Beiträge von evermausi

    1. Wecken am sehr frühen Morgen, gibt es da einen Wunschtraum wie es anders sein könnte?


    2. Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen, 3 Dinge?


    3. Wenn Dir Claudia Schiffer (bei einem Mann), oder Til Schweiger (natürlich bei einer Frau) zur Auswahl ein ONS oder einen versohlten Hintern anbieten würden, was würdest Du annehmen?


    1. Mit streicheln und liebkosungen geweckt werden mit anschliesendem Verkehr
    2. Was würde ich auf eine einsame Insel mit nehmen: Meinen Schatz, Sonnenschutzcreme, sämtliches aufblausbares Wasserspielzeug
    3. Den versohlten Hintern natürlich aber dazu müsste ich dann auch Solo sein


    Was mag die Person unter mir?


    1. Gang Bang?
    2. Mal erzogen werden wie eine ungehorsame (natürlich Erwachsene... Lehrling ect...) Schülerin
    3. Wenn du die Wahl hättest, welches Tier wärst du gern und warum?

    1. mag Abreibungen mit einer Dressurgerte


    2. liebt Outdoor-Spanking


    3. ist Nichtraucher


    1. Oh nein bitte nicht
    2. Doch ich bin Raucherin :(
    3. Hmm Outdoor habe ich noch nie versucht, das könnte ja einer sehen
    :rot:


    Was mag die Person unter mir?


    1. Nadelspiele
    2. Rollenspiel welches am liebsten?
    3. Erste große Liebe

    1. Filme sehe ich mir nicht so gern an, aber Bücher mag ich sehr und da war es "Das Mädchen im roten Mantel"


    2. Ich wäre gern mein Kater GeeKay weil er immer schlafen darf wann er will


    3. Einfach nur mehr spanking, das wars schon :)


    Person unter mir.


    1. Lieblings Süßigkeit
    2. Größter Wunsch denn man öffentlich erzählen kann, will, mag
    3. Welches Tier macht dir die meiste Angst

    Ich verstehe die Aufregung trotzdem nicht, bei aller liebe, das hier ist ein Forum, Ideen austauschen, kommunizieren und hin und wieder rum blödeln sollte doch wohl noch erlaubt sein? Das verläuft sich schneller im Sand als man schauen kann. Diese Aufregung um so ein bisschen Spaß kann ich weiß Gott nicht teilen.


    Na und, dann schreiben eben andere ein paar lustige Ideen auf, dann lacht man darüber, nimmt sie oder lässt es bleiben.


    Man kann natürlich wenn das denn unbedingt möchte aus einer Mücke einen Elefanten machen, klar das geht. Aber muss das sein? Wir schreiben hier immerhin nicht gerade davon einen Menschen aufzuhängen und welches denn dafür die besten Ideen wären, hier es geht um Vorschläge eines Benutzertitels, nicht um einen Tötungsvorschlag.


    *verständnislos den Kopfschüttelnd Evermausi*

    Ahh das ist also ein Benutzertitel.


    Eric ich finde die Idee von dem was ich da bei dir gelesen habe sehr lust und kann mir gut vorstellen das ihr großen Spaß beim schreiben hattet. Aber was so schlimm daran sein sollte kann ich leider nicht verstehen aber ich bin ja auch nur eine kleine sub und habe Ahnung von nichts, wie dem auch sein, ich find´s lustig. :)

    Christian wie meinst du das? In Hinterhöfen, fernab der Kameras? Wow! Sicher müssen sie dann auch unterschrieben es nicht zu sagen. Sonst hätte doch längst einer geplappert? Woher weißt du das?

    Naja, das diese Promis die Namen nie wieder vergessen werden ist denke ich ein Wunschtraum. Ich halte auch nichts von dieser Promiverehrung. Das sind Menschen wie jeder andere auch, an ihnen ist besonderes dran nur ihre Stimme klingt eben manchmal sehr schön, der Rest ist Medien gemacht.
    Und selbst wenn sie so lange mit einem Star zusammen arbeiten hört man nach einer gewissen Zeit nichts mehr von ihnen. Meist ist nach einem Jahr Schluss. Und schon im folge Jahr weiß keiner mehr das es den einen und denn anderen überhaupt gibt. Und immer dieses ewige dramatisieren "Hat er/sie es geschafft oder nicht, Ja, Nein, Vielleicht" ist noch die Krönung des ganzen, gemischt mit heulenden Leuten, die, die Personen auf der Bühne grad mal seid 4 Wochen kennen, vorher nicht mal wussten das eine Lucia Müller überhaupt auf dieser Welt existiert ist das i -Tüpfelchen im Aufsatz den die Produzenten schreiben.


    Ich frage mich wann mal wieder etwas sinnvolleres im Fernseher läuft. Das Nachmittagsprogramm ist Verblödung und das Abendprogramm ist auch nicht sehr ansprechend, jedenfalls nicht auf den einschlägigen Sendern.


    Aber jedem das seine.


    In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend, Evermausi

    Happy Birthday Spankerfriend! Alles , alles liebe auch von mir zu deinem großen tag, viele Geschenke und eine tolle feier wünsche ich dir. Lass dir von deinen Lieben die Sterne vom Himmel holen und such dir den schönsten aus.


    Alles liebe zum Geburtstag wünscht dir Evermausi

    Ist doch alles das gleiche. Popstars, DSDS und dann dieses neue hier. Die Leute werden zum Narren gehalten, freuen sich drüber und von diesen Bands hört nie wieder einer was. Und mit den Leuten die zum Narren gehalten werden meine ich die Teilnehmer. Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen.

    Ja nur sind das meist eher kurz Filmchen von ein paar Minuten. Wenn du eine Sete weißt wo das anders ist oder man auch Filme mit Handlung sehen kann als immer nur dieses haudrauf ohne irgendwas dann würde ich mich freuen wenn du mir einen Tipp geben könntest.


    LG Ever

    Ich bin in Sachsen geboren, habe meine Kindheit und Jugend dort verbracht. Man muss aber dazu sagen das Säsisch nun mal nicht immer das gleiche ist. Und wenn man selbst dort wohnt hört man es einfach nicht. Bei mir ist es jetzt so das ich schon zu lange von daheim weg bin das ich Säsisch sprechen UND hören kann. Ja, dann kommt man ans verzweifeln und denk sich Oh nein BITTE NICHT! Dort gibt es Ecken in denen versteh ich kein Wort und mag es auch nicht hören. Wie gesagt Sachsen ist nicht gleich Sachsen.


    Eure Ever

    Hier ich! Das ist genau das was ich in meinem Text meinte als ich schrieb "Warum nur mag ich Trickfilme in denen jemand der Po verhauen wird" Am liebsten mag ich es von Disney. In diesen kurzen Filmchen kam es öfter vor das einem ungezogenen Gör der Po ausgeklatscht wurde. Heute ist es verpönt und wird nicht mehr geziegt, was ich persönlich sehr schade finde.


    eure Ever

    Ja das hatte ich schon bemerkt da aber weiter unten vom Wochenende die rede war, verwarf ich das oben stehende. Wenn keiner so weit aus dem Norden kommt ist das sehr schade aber vielleicht einer von etwas weiter weg aber doch noch norden dann könnte man bis dahin mit der Bahn und dann zusammen fahren. Naja ist nur eine Idee wenn nicht dann eben das nächste mal.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.