Update vom 11.07.2010

  • Hallole,


    in den letzten Wochen und Monaten arbeite ich immer mal wieder, so wie eben Zeit und Lust da sind, an verschiedenen Baustellen auf der Seite.
    Nun ist mir aufgefallen, das schon wieder sieben Monate vergangen sind, seit ich die letzte Geschichte veröffentlicht habe.
    Das ist natürlich eine viel zu lange Zeit.
    Also habe ich heute mal zwei Geschichten für die Veröffentlichung eingerichtet und hochgeladen.


    Es handelt sich dabei um den dritten Teil von "Colette und der Baron" von Andreas und um die schöne Geschichte "Auf den Geschmack gebracht" von euridike.


    Ich wünsche viel Spass damit. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo Holger,


    oh super. =)


    Sag mal, wenn man selbst Geschichten hat, dann musst du die per Email haben, oder? Oder ginge auch per PN hier (wär ja vieeeeel einfacher für mich *gg*)??


    liebe Grüsse
    cassi

  • Hi cassi,


    da bin ich jetzt ein wenig unsicher, ob so viel Text in ne PN past.
    Versuch es halt mal.
    Aber im Zweifel ist doch auch ne mail nicht so tragisch, oder? :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo,


    na, dann werde ich auch mal gucken, ob ich mir von der einen oder anderen meiner Geschichten vorstellen kann, sie zu veröffentlichen. :rot:


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hallo Isabella,


    ich auch! Trotzdem ist es etwas anderes, seine eigenen Geschichten zu veröffentlichen.
    Habe Holger eben mal eines meiner Werke geschickt.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hallole,


    ich hab ja auch schon einen Teil gelesen und der gefällt mir gut.
    Ich werd mir mal Mühe geben, die Veröffentlichung diese Woche noch hinzukriegen. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ja Wahnsinn, hier schreiben wohl alle weiblichen Wesen Geschichten außer mir...
    Macht so weiter, dann wirkt vielleicht der Gruppenzwang und ich bringe auch mal was zu Papier.


    Ich freue mich schon auf deine Geschichte, Rike!

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hätte da mal einen Vorschlag .....


    Wollen wir zusammen eine Geschichte schreiben? Wenn sich mindestens 2 Leute bereit erklären mitzumachen, starte ich am Montag eine Geschichte, und jeder schreibt 2-3 Absätze dazu, sagen wir 50-100 Wörter?


    Also, wer macht mit? Vorschläge für das Szenario? Zickige Sekretärin, sich selbst verwirklichende und die Kinder vernachlässigende Ehefrau (carolyn?), Studentin, die versucht, ihre misslungene Diplomarbeit durch Verführung des Professors aufzubessern, ... mmmm, es gibt so viele Möglichkeiten!


    Hat jemand Lust dazu?


    Isabella

  • Hallo Isabella,


    bist Du wahnsinnig:question::grins:


    Bevor du solche Vorschläge postet, verdien dir deinen dritten Stern lieber mit dummen Fragen:rolleyes:


    Nee, mal im Ernst: Wer macht noch mit? Hätte schon Spaß dran.
    Über das Thema darf derjenige entscheiden, der den Text beginnt. Habe heute meinen großzügigen TAg :baeh:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hallo Isabella,


    können wir gerne versuchen, bin dabei. Mir liegt da am meisten die vorlaute zickige Freundin oder so. Mach mal den Anfang, häng mich dann gerne dran.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Das ist eine echt witzige Idee, Isabella. Da kommt bestimmt eine außergewöhnliche Geschichte bei raus. Ich bin dabei.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallole,


    wenn Ihr mögt, könnt Ihr sie ja im internen Bereich schreiben.
    Wenn sie fertig ist, kommt sie allerdings in den Geschichtenbereich. .-)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • äh... wieder mal null peilung.... habt ihr ne geschichte angefangen ???

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Noch nicht. Isabella wollte am Montag anfangen und dann gucken wir mal weiter...

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Sorry, aber mit dem Anfang einer Gemeinschaftsgeschichte wurde es nun doch einen Tag später. Ich habe sie unter dem Titel "Gemeinschaftsproduktion" im internen Teil gepostet.


    Wie machen wir es denn mit dem Weiterschreiben, Rike, Euridike, Carolyn? Einfach jeder, der gerade Zeit und Lust hat, schreibt ein Stückchen weiter? Da müssen wir nur aufpassen, dass man nicht etwas schreibt, und während man schreibt postet ein anderer - und dann passt das eigene Geschriebene nicht mehr. Also - vor dem Posten noch mal nachschauen, ob nicht inzwischen ein Stück Geschichte dazu gekommen ist, ok?


    Dann wetzt mal die Tastaturen, Mädels!


    Isabella

  • Schaut halt, bevor Ihr anfangt zu schreiben, mal unter "Wer ist wo".
    Ziemlich weit unten links. Dort seht Ihr dann, wer da ist und war er tut.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo zusammen,


    da haben wir ja mit unserer Gemeinschaftsproduktion was angestellt...


    Nachdem sie uns anscheindend gut gelungen ist, wurden unterdessen Stimmen nach einer zweiten laut.
    Gestern abend hat dann carolyn spasseshalber mal den Anstoss geliefert und Teufele stichwortartig eine Idee.
    Leider traut Teufele es sich nicht zu, diese in ganze Sätze zu packen und eine Geschichte zu starten. Schade eigentlich. Ich glaube nämlich, dass sie es könnte:ausruf::ausruf:
    Sie hat sich aber Mühe gegeben, mich ein wenig zu umgarnen und ich musste aufpassen, dass ich auf dem Weg zum Bett nicht ausrutsche...:angel3:


    Also habe ich mir mal Gedanken gemacht und versucht, Teufeles Idee geschichtentauglich zu machen.


    Werde also gleich mal den Anfang einstellen.


    Aber Mädels, wir haben Zeit. Lasst es uns wie die Männer machen: Langsam, gaaaaaaanz langsam. Wird schon werden...:grins:


    LG,
    Rike


    PS: Einen Titel hat die Geschichte noch nicht. Ich denke, den sollte Teufele noch nachliefern...

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hallo,


    na, das ist doch wieder mal ein Anfang. Ich habe gerade allerdings keine Zeit zum schreiben, mal schauen, wer weiter macht.


    ALLERDINGS dachte ich mir so beim lesen, meine Güte, was haben wir eigentlich für ein seltsames Frauenbild.......... es dreht sich nur um Klitzer und Glamour.............. kann mich da irgendwie nicht wieder finden......... Also, wir sollte uns wirklich mal in einer Gesprächsrunde treffen und eindringlich psychologisch diese Störung besprechen :grins:
    :grins: :grins:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • hey rike das ging aber fix!!!!!!!!!!!


    hab es doch nur mal so in den raum geworfen.... und siehe da DU hast gleich was ordentliches gemacht.... gut ! .... weiter so ! .... ich weiß, ich weiß ..... schööööööööönnn laaaaaangsam !


    ich hätte das niemals so zu papier gekriegt .... aber auch das nenne ich gemeinschaftsproduktion..... ich lasse den kleinen teufel in mir ein paar gedanken ausspucken und ihr verwertet sie ....


    bisher dachte ich ja immer das ich im falschen körper stecke und in dem teufele ein ganz liebes engelchen steckt, doch anscheinend ist es (nur !!!) manchmal auch anderst herum :angel3:




    @ carolyn .... merk die stichworte .... freu mich auch schon auf nr. 3 :angel2:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.