Amerikanisches Brauchtum

  • Das amerikanische Hofbräuhaus mit seiner "Spanking" Tradition war ja schon mehrfach Thema, aber diesen Artikel finde ich dennoch teilenswert.


    Kurioser Brauch in Las Vegas: Der Popo-Plattler vom Hofbräuhaus
    Las Vegas/München – Nanu! Im Hofbräuhaus in Las Vegas gibt’s zum Schnaps einen Po-Klaps obendrauf ...
    www.bild.de


    Frage mich gerade, wieso in hiesigen Landen niemand auf diese Idee kommt? Wäre doch eine nette Abwechslung beim kommenden Oktoberfest bzw. Cannstatter Wasen. :D2:

  • Nette Idee ?

    Da kann ich mir schon vorstellen, dass bei den Amis diese Idee nur eine Frage der Zeit war, da dort ja das paddle-spanking sogar noch in Schulen diverser Bundesstaaten vorkommt…

    Und wenn man sich die Form von diesem Schnapsbrett anguckt…

  • Bei der Form des Schnapsbretts würde wohl bei jedem von uns sofort das Kopfkino anspringen... :D2:

    Der Artikel ist auch echt nett zu lesen - wie das Ganze entstanden ist und wie das Personal angewiesen wird, gut auf die Grenzen und die Verfassung ihrer Kunden zu schauen.


    Zumindest ein ganz kleines Bisschen Spanko steckt dann vielleicht doch in ganz vielen Menschen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist doch nett! :smile2:

  • Haha, einen Klatscher hält wahrscheinlich jede*r aus. Schlimm wird es erst, wenn es weitergeht.

    Ich hätte ein bisschen Bedenken, wenn ich mich über den Tisch beuge und man mir dabei möglicherweise ansieht, dass ich in sowas Routine habe... :rofl:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Andersrum würde es einem passionierten, aktiven Spanker sicher sehr schwerfallen, doch nicht noch einen zweiten, dritten, vierten...hinterher zu klatschen... :lol:

  • Für einen gestandenen spankee wäre auch ein Klatscher gerade mal ein Appetithappen. :spanking3:

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Ich stelle mir gerade bildlich vor, was für eine Show die anderen Gäste hätten, wenn zwei Spankos aufeinandertreffen und das Spiel weiterführen...

    Kopfkino! :verlegen: :lol:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Reizvolle Vorstellung … 8o

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.