Flexibles Schuhsohlenpaddle

  • So langsam komme ich bzw. mein Hinterteil auf den Paddle-Geschmack. Butterbrettchen, Silikonpaddle und Bulls Eye von Baumwollseil kommen echt gut und hinterlassen eine willkommene, aber auch höchst unterschiedliche Wirkung. Aber mir fehlt noch etwas Biegsameres, Flexibleres ... also bin ich im Geist diverse Materialien durchgegangen und wo man die her bekommt und dann kam die Erleuchtung: Von Huaraches-Experimenten (Huaraches sind leichte Schnürsandalen, die sich sehr gut und einfach selbst machen lassen) hatte ich noch eine Platte Vibram Cherry übrig, für die Sandalen ist mir die zu schwer. Aber genau richtig für Spanking! Als Probestück habe ich einfach einen Streifen zugeschnitten, 7 cm breit, auf der anderen Seite verjüngt auf 3. Ei, das lässt mich echt nach Luft schnappen, insbesondere die Profilseite. Von der Platte (kleinste Größe) ist noch mehr übrig, ich möchte noch ein etwas breiteres machen, das dann einen Griff bekommt, das wird dann handwerklich etwas aufwendiger, ich stell's gerne hier vor, wenn es fertig ist. paddle.jpg

  • Ugh, das geht wahrscheinlich durch Mark und Pfennig. Schweres biegsames Gummi ist eine der aua-machensten Kombinationen glaube ich.

    Die von mir verwendete Platte hat 4mm Dicke, es gibt sie ja noch mit 6mm - aber ich glaube, ich brauche da keine Wirkungsverstärkung mehr. Definitiv auch schon so aua-machend! :thumbup:

  • Wenn du auf sowas abfährst, dann bist du nicht nur auf den Geschmack gekommen, sondern vermutlich auch schon einigermaßen abgehärtet!

    Gummi kommt mir nicht in die Tüte. Den Luftschnapp-Effekt erzielt man bei mir schon mit einem Lederpaddle.

    Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Spaß beim Ausprobieren. Wenn du auf Do-it-yourself stehst, kannst du ja auch mal mit Leder rumprobieren. :)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Von der Nehmer Seite her sowieso keine Ahnung, wie biegsames Gummi zieht. Ich habe aber auch von der gebenden Warte aus keinerlei Erfahrung mit diesem Material. Das DIY-Paddle sieht jedoch sehr cool aus! Mein Respekt :thumbup:

    Born To Lose - Live To Win


    Lemmy Kilmister

  • Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass Gummi viel stärker wirkt als Leder. Das Teil, das du da abgebildet hast tysk zieht bestimmt sehr heftig, ganz besonders mit der Profilseite, das kann ich mir sehr gut vorstellen ... :verlegen: Ich glaube auch, dass es da keine stärkere Dicke braucht. :/


    Ich hab mal Erfahrung mit einem Gummipaddel gemacht. Und obwohl ich meine, gute Nehmerqualitäten zu besitzen, hat mich das damals "schwer beeindruckt". Aber es soll ja welche geben, die es so wollen - jedenfalls scheint mir das bei dir auch so zu sein. ;)


    Was übrigens ähnliche Wirkung erzielen kann, ist ein Stück Gummischlauch :huh:, was ich ebenfalls aus eigener Erfahrung weiß.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Danke für eure Rückmeldungen!

    Wenn du auf sowas abfährst, dann bist du nicht nur auf den Geschmack gekommen, sondern vermutlich auch schon einigermaßen abgehärtet!

    Gummi kommt mir nicht in die Tüte. Den Luftschnapp-Effekt erzielt man bei mir schon mit einem Lederpaddle.

    Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Spaß beim Ausprobieren. Wenn du auf Do-it-yourself stehst, kannst du ja auch mal mit Leder rumprobieren. :)

    ... in der Tüte macht es aber nix, scheint mir ;) . Abgehärtet ... vielleicht, aber nur nach gutem Aufwärmen. Kalte Klatscher könnte ich mit dem Ding echt nicht ab (aber auch sonst nicht). Aber nach Aufwärmen hat dieses Teil (gemeinsam mit dem Silikonpaddle, das ich aber nicht sonderlich mag) den Vorteil, dass ich die getroffenen Stellen länger spüre. Zunächst unangenehm, aber nach spätestens fünf Minuten hoch willkommen.

    Leder ist auch gut, ich hab da auch schon Peitschen geflochten und einen Flogger gebastelt, teils total harmlos, wenn es breites und/oder leichtes Leder ist, aber auch ein ausgesprochen fieses Teil (muss ich mal wieder suchen). Wenn mir mal ein breit genuges, schweres Lederstück über den Weg läuft, dann gibt es sicher anschließend auch ein Lederpaddle hier im Haus.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.