Beiträge von Striemenabend

    Hallo Holger

    Jetzt möchte ich aber schon mal was fragen:

    Habe den Namen assfuerihn ist jetzt geändert auf Striemenabend, alles ok.

    Aber ich habe mich schon längst vorgestellt unter assfuerihn noch

    oben steht keine Vorstellung keine Freischaltung

    Da verstehe ich jetzt gar nix. :verlegen: Wenn ihr da eine Telefonnummer habt,

    könnte ich mich erklären, Ueber 60, Schweizer und wollte eigentlich

    ein Beitrag zusenden. Aber ich kann ja mal meinen Flugschein senden.

    Persönlich geht ja jetzt eben sowieso nicht. Freundliche Grüsse

    Ich fühl mich natürlich schon echt toll, wenn alle wegen der Sperrung

    meinen, ich sei eventuell noch Minderjährig8)

    Hallo Mistress Petra, wir haben hier diskutiert, ob es eben auch Gründe gibt zu bezahlen,

    Da haben Sie dass offenbar nicht mitgekriegt.

    Unter Männer scheint es - wenn man switch hinkriegt, ohne eigentliches Honorar zu gehen.

    Vielleicht braucht man ein Seitensprungzimmer, nicht gerade ringhörig € 60.-- für 3 Std.

    Aber Mistress :sm3: mit vollem Kopf kommen, mit heissem Arsch heimfahren ist ja schon

    die Idee, die Frage lautete aber, Frau Petra, soll darf es was Kosten, soll man bezahlen müssen?

    Mistress Petra das sehen Sie wohl anders mit viel Einrichtung und Miete? Verstehe dass :(zur Hälfte

    Hallo an Alle, hallo euridike

    Denke genau, Dein Zitat ist sooooo absolut zutreffend. Dass grosse Heer der Sklaven wird Mühe haben eine Herrin zu finden.

    Die Frage in Deinem Zitat ist eher verwirrlich "ausserhalb vom Spanking" :nein:? Ja wer nicht eine eigene Spankingfreundin hat wohl?

    Egal, hat man eine Mistress die den Wünschen entspricht, gibt man pro Jahr gut und gerne € 5'000 Franken aus. Und ich bin nicht

    sklavisch, sondern Schmerzgeil. Und ein Heer von Mistresses die das Wort auch verdienen, sind überall extrem rückläufig.


    Man kann hier schreiben was man will, nur die Realitäten, - seit 1985 für alle Lehrerinnen Erzieherinnen - hauen verboten. :(

    Hallo carolyn Striemenfreund und Julle :)

    Danke für die interessanten Antworten. Es ist interessant, wie diese Themen unsportlich

    ins stille Kämmerlein verschwunden sind. Vielleicht liege ich da aber auch etwas falsch.

    Nun ja ich habe in der Szene SM BDSM Bondage so viel erlebt, mitgemacht, gelitten und

    ……. soll ich da noch weiter Details? Habe (hatte) jedenfalls nicht viel ausgelassen. 8|


    Eine Frage von carolyn - (schreibt sich klein) bin ich da aber schon schuldig, stimmt

    Ich wohne in der Südschweiz und in unserem Lande ist nichts mehr los mit Trefforte.

    Im Suchen Internet fand ich dann eine Seite, darf das wohl nicht schreiben hier?

    Und die Trefforte sind Mühlheim, Spankodrom Dortmund, aber im Süden find ich nur

    aber immerhin Feuchtwangen, toller Name, Tränenwangen wäre besser.

    carolin schreibt, spankingträume sei eher im Süden Deutschland zu Hause. Okay

    für mich ist Feuchtwangen in Höhe Stuttgart. Da kann ich mit dem Flugzeug hinfliegen,

    bin dann immer noch weit weg von Feuchtwangen. Wangen, Memmingen hat ein Flugplatz.


    Aber ja gut zu wissen, vielleicht gibt es in Waldshut Singen oder Freiburg im Breisgau auch

    "seriöse" Trefforte? Bin ja selber schuld im Süden der Schweiz zu wohnen klar. Aber vielleicht

    kommt für mich hier im spankingträume noch etwas Wissen Süddeutschland dazu.

    Viele Grüsse an alle Spankfreunde. assfuerihn und assfuersie

    Hallo hier in Spankingträume möchte ich sehr gerne wissen, wo liegen denn die Wünsche und Träume in unserem

    ursprünglichen Thema Sado, Dominieren, Maso, ertragen, subi……. :spanking2:

    Die Bekanntschaft mit einer Ohrfeige hatte ein enormes Interesse bei mir geweckt. Es war etwa 1982

    im Geschäftsbus wurden wir von Opfikon zum Hauptbahnhof Zürich gefahren. Es war ein VW Bus, noch mit Sitzbänken

    Vor mir sass neben dem Fahrer meistens Stephanie, etwa 2 Jahre älter als ich. Sie hatte ihren Arm auf der Rückenlehne oftmals aufgelehnt.

    Und ich habe dann einfach mal an einem Sommertag meine Hand über ihre ganze nackte Armlänge darüber gestreichelt. Fand das sehr prickelnd.

    Die Reaktion war eine saftige Backenpfeife und ich war darauf wahnsinnig frustriert. Wochen später hat sie

    sich bei mir sogar entschuldigt, aber einfach so über den Arm streicheln gehe eben gar nicht.

    Aber es war der Startschuss für meine "Karriere" Spanking, und ich suchte und fand den damaligen ASN Club in Zürich der viele Bedürfnisse und Facetten abdeckte. Und der Jahresbetrag war Fr. 320 Fr. Und dominante Meister und Mistresses :domina:waren sehr präsent und aktiv.

    Vermieter war der Clubraum der Homoscene Zürich. Und als ASN Club waren wir Untermieter. Ein Möbel war für beide Clubs genau gleich da muss ich heute noch Lachen. Der Homoclub hatte das typische Gestell Brett mit

    3 Löcher Kopf Arme hinein stecken in gebückter Haltung.

    Das hatten die gebaut für ficken, und wir brauchten das Gestell zum spanken. Paare Frau Man konnten

    diskret den Spielen beiwohnen. :spanking3: 6 Jahre danach wollte der Homoclub die Lokalität nicht mehr teilen.

    Ja diesen ASN-Club gibt es schon Jahre nicht mehr. Aber viele hatten sich dort kennengelernt. Und dann ihre Leidenschaft zuhause gemacht oft mit anderen Paaren gemeinsam.

    Dadurch waren die Aktiven peitschenden Männer und Frauen immer weniger. - Ja da war was falsch gelaufen. Internet in der heutigen Form gab es noch nicht, Das begann erst. Aber nur immer an diese Zeiten zurück denken, ist für mich grossen Frust. Da habt Ihr es

    im Grossraum Hamburg schon noch viel viel besser. :bullwhip2:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.