Verpflegungs-Thread für das Treffen

  • So, Mädels und Jungs, euri und ich hatten heute ein Planungstreffen und sind zu folgendem Ergebnis gelangt:


    1. Getränke: besorgt maus
    2. Fleisch: besorgen euri (Rind, Geflügel, Würschtle -mariniert und
    natur) und maus (Schwein)
    3. Gemüse zum Grillen für unsere Vegis: maus macht Gemüsespieße,
    gefüllte Kartoffeln und Maiskolben.
    4. Kartoffelsalat, schwäbisch und norddeutsch: maus
    5. Nudelsalat-Essig+Öl: isis
    6. Reissalat: carolyn
    7. Baguette+Pita: maus
    8. Grillsoßen: Isabella,
    isis (süß-sauer, Curry, Barbecue,
    Zigeuner, Kräuter, Ketchup)


    9. Kuchen: Teufele - (Sorte wird noch bekannt gegeben),
    euri - Käsekuchen,
    maus´mama - Apfelkuchen
    Rike - Eierlikör-Marmor-Kuchen
    10. grüner Mixsalat: isis
    11. Fruchtspieße zum Grillen-> maus: Ananas-Bananen-Spieße m. Honig
    12. gefüllte Blätterteigtaschen: carolyn
    13. Tzatziki: Isabella



    weitere Ideen: ?


    Sooodele und nun ist Eure Kreativität und Bereitschaft gefragt. Bitte gebt mit per pn Bescheid, wer noch was machen könnte, ich aktualisiere dann jeweils die Liste.


    Denkt dran, wir sind 15 Personen und die Salate sollten ohne Wurst oder Fleisch sein, damit unsere Vegis davon mitessen können.


    Wie ich euri kenne, wird es auch so genug Fleisch und Würschle geben.


    Ich bau auf Euch, Mädels! :grins:


    Grüßle,
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallo,


    ich frage hier jetzt einfach mal,ob es noch andere Allergien gibt außer Tomate und Laktoseintolleranz.


    Denn wir haben vor ein paar Grillsaucen selber zu machen,wobei eine passierte Tomaten enthält und ein Dip würde mit Creme fraiche oder Joghurt gemacht.


    Und einen Salat würden wir mitbringen.
    Welcher es wird,werden wir kurzfristig entscheiden müßen,da wir eine Anfahrt von 1 1/2 Stunden haben und wenns Wetter zu warm ist,schlägt ein Salat mit Mayo leicht um bei der Transportdauer.


    Und habe ich schon fast vergeßen;
    Kräuterbutter gibt es auch,keine fertige sondern auch wieder selber gewürzt.


    Also maus,
    bitte Uli und mich bei Grillsoßen,Salat und Kräuterbutter eintragen.


    Wie groß muß so eine Salatportion denn sein?
    Ich frage einfach deshalb,nicht das ich eine wirklich riesen Portion Salat mache und ich nachher die Hälfte wieder mitnehme.



    Gruß
    Isis

  • Hallo isis,


    Portionsgröße: wir sind ca. 15 Personen und je nach Liste was mitgebracht wird bitte ungefähr planen.


    Könntest Du bitte ein wenig genauer ansagen wegen Salat und Soßen, etc., denn andere bringen auch was mit und es wäre schade, wenn wir dann manche Sachen doppelt hätten. Also vielleicht wenigstens ob Blattsalat, Mixsalat oder Fleischsalat....................... und was für Dips, denn Isabella bringt ja auch welche mit.


    Grüßles,
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallo maus,



    bei Salat dachten wir uns Nudelsalat mit Essig-Öldressing und an einen grünen gemischten Salat mit 2 unterschiedlichen Dressings.


    Dip: wird was scharfes mit Chili


    Soßen:


    -süß-sauer
    -Curry
    -Barbecue
    -Zigeuner
    -Kräuter


    also sind einfach die gängisten Grillsaucen.


    und Ketchup.


    Gruß
    Isis

  • wow, super und danke, isis, ich trag´s gleich in die liste ein

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Wie wär´s mit nem Eierlikör-Mamorkuchen?

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Huhu,


    ich frag einfach mal nach, was noch gebraucht wird. Sag nur gleich, ich bin nicht so gut im Kochen und backen. *schäm* Und Salat oder Zaziki ist eher schlecht, weil wir ja eine längere Autoreise haben und am nächsten Tag auch noch wieder den ganzen Tag mit dem Auto rumfahren, weil wir die Kinder einsammeln müssen (quasi an unserem Zuhause vorbei und weiterfahren...)


    Vielleicht können wir aber was andres beisteuern, was vielleicht noch fehlt??


    liebe Grüsse von cassi,
    die in letzter Zeit leider hier nicht so oft reinschauen konnte...sorrü

  • Ich weiß schon, cassi, schon ok.


    Weißte was, bring doch einfach ein paar Stangen Baguette mit, dann muss ich mich darum schon nicht mehr kümmern und die passen in den Kofferraum, stinken nicht und sabbern nicht im Auto rum.


    Wär das was?? :grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Öhm, waren die etwa nicht geplant???? *entsetzt guck* :eye:
    Womit sollen wir dann auf die Dömmels werfen???? :oje:*notfalls schnell noch bei der Firma Dickmanns anruft*

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hab noch 2 Sorten Karlsbader Oblaten, Becherovca, Blutwurz und noch irgendeine tschechische Spezialität (wenns nicht schmeckt, gießen wir halt die Blumen damit) besorgt.
    Ich werde am Samstag alkoholfrei bleiben, muß ja nachts wieder 300km heimfahren und Sonntag Früh um 7 schon wieder aufstehen.
    willi

  • Wir trinken für Dich mit...:grins:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Neuester Stand der Liste:


    1. Getränke: , alkoholfreies Weizen, dinkles Weizen(??), Jever, Wasser,
    Apfelschorle, Orangensaft, Rotwein ->besorgt maus


    2. Fleisch: besorgen euri (Rind, Geflügel, Würschtle -mariniert und
    natur) und maus (Schwein + Hackfleischbälle)


    3. Gemüse zum Grillen für unsere Vegis: bunte Gemüsespieße,
    Zucchini-Kase-Spieße, Champignon-Spieße, gefüllte Kartoffeln
    und Maiskolben -> maus


    4. Kartoffelsalat, schwäbisch und norddeutsch: maus


    5. Nudelsalat-Essig+Öl: isis


    6. Reissalat: carolyn


    7. Baguette+Pita: maus


    8. Grillsoßen: Isabella,
    isis (süß-sauer, Curry, Barbecue,
    Zigeuner, Kräuter, Ketchup)


    9. Kuchen: Teufele - (Sorte wird noch bekannt gegeben),
    euri - Käsekuchen,
    maus´mama - Apfelkuchen
    Rike - Eierlikör-Marmor-Kuchen


    10. grüner Mixsalat: isis


    11. Fruchtspieße zum Grillen-> maus: Ananas-Bananen-Spieße m. Honig


    12. gefüllte Blätterteigtaschen: carolyn


    13. Tzatziki: Isabella


    14. Kräuterbutter: isis



    Ich denke, wir werden satt werden :grins:


    Nur noch 5 Tage!!!!!!!!!!!

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.