Wieso gerade dieser Nick?

  • Du kannst sie Dir natürlich auch kurzfristig mal bei uns abholen, Rike.
    Ich hätte noch ein paar Exemplare.....

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Na klaaar, paar hundert Kilometer für ein paar raub... ähm, sicherheitskopierte DVDs. Und die Strafe fürs R...Sicherheitskopieren gibt's gratis dazu. Rike, das ist die Chance deines Lebens, ab zum Bahnhof mit dir!! *looool*

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich warte auf Post von Isabella. :grins:


    Trotzdem vielen Dank für die (erneute) Einladung!

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • undank ist der welt lohn ... aber dann auf die post schimpfen ...tztztz....:angel4

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Auch meinen Nick habe ich schon seit vielen Jahren. Damals war ich auf der Suche nach einem Namen im AOL Chat, da ich rote Haare habe, meine damaligen Ideen alle belegt waren, bekam ich Vorschläge von AOL darunter war der Name Rotfuchs, damals allerdings nur in Verbindung mit meinem Geburtsjahr.


    Den Namen habe ich ohne die Jahreszahl dann beibehalten sofern er frei war, in der SZ habe ich mich damals gesperrt nach dreimaliger fehlerhafter Passworteingabe und musste mich daraufhin umbenennen, wollte jedoch nicht abweichen und habe den nick nur geteilt rot fuchs *g*, wollte das Pseudonym unter dem mich sehr viele kennen auch nicht mehr ablegen.

  • Den Nick bonnie hab ich gewählt, weil ich ein Fan von Vampire Diaries bin. Die Freundin der Hauptdarstellerin ist eine Hexe, die mir sehr gut gefällt.
    Und in meinem Inneren denke ich schon lange, wäre ich im vorigen Jahrhundert geboren worden, wäre ich schon längst auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
    @Eric
    Du siehst, in meinem Inneren bin und bleibe ich ein Hexchen, daran wird sich nie etwas ändern und das will ich auch gar nicht. Aber man wird ja wohl noch einen Namen haben dürfen.


    Für Hexen ist ihr Hexenname sehr wichtig, er bedeutet auch Schutz für sie. Und wenn man SEINEN Namen gefunden hat, dann weiß man instinktiv, dass er der richtige ist. So ging es mir mit bonnie.


    Vielleicht wird dadurch etwas klarer, warum ich mich so geärgert habe, als ich ihn bei meiner ersten Registrierung quasi verbummelt hatte.


    LG


    bonnie

  • Hallo alle miteinander,hier ist die neue,ich hoffe es ist o.k. , wenn ich mich schon melde. In meiner Vorstellung hatte ich ja erwähnt ,wie es zu dem Nicknamen gekommen war. Es war ein Film mit Charles Bronson, der mich in dieser Rolle schon sehr wuschig gemacht hat. Sehr schweigsam und ein toller durchtrainierter Oberkörper. Oh Mann. Übrigenz wurde die Hauptdarstellerin von Ihrer Mutter mit der Abkürzung "Mel" gerufen.LG Melancholie

    Lebe jeden Tag als ob es kein Morgen gibt. :blume1:

  • Hallo Melancholie,


    hier darf sich jeder jederzeit zu Wort melden :grins:


    Aber wenn ich Dir einen Vorschlag machen darf: In der Signatur macht sich Deine Vorstellung nicht wirklich gut. Wird leicht übersehen und macht alles so unübersichtlich.
    Warum machst Du nicht ein neues Thema auf und kopierst Deine Vorstellung in "Mitgliedervorstellungen". Da findet sie jeder.


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hallo Rike, danke für den Tipp,Vorstellung ist in die falsche Liste gelandet, aufgrund von mangelnden Kenntnissen von Chat und so weiter.
    LG Melancholie

    Lebe jeden Tag als ob es kein Morgen gibt. :blume1:

  • Gern geschehen!
    Wir NRW´ler müssen zusammen halten (habe ich gerade in Deinem Profil gesehen).
    Die meisten anderen der "Stammbesetzung" wohnen nämlich leider am A... der Welt. :grins:


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Nachdem wir ne Menge neuer Mitglieder dazubekommen haben in letzter Zeit, würd ich diesen alten Thread gern noch mal nach oben holen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar amüsante oder interessante Schilderungen, wie ihr euren Nick für ein Spankingforum ausgewählt habt? :blume1:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Als ich mich vor ein paar Jahren,das erste mal in einem Spankingforum angemeldet habe,war mein Wunsch-Nick schon vergeben...auf die schnelle fiel mir kein anderer ein und so nahm ich meinen realen Namen:grins:

  • Meinen ersten Nick in einem anderen Spankingforum habe ich damals dagelassen.
    Ich will mit diesem Namen und der Zeit in diesem Forum nicht mehr verbunden werden.
    Als ich mich dann hier anmeldete, habe ich den Namen eines Menschen genommen,der mir sehr viel bedeutet.

  • bei meinem Nick habe ich mir keine große Gedanken gemacht. Mein Vorname ist nun mal Ulrich und als ich in ein Spanking Forum eingestiegen bin war ich 47 Jahre mal jünger und mal älter anfühlend. Daher ulrich 47

  • Mein Nick gibt auch nicht große Rätsel auf :grins:.
    Als ich anfing mich in den Weiten des www zu bewegen, damals noch fernab von Spankingforen, benutzte ich als Nick den Namen eines meiner Pferde (was besseres fiel mir auf Anhieb damals nicht ein).
    Schnell knüpfte ich Kontakte, insbesondere bei diversen Online-Spielen, lernte so manchen Mitspieler auch real kennen. Und wurde immer und immer mit meinem Nick angesprochen, auch wenn diese Leute meinen richtigen Namen längst kannten.
    Irgendwann ging mir das auf den Keks. Und fortan wählte ich bei jeder Anmeldung meinen Vornamen als Nick, sofern er nicht schon vergeben war.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Ok, erst dachte ich, dass dein Pferd moni hieß. *lol*
    Ansonsten... ich schätze, dass 90% aller Nicknames aus dem direkten Umfeld und phantasielos gewählt werden. In sexuell angehauchten Foren (Spanking und wasweißichwasnoch) ist der Anteil vielleicht geringer... Ich habe mich hier eigentlich auch nur phantasiemäßig etwas "angestrengt", weil ich riesige Bedenken hatte, auch nur den kleinsten Schnipsel meiner Identität preiszugeben. Diese Bedenken haben sich zum Glück längst auf ein vernünftiges Maß reduziert. ^^


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Das mit dem Namen aussuchen im Englischunterricht kenne ich. Nur haben wir unserem aus einer Mülltonne gezogen (kein Scherz, das war der einzige Behälter der verfügbar war). Mein damaliger Englischer Name war "Betty". Passte so gar nicht zu mir - Aber ich hatte den selben Namen wie die Königin. War ja auch was wert.
    Frechdacs habe ich mir ausgesucht, weil ich einer bin. Allerdings habe ich mir die dämliche Schreibweise nicht ausgesucht. Habe mich beim Anmelden vertippt. Aber was soll's, so ist er wenigstens einmalig. - Wie ich! -

  • *ggg
    Dass ich mich bei meinem Nick verschreiben habe, ist nur auch mal passiert. Was vor 4-5 Jahren auf einer BDSM-Plattform und ich war völlig unerfahren (sowohl was das Finden potentieller Spielpartner im Internet anbelangt als auch mit BDSM selbst). Jedenfalls wollte ich mich "Melanie" nennen (weiblicher Vorname, der mir einfach eingefallen ist). Durch den Tippfehler ist dann "malanie" entstanden.
    Dann war ich ungewöhnlich jung (die paar Jahr machen tatsächlich etwas aus!), relativ dünn und suchte obendrein als Frau noch eine Frau und was den Text anbelangte, so wusste ich ohnehin nicht, wie man das am besten anstellt (mangels Erfahrung). Jedenfalls haben viele von "malanie" das "male" als "männlich" abgeleitet und der Rest hat mein Profil einfach für ein Fake gehalten.
    Und ich, als neugierige, junge, völlig unerfahrene habe doch ziemlich unter diesem häufigen Misstrauen gelitten. *g

  • Also,


    mein Nick leidet sich ganz einfach von meinem Namen ab... Ich war da total unkreativ, was man ja sonst von mir eigentlich nicht behaupten kann:)


    VLG Netty

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.