Beiträge von buffy

    Grillen und das auch noch in meiner Nähe! Nur leider schade das ich nicht kommen kann bez. eintragen kann... da ich momentan gesundheitlich sehr angeschlagen bin....

    Es geht nicht um alle Franken hier sonder nur um "Denn" Also der mit der super großen Gosch! Um genauer zu sein, falls noch fragen kommen, um den "Franken-Held" Schon alleine das "Held" Hat sowas von haue verdient. Alle Fragen beantwortet:eye:

    Zitat

    Original von tiffany:


    Genau, die gute alte Shiloh-Ranch. An die geschilderte Szene kann ich mich noch gut erinnern! Hach, das ist Nostalgie pur. ;)


    Welche Episode? Würde mich interessieren:grins:

    ...RTL moderiert von Inka Bause. Die Casting-Show ist eine Mischung aus einem niedersächsischem Viehmarkt und dem Gesellschaftsspiel Blöde Kuh. Die Grundidee stammt von einem belgischem Fettschmelzer, dessen Frau 1978 bei einer Pferdeauktion verloren ging. 2011 kam die Fortsetzung Bauer sucht Mann raus
    Ziel der mehrteiligen Staffel ist es, eine bestimmte Anzahl von Landwirten mit einer beliebigen Anzahl an Frauen zusammenzubringen. Dabei sind alle Mittel erlaubt. Die Bauern werden mittels Zufallsgenerator ermittelt. Damit sie nicht vorzeitig aus der Show aussteigen, wird ihnen mit Sanktionen (Anruf beim Veterinäramt, der Tierseuchenbekämpfung etc.) gedroht. Die Frauen werden unter Angabe von falschen Gründen aufs flache Land gelotst. Bemerkenswert ist die hohe Anzahl von Friseusen und Arzthelferinnen unter den Teilnehmerinnen. Unter den Bauern befinden sich wiederum auffallend viele Psychopathen.



    Aufbau der Sendung


    Das Kennenlernen


    In einer ersten Kontaktaufnahme in einem eigens für die Sendung im kitschig-ländlichem Ambiente hergerichteten Schweinestall werden die Paare einander zugeordnet. Die Auswahl wird nach möglichst widersinnigen Kriterien getroffen. Dies geschieht vermutlich vor dem Hintergrund, dem weiteren Sendeverlauf eine gewisse Würze zu geben. Außerdem kann man nicht erwarten, dass ein Bauer, der seit Jahrzehnten Sodomie betreibt, seine Gewohnheiten so schnell ändert. Sobald die Auswahl abgeschlossen ist, werden zuerst die völlig erschütterten Frauen in Einzelinterviews zu einer Einschätzung ihrer Lage gebeten. Mit einer gewissen Restwürde gelingt es ihnen vereinzelt Punkte bei den nach Sex und Blut ausschauhaltenden Zuschauern zu machen.




    Die Spielelemente


    Die Nähe zur Realität möchten die Sendemacher durch die Bezüge auf die Umgebung der Landwesen dokumentieren. Der Bauer wird in seinem gewohnten Umfeld belassen, die Frau wird einfach dazugesteckt. Neugierige Familienmitglieder beschnüffeln derweil den Neuankömmling, während der herzleidende Grossvater im Hintergrund das Feld bestellt. Früh wird die Frau, die immer noch ahnunglos ob ihres Schicksales in die ländlichen Gepflogenheiten eingeschirrt. Am Ende eines arbeitsreichen Tages darf die Frau triefenden Auges in die Kamera blicken und ihre kaum beschreibbaren Gefühle beschreiben.
    Nach drei Wochen Arbeit fahren dann der Bauer und die Frau, oder Frauen in die Stadt und er darf dann gummistiefelbewehrt die Welt der Angebeteten kennenlernen. Diesmal sitzt der Bauer nach Abschluss seiner Reise völlig entnervt hinter der Kamera und beschreibt die schnellen Eisenpferde und die vielen großen Steinhäuser, die er bestaunen durfte.
    Zum Abschluss ihrer Reise ins Nirvana darf die Frau sich entscheiden, ob sie bei den Bauern bleiben möchte. Die meissten von ihnen bleiben. Warum, das bleibt ihr Geheimnis und die hippen Moderatoren der Sendung werden es den enttäuschten Zuschauern auch nicht verraten.



    Bekannte Bauern


    Der mutige Milchkuhbauer Michel
    Der bettelarme Biobauer Bernd
    Der kühne Kartoffelbauer Klausi
    Der texanische Tabascobauer Tiki
    Del chinäsiche Chillibauel Cho
    Der depressive Douglastannenbauer Dieter
    Der arbeitslose Arbeitslose August
    Der geschlechtskranke Getreidebauer Gerd
    Der sexsüchtige Salatbauer Sansibar
    Der weise Weizenbauer Willy
    Der obdachlose Obstbauer Olaf
    Der doofe Dinkelbauer Dieter
    Der kolumbianische Cocabauer Klaus-Egon
    Der minderwetige Milchbauer Matthias
    Der Eigelb essende Eierbauer Ernesto
    Der Neugebauer Marvin



    Team


    Moderator: Horst Schlämmer verkleidet als Ross Anthony verkleidet als Inka Bause
    Kommentatoren: Angela Merkel, Günther Jauch
    Produzent: Linda de Mol

    Zitat

    Original von Viktor:


    Ja, mach das doch mit dem Telefonat liebe buffy, könnte grad ein paar liebevolle und zärtliche Streicheleinheiten gebrauchen:angel4


    LG
    Viktor


    ERLEDIGT!!!!!

    Zitat

    Original von Viktor:


    Mir scheint fast das es da bei einigen (weiblichen) Subs noch an Erziehung mangelt oder ist es nur purer Übermut!?:spank1: :grins:


    Wenn ich Dich so lese, braver Viktor, dann scheint es mir so als ob Du es mal wieder nötig hast! Ich werde mal ein Telefonat führen müssen mit einer bestimmten Dame , sie wird sich dann schon um Dich kümmern und dann sind Deine Tag und Nachtträume REALITÄT!
    Mach ich gerne und danach kannst Du dich dann auf knien bei mir bedanken:grins:


    Lg
    buffy

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.