Mainstream - Spanking...

  • Hallo Leute,


    heutzutage ist es ja nicht mehr so angesagt, jemanden im Mainstream Filmen auf die gute altmodische Art zu versohlen.


    Mich würde interessieren, welcher Euer persönlicher Lieblingsfilm (normal) ist, in dem für Euch eine Spankingszene besonders ansprechend inszeniert wurde...


    Ich persönlich mag, alte Zeichentrickfilm in denen Spanking gezeigt wird. Ich weiß nicht wie der Film heißt, aber da war eine Bärenfamilie in der Papa Bar den Sohnemann übers Knie legt. Ist vermutlich aus den späten 50igern...


    Mag sonst noch jemand solche merkwürdigen Sachen, wie ich?


    Bis denne
    Frechdacs

  • Hier ich! Das ist genau das was ich in meinem Text meinte als ich schrieb "Warum nur mag ich Trickfilme in denen jemand der Po verhauen wird" Am liebsten mag ich es von Disney. In diesen kurzen Filmchen kam es öfter vor das einem ungezogenen Gör der Po ausgeklatscht wurde. Heute ist es verpönt und wird nicht mehr geziegt, was ich persönlich sehr schade finde.


    eure Ever

  • Also mir gefiel es eigentlich am besten bei Heimatfilmen, ja ihc gestehe, ich schau die ganz gerne mal an, da gab es, cih glaub er hieß, Schwarzwaldmädel, da wurde sie von ihrem verlobten auf einem Fest verhauen, weil sie vor lauter Eifersucht nicht gemerkt hat, dass er sie liebt udn ihn mit einem Herrn Häberlein eifersüchtig machen wollte.


    Oder ein Teil aus der Shilon Ranch, als ein Mädel ihrem Mann ausbüchste und unter die Indianer fiel. Das Mädel wurde von den Leuten der Shilon Ranch gerettet, sie beschimpfte aber ihren Mann als Schlappschwanz und Schwächling, da fragt er sie, ob ihr bei den Indianern etwas passiert wäre, als sie das verneinte, schnappte er sie, ging zum nächsten Baumstumpf und legte sie über sein Knie udn versohlte ihr kräftig den Hintern, während die anderen auf ihrem Pferd drumherum saßen und ihm Mut zusprachen.


    Solche Szenen sind es, die mich eher anmachen.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Genau, die gute alte Shiloh-Ranch. An die geschilderte Szene kann ich mich noch gut erinnern! Hach, das ist Nostalgie pur. ;)


    Gestern kam im Fernsehen Werbung für den Kinofilm "Die Vermessung der Welt" und da wurde eine Szene gezeigt, in der ein Junge mit dem Rohrstock bestraft wurde. Vielleicht schau ich mir den Film an, macht insgesamt einen netten Eindruck.

  • Wie sieht es bei Euch mit Filmen aus, in dem es nicht zu Spanking kommt, aber permanent damit gedroht wird? Ich denke dabei an Filme, wie "Witwer mit 5 Töchtern" mit Heinz Erhardt.
    Er ist, wie der Titel verrät, ein Witwer mit 5 Töchtern. Das ganze spielt in den 50igern, wo die Jugend plötzlich wild wurde (oh, wie niedlich....) Abends läßt er sie wie die Orgelpfeifen im Flur antanzen und hält ihnen eine Standpauke, in denen der damit droht alle mal wieder ordenlich übers Knie zu legen.
    Sein Schwiegersohn-in-spee hat Beziehungsproblem mit seiner Tochter und Papa rät ihm, sie mal ordenlich übers Knie zu legen, sowas würde Wunder wirken.


    Ich finde, dies genauso niedlich und erregend, wie es mich gleichzeitig aufregt (wütend macht).


    Stimmt, in den ollen Western ist realtive viel versohlt worden. Was am Zeitgeist lag. Damals war es (in der Zeit in dem der Western spielte) eigentlich sogar die Pflicht des Mannes, seine Frau zu erziehen und da die meistens Filme relative alt sind, war es sowieso noch normal und akzeptiert. Dies Kombination hat uns mit kleinen Spanking-Bonbons versorgt.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Caneboy: Das sehe ich genau so. Liegt aber auch an der Gesellschaft die es verteufelt. Sowas will keiner mehr sehen und somit wird auch nichts mehr in der Art abgedreht.

  • Damit müssen wir eben leben , es gibt


    schließlich genügend Filmmaterial im Netz ,


    da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


    Caneboy

  • Ja nur sind das meist eher kurz Filmchen von ein paar Minuten. Wenn du eine Sete weißt wo das anders ist oder man auch Filme mit Handlung sehen kann als immer nur dieses haudrauf ohne irgendwas dann würde ich mich freuen wenn du mir einen Tipp geben könntest.


    LG Ever

  • Bei den Seiten von X-Hamster , Video one ,


    Spanking Tube etc. muss man leider immer


    sehr aufpassen , das man sich keine ungebetenen


    Besucher auf den Rechner holt , das ist es dann


    doch nicht wert.


    Caneboy

  • Meine ich dass nur, oder schleicht sich so langsam und ich meine langsam, wieder immer wieder ein bischen Spanking in die modernen Filme?


    Ich rede von Filmen wie den mit Kira Knightley und Michael Fassbender, wo Kira als Patientin Spankings von ihrem Therapeuten bekommen; dann den mit Jessica Alba, wo sie vom Sheriff mit einem Gürtel versohlt wird.
    Und den Film den Tiffany erwähnt hat "Vermessung der Welt".


    Sicherlich ist der Zug abgefahren, für "normale" und die altäglichen "Sie freche Dame, ich lege Sie mal übers Knie" Filmszenen, da die Frauen heute zu Tage genauso hart zuschlagen in Filmen, wie die Männer. (Irgendwie seit "The Matrix" beherrscht jeder Kampfsport - scheint automatisch mit der Rolle zu kommen.)
    Aber diese ollen Kamellen aus den 70igern sind ja eher Klamaukfilme und der Humor hat sich geändert.


    Wer erinnert sich an Kaptain Kirk von Raumschiff Enterprise, als er mal so einer außerirdischen Schönheit gedroht hatte, dass er sie auf der Erde sofort für ihr Verhalten übers Knie gelegt hätte. Sie ihn darauf verdutzt ansah und wissen, wollte, was dieses "übers Knie legen" ist und er darauf nur frivole mit der Augenbraue zuckt und süffisant grinst... Wow, dass hatte ich schon als Kind kappiert, was da abging.


    Im englishen wird häufig gerade in Werbung das Wort "spanking" benutzt. Was hier soviel wie "nagelneu" bedeutet. - Finde ich auch interessant...! :hmm:


    Bis denne


    Frechdacs

  • In Richtung Weihnachten läuft auch immer der Film


    " Fanny und Alexander " ein Drama und eine recht


    heftige Spankingszene , als der Bischoff Alexander


    mit dem Teppichklopfer züchtigt .


    Caneboy

  • Zitat

    Original von tiffany:


    Genau, die gute alte Shiloh-Ranch. An die geschilderte Szene kann ich mich noch gut erinnern! Hach, das ist Nostalgie pur. ;)


    Welche Episode? Würde mich interessieren:grins:

  • Danach habe ich heute auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden. Mir ist nur noch die Szene im Kopf, aber nicht mehr welche Episode das war. Leider.


    Aber da gibt es von Bonanza auch noch eine schöne Szene.


    Die Kratzbürste.


    Habe hier mal den ganzen Film eingestellt. Die Spankingszene ist ziemlich am Anfang, aber ich finde die ganze Episode witzig. Ist der widerspenstigen zähmung aufgegriffen worden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim schauen.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:


  • Einfach " Fanny und Alexander " googeln


    und dann finden sich versch. Filmausschnitte


    u.a. auch diese besagte Sequenz.


    Caneboy

  • Leider kann ich den Link nicht öffnen, da springt sofort mein Virenscanner an.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • die ganze Folge ist bei Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die entsprechende Szene gegen Ende etwa bei Minute 47

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.