Update vom 08.12.2010

  • Hallole,


    heute habe ich, wie vor gut zwei Wochen hier im Forum abgesprochen, die vorhandenen Fotos der bisherigen Spankingträume - Treffen hochgeladen.
    Zugänglich sind diese Fotos für alle, die auf einem der bisherigen Treffen dabei waren.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Moin,


    die erste irritierte Nachfrage dazu hab ich schon erhalten. :)


    Die Fotoalben sind unten im Forum verlinkt. Dort, wo auch
    die Geschichten aufrufbar sind.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Wer das wohl war? :-))


    Ich hab´s sofort gefunden. Allerdings musste ich dann nochmal nachschauen, ob das passwort jetzt in der Einzahl oder Mehrzahl war. Ja, ja, man wird eben nicht jünger...


    Am meisten haben mich jetzt natürlich die Fotos vom letzten Treffen interessiert.
    Jetzt hab ich zumindest die noch fehlenden Gesichter zu den Namen. Und ich muss sagen: Sehr schöne Fotos!

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Schön, dass du das jetzt realisiert hast, Holger, vielen Dank! :) Jetzt kennt sich ein Teil der Mannschaft hier viel besser.
    Wirklich schöne Bilder. Bei den Juli-Grillfotos wird mir schon vom Anschauen heiß *schwitz*, und die Berge von Essen sieht man auch... *g*


    Jetzt müssen wir es nur noch auf die Reihe kriegen, dass mal alle live dabei sind!! (Aber dann wird maus' Haus aus allen Nähten platzen.)


    Beim Passwort war wohl der Wunsch Vater des Gedanken...? :grins: Ham wir denn alle das gleiche?

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ja natürlich, carolyn! :) Und nein, es haben alle unterschiedliche Passworte.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Achduschei...mblmlbmlmmbb. Flucht!! Holger, Holger. Von dir lass ich mir kein Passwort mehr zuteilen. Will ja gar nicht wissen, was du auf der Arbeit so für Kreationen ablieferst!!


    *lol*

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Oooch also mein Passwort war ja echt harmlos. *gg*


    Vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Obwohl ich ja erstmal eben im Text spinxen musste, wer wer sein könnte von denen, die ich noch nicht im Juli gesehen habe... glaub, ich hab ganz gut geraten. :grins:


    Wann war noch gleich das nächste Treffen???


    lg cassi

  • ja ... die passwörter sind schon mit hintergedanken ausgesucht worden oder ??


    von mir wär auch die frage gekommen wo ich denn die fotos finde ... hihi ...


    nun hab ich aber glei die nächste frage .... wer ist denn nun wer auf den fotos vom grillfest ?? ... :question:


    schickt mir vielleicht einer ne pn und klärt mich auf ???

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Nö Teufele,


    die Passwörter sind im grossen und ganzen recht willkürlich gewählt.
    Aber lass Dir mal auf einen Schlag 13 völlig willkürliche Passwörter einfallen. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Tut mir leid, Holger, aber das glaub ich dir nicht. 13 willkürliche Passwörter? Bitteschön:


    dkgn25girn
    Gfoe?Hms
    ...


    Tasten-Blind-Tippsen find ich nicht allzu schwer. Ok, sie sind dann doof zu merken, aber dafür gibt's ja Zettel und Stift. :baeh:
    Also, komm, gib's ruhig zu!


    @ Teufele, die Möglichkeiten sind doch eigentlich recht begrenzt. Der einzelne Mann mit dem unaufdringlichen Krieg-den-Nichtrauchern-T-Shirt ;) ist willi, die einzelne Frau ist Rike, und das schnuckelige Pärchen sind cassi und Rebel, und den Rest kennst du ja.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Aber carolyn,


    natürlich hätte ich auch den Passwortgenerator nutzen können, der mir zur Verfügung steht. Aber dann hätte sich die Passwörter niemand merken können. Also hab ich mir dann fast ausschliesslich willkürliche Wörter einfallen lassen.
    Aber Du dürftest doch keine Probleme haben, Dir Deins zu merken, oder?


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Also, jetzt will ich aber wissen, was carolyn für ein Passwort gekriegt hat!


    Meins ist zwar auf den ersten Blick harmlos, könnte aber mit dem Begriff Schreckschraube in Verbindung gebracht werden :oje: - HOLGER!!!!


    Übrigens, falls sich Maus über das hübsche Liliengesteck wundert, das auf ihrem Tisch stand, die sind aus dem Jahr 2005. Ich fand, sie passen farblich gut zu deinem Wohnzimmer, und ich habe sie über einen häßlichen Getränkekarton montiert, der irgendwie immer im Weg rumstand ... :angel4

  • Aber aber Isabella,


    eigentlich bin ich doch meist ziemlich geradeaus!
    Also so sehr um die Ecke, wie Du es grad vermutet hast,
    denke ich keinesfalls.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....


  • ja ... ok ok ... gebs ja zu ...hab nur gekuckt ob ich die bilder ansehen kann und bin dann glei wieder raus ..... **blinzel** .... aber glei werd ich wieder geschimpft ... **heul** :frown:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Tja Teufele,


    ich finde auch, da hat carolyn schon ein bisschen was verdient, oder?


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Beruhigend zu wissen, dass wir anscheinend alle recht seltsame Passwörter bekommen haben.


    Zweifel zwar noch daran, dass es wirklich willkürliche Phantasie war, aber bitte... Im Zweifel für den Angeklagten! :grins:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Ich weiss jetzt nicht, was an Deinem Passwort seltsam sein sollte, Rike???

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Naja, ich hatte so komische Assoziationen als ich es gelesen habe. Habe mir ja erstmal nichts dabei gedacht, ausser: Der Mann hat Phantasie. Aber anscheinend hattest Du an dem Tag Deinen phantasievollen Tag. Ist doch schön!

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Jetzt würde ich mich zwar gerne mit einem Übermass an Phantasie brüsten, aber Du siehst mich wirklich ratlos, Rike......

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Du? Ratlos? Ist nicht schlimm!
    Vielleicht habe ja auch ich einfach zu viel Phantasie. Mir wäre so ein Passwort allerdings nie in den Sinn gekommen, aber deswegen sind solche Wörter ja auch so gut.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.