Bodyguard im Einsatz von cassi

  • Sarah zog sich ihre enge Designerjeans hoch, schloß den mit Swarovski-Steinen besetzten Gürtel und zog ihre Lederjacke über das hauchdünne rosa Top. Sie legte viel Wert auf ihr Äußeres, das hatten ihr schon ihre Eltern beigebracht. Arbeiten mußte man auch nicht selber, man ließ einfach arbeiten so, wie ihre Eltern das von jeher taten. Ihr Vater hatte sehr viel Geld durch gute Geschäfte seiner Firma verdient und ihre Mutter kam aus einem sehr reichen Elternhaus. Nun öffnete sie die Tür ihres Zimmers in der großen Villa und lief die breite, geschwungene Treppe mit dem roten Teppich schnell hinunter. Sie wußte, ihre Eltern und ihre Gäste warteten schon auf sie. Sie war der Mittelpunkt dieser Party, was sie eigentlich haßte, aber auf ihrer eigenen Geburtstagsfeier konnte sie schließlich nicht fehlen.


    Am unteren Treppenabsatz stand Jo und wollte ihr zu ihrem 19. Geburtstag gratulieren. Kaum machte er den Mund auf, schleuderte Sarah ihm nur ein Laß mich bloß in Ruhe! entgegen. Mit großen Augen und gerunzelter Stirn sah er ihr nach, wie sie in die Menge abrauschte, sich ein Sektglas schnappte und die ihr entgegenschallenden Glückwünsche mit leicht roten Ohren entgegennahm. Schnell stürzte sie das erste Glas hinunter und griff schon nach dem zweiten Glas. Ganz hinten in der Ecke des Raumes sah Jo, wie ihr Bodyguard sich mit ihren Eltern unterhielt. Dann hielten auch sie es für nötig, sich dem Geburtstagskind zu nähern und ihr zu gratulieren. Jo, der nähergekommen war, hörte noch, wie ihre Mutter stolz sagte, daß sie ihr Geburtstagsgeschenk eine volle, auf alle Geschmacksrichtungen eingerichtete Bar mit ihren Gästen genießen solle. Sarah strahlte und schien es zu genießen.


    Jo kannte seine Freundin aber schon etwas besser und konnte an ihrem Gesicht ablesen, daß etwas so ganz und gar nicht in Ordnung war. Sie kannten sich nun schon 2 Jahre und da er auch 2 Jahre älter war, fuhren sie mit seinem alten Auto gern durch die Gegend. Wenn sie dann irgendwo anhielten, um etwas zu trinken, mußte er Sarah am Anfang ständig daran erinnern, daß es sich nicht wirklich gehörte, nachmittags um 15 Uhr mitten in einer Eisdiele Sekt zu trinken und dann auf die Sitzbank zu steigen und unvermittelt anzufangen zu singen.


    Das Geschenk, daß sie nun gerade von ihren Eltern bekommen hatte, würde sie in diesem schlechten Verhalten wieder einmal bestärken. Für ihre Eltern war es nur wichtig, daß ihre kleine Tochter schön lieb und zufrieden war. Schon kippte sich Sarah den nächsten Sekt hinunter und ging auf die Ecke zu, in der der Bodygard stand. Dort befand sich auch ein Sofa. Jo ging ihr hinterher und wollte sich zu ihr setzen.
    Schon beim Näherkommen sagte er Schatz, ich wollte dir doch auch zum Geburtstag gratulieren.
    Spar dir das, Jo. Ich hab gar keinen Bock auf diese Scheiß Veranstaltung. Naja, Hauptsache die andren haben ihren Spaß. Der Bodygard versuchte, sich nichts anmerken zu lassen, was er gehört hatte, da er schon praktisch zur Familie gehörte. Er war ein 30 Jahre alter, blonder Mann mit gut erkennbaren Muskeln. Von Sarahs Kindesbeinen an hatte er immer für sie gesorgt, sobald ihre Eltern nicht dabei waren oder wenn eine der vielen Feiern in der Villa stattfanden.


    Daniel ließ nun seinen Schützling nicht aus den Augen und verfolgte das Gespräch mit unbeteiligter Miene. Sarah und Jo hatten sich weiter unterhalten, aber Sarahs ungehaltene Art machte ihn langsam wütend. Da sprang sie unvermittelt auf und lief durch die Gäste in Richtung Toilette. Gemächlich setzte sich auch Daniel in Bewegung und Jo entschloß sich, mit einem neuen Bier auf dem Sofa auf seine süße Freundin zu warten. Daniel stellte sich neben die Toilettentür und wartete mit verschränkten Armen auf Sarah. Als es ihm zu lange dauerte, klopfte er sachte an die Tür. Es kam keine Antwort und er drückte die Klinke hinunter. Langsam öffnete er die Tür und blieb dann im Türrahmen mit gerunzelten Augenbrauen stehen.


    Sarah drehte ihm den Rücken zu, als sie sich in gebückter Haltung über den Rand des Marmorwaschtisches beugte. Dabei kam ihr Po sehr schön nach hinten heraus und stellte einen reizenden Blickfang dar. Sie spürte die Bewegung hinter sich und drehte sich erschrocken um. Mit großen Augen sah sie ihn an und wollte sich mit einer Handbewegung das weiße Pulver von der Nase wischen. Schnell stand Daniel, wie schon ab und zu passiert, neben ihr und hielt ihre Hand fest.
    Na, mein Fräulein? Was machst du da schon wieder für Unsinn?
    Ich?? Öhm, ich hab Schnupfen. Mit diesen Worten zog sie die Nase hoch und ging einen Schritt rückwärts, um das hinter ihr liegende zu verbergen. Daniel zog sie gekonnt wieder nach vorn und konnte nun einen Blick auf die weiße Pulverlinie werfen, die nun noch neben dem zusammengerollten Geldschein zu sehen war.
    Das ist jetzt nicht wieder das, was ich denke, oder SARAH? Bei ihrem Namen zuckte Sarah merklich zusammen.
    Dann lachte sie nervös. Ach das. Das ist nur Mehl.
    Patsch, Daniel hatte ihr einen festen Klaps auf den Po gegeben.
    Fräulein, du sollst doch nicht lügen. Das ist Kokain. Ich werde deine Eltern informieren.
    Die sind eh viel zu beschäftigt mit meinen Gästen. Traurig guckte Sarah auf ihre Füße.
    Ok, dann werde ich dir mal zeigen, daß ich das, was ich bei Wiederholung angedroht hatte, auch umsetzen werde. Mit diesen Worten zog er die sich sträubende Sarah am linken Handgelenk hinter sich her aus der Toilette hinaus. Dann bog er um die nächste Ecke und kam an die Treppe, die zu ihrem Zimmer führte..........



    ...und wie immer ist der Rest im Geschichtenbereich zu lesen.


    Viel Spass damit!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hi cassi,


    wow, gefällt mir sehr gut. Ok, auf die gymnastischen Übungen beim Rohrstock könnte ich verzichten. :grins:


    Bitte, bitte, mehr davon!!!


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • da schließe ich mich rike voll an ...

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hallo Cassi,


    die Geschichte gefiel mir auch sehr gut, wobei ich es etwas schöner gefunden hätte, wenn es das erstemal gewesen wäre, wo das verwöhnte Püppchen den Hintern versohlt bekommt. Das erstemal ist immer noch das schönste :grins:


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • oh jaaa.... das erste mal is mir noch gut in erinnerung.... autsch....

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Finde deine Gescheichte auch klasse, cassi.
    Und es muss nicht immer das "erste Mal" sein, mir gefallen auch routiniertere Spankingbeziehungen in Geschichten gut. Wie die verwöhnte Göre bei diesem einen Mann spurt und die Strafe akzeptiert, hat was.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Tolle Geschichte, cassi! Möchte zu gerne wissen, was Jo denkt und sagt, wenn er zu ihr ins Zimmer kommt! Auf jeden Fall hatte sie die Haue redlich verdient.


    Die Position für den Rohrstock stelle ich mir nicht nur ziemlich peinlich vor, sondern auch schmerzhaft, denn da ist die besonders empfindliche Unterseite der Backen und der Ansatz der Oberschenkel sicher das hauptsächliche "Treffergebiet", oder?

  • Hallo ihr Lieben,


    ganz lieben Dank für Euer tolles Lob! Ich freu mich riesig darüber und ich würde sehr gern wieder eine Geschichte von Holger einstellen lassen. Allerdings sind meine Geschichten alle auf meinem PC, der ausser Betrieb ist, weil er partout nicht mehr will. Ich bin nun schon seit einiger Zeit nur noch am Laptop meines Freundes. Dazu kommt, dass meine Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter noch nicht ganz ausgestanden zu sein scheint, so dass langes, konzentriertes Schreiben nicht so wirklich toll wäre... =(


    Zitat

    Original von Isabella:


    ...


    Die Position für den Rohrstock stelle ich mir nicht nur ziemlich peinlich vor, sondern auch schmerzhaft, denn da ist die besonders empfindliche Unterseite der Backen und der Ansatz der Oberschenkel sicher das hauptsächliche "Treffergebiet", oder?


    Ja, das ist sie bestimmt. Mit dem Rohrstock kenne ich es persönlich nicht in dieser Stellung, aber so "nur" mit Hand oder Kochlöffel finde ich wirklich abscheulich, weil die Trefferquote auf die Weichteile doch recht hoch ist. *autsch*


    liebe Grüsse
    cassi

  • Hallo cassi,


    da hol ich die Gescjichte doch nochmal aus der Versenkung hervor. Und kann den anderen nur zustimmen.
    Ich fand sie auch sehr, sehr schön.
    Der Gedanke an einen eigenen Bodyguard ist eh sehr reizvoll. Jemand der nur dafür da ist auf dich aufzupassen und wenn du aus der Reihe tanzt diese Aufgabe dann schmerzhaft genau nehmen könnte.
    Hmmmm, was für ein verlockender Gedanke.
    Also, mich hat die Stellung für den Rohrstock auch überhaupt nicht gestört, es muss doch nicht immer nach vorne gebeugt sein und sich ihm so präsentieren zu müssen hatte definitiv etwas sehr demütigendes, wie Isabella schon sagte.
    Der Schluss hat mir auch gut gefallen, als er dann ihren Freund zu ihr geschickt hat, der hat sich ja schließlich auch vorher über sie geärgert. Da hat man so richtig noch schön Stoff zum weiter phantasieren.


    lg
    bonnie

  • *freu*


    Vielen lieben Dank, bonnie. *strahl*


    Ja, bestraft zu werden um einen selbst willen, weil man dem anderen so viel bedeutet - das hat definitiv was!


    lg cassi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.