Strafbock - Prügelbock - oder welches andere "Möbelstück"?

  • julle, da hast du wohl genau so ein Möbelstück erwischt, wie du es beschrieben hast: nicht gerade nach SM aussehend, ohne Schnickschnack, solide und schlicht und offenbar doch bequem. Mit einer entsprechenden Tischdecke darüber, die die Fessel-Ösen verdeckt, könnte es wahrscheinlich sogar ganz unverdächtig als Beistelltischchen im Wohnzimmer stehen. :lol:


    @Paul, da ist aber die "Auflage" genauso reizvoll wie das Möbelstück selbst. :D


    Nachdem ich die Sofalehne auf meine Wunschliste aufgenommen habe, hat ein gewisser "Jemand" aus dem Forum bei einem Treffen nicht lange gezögert, mir meinen Wunsch zu erfüllen. Natürlich ganz uneigennützig! 8o Und es hat sich als Volltreffer und mindestens genauso gut wie im Kopfkino erwiesen. Man liegt da wirklich bequem und gut positioniert und der Aktive bekommt die Zielfläche ergonomisch und ansprechend präsentiert. Das i-Tüpfelchen war dann noch, dass zwischendurch von der einen Seite das Knie halb untergeschoben und von der anderen Seite mit der Hand gegengehalten wurde. Kann man sich dran gewöhnen. Eine Stimme für das Hüttensofa! :kniefall:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Natürlich ganz uneigennützig!

    Klar war das völlig uneigennützig ... 8o und der gewisse "Jemand" freut sich, dein Kopfkino so gelungen erfüllt zu haben! :smile2:


    Die Idee mit dem Beistelltischchen kommt nicht von ungefähr, es gibt tatsächlich Leute, die sich so ein Möbelstück in ihrer Wohnung vorstellen könnten. Wir bräuchten nur noch jemanden, der so was zusammen zimmert. ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Es ist wohl alles schon gesagt, nur noch nicht von mir ;)
    Nun mein Favorit ist die Sofa(rück)lehne. Der Hintern ist schön hoch und man liegt doch bequem.


    Mein Traum ist allerdings so ein Teil, ein Sprungbock. Etwas modifiziert und man kann darüber auch gut fixiert werden ;)

    [Blockierte Grafik: https://www.ruempelstilzchens-laden.de/content/3319-a-big.jpg]

    LG
    sleat

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

  • Stimmt, an dieses Turngerät hab ich gar nicht mehr gedacht. Doch aus eigener Erfahrung kann ich deine Aussage sleat bestätigen. :verlegen:;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Die Idee mit dem Beistelltischchen kommt nicht von ungefähr, es gibt tatsächlich Leute, die sich so ein Möbelstück in ihrer Wohnung vorstellen könnten. Wir bräuchten nur noch jemanden, der so was zusammen zimmert. ;)

    Jooooaaaah … ein wunderbares Möbelstück :smile2: … und so einige Fantasien/Ideen zu Tarnmöglichkeiten gibt es auch schon ... :D2:

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Am besten finde ich den von Paul 757 gezeigten Spankingbock. Man liegt bequem, der Kopf hängt nicht nach unten und die Fixiermöglichkeiten sind vielfältig; auch für das Spreizen der Beine. Leider ist so ein Möbel im privaten Bereich nie vorhanden.


    Eine von mir gerne eingesetzte Spankingposition wird mittels einer kleine, vierbeinigen Blumenbank erzeugt. Diese wird umgedreht (Platte nach untern) mittig auf einer härteren Polsterliege plaziert. Ich plaziere mich in der "Hündchenstellung" so in der Blumenbank, dass die Oberschenkel sich außerhalb der hinteren Bankbeine befinden und der Oberkörper innerhalb dieser Blumenbank. Die Beine werden dabei schön auseinander gehalten und der Po ohne weitere Hilfsmittel gut fixiert. Bei Bedarf können auch nich die Arme an den vorderen Beinen der Blumenbank fixiert werden.

  • Es ist doch immer wieder interessant, welche häuslichen Möbestücke so zum Einsatz kommen. :lol:


    RS-Fan : Welche Maße hat denn die Blumenbank?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallo Julle,


    die Blumenbank ist 82 cm lang und 45 cm breit. Die Beine der Blumenbank waren 60 cm hoch. Ich habe sie auf 33 cm gekürzt, damit der Po ungehindert mit dem Rohrstock behandelt werden kann.

  • RS-Fan : Na hoffentlich hast sie alle gleichermaßen gekürzt, nicht dass es so geht, wie bei Karl Valentin ... :lol:


    Im Übrigen hab ich dir eine PN geschrieben.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Am besten finde ich den von Paul 757 gezeigten Spankingbock. Man liegt bequem, der Kopf hängt nicht nach unten und die Fixiermöglichkeiten sind vielfältig; auch für das Spreizen der Beine. Leider ist so ein Möbel im privaten Bereich nie vorhanden.


    Eine von mir gerne eingesetzte Spankingposition wird mittels einer kleine, vierbeinigen Blumenbank erzeugt. Diese wird umgedreht (Platte nach untern) mittig auf einer härteren Polsterliege plaziert. Ich plaziere mich in der "Hündchenstellung" so in der Blumenbank, dass die Oberschenkel sich außerhalb der hinteren Bankbeine befinden und der Oberkörper innerhalb dieser Blumenbank. Die Beine werden dabei schön auseinander gehalten und der Po ohne weitere Hilfsmittel gut fixiert. Bei Bedarf können auch nich die Arme an den vorderen Beinen der Blumenbank fixiert werden.

    Ja, so ein Strafbock ist schon was feines... träum...


    die Blumenbank ist 82 cm lang und 45 cm breit. Die Beine der Blumenbank waren 60 cm hoch. Ich habe sie auf 33 cm gekürzt, damit der Po ungehindert mit dem Rohrstock behandelt werden kann.

    Liest sich gut. Ich könnte jetzt ganz provokativ in die Runde werfen, kein Bild, keine (Straf-)Bank...;)

  • Liest sich gut. Ich könnte jetzt ganz provokativ in die Runde werfen, kein Bild, keine (Straf-)Bank...;)

    ... generell gebe ich Dir recht, Derevant Serande.


    Allerdings stelle ich meinen Strafbock auch nur persönlich und nicht als „Steckbrief“ vor.


    Jede Gör darf ihn sich daher auch solange betrachten und dessen Bequemlichkeit fühlen wie sie will ... allerdings mit übergebeugtem Oberkörper und fixierten Armgelenken :laugh:


    Ne mal im Ernst:

    Ein echter Strafbock ist tatsächlich dermaßen individuell, dass ich schon sehr viele maßgeschneiderte fabriziert habe, bis ich dann einigermaßen zufrieden war.


    Die zu bewältigenden Problempunkte bei der Planung und Herstellung waren meist:


    -Bequemlichkeit, dass auch über einen längeren Zeitraum keine Gliedmassen einschlafen.

    -Gewisse Beweglichkeit, ohne dass man sich den Zugriffen der Top aber tatsächlich entziehen kann.

    -Kippsicherheit und Stabilität

    -gute Lage und Höhe des Po für den Aktiven

    -sehr schnelle Lösbarkeit aller Fixierungen

    -so gute und sichere Fixierung, dass sich Sub auch bei längeren Sessions durch die Versuche des Wegdrehens nicht selbst verletzen kann

    - einfache Zerlegbarkeit für Transport und Aufbewahrung.

    -Ästhetisches Aussehen und sehr saubere Verarbeitung (keine Splitter, Holzspälter oder scharfe Kanten und spitze Ecken)


    Ich bin zwar inzwischen sehr nahe an meinem „Optimum“ dran, habe aber bereits eine ganze Vielzahl von „Baureihen“ hinter mir.


    Das Problem beim Umfunktionieren einer „Blumenbank“ war bei mir, dass diese sehr leicht kippte und die Fixierungen aufgrund der Verrenkungen oder weil (man) mit samt der Bank drauflag, dann oft nicht mehr so einfach zu lösen waren.


    Außerdem war die Schlagrichtung und -lage für den Aktiven dermaßen tief und anstrengend, dass keine längeren Sessions möglich waren.


    Fast schon Optimal sehe ich den von Julle dargestellten Tisch-Bock, an deren Herstellung ich mich auch gerne mal heranwagen werde.


    Richtig toll, praktisch und angenehm wäre natürlich der Bock, den das Bild von Paul zeigt. ... aber hier scheitert es m.M. an der Zerlegbarkeit. Zum Aufstelken braucht man halt einen Spielkeller dem er dauerhaft stehen bleiben kann ... und den habe ich leider nicht.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ich hab das Thema bisher still mitgelesen, aber jetzt meld ich mich auch mal zu Wort ;)

    Die Strafböcke, die ich bisher ausprobieren „durfte“ waren alle nur halbwegs geeignet. Meist sind diese zu groß für mich. Das zweite Problem ist die Aufbewahrung. Es soll ja nicht gleich jeder sehen, der in die Wohnung kommt.

    Was ich daher zuhause stehen hab ist ein alter Barhocker. Hat genau die richtige Größe und steht normalerweise unauffällig in meinem Schlafzimmer um Klamotten drauf zu legen. Das einzige was ein bisschen stört ist, dass die holzsitzfläche nach einer Weile unbequem wird.

    Die Welt braucht mehr Räubertöchter und weniger Prinzessinnen!

  • Was mir bei einem Bock wichtig wäre, dass ich mit dem Kopf nicht nach unten hänge, da bekomme ich Probleme mit dem Kreislauf. Was ich letztens bei meinem Physiotherapeuten gesehen habe, sind diese alten Turnkisten aus der Schule, das hat er als Sitzgelegenheit im Warteraum stehen, die Idee find ich gut, das könnte man auch evtl. in die Wohnung stellen, da kann man sowohl auf die Längs- als auch auf die Breitseite ausweichen. Es gibt ja dann auch die Möglichkeit ein Zwischenteil einzulegen, dann kann man es von der Höhe her variieren.


    https://www.sichere-schule.de/…und-gymnastikgerte/kasten


    Grüßle,

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • da fällt mir spontan der Bock eines netten Filmchens ein ... aber diese Lage ist ja wohl auch nicht „scheee“

    Mach das bloß weg, da kommen die Herren nur auf Dumme Ideen.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • ... dyke‘lein ... ich höre ja ein echtes Entsetzen aus Deinem Post ... und fühle mich in Deinen Zeilen schon fast nicht mehr als Mann angesprochen. :woman:


    Aber glaub mir, gerade diese Stellung bringt selbst frechen Gören wieder den nötigen Resoekt zu ihren Herren bei :devil2:


    Meine eigenen Erfahrungen haben mich kürzlich sogar gelehrt, dass diese Spiel-Stellung sogar tatsächlich im Stande ist, weibliche Switcherinnen in reinrassige Wildpferde zu verwandeln, sollte man mit diesen hinterher die Seiten wechseln.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Meine eigenen Erfahrungen haben mich kürzlich sogar gelehrt, dass diese Spiel-Stellung sogar tatsächlich im Stande ist, weibliche Switcherinnen in reinrassige Wildpferde zu verwandeln, sollte man mit diesen hinterher die Seiten wechseln.

    Na, soweit ich weiß hat das Wildpferd aus ganz anderen Gründen dir die Peitsche gegeben.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Redet ihr gerade von mir? :denk: Kann eigentlich nicht sein, denn so wie auf dem Bild würde ich mich nicht zusammenfalten lassen, auch nicht vom Hellswitcherboy. 8o

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Also ich habe dich nicht gemeint. Bei dem verwirrten hellboy weiß ich das nicht. Aber ich glaube es handelte sich da eher um ein Pony.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.