ERic wird ein halben Jahrhundert

  • Lieber Eric,


    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles liebe und Gute, viel Spaß, viel Zeit zum feiern, nette Leute um dich herum. Das du noch mindestens ein halbes Jahrhundert durchhälst und wir noch gaaaanz viel von dir haben.


    :birthday2: :birthday1: :band:


    Dickes GEburtagsbussi und liebe Grüße
    euridike


    P.S. ein kleines Geburtstagsgeschenk findest du in der Geschichtenabteilung ein Geschenk von Maria und mir.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Die Mitte des Lebens


    Geburtstage kennen wir viele im Leben,
    doch nur einen besonderen kann es geben:
    den fünfzigsten, eine magische Zahl.
    Mitten im Leben – ein ragendes Mal.
    Dieses Denk-Mal, was will es uns
    eigentlich sagen?
    Vielleicht meint jetzt einer, es würde
    uns fragen:
    Was hast du die Jahre, die bisher
    vergangen,
    verbracht, und was hast du angefangen
    mit all der Zeit? Was war gut und was
    schlecht?
    Was ist dir gelungen, was nicht so
    recht?
    Was würdest Du, ging das heut`, anders
    machen,
    sind es viele Dinge oder nur ein paar
    Sachen?
    Auf all diese Fragen Antwort zu geben,
    gelingt wohl keinem, denn ein halbes
    Leben,
    das ist vorüber, endgültig vorbei.
    Nichts mehr zu ändern, was es auch sei.
    Und wer glaubt, die Erfahrungen, die
    er gemacht,
    hätten ihm den Stein der Weisen
    gebracht,
    so dass es die kommende Zeit des Lebens
    ohne Fehler verbringt, der hofft das
    vergebens.
    Viel sinnvoller ist, statt Gegessenes zu
    kauen
    und kaffeesatzlesend nach vorne zu
    schauen,
    jeden Tag zu leben, so gut man kann:
    etwas arbeiten, ausruhen dann und
    wann,
    viel Freundlichkeit schenken, die
    Stunden genießen,
    dafür sorgen, dass Sorgen uns nicht
    verdrießen,
    sich darüber freuen, gesund zu sein,
    zu danken, ist man nicht völlig allein,
    Familie und Freunde nicht vergessen,
    spazieren gehen und gerne gut essen,
    Gespräche führen, sich um andere
    kümmern,
    gute Bücher lesen, bei Wehwehchen
    nicht wimmern
    und auch bei Schicksalsschlägen Stärke
    bewahren.
    So wirst du auch in den kommenden Jahren
    das Leben meistern, was es auch bringt.
    Dass das dem Geburtstagskind gut
    gelingt,
    dieser Wunsch, der soll sich dir ganz
    erfüllen,
    auch wenn ich nicht „Hoch“ und
    „Prösterchen“ brülle,
    sondern dir nur leise zu verstehen gebe:
    Viel Glück, alles Gute, lang sollst du
    noch leben!



    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Lieber Eric,


    auch von mir alles alles Gute zu Deinem Ehrentag ,


    beste Gesundheit und persönliches Wohlergehen


    und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.



    Viele Grüsse



    Caneboy:grins:

  • Na, dann will ich mich doch gleich mal anschliessen!


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Eric!


    Ich hoffe, Du kannst den Tag geniessen und lässt Dich reich beschenken.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo Schatz


    Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag.:birthday1::birthday2::band:


    Ich liebe dich.:love1::love4:


    Und freue mich auf die nächsten Jahre mit dir:love1:



    Deine Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Lieber Eric,


    alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Laß Dich von Deinen Lieben verwöhnen und genieße diesen ganz besonderen Tag.


    Herzliche Geburtstagsgrüße


    antje


    :birthday2::birthday1::birthday2:


    P.S. Nur mal so rein vorsorglich: Bin dann die nächsten Wochen, Monate, Jahre etc. in der weiten Welt unterwegs... Rachegelüste sind daher unangebracht :rot:

  • Lieber Eric! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_017.gif]


    Nun ist es also bei dir soweit und dein großer "runder" Tag ist gekommen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50ten , ganz viele schöne Geschenke, natürlich auch viele Veralbereien ( bei DEM Datum! ) und viel Spaß mit deinen Lieben wünscht dir


    bonnie :116:


    Lieber Eric, nun steht auch bei dir,
    die 5 dort, wo vorher die 4 .


    Die 9 sie ist der 0 gewichen,
    so wär´ es mehr als ausgeglichen.


    Nun wer sich auskennt mit der Gleichung,
    merkt, es geht nie auf die Rechnung.


    Doch nehmen wir´s nicht zu genau,
    wir sind ja schließlich alle schlau.


    Ist das Ergebnis auch nicht richtig,
    wie du dich fühlst, nur das ist wichtig.


    Drum sieh es einfach positiv,
    das Alter ist nur relativ.

  • He, ihr seit ja allle total verrückt !!!!
    Doch ich habe mich ganz wahnsinnig gefreut, auch das ihr alle bis Mitternacht mit mir extra im Chat wart. Gleich morgen früh lese ich die Geschichte dann ganz. Nun muss ich mit meinem Schatz noch etwas feiern und vielleicht auch gleich mal das neue Spielzeug ausprobieren ?
    Ihr seit echt ganz liebe und wahnsinnig tolle Menschen und es ist schön das es euch gibt. Heute früh, wenn ich alles gelesen habe, schreib ich mehr.


    Ganz liebe Grüße an euch,
    EricS

  • Ich find


    Dichvoll


    lustigWeil


    wenn-Du


    Dichjetzt


    imSpiegel


    sehenkönntest,


    würdestDu


    sehen,dass


    DeineAugen


    wieein


    Scheibenwischer immer


    hinund


    hergehen!!!





    .... und wünsch dir trotzdem alles alles gute zum geburtstag ..... :birthday2::birthday2:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hallo lieber Eric,alles, alles Lieb ezu diesem besonderem Geburstag. Ich hoffe du überstehst ihn mit all den Besuchen die anstehen. Liebe Maria bitte umarme für mich das Geburstagskind.


    LG Melancholie

    Lebe jeden Tag als ob es kein Morgen gibt. :blume1:

  • Hallo Eric,


    auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und hab einen tollen Tag!
    :birthday1::birthday2::blume1:


    Einen dicken Geburtstagsknuddler :love4:


    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Auch ich wünsche dir alles Gute zum runden Geburtstag, lieber Eric!


    Ich vermute mal, dass du der erste bist, der hier im Forum eine Geschichte zum Geburtstag geschenkt bekommen hat ...


    Feier schön, (aber nicht zu wild - denk an die Geschichte!) und genieße den Tag noch richtig.


    :birthday2:


    Liebe Grüße,


    Isabella

  • Lieber Eric,


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Runden"! Ich hoffe, du hast immer noch einen tollen Tag.
    Die Geschichte muss ich mir noch reinziehen, aber ich habe schon eine Ahnung, was dem Geburtstagskind darin blüht... :grins: Jedenfalls finde ich das ein super cooles Geschenk und sehr passend für Eric, den fleißigen Vollblutspanker und Stammschreiber. :)


    Hoffe dich bald mal nachträglich real geburtstagsknuddeln zu können
    carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo Eric,


    von meinem Schatz und mir alles erdenklich gute nachträglich zu deinem runden Geburtstag.
    Hoffe das du gut gefeiert hast,reich beschenkt wurdest und deinen Ehrentag genossen hast.


    LG


    U. und Isis

  • Dann will ich mich bei allen hier für die lieben und netten Geburtstagswünsche ganz, ganz herzlich bedanken. Allen voran meiner lieben Frau Maria die mich schon fast 20 Jahre ertragen hat und mit mir weis Gott schon so viel mitgemacht hat. Sie ist die beste Frau, die ich mir je vorstellen könnte und die ich eigentlich gar nicht verdient habe.


    maria danke, ich liebe dich über alles in der Welt !


    euridike ganz lieben Dank für die Eröffnung meines Geburtstagsthreads und vor allem für die ganz tolle Geschichte. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und freue mich schon, wenn wir uns begegnen dürfen. Einen ganz dicken Knuddler schon mal im voraus.


    Rike1 ganz herzlichen Dank für dein Gedicht und für die Telefonate die ich mit dir schon führen durfte.


    @Caneboy danke für die tollen Gespräche im Chat und die meist sehr fundierten Beiträge zum Thema hier.


    Holger mein Dank an dich steht ja schon in deinem eigenen Geburtstagsthread. Danke für dieses schöne Forum.


    @antje ich weis gar nicht was ich sagen soll. Ich bin noch völlig perplex, nachdem heute früh der Postbote da war. Ich habe mich so was von gefreut über dein Geburtstagsgeschenk und kann es noch immer kaum fassen. Eine eigene bunt bebilderte Geburtstagszeitung mit Bildern von mir als Baby bis zum Oldie habe ich noch nie in meinem Leben von irgend jemandem geschenkt bekommen. Schade, das die anderen hier dieses Geburtstagsmagazin nicht sehen können. Du hast mir damit eine sehr sehr große Freude gemacht und wahnsinnig viel Zeit investiert. DANKE antje fast hätte ich jetzt geschrieben ich liebe dich. So was schreibe und sage ich aber nur meiner Maria und daher schreibe ich nun: ANTJE DU BIST EINFACH TOLL !!!! DANKE.


    bonnie herzlichen Dank für die schöne Gleichung, die vielen Telefonate, vor allem mit Maria, und die vielen klasse Beiträge die ich hier von dir bisher schon lesen durfte.


    willi ich hoffe sehr das wir uns schon bald mal persönlich kennen lernen zumal wir ja fast Nachbarn sind.


    Teufele danke---------------------------------------------------danke
    für--------------------------------------------------------das
    Scheibenwischer------------------------------------Gedichtle
    Und------------------------------------------------------danke
    Für-------------------------------------------------------deine
    Offene---------------------------------------------------lustige
    Art--------------------------------------------------------und
    Dafür-----------------------------------------------------das
    Wir--------------------------------------------------------uns
    Schon----------------------------------------------------so
    Gut--------------------------------------------------------verstehen.


    Melancholie vielen lieben Dank, auch für die PNs, die wir schon wechseln durften. Vielleicht klappt es ja doch noch zum Treffen ?


    maus den dicken Knuddler können wir ja, so hoffe ich es kommt nichts dazwischen dann ja schon bald live nachholen. Ich freu mich schon.


    cassi danke für den tollen Affen über den ich mich sehr gefreut habe. Was mir an dir immer besonders gut gefällt, ist deine Art zu schreiben. Z.B. freuwiedoof oder solche und ähnliche Wortschöpfungen. Das ist einfach klasse und ich lese stets jeden neuen Beitrag von dir. Und ich freuwiedoof mich schon auf das Treffen.


    Isabella lieben herzlichen Dank auch an dich und vor allem auch für deine Geschichten. Ich hoffe sehr das es heuer klappt und wir uns in meinem 50-sten Lebensjahr doch real kennen lernen dürfen.


    carolyn dir danke ich ganz besonders dafür, das wir uns schon kennen lernen durften und auch ganz besonders dafür, das wir durch dich in diesem Forum gelandet sind. Auf den realen Geburtstagsknuddler freue ich mich schon.


    Isis soweit ich dich bisher hier kennen lernen durfte denke ich, das du eine sehr starke Frau bist. Ich danke dir und deinem Schatz für die Geburtstagswünsche und würde mich freuen euch bald real kennen zu lernen.


    Ihr seit alles ganz tolle Menschen und ich freue mich das es euch gibt.
    Euer bestimmt manchmal etwas seltsamer Kauz,
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.