Was passiert bei Euch so an Ostern?

  • Hallole,


    der vielleicht geplante Urlaub fällt aus, mit dem Familientreffen ist es auch nix.

    Nun, wenn der nervige Cousin dritten Grades aus Fallingbostel nicht im heimischen Revier aufschlägt,

    hat das vielleicht auch sein Gutes.

    Aber man kommt nicht um die Erkenntnis herum, das wir alle im Moment doch ziemlich eingeschränkt sind,

    was die möglichen Aktivitäten angeht.

    Wir selbst wären eigentlich in die hessische Wildnis gefahren, anders ausgedrückt, wir hätten über Ostern
    meine Schwiegereltern besucht.


    Nun wird es wohl darauf hinauslaufen, das wir es uns hier zu Zweit gemütlich machen, vielleicht den einen
    oder anderen Spaziergang durchs hiesige Unterholz unternehmen werden.


    Meine Hoffnung, die beste Ehefrau von allen zu einem Doctor Who - Marathon zu überreden, ist eher gering,
    aber dennoch vermute ich, das wir auch ein gerüttelt Maß an Zeit vor dem Fernseher verbringen werden.

    Natürlich werden wir uns auch ein wenig dem Tanzen widmen, aber ich glaube, damit sind die Aktivitäten
    schon weitgehend erschöpft.


    Wie sieht das bei Euch aus?

    Was plant Ihr so für die Feiertage?


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Morgen outdoor sport, Samstag auch, Sonntag nicht, aber Montag wieder....ansonsten Musik hören, rumgammeln und hoffen, dass sich alles bald wieder normalisiert...

    Was will man schon groß machen?

    Vielleicht hier irgendwann den Träume-Oster-Chat? ;)

  • Bei mir wird es auf viel lesen hinauslaufen, am Samstag kommt ein neuer Whisky ins Haus, der verkostet werden will und Montag muss ich den Balkon leer räumen, weil ab Dienstag das Haus gestrichen werden soll.

    Aber für einen Oster-Chat ließe sich sicherlich Zeit finden ;)

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Aufgrund des sonnigen Wetters habe ich mein Fahrrad aus dem Keller ausgebuddelt und bin mittlerweile auch so einige Kilometer geradelt. Macht wirklich Spaß. Auch wenn ich in einer Großstadt wohne, ist man hier schnell an Rhein und Ruhr und weit ab von Autos unterwegs, sehr idyllisch. Das habe ich auch die nächsten Tage vor. Leider kommt der Wind immer von vorne, egal in welche Richtung man fährt. :rofl:

    Und Radfahren hat auch was mit Maso zu tun, zumindest für Ungeübte und sorgt für Poppes-Aua. Leider ist das nicht vergleichbar und lange nicht so schön und prickelnd wie beim Spanking. :spank1:

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Meine Frau und ich haben einen Spaziergang gemacht. Morgen wollen wir das auch machen, nur wird es dann in die andere Richtung gehen. Abwechslung muss ja schließlich sein. :D2:

  • Der übliche Osterbesuch in der Heimat bei meiner Mutter fällt heuer natürlich flach. Wir sind sehr viel draußen im Garten, wo man auch immer etwas zu tun findet. Durch das schöne Wetter sind Fernseher und Onlinespiele gar nicht so interessant. Fahrräder auf Vordermann bringen wäre auch keine schlechte Idee!


    Die Kinder spielen ganz viel miteinander und Mutti verbringt weiterhin viel Zeit in der Küche. Was Gutes essen geht immer. :lol:

    Ich freue mich auch schon darauf, am Sonntag Osterhase zu spielen und gefühlt tausend süße Stückchen im Garten zu verstecken. Bei den größeren Teilen werde ich wohl jeweils ein Handyfoto machen. Wäre ja frustrierend, wenn sie nicht mehr auffindbar wären, hihi.


    Holger, wie macht ihr das mit dem Tanzen? Playlist rein und dann in der Wohnung das Tanzbein schwingen oder wie?


    Bei einem Osterchat wäre ich - wenn's passt - auch dabei. :)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Mir war nie wirklich klar, wann man die Eier versteckt und daher mache ich es immer am Karfreitag.


    Gestern stellte ich meinen Teenagern ihre Osternester vor die Tür. Gegenwärtig ist ihnen erlaubt mit ihren Freuden zu den seltsamsten Zeiten online zu sein und daher schlafen sie tagsüber lange. Es dauerte so seine Zeit bis sie über ihre Nestchen "stolperten", doch war es witzig. Obwohl beide natürlich mittlerweile total cool sind und diesen Kinderkram nicht mehr wollen und brauchen (nach eigenem Bekunden) war die Freude darüber doch sehr groß. Sie kamen sogar mit den Nestern zu mir ins Wohnzimmer, um es mir zu zeigen.


    - Sollte, ich ihnen nun sagen, dass ich für die Nester verantwortlich bin und es das Osterhäschen gar nicht gibt? - :/


    Ich muss mir dies noch überlegen, denn es könnte psychologisch bedenklich sein, einem 15 und 17 jährigen zu erzählen, dass es das Osterhäschen gar nicht gibt. ;) Schließlich bin ich Spanker, aber nicht grausam:lol:

  • Wie wohl bei Allen ist heuer Ostern bei mir ganz anders als seit Jahren gewohnt. Kein Besuch bei den Kindern und Enkeln, die Ostergeschenke an die Enkel wurden postalisch erledigt. :thumbup:


    Meine musikalischen Oster-Highlights entfallen ebenfalls. Der feierliche und so genial durch Chor und Orchester umrahmte Ostergottesdienst in der Basilika, das abendliche Osterkonzert der qualitativ hochwertigen Bläserphilharmonie. :( Heute bei dem schönen Wetter hab ich im Garten gewerkelt, morgen am Sonntag werde ich wohl einen gepflegten Osterspaziergang einlegen. Ansonsten: Lesen, Musik hören, Filme schauen, Bastelarbeiten ... :/


    Eine kleine unliebsame Überraschung hatte ich am Gründonnerstagnachmittag erlebt. Im Heizungskeller lief Wasser zum Gully, nicht viel, ganz leicht nur, doch irgendwo musste ein Leck sein. =O Da hab ich mich schon auf "besondere Ostertage" eingestellt. X( Der Sanitärinstallateur ist glücklicherweise am gleichen Tag noch gekommen und hat festgestellt, dass wohl einer meiner zwei Warmwasserspeicher undicht sein muss. Meine Karfreitagsbeschäftigung bestand dann damit - so hatte ich es mit ihm vereinbart - dass ich die Isolierung um den Behälter entferne, damit man die Leckstelle sehen kann. Das Ergebnis: an einer Nahtstelle tritt ganz leicht etwas Wasser aus. Mein heutiges Telefonat mit dem Installateur ergab dann, dass diese Stelle vielleicht sogar repariert werden kann. Er bestellt das nötige Material und wird dann kommende Woche das Teil flicken. Ich hoffe, das funktioniert - zumindest vorübergehend. Hatte der Gute sich doch schon ausgemalt, was er mir als Ersatz anbieten kann - inklusive einer neuen Heizung. ;)


    Ich kann nun jedenfalls davon ausgehen, dass sich über Ostern an der Situation nichts verschlechtert und dann schauen wir mal. Und falls die Reparatur als Zwischenlösung funktioniert, was ich doch sehr hoffe, kann ich in Ruhe überlegen, was als künftige Lösung am besten geeignet ist.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallole,


    wir sind auch mit uns allein an diesem Osterwochenende.

    Ich habe heute das zweite Mal in meinem Leben ein Gruppenvideotelefonat über Whatsapp geführt.

    Offenbar wollen meine Kinder mir die moderne Welt ein wenig näher bringen.... :smile2:



    wie macht ihr das mit dem Tanzen? Playlist rein und dann in der Wohnung das Tanzbein schwingen oder wie?

    Getanzt haben wir heute auch ein wenig. Was halt so auf den paar Quadratmetern freier Fläche im Wohnzimmer so geht.

    Also raumgreifende Tänze wie die Walzer oder der Quckstep schon mal nicht.

    Aber die eher stationären Tänze funktionieren ganz gut. ^^


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.