleren Klima- als auch Kulturschock nahe. Möge das Beste eintreten.


    LG
    Obi :sonne:

  • Hallole,


    ich wünsche Dir das Beste zum Geburtstag!
    Feiere schön und lasse Dich reich beschenken!


    Grüssle


    Holger


    :birthday1:

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    Original von Frechdacs:


    dass ich für Dave heute eine Bewerbung nach Al Ain in den Vereinigten Arabischen Emiraten geschickt habe.


    Als was bewirbt er sich denn da ? Als Scheich ? Ich gebe zu bedenken das du dort vermutlich unter glühender Sonne völlig vermummt rumlaufen musst.


    lg
    EricS

  • Hallo Frechdacs,


    auch vom Bodensee alles gute zum heutigen Geburtstag.
    laß dich reich beschenken und ganz viel verwöhnen.


    LG
    isis und Ulrich

  • hi süsse ... möchte dir auch hier noch mal alles gute wünschen ....
    :bday::birthday2::love1::angel5:
    ... da du im moment grade dein "neues outfit" beim großen dinner ausführst bin ich auf den bericht gespannt
    :angel3::froehlich3::angel35:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hallo frechdacs,


    nachträglich von Herzen alles Gute zum Geburtstag.


    Ihr macht ja Sachen... meine wegen einem eventuellen Umzug. Ich bin echt gespannt, ob ihr England verlassen werdet.


    Allerliebste Grüße
    tiffy

  • So Ihr Süssen aus dem Forum,


    lasst Euch erst einmal alle ganz fest und herzlich drücken. Über eure Glückwünsche und Kommentare habe ich mich wahnsinning gefreut. :verliebt: Danke, dafür!!!


    So, Dave nachdem er seine anfängliche Überraschung überwunden hat und endlich Gelegenheit hatte, das Stellenangebot zu lesen, war - ebenso wie ich - total begeistert von der Idee nach VAE zuziehen. Die Jungs finde es auch cool.
    ( http://visitabudhabi.ae - Der Link bringt euch direkt auf die offizielle Webseite des Landes)
    Sicher sind mir die ganzen pro und contras - vor allem als Frau - bekannt und bewusst. Doch gebe ich zu bedenkten, dass ich nicht dort hinein heirate, sondern es um eine wahnsinnige Karrieremöglichkeit für Dave geht. Al Ain Zoo arbeitet eng mit San Diego (USA) zusammen und eine Empfehlung von Al Ain zu bekommen ist son sogut wie ein Garant nach San Diego zu kommen. Vor allem in dem Job, den Dave dann in VAE ausgefüllt hätte.
    Aber leider ist ja noch nichts entschieden... darüber hinaus laufen hier noch einige anderen Bewerbung in England - die bei weitem nicht so aufregend sind wie die Stelle in Al Ain.
    Das verrückte daran ist, obwohl weiter weg, hätte ich dann, Dank des Einkommens meines Mannes, endlich die Chance zu Treffen zu kommen, da die Finanzen stimmen. Verrückt, was??? - Aber so siehts aus.


    Danke nochmals für eure lieben wünsche und bitte die Däumchen halten für VAE, da wir es ernst meinen.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Hallo, liebe Insel-Fee,


    auch ich möchte Dir nachträglich meine besten Wünsche zu Deinem
    vorgestrigen Geburtstag wünschen. Leider zu spät, aber dafür umso herzlicher. :blume1::birthday1::blume1:



    Zu deinem Vorhaben, mit Sack und Pack in die VAE zu ziehen, ist schon eine größere Unternehmung,
    und hat mich sehr überrascht. :question:



    Also ich finde, es ist nichts ungewöhnliches, dass eine Frau Ihren Mann in die Wüste schickt, :grins:
    aber das Sie dabei gleich mit ihm geht, ist schon sehr merkwürdig. :grins: , :angel1:



    Dabei denke ich mir, am Wetter kann das ja wohl nicht liegen, da Ihr auf der Insel schönes Wetter habt.


    Ihr habts ja nur 2 mal im Jahr Regen. (1 mal von Februar bis Juli, und 1 mal von August bis Januar.)
    Was willst Du noch mehr ? :grins:



    Dabei (Dubai) fällt mir ein, hast Du ja dann auch die Möglichkeit ein öffentliches Spanking zu erleben.
    Ob dir das gefallen wird, und Du dann auch richtig aufgefangen wirst ???
    Na ja.. das wage ich zu bezweifeln ??? :grins: .... :angel4:
    :grins:



    Auf alle Fälle wünsche ich Dir (bzw. Euch) viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.
    Und nochmal alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    :blume1::birthday2::blume1:


    LG
    Dom Rocky


    PS: wegen deiner Finanzen:
    Hast Du schon mal daran gedacht, dich in London zu bewerben.
    Der Liesl soll es doch nicht mehr ganz so gut gehen.
    Da wird doch bald ein Thron frei.
    :angel4:

  • Hallo Dom Rocky,


    vielen herzlichen Dank für Deine Geburtstagsgrüsse.


    Was uns beide sehr überrascht hat, ist die positive Weise wie Leute auf die Mitteilung reagieren, dass wir EVENTUELL nach VAE umziehen. - Wobei sich bei mir langsam der Verdacht einschleicht, dass man uns tatsächlich in die Wüste schicken will.


    Persönlich ist es sehr interessant wie einig wir uns sind. Dave träumt seit Jahren davon z.B. nach Neuseeland zu gehen oder auch Australien. Während ich hingegen der Sache skeptisch gegenüber stehe. Ebenso verhält es sich mit den USA. Vor einigen Jahren hatte er mal ein gutes Angebot irgendwo aus dem Süden der USA bekommen. Mir zogen sich sofort die Magenwände zusammen und kräselten sich die Zehennägel bei dem Gedanken da hin zu müssen.
    Naja, kurz darauf gaben uns die Götter ein Zeichen. Ein Tornado fegte durch die Gegend und zerstörte u.a. dem Zoo. - Vermutlich meine Schuld; ich fragte ja nach einem Zeichen... :oops:
    Aber ganz ehrlich, VAE je mehr ich darüber erfahre, umso lieber möchte ich dort hin. Dave geht es genauso. Außerdem ist ein absoluter Pluspunkt das der Al Ain Zoo ganz eng mit San Diego zusammenarbeitet. Dort rein zu kommen, wäre echt der Hammer. Und dann auch noch mit einem Empfehlungsschreiben des Scheichs... wow!


    Jetzt bin auch auch ganz wild darauf Arabisch zu lernen. Doch bevor ich die Pferde scheu mache - erstmal abwarten, dass er auch die Stelle bekommt. Momentan ist ja noch nichts entschieden.


    Sollte es allerdings klappen, dann tut mir mein Bruder, der hier in Deutschland bleibt leid. Der Bundesgrenzschutz wird sich dann sehr für ihn interessieren, da er wohl regelmäßig Post und Pakete aus VAE, Australien und Russland bekommen wird. Die müssen doch denken, dass der einen Schmuggelring aufgemacht hat.
    (VAE, ist klar, wären wir. Australien ist unser Neffe und Russland unser Bruder.)


    Tja, den Job in London kann ich wohl abschmicken, da Charles seit Jahren darauf wartet die Stelle zu füllen. Außerdem geht es Else wieder besser....


    Bis denne
    Frechdacs

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.