Gewitterstimmung

  • Wolken stapeln sich zu bizarren Türmen und kommen immer näher... Wind kommt auf... es wird immer düsterer... erstes fernes Donnergrollen... zuckende Blitze am Horizont... und plötzlich geht der Weltuntergang los. Sturm, Blitz, Donner, Starkregen, vielleicht sogar Hagel. Und dann ist alles so schnell wieder vorbei, wie es gekommen ist. Nur die willkommene Abkühlung bleibt im Idealfall noch eine Weile erhalten. Zur Zeit gibt es ja recht oft Gewitter.


    Mögt ihr Gewitter und die Stimmung davor oder bereiten sie euch Unbehagen? (Natürlich immer davon ausgehend, dass ihr euch in Sicherheit bringen könnt und euch nicht auf einem einsamen Berggipfel oder in der Mitte eines großes Sees befindet. ;)

    Ich liebe Gewitter schon immer, schon seit meiner Kindheit. Der Spannungsaufbau mit der anschließenden Entladung, die Naturgewalt fasziniert mich. Schon als kleines Kind habe ich mich aufs Fensterbrett gesetzt, rausgeschaut und Blitze geguckt. Auch Wetterleuchten zum Einschlafen ist absolut klasse. Das Einzige, was ich nicht mag, sind die ganz nahen kanonenartigen Donnerschläge. Vor allem, wenn sie mich nachts aus dem Schlaf hauen. :motz:


    Jetzt bin ich gespannt, ob es noch mehr Gewitterliebhaber gibt. ^^


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Die gibt es - ich liebe Gewitter. Dieses Licht, wenn die Wolken dunkler werden, finde ich faszinierend. Und nachts Blitze zu beobachten ist absolut faszinierend.


    Leises Donnergrollen und das Geräusch prasselnden Regens finde ich sogar ausgesprochen schlaffördernd. :D2:

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Stimmt - ich bin auch einer davon.


    Dieses Farbenspiel am Himmel, der Wind, Wetterleuchten am Hoizont, sich nähernde Blitze und Donner und dann ergießt sich der Wolkeninhalt mit Wucht auf die Erde - immer wieder faszinierend. :) Als Kind hab ich immer die Sekunden mitgezählt zwischen Blitz und Donner und aus den kürzer werdenden Zeitspannen abgeleitet, wie weit das Gewitter noch entfernt ist.


    So ein Gewitter hat auch etwas reinigendes, der Regen wäscht alles ab, es gibt wohltuende Abkühlung und wenn das Gewitter abzieht, kehrt Ruhe ein. Nach meinem Empfinden liegt dann auch meist so ein wohlgefälliger Geruch in der Luft. Mir gefällt so was. :thumbup:


    Nur einmal hätte ich so ein Gewitter verfluchen können. Ich war mit dem Fahrrad sportlich unterwegs und wurde, als ich meine Fahrtrichtung änderte, urplötzlich von einer schwarzen Wolkenwand vor mir überrascht. Vor den Blitzen konnte ich zwar Schutz suchen, doch als das Gewitter vermeintlich weiter gezogen und ich meine Fahrt Richtung Heimat fortgesetzt hatte, setzten erst die starken Windböen und sintflutartige Regenfälle ein. Ich hatte alle Mühe, voran zu kommen, der Regen peitschte mir förmlich ins Gesicht und ich kam pitschenass irgendwann zu Hause an. :cursing:


    Doch auch damals war danach alles in Butter und dieses Erlebnis hat meiner Begeisterung für Gewitter keinen Abbruch getan. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle ()

  • Eigentlich ganz einfach, bin ich selbst im Trockenen und Sicheren, dann klares ja :D

    Gibt’s überhaupt irgend jemand, der nicht gern Gewitter beobachten würde? Nur leider sind die ja doch eher selten. Letztens ein tierischer Platzregen über 20 min und etwas Grollen, aber das war es dann auch schon. Und jetzt wieder die üblichen 35 Grad... :(

    Allerdings gehört zur richtigen Stimmung eigentlich auch die Jahreszeit, es muss DUNKEL sein, Herbstabend oder dergleichen. Sonmergewitter tagsüber ist ja eher eine kurze Show.

  • Ich liebe Gewitter . Einfach gelassen auf dem Balkon oder am Fenster stehen und schauen wie es blitzt . Ich bin einer der wenigen gesegneten die bei Gewitter schlafen können , egal wie laut es kracht und scheppert .

    SM ist eine Leidenschaft die mit Freude Leiden schafft !

  • Ich mag Gewitter auch, schaue diesen Naturgewalten immer wenn ich Zeit habe begeistert vom Balkon aus zu :) Ich hab auch keine Probleme einzuschlafen wenn es Gewittert. Das einzige das mir zur Zeit Probleme macht ist diese Hitze :( L.G. Clipper

  • Diese allgemeine Zustimmung überrascht mich etwas. Ich dachte eher, vor Gewitter hätte man als Kind in der Regel Angst und als Erwachsener würde man sie halt dulden. Aber um so cooler! 8)

    Allerdings gehört zur richtigen Stimmung eigentlich auch die Jahreszeit, es muss DUNKEL sein, Herbstabend oder dergleichen. Sonmergewitter tagsüber ist ja eher eine kurze Show.

    Soso, der Herr ist also mal wieder anspruchsvoll. 8o Gewitter-Quickie ist doch auch schön. Das letzte Herbstgewitter (an meinem Geburtstag) hat uns einen zweistündigen Stromausfall beschert, auf den hätte ich dann doch verzichten können...

    als das Gewitter vermeintlich weiter gezogen und ich meine Fahrt Richtung Heimat fortgesetzt hatte, setzten erst die starken Windböen und sintflutartige Regenfälle ein.

    Oh ja, das hatte ich vor Kurzem auch! :cursing: Der Grill war gerade perfekt angeheizt, als das Gewitter losging. Zum Glück war es so ein Kugeldings, also haben wir schnell den Deckel draufgelegt und drinnen das Vorbeiziehen des Gewitters abgewartet. Das ging dann recht flott und wir konnten bald wieder raus, um das Grillgut aufzulegen. Gerade, als alles fertig war, fing es ohne Vorwarnung an zu schütten. Nun standen wir da mit unserem lecker Fleisch und hatten die Wahl, bis zum Ende der Sintflut zu warten und es dann kalt zu essen oder alles Geschirr vom gedeckten Terrassentisch nach drinnen zu verlagern und beim Transport patschnass zu werden. Wir haben uns für Letzteres entschieden... Wenig später war wieder strahlender Sonnenschein. :wall:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Gerade, als alles fertig war, fing es ohne Vorwarnung an zu schütten. Nun standen wir da mit unserem lecker Fleisch und hatten die Wahl, bis zum Ende der Sintflut zu warten und es dann kalt zu essen oder alles Geschirr vom gedeckten Terrassentisch nach drinnen zu verlagern und beim Transport patschnass zu werden. Wir haben uns für Letzteres entschieden... Wenig später war wieder strahlender Sonnenschein.

    Das liest sich genauso bescheuert wie mein damaliges Erlebnis, als ich patschnass nach Hause kam, eine Wasserspur hinter mir her ziehend, meine Frau und die Kids wie die Jünger am Ölberg schlafend vor dem Fernseher vorfand und sie gar nicht verstanden, was da vor sich gegangen war. Schließlich war ja wieder bestes Wetter ... :P


    Und zu der Grillgeschichte von dir carolyn kann ich nur sagen - das arme leckere Fleisch ... :koch: ;) (frei nach Asterix und Obelix in England bei der Aussicht auf gekochtes Wildschwein in Pfefferminzsoße: "das arme Schwein" :D2:). Aber ihr habt euch ja anscheindend heldenhaft für die richtige Variante entschieden. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Na, dann oute ich mich mal an Antigewitterliebhaberin. Ich nehme es halt hin, aber ich kann dem ganzen nicht unbedingt soviel abgewinnen. Ein warmer Sommerregen ja, aber das mit dem Blitz und Donner brauche ich nicht.


    Grüßle,

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Auch ich liebe Gewitter. Diese besondere Stimmung davor. Man spürt förmlich, dass was in der Luft liegt. Die Lichtveränderung und das Aufziehen der dunklen Wolken. Der grollende Donner, der zunächst noch aus der Ferne zu hören ist, doch ahnen lässt, was gleich geschieht. Herrlich!

    Am liebsten mag ich es, wenn sich der Regen sintflutartige entlädt. - und dann natürlich einen gemütlichen Fensterplatz...


    allerdings steigert Gewitter unheimlich meine sexuelle Lust.

    Wenn es so richtig donnert und rumst, dann hätte ich gern ge..st.
    Auch ich liebe Gewitter

  • Zur Zeit lässt das Wetter und Gewitterliebhaber ganz schön im Stich. Fast täglich deutet sich an, dass sich etwas zusammen braut, und jedes Mal zieht es wieder vorüber. X(

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich liebe es, wenn sich diese Naturgewalten entladen und für Bereinigung sorgen. Ein wundervolles Naturspektakel...

    Ja es geht nichts über ein schönes Rollenspiel!! Komme du nur nach Hause, dann wirst du schon etwas erleben. So oder ähnlich stelle ich mir die Ankündigung von einem häuslichen Gewitter vor. Wie in der Natur auch. Und Schläge auf den Blanken sind eben natürliche Ereignisse. :sm:Oder sehe ich das falsch??

    Auch ich liebe Gewitter von einer geschützen Stelle aus zu beobachten.



    Ach Julle, das kennen wir doch: "Fast täglich deutet sich an, dass sich etwas zusammen braut, und jedes Mal zieht es wieder vorüber." Und sio warten wir auf den Unterricht im Internat und auf die Hütte und auf..... etc....:angel3::thumbup:

  • Und Schläge auf den Blanken sind eben natürliche Ereignisse. Oder sehe ich das falsch??

    Hm - so hab ich das noch gar nicht betrachtet - vor allem nicht im Hinblick auf das Thema Gewitter. :/


    Aber ich glaube, du hast recht. ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Manche Leute schaffen es echt, jedes Thema auf "Arschvoll" auszulegen. :lol: Wobei es bei Gewitter zugegebenermaßen relativ nahe liegt. :D

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Manche Leute schaffen es echt, jedes Thema auf "Arschvoll" auszulegen. :lol: Wobei es bei Gewitter zugegebenermaßen rekativ nahe liegt. :D

    Ist doch naheliegend - eine ordentliche Ansage vor einem Arsch voll hat auch etwas von einem Gewitter ! Besonders dann wenn es um ein Strafspanking geht .

    SM ist eine Leidenschaft die mit Freude Leiden schafft !

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.