Wieso gerade dieser Nick?

  • Hallo,


    mal eine Frage aus purer Neugier - wie habt ihr euch für genau den Nick entschieden, den ihr hier habt? Ich könnte mir vorstellen, dass da ein paar amüsante Geschichten dahinterstecken...


    Meine ist allerdings recht unamüsant. Im Englischunterricht durfte sich jeder Schüler einen englischen Namen aussuchen, mit dem er dann auch vom Lehrer angesprochen wurde. Ich hieß Carol. Da das außer mir niemand (mehr) weiß und ich hier doch lieber nicht meinen Realnamen andeuten wollte, passte es gut. Und das -yn hab ich drangehängt, damit der Name eindeutig weiblich ist und nicht ständig lästige Nachfragen kommen. ;)


    Und - ihr? :grins:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo CarolYn *gg*


    meiner ist genauso unspektakulär. Im anderen Forum habe ich einen Nicknamen, den ich gern mit cassi abkürze, also habe ich ihn hier gleich als Nicknamen verwendet. Es gibt auch aus dem anderen Forumg genug Leute, die mich bei realen Treffen nur Cassi nennen. Kann ich mit leben und ich höre sogar drauf. *gg*


    lg und gespannt auf die anderen
    cassi

  • Ich glaube bei mir ist es auch sehr einfach zu durchschauen und


    die Wahl meines Nicknamens hat keine große Mühe und Überlegung


    gekostet .


    I love the Cane ..........



    Viele Grüsse



    Caneboy

  • naja, grübel, grübel ????
    Eric - dacht ich mir - das klingt gut - so wie ein wilder, rauhbeiniger, wetterfester, unerschrockener, erfahrener, kriegerischer Wikinger aus dem hohen Norden die gaaanz früher bestimmt auch ihren Frauen den Po versohlt haben. Und das "S" steht für - na ratet mal ! Wer drauf kommt, bekommt 100 mit der Gerte zur Belohnung - lach.


    lg EricS

  • Ich weiß nicht mehr, warum die maus maus heißt.......Holger kannst Du Dich noch erinnern, ob ich dafür jemanls eine Erklärung hatte in den 10 Jahren?
    Den nick gibt es, seit ich in Spankingchats unterwegs bin und auch schon immer nur diesen nick und in diesen Chaträumen, Foren oder was auch immer.
    In anderen einschlägigen Chats heiße ich immer sub_tina und das erklärt sich aus meinem Status und meinem Namen.


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallo carolyn,


    wenn ich doch nur mit einer amüsanten Geschichte zum Nick dienen könnte.
    Aber weit gefehlt, völlig unspektakulär. Es ist einfach nur die Abkürzung meines realen Zweitnamens.


    Gruß,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Also, meinen Namen habe ich auch schon so lange, wie ich mich im Spankingchat herumtreibe. Hat etwas mit meinem Musikgeschmack zu tun. Habe mich nach einer Oper von Monteverdi benannt, manchmal treibe ich mcih auch unter dem Namen Castadiva herum, auch aus einer Oper.


    Castadiva ist aus Norma von Bellini.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • euridike


    dann müsste Holger eigentlich Orpheus heißen, der "Vater der Gesänge" - grinsel.


    Die erste Oper "Euridice", (schrieb man damlas noch mit "c"), ist übrigens von Jacopo Peri aus dem Jahr 1600. Der Vorname des Komponisten deutet ja schon auf Spanking hin, da er mit "po" endet.
    lg Eric der Wikinger

  • Naja, als Vater der Gesänge würde ich Holger nicht unbedingt bezeichnen :grins:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ich habe meinen realen zweit Namen genommen.


    Maria S

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Auch ich habe eher wenig spektakuläres zum Thema Nickname zu schreiben ;)
    siyah ist türkisch und bedeutet schwarz.
    Warum türkisch:
    Ich habe letztes Jahr 3 Monate in der Türkei verbracht und dort nat auch ein paar Brocken der Landessprache gelernt
    warum schwarz:
    Schwarz passt einfach zu mir :grins:

  • Ich hab keine Ahnung warum ich meinen Nick gewählt habe. War einfach ein ganz spontaner Gedanke als ich zur Anmeldung einen Nick gebraucht habe.
    Also ganz unspektakulär und hindergrundlos.
    :blood:

  • Vor vielen, vielen Jahren, als ich noch ein junges Mädchen war, habe ich schon geschrieben hauptsächlich Satirisches für die Schülerzeitung. Da habe ich auch mal eine Persiflage auf moderne Gedichte geschrieben und brauchte dafür einen wohlklingenden Schriftstellernamen Isabella von Oranien. Wollt ihr auch das Gedicht hören?


    Großstadt
    Die Leere liegt schwer in der Luft.
    Antagonismen winden sich gequält durch Schlote.
    Die letzte Ameise stirbt.
    Der Anatozismus beseelt ihre ächzenden Gedanken.
    Leere warum?


    Ich weiß, an mir ist eine Gottfriede Benn verloren gegangen
    Übrigens habe ich damals schon angefangen, Romane zu schreiben, die, zurückblickend betrachtet, eindeutig Anfänge von Spankinggeschichten sind. Ich wusste es damals bloß nicht. Vor einiger Zeit habe ich eine Mappe mit solchen Fragmenten wieder ausgegraben und ein bisschen darin gelesen. Es hört immer genau da auf, wo es dann langsam fällig wäre, dass die Heldin ordentlich übers Knie gelegt wird.


    Mein Pseudonym Isabel Falkner ist eine Kombination aus Isabella von Oranien und Carolyn Faulkner, einer amerikanischen Spankingautorin.

  • Isabella


    Carolyn Faulkner ist meine absolute lieblingsautorin und ich habe all ihre spanking bücher.....die age play stories sind mir zu tough ;)



    sorry ...wollte nicht das thema verfehlen...böse böse...


    ok...da ich sonst nur auf englischen boards unterwegs bin, bin ich dort immer "crumbmouse" so kennt mich dort jeder. (auch eine eigencreation weil ich krümel auf dem fussboden nicht mag und ein auftreten wie eine maus habe.....besser gesagt ziemlich schüchtern bin)


    naja und ich fand dan namen nicht so angebracht für ein deutsches board da dachte ich mir nimm doch einfach deinen namen. na gut...ist mein zweitname aber da mittlerweile cyber und reales leben sich doch mehr als nur vermischt haben...heiße ich so nun auch für meine freunde.


    sooooo langweilig..sorry.

  • mel:


    Hey, das ist mal eine Überraschung - du kennst Carolyn Faulkner! Ich habe ihre Geschichten bei D&D gelesen, und sie hat wohl eine längere Schreibpause gemacht. Doch seit einigen Monaten schreibt sie für Bethanys Woodshed. Allerdings gefallen mir ihre frühen Geschichten am besten. Von den Age-Play-Stories kenne ich nur die Leseproben, die auf backsideoflove.com stehen, und die finde ich auch nicht so toll - es wirkt alles so maßlos übertrieben.


    Wir können ja mal per PN vergleichen, ob wir jeder alle Geschichten von CF haben. Welche anderen Autoren magst du denn noch so?


    Okay, Thema eindeutig verfehlt, aber doch interessant verfehlt, oder? [Blockierte Grafik: http://smilys.net/smiley_blumen/smiley5523.gif]

  • Isabella


    jaaaaa gute idee, ich werde nie den tag vergesen an dem ich "embraced" auf discipline & desire gelesen habe...oh mein gott *träum* ich habe viele meiner bücher auf Lulu gekauft und einige auf Bethanys Woodshed da habe ich auch den dümmsten aller spanking filme gekauft glaube ich.....der heisst "The Vacation".



    *ooops* sorry thread entführt !! :rot:


    Isabella ich mach mal ne liste mit meinen CF büchern und mit allen anderen die ich habe dann können wir uns austauschen !! woohooo !!! :grins:

  • willi werde ich genannt, seit ich denken kann, obwohl das nicht mein richtiger vorname ist. wenn es in einem forum schon einen willi gibt, kommt die dogge dazu (mein avatar).
    hab mir vor sechs jahren eine dogge auf zwei rädern zugelegt. beim julitreffen war sie mit dabei.:grins:
    willi die dogge :grins:

  • Um eure Carolyn Faulkner-Abschweifung mal ganz elegant aufs Thema zurückzulenken: Spankingautor(inn)en kannte ich bei meiner Registrierung noch keine und mir war absolut nicht bewusst, bei was für einer berühmten Person ich meinen Namen leihe! Das war reiner Zufall! Wahrscheinlich wurde mein Nick auch von anderen Mitgliedern schon öfters fehlinterpretiert in die Richtung, dass ich eine ambitionierte Geschichtenschreiberin bin... und dann die große Enttäuschung - nix Geschichten, bloß ne große Klappe, viele dumme Sprüche und nicht viel dahinter. *g*


    @ mel: The Vacation haben Isabella und ich und evtl. noch ein paar weitere Forenmitglieder uns zu "Bildungszwecken" auch angetan. War echt nicht so der Hit. :braue:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Manche Forenmitglieder warten immer noch auf das Unterrichtsmaterial. Mein letzter Kenntnisstand war die defekte Technik und damit eine Verzögerung der Zustellung des Forschungsmaterials. :blind:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • @Rike: Holger hat das Forschungsmaterial beim Treffen verteilt. Ich habe die DVDs für dich, und schick sie dir baldmöglichst ... sorry, sorry, sorry! Asche auf mein Haupt!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.