Spankingträume - Treffen am 03.Juli?

  • .... bin immer noch am heulen.....


    habt ihr gleich nen neuen termin ausgemacht ?????????????????????????????

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hallo,


    wollte mich nur mal kurz melden,das ich vorerst wieder zuhause bin.


    Die Op am Donnerstag lief nicht ganz so wie geplant und am Freitag mittag wurde dann noch mal operiert bzw. mit dem Endoskop geschaut.


    Das Steinchen ist immer noch in mir,es ist wirklich noch ziemlich klein,aber hat mir doch ziemlich große Schmerzen bereitet.


    Ich habe jetzt eine Schiene im Harnleiter von der Niere zur Blase damit alles ablaufen kann,sich der Harnleiter weitet und Ende des Monats muß ich noch mal für 4-7 Tage ins Krankenhaus.Dann kommen Schiene und Stein raus.


    Es zwackt ein wenig wenn ein gewisses Örtchen aufgesucht wird,aber ansonsten geht es.
    Bin halt nicht mehr ganz so schnell,muß mir jede Bewegung 2x überlegen.



    Hoffe das ihr gestern doch noch gut gegeßen habt.
    Mein Schatz und ich haben uns das Spiel im KH angeschaut.


    Gruß
    Isis

  • Hallole,


    schön zu hören, das Du zumindest wieder aus der Klinik rausbist, Isis.
    Ich hoffe, das das Thema dann auch bald endgültig ausgestanden ist.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • isis ich hoffe das du bald alles hinter dir hast..... ich drück dich...

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hallo Isis,


    ich wünsch dir Gute Besserung! Hoffe, das Steinchen rutscht von allein raus - ist wohl Sinn der Schiene, oder?


    liebe Grüsse
    cassi

  • Erst mal danke für die Genesungswünsche.


    Die Schiene ist eigentlich ein Röhrchen bzw. Schlauch,welches nur den Harnleiter weiten sol.lOb dadurch der Stein abgehen kann,weiß ich gar nicht.Hoffe es aber doch.


    Ja ja,wenn man auch die Ärzte hört.Angeblich soll man damit wieder sofot arbeiten können und auch jede Bewegung machen können.
    Pustekuchen ist es damit!
    Ich bin momentan so schnell wie ne ziemlich alte Dame.
    Aber ich habe heute mit meiner Vorgesetzten gesprochen.Ich werde in den nächsten Wochen zusätzlich auf einem Kissen sitzen,schnelle Bewegungen vermeiden und ich werde jede Stunde auf Klo dackeln.
    Zumindest tagsüber.


    Und das witzigste ist,der Arzt meinte,ich solle meinen Konsum an Kaffee einschränken. *g* dabei trinke ich doch gar keinen Kaffee.


    Gruß
    Isis

  • Na, das hört sich ja an :oje:


    Auch von mir gute Besserung!


    Gruß,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Zitat

    Original von Isis:


    ...
    Aber ich habe heute mit meiner Vorgesetzten gesprochen.Ich werde in den nächsten Wochen zusätzlich auf einem Kissen sitzen,schnelle Bewegungen vermeiden und ich werde jede Stunde auf Klo dackeln.
    Zumindest tagsüber.


    ...


    Klingt ja nicht gerade lustig. oO


    Hat der Arzt gesagt, du sollst jede Stunde aufs Klo?? Mal abgesehen davon, dass es sein kann, dass du deine Blase iwann daran gewöhnt hast (dauert zwar lange, aber geht^^), würde ich doch eher davon ausgehen, dass es besser wär, so lange wie möglich einzuhalten. Einmal, damit mit einem richtigen Schwung der Stein rausgespült wird und auch, weil doch jeder Klogang schmerzt und es vielleicht auch wund werden könnte - oder nicht?


    Auf jeden Fall hört sich das sehr schmerzhaft an und ich drück die Daumen, dass das bald besser ist. Ärzte können aber auch viel sagen, wenn der Tag lang ist - die meisten kennen das ja wohl nur aus der Theorie und nicht aus der Praxis. *überleg*


    liebe Grüsse
    cassi

  • Hallo,


    also,als mir am Samstag morgen der Katheder gezogen wurde,habe ich brav getrunken wie mir gesagt wurde. Ungefähr 1 1/2 Stunden später hat mich der Pfleger gefragt ob ich schon auf Klo gewesen wäre.Als ich dies verneinte meinte er,das ich unbedingt in den ersten 7 Tagen lieber zu früh auf Klo gehe als zu spät.Denn wenn ich warte bis sich meine Blase meldet und ich erst dann gehe,gibt es Schmerzen in der Niere.


    Bedingt durch diesen blöden Schlauch fließt das ganze von der Niere schneller in die Blase als ohne Schlauch und wenn ich zu lange warte gibt es einen Rückstau.


    Der Schlauch liegt so in der Niere das der Stein gar nicht in die Nähe der Öffnung gelangen kann,denn der Schlauch ist am Ende gebogen damit er nicht rausrutschen kann.
    Das andere Ende in der Blase ist in die andere Richtung gebogen,so das der Schlauch nicht aus Versehen ganz rausrutscht.


    Die ersten beide Tage hat das Wasser lassen gezwickt,mehr aber auch nicht.
    Ich habe nur einmal Schmerzen gehabt und das war heute vormittag,da bin ich im Geschäft gewesen um noch einiges zu klären,unter anderem den Termin wann ich weider ins KH gehe um den Schlauch ziehen zu lassen.Habe einfach zu lange gewartet,denn 3 Stunden sind eine sehr lange Zeit und ich wollte unbedingt zuhause auf Klo.


    Ich werde an den Tagen an denen ich frei habe die Toilettengänge so weit heraus zögern wie es geht.Aber mehr wie 2 Stunden schaffe ich noch nicht.
    Die Nächte kann ich aber durchschlafen ohne das ich rausmuss fürs Klo.Und selbst morgens beim ersten Gang ist es nicht schmerzhaft.


    Ja ja,die Ärzte.Der Oberarzt sagte mir ich solle viel trinken.Darauf meine Antwort;ob ihm meine täglichen 3 1/2 - 4 Liter reichen würden.
    Er gestand sogar das sie den Patienten immer empfehlen,aber selbst sehr selten dazu kommen ihre Empfehlungen einzuhalten.


    Gruß
    Isis

  • Wow 3 1/2 bis 4 Liter schaffe ich nur, wenn ich mich zwinge. Freiwillig nie und nimmer. Mein Freund passt schon auf, dass ich aber jeden Tag mind. 2 Liter Wasser trinke, Rest zählt nicht oder nur die Hälfte.


    Hm, das mit dem Rückstau verstehe ich ja und nachts wird weniger Urin produziert, aber kann denn in der Nacht nicht trotzdem dann ein Rückstau entstehen? Aber wird hoffentlich klappen.


    und ich drück die Daumen, dass das Steinchen dann über den erweiterten Weg einfach rausrutscht. *plop*


    liebe Grüsse
    cassi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.