Beiträge von mel

    Oh wie lieb von euch ! Da hätte ich es doch fast verpasst !


    Ganz ganz lieben Dank für die Glückwünsche habe mich wirklich sehr gefreut :D

    *am kopf kratz*



    hm...ich weiß nicht so wirklich ob ich das als Regeln definieren würde. Also grundsätzlich sollte ich nix machen was mir in irgendeiner weise schadet. Dazu gehören im Prinzip Dinge wie "geblitzt" werden, mich vergessen anzuschnallen...solche sachen. Ich darf auch immer noch nicht die Kettensäge ausprobieren, er ist da total altmodisch wobei ich "power" werkzeuge wie heckenscheren, kettensägen, bohrmaschinen total toll finde aber er lässt sie mich nicht benutzen weil es zu gefährlich ist !!!


    Aber so richtige Regeln fallen mir jetzt nicht ein, ich merke dann schon wenn ich was nicht so cleveres angestellt habe ;)

    :) gute frage !!


    Ich habe mich goutet, es gibt eine sehr gute Kollegin bei mir im Büro mit der ich schon viel und offen darüber geredet habe und ganz ehrlich sie auch immer wieder viel nachfragt..wie dies oder jenes denn ablaufen würde. ;)



    Ausserdem habe ich drei enge vanilla Freundinnnen die auch Bescheid wissen. Nun meine Schwester und eben auch eine Mutter haben eine Ahnung kennen aber keine wirklichen Details. Da war meine Scheu dann wirklich größer. Allerdings wurde ich ein wenig in die Outing Position durch meinen etwas überreagierenden Ex gepresst weil er versucht hat meine Neigung als Druckmittel zu verwenden, so nach dem Motto: Wenn du nicht...Dann erzähl ich....!!


    Ich habe nach meinem Outing nur positive Reaktionen gehabt. Niemand würde mich dafür verurteilen, ich glaube es hat auch wirklich viel damit zu tun, dass die Leute denken es ist eine Art sexueller Handlung und demnach ist ja erlaubt was gefällt.



    Ich fühle mich so viel besser jetzt und vor allem brauche ich mich auch nicht mehr zu rechtfertigen weil mein Lebensgefährte 20 Jahre älter ist als ich. Alle Spekulationen haben nun ein Ende.


    LG
    Mel :)

    Um...Nein..gibt es nicht.... wäre auch ohne sinn da ich ja durchaus auch mal was sagen muss ..und sei es nur das obligatorische Yes, Sir oder No, Sir ;)


    da gibt es allerdings auch noch bei mir einen ganz speziellen grund warum fesseln, handschellen und ALLES was den mund angeht gar nicht funktioniert. als vergewaltigungsopfer holt das nur erinnerungen hoch und würde bei mir eine panikattacke auslösen.

    Na das ist ja mal interressant.


    hm..also Regeln gibt es bei uns nicht wirklich. also keinen festgeschriebenen. das einzige was bei uns ernsthaft "geahndet" wird ist wenn ich mich selber in gefahr bringe oder eben nicht die nötige vorsorge treffe. am ende sind wir ebenso gleichberechtigt wie alle anderen erwachsenen paare wobei ich es aber extrem genieße in manchen fällen nicht das letzte wort zu haben oder eben sogar mit entscheiden zu müssen, ich vertraue ihm 100% und bin mir sicher, dass er schon das richtige tun wird. (ich war schonmal verheiratet und dort war ich diejenige die alles entscheiden/machen musste und habe es als furchtbare belastung empfunden)


    so nun aber zu eigentlichen thema aus "spankee" sicht.


    ich bekomme die mega schmetterlinge im bauch wenn er eine richtige reaktion zeigt, eben wenn ich merke er ist mehr oder weniger sauer weil ich x oder y gemacht habe, wir hatten auch schon situationen da war er ziemlich aufgebracht und hat mich erst in die verhasste ecke verfrachtet um wieder runter zu kommen.
    das alles passiert in den spontanen situationen. da wir die kids meist im haus haben und wir manchmal dann ein paar tage warten müssen bis es zur "ahndung" kommt sieht die ganze geschichte schon wieder anders aus, viel ritueller und mit weniger emotionen. ist auch ok aber ich mag die andere version eben lieber. bin eben ein widder, stur und eigensinnig.

    Isabella


    jaaaaa gute idee, ich werde nie den tag vergesen an dem ich "embraced" auf discipline & desire gelesen habe...oh mein gott *träum* ich habe viele meiner bücher auf Lulu gekauft und einige auf Bethanys Woodshed da habe ich auch den dümmsten aller spanking filme gekauft glaube ich.....der heisst "The Vacation".



    *ooops* sorry thread entführt !! :rot:


    Isabella ich mach mal ne liste mit meinen CF büchern und mit allen anderen die ich habe dann können wir uns austauschen !! woohooo !!! :grins:

    Isabella


    Carolyn Faulkner ist meine absolute lieblingsautorin und ich habe all ihre spanking bücher.....die age play stories sind mir zu tough ;)



    sorry ...wollte nicht das thema verfehlen...böse böse...


    ok...da ich sonst nur auf englischen boards unterwegs bin, bin ich dort immer "crumbmouse" so kennt mich dort jeder. (auch eine eigencreation weil ich krümel auf dem fussboden nicht mag und ein auftreten wie eine maus habe.....besser gesagt ziemlich schüchtern bin)


    naja und ich fand dan namen nicht so angebracht für ein deutsches board da dachte ich mir nimm doch einfach deinen namen. na gut...ist mein zweitname aber da mittlerweile cyber und reales leben sich doch mehr als nur vermischt haben...heiße ich so nun auch für meine freunde.


    sooooo langweilig..sorry.

    Danke Holger für den Link .....ich glaub auf der site bin ich schonmal vor langer Zeit gewesen..der Name kam mir bekannt vor. Hört sich auch ganz lustig an und ich habe nicht den Eindruck, dass dies so tief in die Dark-Scene geht sonder eher etwas lockerer ist. Aber...ich weiß ich kann auch nur meckern...Hamburg sind auch über 300 km für mich !! HMPH.


    Ich bin aber ziemlich erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin die so denkt und sich von der "black-fetish" seite abgrenzt.


    Jetzt bin ich mal gespannt ob es doch tatsächlich welche hier un unserer Hauptstadt gibt *grins* die so denken wie ich !!

    soooooo....Eric meinte ich soll doch mal nachfragen na gut ich versuchs dann mal:


    Meine komplette Spankingaktivität startete natürlich online ...ich denke wie bei vielen hier. Ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass ich im deutschen web nicht wirklich das finde wonach ich gesucht habe und bin dann im englischen web gelandet---das lag mir sowieso viel mehr weil ich ja nach wie vor NICHT in deutsch darüber reden kann ohne rot zu werden geschweige denn die Wörter aussprechen kann, zu peinlich.



    Nun..man entwickelt sich ja weiter....ich habe zwar einen sehr liebevollen (englischen) Partner und wir leben unsere DD Beziehung sehr intensiv dennoch bin ich von Neugierde geplagt. Deshalb habe ich mich mal mit der Berliner Scene auseinander gesetzt und bin mehr oder weniger geschockt.


    Nich eine einzige Location konnte ich finden in der es "nur" eine Spanking Veranstaltung gibt, alle schreiben Dresscodes vor (Lack Leder Latex oder so) und schließen immer das weite Feld des BDSM mit ein. Daran bin ich aber so 100% nicht interressiert.


    In London war ich auf "Nur" Spanking Munches/Mincks , in den USA gibt es reine NUR Spanking Parties ohne Ende...gibts das bei uns auch ???



    Bin mir sicher, Mia würde das auch interessiern da wir uns darüber schon seit ewigen Zeiten unterhalten.


    Sooo nun bin ich ja mal gespannt :rolleyes:

    @Eric....


    nee leider muss ich viel zu viel entscheidungen selber treffen es ist nur ein kleiner bereich...und beim sex eher nicht, da lass ich mich gerne verwöhnen aber meistens gebe ich das tempo vor :rot:


    ich lasse nur sehr gern ihn die entscheidungen treffen wenn es um alltägliche dinge geht die uns beide betreffen......lass ma nachdenken was mir da so einfällt :eye:


    also ist echt lustig gerade weil so direkt ..ahhh..ok wann wir schlafen gehen z.B. wenn es um Gelddinge geht....(damit arbeite ich nämlich und habe keine lust mir darueber gedanken machen zu müssen) im prinzip reden wir über alles aber am ende trifft er dann die entscheidung....gaaaanz oft auch so wie ich es gemacht hätte *grins*


    also er legt mir keinen rock raus den ich anziehe soll..*lach* sowas zieh ich schon gar nicht an !!


    Ich werd mal noch ein thema starten müssen..spanking ohne lack und leder....ist das in deutschland erlaubt..LOL !!

    @Eric


    neeeee zum Glück nicht wirklich ich liebe die moderen technik ohne mein Iphone und laptop wäre ich echt aufgeschmisen ich meine dabei eigentlich nur...um naja wer so das sagen hat..ich liebe es keine entscheidungen treffen zu müssen das habe ich viel zu lange machen müssen ..aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht.


    die einzigen leuts hier in berlin denen ich über den weg gelaufen bin sind eben auch bdsm'ler und wir eben nicht......selbst handcuffs sind schon zu arg für mich ;)



    sorreeeeeeeeeeeeeeeeeeee Holger.....ich weiß ich weiß...mein eigener thread entführt ist schlimm !! *schäm*


    so wie war das nochmal mit spanking und sex ????

    oops.....wollte auch wirklich nicht am thema vorbeiplappern....bin nun mal so eine plaudertasche. *schäm*



    Holger


    das ist doch prima wenn ihr euch so einig seid und die gleiche meinung vertritt..so soll es ja auch sein....manchmal ;)



    ich bin auch noch mega neugierig auf andere meinungen, gerade weil ich ja, wie schon erwähnt, dieses thema in anderen "kulturkreisen" diskutiert habe.


    @Eric kann mir gar nicht vorestellen, dass es in Berlin noch paare gibt die so leben wie wir......wie in den 50igern ;)

    @Eric


    unsere kleinste ist auch erst 10 aber meine große schon fast 18 da können wir die drei auch schon mal für ein WE alleine lassen !! *grins*



    Treffen hört sich ja immer ganz toll and...doch irgendwie hab ich das gefühl hier in Berlin ganz allein zu sein...ihr seid alle einfach vieeeeel zu südlich für uns !! :(

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.