Wetteinsatz unter Spankos

  • Hallo ihr Lieben,


    mit einem Freund und Forenkollegen habe ich immer wieder mal eine Wette laufen. Wer uns real kennt, weiß, von wem ich rede, zumal unsere "Wettsucht" bereits einmal vom Nikolaus geahndet wurde. ||


    Kürzlich hatten wir wieder mal eine nette Wett-Idee. Den Inhalt der Wette kann ich euch natürlich nicht verraten, da das ja möglicherweise ihren Ausgang beeinflussen würde... Wenn die Entscheidung gefallen ist, können wir es euch bei Interesse ja sagen.


    Unser bisheriger Wetteinsatz war bisher immer ein mehr oder weniger hartes Cold Caning. Das hat durchaus seinen Reiz und kribbelt auch. Aber wir würden den Einsatz gerne noch verschärfen bzw. erweitern.


    Habt ihr Lust, hierfür ein paar Ideen zu sammeln? Es dürfen auch gerne un-spankige Sachen sein, solange sie dem gesunden Menschenverstand nicht zuwiderlaufen.


    Bin gespannt, was euch so einfällt... :verlegen::evil: ... zumal man ja nicht weiß, wen es dann am Ende trifft.


    Liebe Grüße, carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • - Der Verlierer muss den Gewinner einen Tag lang bedienen.


    - Beide Teilnehmer geben den Wetteinsatz des Gegners vor.


    - Der Verlierer muss während eines wie auch immer gearteten Spanking auswendig ein Gedicht aufsagen.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Der Verlierer muss beim Caning bis 24 zählen und zwar

    ALPHABETISCH!!! :evil:


    ...beim Verzählen geht's von vorne los, bis es korrekt war :sm:


    Was heißt denn alphabetisch zählen? Von A bis X das Alphabet aufzusagen? Da würde ich jetzt erstmal nicht so das große Problem sehen, wenn man konsequent den letzten Buchstaben im

    Kopf behält... ;)

  • Was heißt denn alphabetisch zählen? Von A bis X das Alphabet aufzusagen? Da würde ich jetzt erstmal nicht so das große Problem sehen, wenn man konsequent den letzten Buchstaben im

    Kopf behält... ;)

    Na da fängt das Zählen mit A wie acht an und endet mit ZW wie zwölf ;)

  • Danke euch für die Vorschläge! :D2: Wir halten euch auf dem Laufenden...

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Das "alphabetisch zählen" hat seinen Reiz und wurde schon mehrfach praktisch erprobt. Das geht auch englisch, rückwärts etc. Ich kann mich hier aus taktischen Gründen nicht zu weit vorwagen, biete aber gerne persönlich-individuelle Wettberatung an.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Das ist ja fies... bspw. 24 mit einem Holzpaddle (mein Anti Instrument als Passiver) und dann auch noch alphabetisch zählen :lol::umschau:

    Wieso fies ? Gerecht ist gerecht . Ich als ( selten ) passiver hasse zB den Rohrstock - und genau damit erwischte es mich . Pech gehabt und dumm gelaufen . Wie heißt es doch ? Wer austeilen kann der .... Madame hatte den Spaß und ich einen verstriemten Hintern . Na ja , die Rache kam später - bei Madames Massage .... Grins . Da hatte SIE die Schmerzen und ich das Vergnügen .

    SM ist eine Leidenschaft die mit Freude Leiden schafft !

  • nehmt euch doch einige Würfel.


    Mit einem würfelt ihr selber das Instrument des Gegners und bei 2 anderen die Anzahl der Hiebe des Gegners.


    Der Gewinner darf dann würfeln.

  • Schreibt eure vier am meisten gehassten Instrumente, mit der in euren Augen am meisten zu ertragenden Anzahl von Hieben auf vier Lose . Beispiel : 40 mit dem großen Holz Paddle oder 45 mit dem Rohrstock

    Der Verlierer muss dann eines der vier Lose ziehen.

  • Der Vorschlag gefällt mir... Meinst du es so, dass jeder seine 4 Hass-Instrumente aufschreibt und eines seiner eigenen Lose ziehen muss? Oder schreibt jeder zwei und man wirft dann praktisch 2x2 Lose in einen Topf?


    Die Anzahl der maximal aushaltbaren Schläge zu definieren, damit täte ich mir extrem schwer. Es kommt da ja sehr auf die Intensität an. Die kann man vorher eigentlich nicht mit Sicherheit abschätzen. Ich kann nach drei Hieben fertig mit der Welt sein oder ich kann 40 aushalten - je nachdem, wie stark zugelangt wird. :denk:


    Würfeln hatte ich bisher nur als Spaßspiel, wäre aber bestimmt auch ganz spannend, wenn es "ernst" wird...

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Um ehrlich zu sein, lässt mich mein Gedächtnis gerade im Stich. :verlegen: Es ging glaube ich unentschieden aus?

    Vielleicht kann ja Wolferl weiterhelfen, wenn er wieder reinschaut.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.