Wie der Freundin sagen?

  • Hi!

    Bin Stefan, 39, und wollte einfach mal fragen, wie ihr eure Leidenschaft Eurem Partner/in "gebeichtet" habt. Ich tu mir da voll schwer!

    Ich würde so gern mal von meiner Freundin so richtig versohlt werden. Also, nackter Po, Hand, Kochlöffel und so.

    Ich habe das bisher immer mehr so mit Andeutungen gemacht, darauf reagiert sie aber eher zurückhaltend.

    Einfach mal raus damit? Puh, ich hoffe halt nur,dass sie das nicht abstoßend findet. Es läuft sonst nämlich super bei uns.!

    Wie habt ihr das gemacht?

    LG

    Stefan

  • Hallo Stefan,


    bei meinem Mann habe ich die Gelegenheit genutzt, als er scherzhaft gefragt hat, ob ich auf Bondage und Spanking stehe. Allerdings hatte ich schon vorher den Entschluss gefasst, dass ich das mal mit ihm besprechen muss - daher habe ich in diesem Moment spontan eine offene Antwort rausgehauen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon 10 Jahre zusammen und genau wie du habe ich mich gefragt, ob ich mit einem Outing vielleicht eine gut funktionierende Beziehung kaputtmache. Zum Glück ist das nicht passiert. Wenn es bei euch gut läuft, sollte man über ungewöhnliche Vorlieben zumindest mal vorsichtig reden können. Du musst dich ja nicht gleich nackt über den Schoß der Partnerin werfen und ihr den Kochlöffel in die Hand drücken.


    Mein Tipp wäre, in einem vertrauten Moment mal anzufragen, ob sie dir beim Vorspiel ein paar hintendrauf geben mag, weil es dich reizen würde, das mal auszuprobieren. Dann kannst du unverbindlich testen, ob sie darauf anspringt und wie sie damit umgeht. Sollte sie finden, dass es total abtörnend war, ist das natürlich doof für dich. Aber zumindest hast du sie nicht gleich überfahren und ihr lasst es in Zukunft wieder bleiben. Wenn du Glück hast, findet sie Gefallen daran. und ihr könnt das schrittweise weiter ausbauen.


    Kleiner Tipp noch... Wenn Spanking dich scharf macht, sie aber gar nicht so oft will, biete es ihr als "Ersatzhandlung" zum Sex an. Sie haut dich, aber du lässt die Finger von ihr. Natürlich nicht immer. ;) Nur falls es ihr zuviel werden sollte.


    Lass mal hören, wie es läuft.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ehrlichkeit ist sicher wichtig. Meine Freundin kennt meine Vorliebe, kann aber nicht viel damit anfangen. Will damit sagen, dass dein Outing im schlimmsten Fall zu keinem Erfolg führt. Dann musst du einen anderen Weg finden. Meine Freundin und ich sind überein gekommen, dass ich mit anderen Frauen spiele, wenn es sich ergibt. Ich finde das eine gute Lösung. Es bringt ja nichts, wenn Spanking für den Partner keine Option ist. Man kann nicht über seinen Schatten springen. Eine offene Aussprache ist sicher die beste Strategie. Ich drücke dir die Daumen!

  • Hi! Vielen liebe Dank für Eure Antworten. Ja, ich denke auch, dass ich da mal den richtigen Moment für ein Gespräch abwarten sollte. Wobei ich schon mächtig Bammel habe, dass sie das irgendwie "pervers" findet und das Ding nach hinten los geht. Aber eigentlich ist sie in so Sachen ziemlich tolerant. Puh...Augen zu und durch! LG Stefan

  • Hi! Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich hatte bislang ein kleines Erfolgserlebnis. So richtig gesagt, was ich will hab ich bisher immer noch nicht.

    Aber im Bett, mein Vorspiel, habe ich meiner Freundin mal meinen Po hingestreckt und gesagt, dass sie doch bitte mal ein bisschen drauf klatschen soll.
    Sie war erst etwas überrascht und wohl auch verwundert, hat aber ein bisschen rumgepatscht. Mehr erst mal noch nicht und es war bislang auch kein weiteres Thema.

    Ein Anfang ist zumindest schon mal gemacht. Wobei das eigentliche Ziel noch entfernt ist.

    Mein Traum ist, dass sie mich mal so richtig wie früher bestraft. Auch vom Outfit her. Da wäre ich gern in Shorts, T-Shirt, Teva Sandalen. Klar, Po müsste dann frei gemacht werden. Und dann halt übers Knie, Hand, Kochlöffel und so.

    Aber das alles so schnell und auf einmal...ich weiß nicht..vielleicht doch eher häppchenweise? War meint ihr?

    LG

    Stefan

  • Hi Stefan,

    gratuliere zu deinem Erfolgserlebnis! Ich schätze, dass deine Freundin schon ahnt, was auf sie zukommt. :) Frag sie doch bei Gelegenheit, wie ihr das "Patschen" gefallen hat. Langsam Rantasten ist ein guter Weg, um deine Wünsche zu äußern. Vielleicht magst du sie als nächstes fragen, ob du dich über ihren Schoß legen darfst. Du könntest ja erwähnen, dass du diese Position aufregend findest. Deine Freundin wird 1 und 1 zusammen zählen können. Wenn dir das zu langsam geht, musst du konkreter werden. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

    Gruß von Andreas

  • Hi! Danke!!

    Ja, ich werde sie demnächst mal fragen, ob ihr das gefallen hat. Wenn ja, dann hoffe ich, dass ich mich traue sie zu fragen, ob sie mich mal übers Knie legt.

    Vielleicht sollte ich gleich mal gewünschtes Outfit dabei anhaben..oder wäre das zu viel? *grübel*

    LG

  • Musste erst einmal Google bemühen, um herauszufinden wie Teva-Sandalen aussehen. Nun habe ich wieder etwas dazu gelernt. :)

    Ich weiß natürlich nicht, wie deine Freundin auf das Shorts, T-Shirt, Sandalen Outfit reagiert. Es scheint mir jedenfalls ncht besonders 'schräg' oder gar verstörend. Letztlich wirst du um ein offenes Gespräch nicht herum kommen, wenn du deine Leidenschaft mit ihr ausleben willst. Ich würde in einem ruhigen Moment um ein Gespräch bitten. Frage sie doch, ob es bei ihr unerfüllte Sehnsüchte gibt. Wenn sie darauf antwortet, kannst du die deinen offenbaren.

  • Hi! Danke! Ich will es heute Abend mal angehen. Ich denke, ich werde erst ein bisschen kuscheln mit meiner Freundin und dann zur Sache kommen.

    Werde wohl auch im Schlafzimmer schon mal das outfit herrichten. Puhh..bin mega nervös....

  • Reden würde ich, aber sie noch nicht überfahren im Schlafzimmer. Trenne das besser erstmal, sagt mein Gefühl. Sag es danach und wenn sie da locker reagiert, probiert es das nächste Mal aus. Oder weiß sie es schon?

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • ich wünsche dir,

    - dass du die rechten worte findest,

    - dass du nicht zu forsch und nicht zu zaghaft bist und

    - dass sie freue daran findet


    gruß Handwerker

  • Hi! Danke für die liebe Unterstützung! :)

    Ich habe gestern "gebeichtet" was ich will. Die Reaktion meiner Freundin war überrascht, aber nicht ablehnend. Sie schmunzelte etwas und meinte, dass wir das schon mal machen könnten. Sie müsse sich da aber noch rantasten. Dann sollte ich mich vor ihr erstmal in diesem Outfit präsentieren. Also, Jeansshorts, schwarzes T-Shirt und schwarze Teva-Sandalen an und zurück ins Wohnzimmer. Sie sagte dann, dass sie das schon irgendwie süß findet und wir kuschelten etwas. Sie wollte dann wissen, warum ich auf Pohaue stehe. Ich habe ihr dann erzählt,dass ich früher zu Hause so bis 14 versohlt wurde. Und dass ich es, bei allem Schrecken und aller Peinlichkeit, auch irgendwann gut fand. Und dass mich dieses Outfit halt an diese Zeit erinnert. Ich musste ihr dann schildern, wie das früher so ablief. Also, übers Knie, nackter Po, Hand und Kochlöffel. Sie meinte dann, dass wir da schon mal so ein Spiel machen könnten,sie aber dafür noch ein bisschen Zeit und Überlenkung brauchen würde. Klar, da wollte ich nicht drängen und so blieb es erstmal beim weiteren Kuscheln.

    Wurde also erst mal noch nichts mit Haue, bin aber mega froh, dass es jetzt draußen ist und sie nicht verstört oder so ist. Mal sehen, wie es weitergeht. LG

  • Das klingt schon mal gar nicht schlecht! Der Anfang ist gemacht, das hast du gut hinbekommen. ^^ Dass deine Freundin nicht gleich voll loslegt, ist vollkommen verständlich, dennoch erinnere ich mich noch sehr gut an die eigene brennende Ungeduld, wann es denn endlich zu einem ersten Spiel kommt.


    Meine Erfahrung war außerdem, dass das Thema Spanking einem Stino-Partner wesentlich leichter fällt, wenn er/sie austeilen darf und weiß, dem Partner gefällt es. Umgekehrt, sich "schlagen lassen", wenn man nicht drauf steht, da habe ich schon mehrfach gehört, dass es zu Problemen geführt hat bzw. ganz schnell wieder im Sande verlaufen ist.


    Aber in eurer Konstellation hast du ganz gute Chancen.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hi!

    So, wollte mal wieder einen Lagebericht geben.

    Mittlerweile läuft das schon mal ganz gut. Meine Freundin hat mich schon mehrfach übers Knie gelegt und mir den nackten Po versohlt.

    Ich mag das ja in diesem Outfit: Shorts, T-Shirt, schwarze Teva Sandalen. Wenn wir kuscheln und sie Lust hat, mir den Hintern zu versohlen, dann flüstert sie oft "Zieh dich doch mal um!" Und das ist dann das Signal. ich ziehe dann die Sachen an, sie zieht mir die Shorts hinten runter und versohlt mit dann mit der Hand den Po. Manchmal, wenn ich Lust auf Pohaue habe, die ich einfach die Sachen an als Signal. Und dann weiß Sie Bescheid, was ich will. Meistens klappt es!

    Nur...ich finde das bisher absolut heiß. Bekomme es halt aber nur mit der Hand, also nicht soooo fest. Dabei hätte ich schon gern einen glühend roten Po danach.

    Kochlöffel wäre das halt gut. Nur weiß ich nicht, ob ihr das zu extrem ist und ich sie vielleicht doch verschrecke. Mit der Hand scheint ihr das wohl schon irgendwie zu gefallen, auch wenn sie es nicht bei wirklich jedem Kuscheln haben muss. Wie sind da eure Erfahrungen mit einer "Steigerung"? LG Stefan

  • Bei mir war eine andere Situation, daher kann ich nur einen Tipp geben, der klappen kann aber nicht muss.


    Sage ihr einfach, was du dir vorstellst.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Ich denke, man kann dir gratulieren stefan , das läuft bei dir ja wirklich gut! :smile2:


    Nachdem du in einem früheren Post geschrieben hast, dass du den Kochlöffel wohl schon mal erwähnt hast, könntest ja mal vorsichtig nochmal das Gespräch darauf bringen. Vielleicht will es ja deine Freundin zumindest mal damit versuchen. Dann stellt sich heraus, ob auch das euch beiden taugt. ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Das würde ich auch probieren. Wenn du umgezogen wiederkommst, den Kochlöffel in der Hand halten, dazu einen vorsichtigen Dackelblick ;) und abwarten, was sie sagt bzw. was passiert.


    Insgesamt klingt das ja alles sehr gut, wie es sich bei euch entwickelt. Ich finde einen Kochlöffel auch nicht extrem, selbst aus Sicht eines Vanilla. Extrem wäre doch eher Rohrstock, Bullwhip, großes Holzpaddle, Tawse. Ein Kochlöffel ist klein und sieht harmlos aus. Nur wer ihn schon mal ernsthaft gespürt hat, weiß, wie sehr der Eindruck täuschen kann.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen „Beichten“ und nachfolgenden Erfolgserlebnissen! ??

    Ist natürlich klar (für unsereinen), dass es jetzt vom eher spielerischen ans Eingemachte gehen soll und ich denke, das wird auch kein großes Problem werden, nachdem der entscheidende Schritt schon gemacht worden ist.

    Ich schätze, die eventuellen Hemmungen auf ihrer Seite kann man am leichtesten umgehen, wenn man was benutzt, das nicht zu starke Spuren hinterlässt und mit nur geringem Kraftaufwand trotzdem richtig wirkt. Kochlöffel wurde ja schon genannt und ich wurde ein etwas längeres und schweres Modell nach Möglichkeit aus flexiblem Kunststoff wählen ?

    (Also jetzt aus der Kategorie Haushaltshelfer, an die man leicht herankommt. Ansonsten gibt es natürlich reichlich Instrumente bei McHurt beispielsweise, die die Kategorie, schwer, flexibel, hochwirksam bei nur leichter Anwendung, mühelos erfüllen)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.