Kurzbericht zum Treffen vom 03. Juli

  • Hallole,


    jetzt will ich doch mal ein wenig über das Treffen vom gestrigen Samstag berichten.


    Fünfzehn Leute waren angemeldet und eingeplant. Aber leider begannen wenige Tage vor dem Treffen dann für einige schon Unsicherheiten, ob es klappen würde
    So vielen dann Isis samt Partner, carolyn und Isabell und dann auch noch Teufele und jogi aus, was wir sehr bedauerten. Also blieben als Teilnehmer am Ende neun Personen übrig.


    Es begann dann bei uns schon am Freitagabend mit der Ankunft von Willi, der trotz eines ausgefallenen Navi zu uns gefunden hat.
    Das war dann meinem Liebling willkommener Anlass für eine neue Runde in einer ewigen Meinungsverschiedenheit zwischen uns.
    Sie hatte Gulasch gekocht und da vertrete ich einen zugegebenermassen etwas dogmatischen Standpunkt. ( Reis zu Gulasch geht ja mal gar nicht. Dazu gehören Nudeln, ersatzweise vielleicht Kartoffeln.)
    Mein Schatz machte also Nudeln und Reis. (Wir werden ja sehen, wie der Gastronom das sieht!) Der Gastronom wollte Nudeln.
    Wir haben uns also am Abend noch ein wenig nett unterhalten, sind dann aber alle relativ zeitig schlafen gegangen.


    Gestern Mittag sind dann Willi und ich nach einem ausgedehnten Frühstück rüber zu maus und haben bei den letzten Vorbereitungen assistiert.


    In der Folgezeit trafen dann nacheinander cassi und Rebel, Rike und zu guter Letzt mein Schatz, die ja arbeiten musste, bei maus ein. Also waren wir immerhin doch noch zu neunt an diesem ziemlich heissen Sommertag.
    Euridike und ich wurden dann mit einer ausgesprochen leckeren und auch sehr gutaussehenden Hochzeitstorte überrascht, die auch allen sehr gemundet hat. :)


    Aber es war ja auch der Tag des WM Viertelfinales, also haben auch wir uns im Garten angesehen, wie die deutsche Mannschaft Argentinien mit 4 : 0 abgefertigt hat. Hinterher waren wir uns dann doch wohl weitgehend einig darüber, das Deutschland wohl das Finale erreichen wird. Wär doch nett, mal wieder gegen Holland. :)
    Der Nachmittag und der Abend vergingen so mit kurzweiliger Unterhaltung und natürlich mit gutem Essen vom Grill, der auch für die Vegetarier unter uns so einiges zu bieten hatte.
    Natürlich liessen sich die subs im Laufe der Zeit zu so mancher kleinen Frechheit hinreissen und benötigten also die eine oder andere kleine Ermahnung, allen voran cassi und euridike.
    Das führte dazu das hin und wieder so ein kleiner Klatscher auf der Terasse zu hören war, aber wohl nicht bis in die Nachbarschaft durchdrang.
    Gegen neun am Abend musste uns dann Willi wieder verlassen. Werner hielt noch einige Stunden aus.
    Wir sieben übriggebliebenen haben dann auch so zwischen halb eins und eins die Segel gestrichen.
    Rike hat dann bei uns übernachtet, cassi und Rebel bei maus.


    Heute morgen trafen wir uns dann alle um zehn Uhr herum zum Frühstück getroffen und das Treffen so langsam ausklingen lassen.


    Nach den Reaktionen, die ich so gehört habe, hat es allen Recht gut gefallen und eine Wiederholung würde wohl auch gefallen.
    Nachdem für euridike und mich gestern auch endlich der Umzug in greifbare Nähe gerückt ist, sollten dann auch die Schlafplätze kein so grosses Problem sein. :)
    Wir hoffen natürlich, das es allen Erkrankten so langsam wieder besser geht und auch, das eben bei einer Wiederholung nicht wieder so viel Krankheitspech mitspielt.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hey, ihr scheint richtig Spaß gehabt zu haben, schön!
    Natürlich würde eine Wiederholung gefallen, vor allem auch den unglücksgeplagten Daheimgebliebenen! Neuer Termin, neues Glück.


    Die aufsässigen Subbies und die Antwortklatscher hätte ich schon zuuuuuuuuu gerne live erlebt. *g*

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Vielen Dank Holger für den Einblick in euer Treffen.


    Ich finde es immer wieder schön, wenn auch User die nicht teilnehmen konnten dadurch erfahren, das man sich so mal völlig ungezwungen treffen und ein paar gemütliche Stunden verbringen kann.


    Auch ich kann nur hoffen, das denen die nicht daran teilnehmen konnten weil sie krank waren, wieder auf dem Wege der Besserung sind.

  • ich freue mich dass das treffen toll war... und hoffe allen hat es so gut gefallen das bald ein nächstes treffen stattfinden kann .... und hoffentlich sind dann alle dabei, sogar ich !

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hallöchen,


    Holger, das hast du sehr schön geschrieben. *nick* Aber das steht "Kurzbericht" - kommt da noch was hinterher? *breitgrins**duck**undweg*


    Mir hat es jedenfalls seeehr gut gefallen, wollte gar nicht mehr weg! Jawohl!!


    Auf das nächste Treffen freue ich mich schon. :grins:


    Und dass Euri und ich frech waren, ist eine Unterstellung.:evil:


    liebe Grüsse und Knuddler
    cassi

  • Zitat

    Und dass Euri und ich frech waren, ist eine Unterstellung


    Genau, das finde ich auch, zumal ich ja stimmlich gar nicht dazu in der Lage war.


    Ich fand das Treffen auch echt Klasse und hoffe, das wir das mal wieder hinbekommen.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo zusammen,


    fand das Treffen auch sehr schön und es hat mich gefreut endlich mal die Menschen hinter dem Nick kennenzulernen.


    Holger, schöner Kurzbericht und das auch noch so kurzfristig! Aber sag mal, hat da jemand nachgeholfen das dich da der Ehrgeiz gepackt hat? :grins:
    Und für einen Kurzbericht im Vergleich zu deinen sonstigen Äußerungen ist er echt lang geworden *fg*


    Anscheindend waren wir nicht auf dem selben Treffen. Kann mich gaaaarnicht dran erinnern, das sie subs, allen voran cassi und euridike, frech waren:ausruf:


    So, mach jetzt besser das ich weg komme. Trotzdem liebe Grüße
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Also Rike,
    ich sehe schon, es hätte Dir doch gut getan, euridike die Hälfte abzunehmen......



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Schatz, sei mal nicht so großzügig mit den Kleinigkeiten, die du verteilst :grins:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • hallo,
    bin beim nächsten treffen wieder dabei, wenns klappt.
    war ne super party, nur für mich zu kurz. ich hoffe der becherovca kam gut an, wie hat eigentlich der cordial geschmeckt?
    aufm heimweg wurde ich noch von einem greifvogel angegriffen, hielt mein navi wahrscheilich für futter :grins:


    willi

  • Hallo willi,


    schön zu hören, das du wieder dabei sein willst, vielleicht geht es das nächste mal ja etwas länger.


    Der Cordial war übrigens sehr lecker, ein Damengetränkt, da sehr süß. Leider durfte ich nicht soviel davon probieren, hat mir mein Schatz verboten, da ich einige Medikamente intus hatte. Aber der wird ja nicht schlecht, hält bestimmt bis zum nächsten mal *ggg*.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Mir hat der Alkohol auch noch gestern Ärger gebracht - vor allem das Anlügen (Edit: meine die Menge des Alks und das heimliche Weitertrinken) hat ihn sehr enttäuscht. *schäm* Dafür gabs dann 120 mit dem Rohrstock. *autsch* Nach der Strafe musste ich sofort ins Bett (war eh Schlafenszeit für mich), aber da war mein Po nur noch angenehm warm und sehen tut man heute nichts mehr davon.


    Hoffe, ich darf beim nächsten Treffen trotzdem wieder was trinken. :angel2:


    liebe Grüsse
    cassi


    PS: Euri, wirken denn die Tabletten langsam?

  • So, da ja daheim mein Internet immer noch nicht funktioniert, hab ich mich jetzt mal in die Praxis begeben und bin entsetzt, was ich hier lesen muss.
    1. Also ICH konnte überhaupt keine frechen subs entdecken, hören oder sehen.


    2. willi, der Becherovka war lecker ("WAR", denn er ist leer), der Blutwurz kam leider nicht so zum Absatz, da euri nach dem dritten die Segel gestrichen hat und der süüüße, ABSOLUT leckere Coridal (der sowas von nach Wiederholung schreit), ist auch zu 2/3 vernichtet..
    Wir Mädels waren auch tapfer dabei und ich muss gestehen, dass Rike wohl die Standhafteste unter uns ist. Während cassi aus dem Kichern nicht mehr rauskam, ich schon nicht mehr wusste, ob ich auf Beton oder Wolken laufe, drehte sie sich einfach um und entschwand mit einem "ich weiß nicht was ihr habt, MIR gehts gut!" in Richtung ihres Schlafplatzes.
    Von euri wollen wir mal gar nicht reden, die lief nach dreien schon Werbung für Osram *ggg*
    Was WAR ich froh, dass mein Werner früher gehen musste und das nicht mehr miterlebt hat :eye::grins:


    3. Die Hilfe von Holger erstreckte sich auf gemeinsames Tischdecken mit willi. Da sieht man mal, was Männer unter "arbeiten" verstehen.
    Mein liebes Holgerle, nächstes Mal darfst Du auch mal eine Weile an den Grill, dann weisste, was Arbeit ist und das spart mindestens 3 Zigaratten :-pppppppppppp


    Aber alles in allem fand ich es klasse und freu mich schon auf das nächste Treffen (das dann Holger organisieren darf :grins:) dann aber mit Allen bitte. Steine werden vorher entsorgt, Kinder grundimmunisiert und sonstige Eventualitäten aus dem Weg geräumt.


    Sodele, und jetztz geh ich wieder in mein internetfreies Zuhause und hau mich mit einem Buch in den Garten. Ich wünsch Euch was!!:grins:


    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zitat

    PS: Euri, wirken denn die Tabletten langsam?


    Leider wirken sie gar nicht. Bin seit Montag krank geschrieben, meine Stimme ist total weg. WAr heute beim HNO der mir erklärte ich dürfe die nächsten 4 - 6 Wochen nicht singen. Das hat mich ziemlich runtergezogen. Da wir ja jetzt 2 größere Konzerte mit dem Chor hätten und ich da die solos singen sollte, finde ich das echt Scheiße. Weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann, wenn er diese Leidenschaft nicht hat.


    So jetzt werde ich mich in mein Schneckenhaus zurückziehen.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • hach...ja... anscheinend war es wirklich sehr toll.... ihr könnt euch gleich darauf gefasst machen das ihr mich das nächste mal ertragen müßt ... also seid tapfer!!


    und dann werden "manche" anwesende mal sehen was ne brave subbie ist ... und vor allem "gemeinsam" sind wir unschlagbar !!!!! (natürlich im wahrsten sinne des wortes !!!!!!!!!)


    drück euch alle
    steffi

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • *Ich will das nächste Mal auch dabei sein*


    @euri
    gurgel mit Salbei,schmeckt zwar absolut widerlich aber hilft ungemein.


    Und keine Zitrone,die schadet nur noch mehr.


    Gruß
    von einer leicht berauschten Isis,die vor kurzem gute Schmerzmedis genommen hat

  • *euri mal mitfühlend knuddle* ....ich weiß sehr wohl, was das bedeutet :frown::frown:....tut mir echt leid für Dich.

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Euri, mir tut es auch sehr leid, dass du nicht singen kannst bzw. darfst - ich kann es dir gut nachfühlen!
    btw, du hast mir gar nicht erzählt, dass du Solos singst!


    Hak den Juli ab, das nächste Treffen und das nächste Chorkonzert kommt bestimmt! *feste drück*

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Danke für euer Mitgefühl. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Obwohl ich immer noch sauer auf meinen Körper bin, aber es ist nunmal nicht zu ändern.


    Weiß noch nicht ob ich mir das Konzert dann auch anhöre, unten sitzen und zuhören und selbst nicht singen zu können, ich weiß nicht, ob mir das so leicht fällt. Vor allem wenn die Solis dann von anderen gesungen werden......... man hat ja auch viel Zeit und Übung reingesteckt...... Hatte schon die Hoffnung es ginge doch noch, aber selbst das reden fällt mir noch schwer und ich muss ständig Husten, das kann ich vergessen.


    Nunja, gibt schlimmeres.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.