Beiträge von tysk

    Auch ich schließe mich den Wünschen an, vor allem besseres Wetter wäre schön! Mehr 1. und 4. Januar, weniger 2.-3. und 5. ...

    Vorsätze habe ich allerdings nicht gefasst. Weder gute noch schlechte 8o . Mein Mann legt mich nämlich auf Bestellung übers Knie, da muss ich keine Brat geben. ;)

    Die heutige Sonderausgabe des Weißwurst Reports kommt aus Freiburg im Breisgau!

    Wir empfehlen dort in der Nähe des Doms das Brauhaus Gantner.

    Die dort servierten (eindeutig nicht aus dem Supermarkt stammenden) Paar Weißwürstchen mit Brezn gehen mit einem „Wodan Dunkel vom Fass“ eine perfekte Symbiose ein - sehr empfehlenswert!

    :thumbup: Aber noch zwei Anmerkungen, einmal, damit das Brauhaus auch gefunden wird: die Freiburger Hausbrauerei heißt Ganter ... und dann: Ich kann zwar verstehen, dass hierzulande DOM das einschlägige Wort ist, aber das Ding in Freiburg ist keiner, sondern ein Münster.

    der_Wolf : Die angegebene Höchstlast beträgt 70kg, ich denke mal, es dürfte noch mehr aushalten, es ist deutlich stabiler als es aussieht.


    carolyn : ja, Hochstellen ist sicher sinnvoll, geht aber auch gut. Und je nach Schlaginstrument geht es auch am Boden. Den Gedanken zum eigentlich angedachten Verwendungszweck hatte ich auch, völlig sinnbefreit, insbesondere, wenn man noch dieses seltsame Kletterbrett dazu nimmt. :/ Für das habe ich noch keine Verwendungsmöglichkeit gefunden, da sind diese albernen Griffteile im Weg, sonst könnte man den Bogen durch die Einhängemöglichkeit damit gut erweitern.

    Holger : Wenn du das Video findest, teilst du es dann mit uns? :*

    ... ohne es zu wissen und damit bestens getarnt: bin letzte Woche über diesen Kletterbogen hier gestolpert und habe schon im Laden die Zweckentfremdungsmöglichkeiten erkannt. Es braucht nur noch eine Schaumstoffmatte zum Abpolstern der Stäbe, dann kann sich Subbie prima überlegen und den Po präsentieren. Fixiermöglichkeiten sind reichlich vorhanden und auch das zum U umgekehrte Teil lässt sich, mit etwas Gelenkigkeit, verwenden, wenn gewünscht. Die Sprossen sind 45cm breit.

    Auch von mir gute Besserung - und auch, wenn ich leider sowieso nicht dabei sein könnte, trotzdem schade mit der Absage. Ich hoffe, der nächste Termin klappt! (Wann peilt ihr ihn denn an?)

    Kann ich auch bestätigen, es gibt definitiv Alternativen zum Bezahlen. Es bedeutet unter Umständen Wartezeit, und es benötigt Geduld. Aber ist das nicht auch bei der Bezahlvariante der Fall? Und was das mit dem halben Leben Wartezeit auf den geeigneten Partner angeht: aus meiner Sicht hat sich eine Kombination von beidem gelohnt. Ich habe meinen Partner nicht auf einem solchen Event kennengelernt, aber mein offener Umgang im Freundeskreis damit hat durchaus dazu beigetragen.

    Oh schade, ich hab's schon fast befürchtet, letztes Oktoberwochenende heißt 25./27. Oktober? Ich habe am 25./26. leider noch beruflich zu tun, da könnten wir nur teilnehmen, wenn die Tagung am Samstag nicht zu spät endet (steht noch nicht fest).

    Ansonsten: gute Besserung an Chefe!

    Das wird definitiv nichts || , geht bis in den Nachmittag hinein. Schade, schade, die Berichte habe ich sehr gerne gelesen und würde so gerne mal wieder in einer entsprechenden Runde sitzen, das letzte Mal ist jetzt zehn Jahre her.

    Oh schade, ich hab's schon fast befürchtet, letztes Oktoberwochenende heißt 25./27. Oktober? Ich habe am 25./26. leider noch beruflich zu tun, da könnten wir nur teilnehmen, wenn die Tagung am Samstag nicht zu spät endet (steht noch nicht fest).

    Ansonsten: gute Besserung an Chefe!

    Sehr bequem und multifunktional ist unsere Lösung: eine Kapok-Klappmatratze wird in gefaltetem Zustand aufs Bett gelegt. Wenn ich mich der Länge nach drauflege, liegt der Oberkörper und Kopf bequem horizontal, Beine und Arme seitlich bequem abgelegt, Fixierung ist so auch gut möglich und alles zusammen erlaubt so eine ausgedehnte Session.


    Einen größeren Einfluss als der allgemeine Trainingszustand hat aus meiner Sicht ganz klar das Aufwärmen. Wenn langsam und gründlich aufgewärmt und fließend immer weiter gesteigert wird, könnte es endlos weitergehen. Unaufgewärmt hingegen kann man mich mit wenigen saftigen Schlägen an den Rand der Verzweiflung bringen. :lol:


    Liebe Grüße

    carolyn

    Das geht mir genauso, unabhängig davon, was die Spuren und das Nachspüren Gegenteiliges erzählen. Sanftes Aufwärmen und die Session kann gar nicht lange genug dauern. Schnelles Steigern und es wird, zumindest am Anfang, schnell ungemütlich.

    Den Effekt der "Impfung" merke ich zwar auch, weniger Spuren in der "Kernzone", aber leider nicht zu Gunsten von mehr Nachspüren. Vielleicht kommt das noch, wär schön. Mein Mann hat nach einigen weiteren Gesprächsrunden jedenfalls deutlich mehr Einsicht gezeigt als bis her, dass für mich der Spaß erst anfängt, wenn der Hintern rot ist und bei der letzten Session mich dann fröhlich weiter bearbeitet. :thumbup: :smile2:

    Ja, das kann ich auch bestätigen, auch das wieder Abnehmen, wenn es seltenere Sessions gibt. Und bei mir ist ein gutes Aufwärmen wichtig. Stimmt das, "vertrage" ich sehr viel. Bei mir sieht mein Hintern aber auch eindrucksvoller aus, als es für mich war - leider.

    Hm, ich bin zwar absolut die falsche Person für die Fragen, aber damit die nächste Antwort nicht so lange dauert wie die vorherige, antworte ich mal:

    1) Keine Ahnung, noch nie einen von dem Typen gesehen ...

    2) Mag beides, aber nur, wenn's nicht zu süß ist -> also selbst gemacht

    3) Nein, ist wesentlich länger her (meine erste Osteopathin stand auf so was).


    Die Person unter mir:


    1) Ernährt sich gelegentlich vegan

    2) Liebt radfahren, aber nicht schwimmen

    3) Hat in den letzten vier Wochen ein neues "Spielzeug" bekommen.

    Danke für eure Rückmeldungen!

    Wenn du auf sowas abfährst, dann bist du nicht nur auf den Geschmack gekommen, sondern vermutlich auch schon einigermaßen abgehärtet!

    Gummi kommt mir nicht in die Tüte. Den Luftschnapp-Effekt erzielt man bei mir schon mit einem Lederpaddle.

    Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Spaß beim Ausprobieren. Wenn du auf Do-it-yourself stehst, kannst du ja auch mal mit Leder rumprobieren. :)

    ... in der Tüte macht es aber nix, scheint mir ;) . Abgehärtet ... vielleicht, aber nur nach gutem Aufwärmen. Kalte Klatscher könnte ich mit dem Ding echt nicht ab (aber auch sonst nicht). Aber nach Aufwärmen hat dieses Teil (gemeinsam mit dem Silikonpaddle, das ich aber nicht sonderlich mag) den Vorteil, dass ich die getroffenen Stellen länger spüre. Zunächst unangenehm, aber nach spätestens fünf Minuten hoch willkommen.

    Leder ist auch gut, ich hab da auch schon Peitschen geflochten und einen Flogger gebastelt, teils total harmlos, wenn es breites und/oder leichtes Leder ist, aber auch ein ausgesprochen fieses Teil (muss ich mal wieder suchen). Wenn mir mal ein breit genuges, schweres Lederstück über den Weg läuft, dann gibt es sicher anschließend auch ein Lederpaddle hier im Haus.

    Ugh, das geht wahrscheinlich durch Mark und Pfennig. Schweres biegsames Gummi ist eine der aua-machensten Kombinationen glaube ich.

    Die von mir verwendete Platte hat 4mm Dicke, es gibt sie ja noch mit 6mm - aber ich glaube, ich brauche da keine Wirkungsverstärkung mehr. Definitiv auch schon so aua-machend! :thumbup:

    So langsam komme ich bzw. mein Hinterteil auf den Paddle-Geschmack. Butterbrettchen, Silikonpaddle und Bulls Eye von Baumwollseil kommen echt gut und hinterlassen eine willkommene, aber auch höchst unterschiedliche Wirkung. Aber mir fehlt noch etwas Biegsameres, Flexibleres ... also bin ich im Geist diverse Materialien durchgegangen und wo man die her bekommt und dann kam die Erleuchtung: Von Huaraches-Experimenten (Huaraches sind leichte Schnürsandalen, die sich sehr gut und einfach selbst machen lassen) hatte ich noch eine Platte Vibram Cherry übrig, für die Sandalen ist mir die zu schwer. Aber genau richtig für Spanking! Als Probestück habe ich einfach einen Streifen zugeschnitten, 7 cm breit, auf der anderen Seite verjüngt auf 3. Ei, das lässt mich echt nach Luft schnappen, insbesondere die Profilseite. Von der Platte (kleinste Größe) ist noch mehr übrig, ich möchte noch ein etwas breiteres machen, das dann einen Griff bekommt, das wird dann handwerklich etwas aufwendiger, ich stell's gerne hier vor, wenn es fertig ist. paddle.jpg

    Ich bin zwar nicht auf Demos unterwegs, weil das einfach körperlich nicht geht mit lange stehen, aber ich setze mich gegen die Nazis ein, wo ich kann. Petition unterschrieben, Mund aufmachen, wann immer jemand diese Ansichten vertritt oder verteidigt.

    Gerade als Geschichtslehrerin muss ich Stellung beziehen und die Pläne von Antidemokraten auch mit den Schüler:innen thematisieren - auch mal außerhalb des Stoffs.

    Denn das Thema beschäftigt auch Kinder und Jugendliche und auch da kommen immer wieder Kommentare aus der rechten Ecke, weil sie auf Social Media - vor allem auf TicToc - häufig mit solchen Inhalten konfrontiert werden und noch nicht gelernt haben, Aussagen zu überprüfen und deshalb einfach übernehmen.

    Ihr seht also, mich beschäftigt das sehr. Und es macht mir Angst. Und es macht mich wütend.

    ... das gilt ja leider auch für den ein- oder anderen Erwachsenen.

    Aber danke für Deinen Einsatz und deutliches Stellung beziehen und nicht wegducken hinter dem Neutralitätsgebot. :thumbup:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.